DLC-Plan veröffentlicht / Alle Diskussionen hier!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DLC-Plan veröffentlicht / Alle Diskussionen hier!

      Also jetzt ist der komplette DLC Plan draussen: wwe.2k.com/news/entries/wwe-2k18-dlc-revealed


      2K schrieb:


      It’s time to pull back the curtain on WWE 2K18’s DLC content! Featuring fan-favorites The Hardy Boys, WWE Hall of Famers, current WWE Superstars, and some of the brightest NXT talent, in addition to new moves, and in-game bonuses, WWE 2K18’s DLC has something for everyone.
      The individual content packages will begin releasing in late 2017, with some packages releasing in early 2018, for the PlayStation® 4 computer entertainment system, Xbox One, Nintendo Switch™ and Windows PC.
      Peruse the list below and rest easy if you are pre-ordering the Deluxe Edition or Cena (Nuff) edition as the complete Season Pass is included in those versions. Don’t forget that the Deluxe and Cena (Nuff) Editions also release four days early on October 13th and include Batista and Rob Van Dam as playable characters.

      About the WWE 2K18 Downloadable Content Offerings*
      WWE 2K18 downloadable content offerings are scheduled to include the following items and be available for purchase on the PlayStation™Network for the PS4™ system, Xbox Live online entertainment network from Microsoft for Xbox One, Nintendo eShop on Nintendo Switch and Steam for Windows PC:
      Accelerator
      • Players will gain access to all unlockable content available at launch in the game’s VC Purchasable section (excluding downloadable content);
      • Players can also decide the overall rankings and attribute levels for all playable characters throughout the life of the product;
      • The Accelerator will be available for $4.99.
      Enduring Icons Pack
      • Playable WWE Superstars: The Hardy Boyz;
      • Playable WWE Hall of Famers: Beth Phoenix and The Rock ‘n’ Roll Express;
      • The Enduring Icons Pack will be available for $9.99.
      MyPlayer Kick Start
      • Players will gain access to unlock and boost MyPlayer ratings and attributes made available at launch as part of the game’s MyCareer mode;
      • Players can also unlock all clothing made available at launch that provides attribute boosts in MyCareer;
      • MyPlayer Kick Start will be available for $9.99.
      New Moves Pack
      • Explore a wide variety of new in-game moves, including the Tie Breaker (made popular by WWE Superstar Tye Dillinger); the Crash Landing (made popular by NXT Superstar Kassius Ohno); the Pumphandle Death Valley Driver (made popular by NXT Superstar Akam); and the Swinging Sleeper Slam (made popular by WWE Hall of Famer Diamond Dallas Page).
      • The New Moves Pack will be available for $3.99.
      NXT Generation Pack
      • Playable WWE and NXT Superstars: Aleister Black, Drew McIntyre, Elias, Lars Sullivan and Ruby Riot;
      • The NXT Generation Pack will be available for $9.99.

      About the WWE 2K18 Season Pass
      Players may purchase select WWE 2K18 downloadable content at a reduced price point through the game’s Season Pass. For $29.99, a savings of more than 20 percent versus individual content purchases, players will receive the following items as they become available:
      • Accelerator;
      • Enduring Icons Pack;
      • MyPlayer Kick Start;
      • New Moves Pack;
      • NXT Generation Pack.
      * PlayStation™Network, Xbox Live or Nintendo account and Internet connection required. Copy of WWE 2K18 required to play.
      Pre-order WWE 2K18 today!
    • Für mich der schlechteste DLC Plan den ich bisher erlebt habe.
      Früher als Gelegenheitsspieler hätte ich mir die Packs bis auf den Accelerator allesamt nicht geholt.
      Da ich aber heutzutage ein anderes spielverhalten habe (möglichst soviel inhalt wie nur möglich) habe ich sie per deluxe version wieder gekauft. Trotzdem bin ich über die DLCs sehr enttäuscht.

      Die Vorfreude auf die DLCs ist jedenfalls dieses mal bei mir nicht vorhanden. Wenn sie kommen, kommen sie halt.

      MarkGPlays schrieb:

      Kurze frage hier wer benutzt überhaupt von euch den Kickstart kram ?
      Ich hatte es im ersten Jahr wo man das einführte mal benutzt. Aber im letzten Jahr habe ich es nicht mehr verwendet da der MyCareer mir zu langweilig war.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Puh, ne der DLC ist wirklich nicht so toll.
      Hardys und das NXT paket hätte man locker auf die disk packen können und wer weiß wie viel moves in dem Move Paket sind.

      Das was man beim on disk roster gut gemacht hat dieses jahr, hat man beim DLC komplett verbockt.
      Würde sogar soweit gehen und sagen das es sich dabei um das schlechteste DLC paket in einem WWE spiel handelt.

      2k zeigt sich bei der wwe reihe nicht gerade von der besten seite.

      Man wird sehen ob sich das Paket am ende zumindest inhaltlich lohnt, kommt auf die qualität der models usw an...aber auf papier finde ich persönlich das Paket sehr schwach.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Waaaaaaaaas? Ich soll 10€ für Hardys, 2 HoFs und Pheonix bezahlen? Und von Batze und RVD ist auch noch nicht die Rede. Kommen wahrscheinlich im Januar mit einem saftigen Preis einzeln.....

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheLegendTaker ()

    • Habe das Spiel gerade storniert als Deluxe und die normale Version bestellt.
      Für die 30 Euro habe ich mir dann Freitag der 13. das Game dazu genommen.

      Den Accelerator und das Nxt pack kaufe ich dann einzelnd wenn erhältlich.
      Auf die Hardys kann ich verzichten und den Rest auch.

      Sehr gutes Main Game dieses Jahr aber unterirdischer DLC.
      Dafür gebe ich keine 30 Euro aus.

      Auch die paar Tage früher zocken sind das Geld nicht wert.
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?
    • Ich versuche nicht immer sofort zu meckern aber 2k gibt mir nen grund gerade!
      Ich hätte wenn es gehen würde die Deluxe Edition abbestellt! Frechheit den Tyebreaker als neuen Move zu verkaufen! 30 bis 40 Euro Mehr für was! und da ich eh nicht alle DLC sofort downloade ist der Spar betrag von 20 Prozent auch eine Frechheit :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • Benny1234 schrieb:

      Wow, was zur Hölle soll das denn?
      Ja, die angekündigten Superstars sind allesamt klasse und ich werde die auch oft nutzen, aber was ist das denn bitte für ein Preis-Leistungsverhältnis?
      Auch das mit dem Tie Breaker im New Moves Pack...DAS IST DER FINISHER VON TYE DILLINGER!!! DER IST SCHON IM SPIEL!!
      Der Tie Breaker ist in 2k17, ist anscheind ne neue animation, genau so wie der Crash Landing von Chris Hero
    • Na ich denke mal so ein "bisschen" shitstorm wird immer mit einkalkuliert. Die Wrestlinggemeinde ist immer etwas skeptisch. Aber es wäre interessant wie es ist wenn eben dieses "bisschen shitstorm" sehr enorm ausfällt. Die Frage ist nur..wo ist die Schmerzgrenze für 2K bzw die WWE? Ab wann sehen sie sich gezwungen (zumindest für zukünftige Versionen) ihre DLC Politik zu überdenken?