DLC-Plan veröffentlicht / Alle Diskussionen hier!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich kritisiere ja auch nicht so oft aber das ist echt unter aller sau das geht garnicht der selbe preis wie letztes jahr und weniger inhalt ist richtig scheiße
      und ja zum kickstarter das kritisiere ich ja seit es denn gibt das der viel zu teuer ist

      und shitstorm hat schon bekonnen auf Insta, Twitter und auch im forum
      wieviel das hilft weiß ich nicht

      wenn man smckdown von dieser woche sieht die halle ist halb voll und bei No Mercy war ja die halle auch nicht ganz voll!
      mal sehen wenn es so weiter geht vieleicht geht ja mal ein ruck durch die WWE Welt
    • Wenn ich an den DLC von WWE 2k14 denke... Die Quantität war zwar auch nicht
      so toll, aber was die Qualität konnte sich sehen lassen:


      Big E Langston
      Brie Bella
      Bruno Sammartino
      Curt Henning (nWo)
      Dusty Rhodes
      Fandango
      Jake Roberts
      Kevin Nash (nWo)
      Kevin Nash (The Outsiders) [nur mit Season Pass]
      Nikki Bella
      Randy Savage (nWo)
      Rick Rude
      Scott Hall (nWo)
      Scott Hall (The Outsiders) [nur mit Season Pass]
      Scott Steiner (nWo)
      Summer Rae
      Syxx (nWo)
      The Giant (nWo)
      Virgil

      Hardys interessieren mich zum Glück nicht. Aber Aleister Black, Drew McIntyre, Elias werde ich mir wahrscheinlich schon holen. Genauso wie das Movespack, das war damals eine Freude als ich erfuhr dass endlich ein Cradle Piledriver im Spiel sein würde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von posgg ()

    • Bin wohl der Einzige hier, der sich einfach über die Wrestler freut, die es zu downloaden gibt und kein Problem am Preis sieht, da ich eh die Deluxe Version bestellt habe. Und da ich eh nur mit aktuellen Wrestlern spiele stört es mich auch nicht, dass eigentlich nur Andrade, Lana, James Ellsworth und Liv Morgan fehlen, die ich mir noch gewünscht hätte.


      EDIT: Seid ihr eigentlich sicher, dass RVD und Batze später als Download nachgereicht werden? Für mich liest sich das hier so, als wären sie nur beim Launch in der Deluxe bzw. Collectors Edition zu bekommen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheStevenBrand ()

    • TheStevenBrand schrieb:

      Bin wohl der Einzige hier, der sich einfach über die Wrestler freut, die es zu downloaden gibt und kein Problem am Preis sieht, da ich eh die Deluxe Version bestellt habe. Und da ich eh nur mit aktuellen Wrestlern spiele stört es mich auch nicht, dass eigentlich nur Andrade, Lana, James Ellsworth und Liv Morgan fehlen, die ich mir noch gewünscht hätte.

      Gehst du für die 90€ arbeiten, lässt du arbeiten oder bezahlt Papa für dich? Wie dem auch sei, im Grunde muss es egal, da eine Frechheit trotzdem bestehen bleibt und niemand hier Geld zum Fenster hinauswerfen möchte, auch die Bonzen nicht. Oder, die erst recht nicht. ;)
    • TheStevenBrand schrieb:

      EDIT: Seid ihr eigentlich sicher, dass RVD und Batze später als Download nachgereicht werden? Für mich liest sich das hier so, als wären sie nur beim Launch in der Deluxe bzw. Collectors Edition zu bekommen:
      Das heißt ja einfach nur, dass man sie bei Release nur in den Versionen bekommt. Sonst hätten sie ja konkret gesagt, dass man sie insgesamt nur dort bekommt.
    • TheStevenBrand schrieb:

      Bin wohl der Einzige hier, der sich einfach über die Wrestler freut, die es zu downloaden gibt und kein Problem am Preis sieht, da ich eh die Deluxe Version bestellt habe. Und da ich eh nur mit aktuellen Wrestlern spiele stört es mich auch nicht, dass eigentlich nur Andrade, Lana, James Ellsworth und Liv Morgan fehlen, die ich mir noch gewünscht hätte.


      EDIT: Seid ihr eigentlich sicher, dass RVD und Batze später als Download nachgereicht werden? Für mich liest sich das hier so, als wären sie nur beim Launch in der Deluxe bzw. Collectors Edition zu bekommen:


      Diese Inhalte wurde fast immer nachträglich im Store angeboten. Die müssen jetzt sagen dass es exclusiv ist um die Teile zu verkaufen. In einen halben Jahr werden die schreiben, dass sie grosszügigerweise wegen der grossen Nachfrage sich breitschlagen lassen und die Inhalte doch zu einem moderaten Preis anbieten.
    • Bora schrieb:

      Die DLC Cashcow, leider schon Standart in der Branche. Aufregen wird sich immer jemand, wenn das Grundspiel wenigstens günstiger wäre, würde das einenen Teil der Kritiker besänftigen.
      Wird ja mittlerweile auch immer weniger. Star Wars Battlefront 2 liefert ja sogar sämtliche Inhalte kostenfrei nach. Ubisoft ist auch ein Entwickler, der von dem Season Pass-Modell auf Skin-Verkäufe umsteigt.
      Der Trend dreht sich so langsam davon weg.
    • TheStevenBrand schrieb:

      genau, mein Papa hahaha Nein, ich gehe schon ein Weil'chen fleißig selbst arbeiten Und jeder muss halt selbst wissen, was er mit seinem Geld macht. Jeder macht doch Ausgaben, wo jemand anderes es als Geldverschwendung ansieht. Und wenn ich mir einmal im Jahr ein Spiel für 90€ im kompletten Umfang gönne, dann tut das nicht weh.
      Daran merkt man wie Jung das Publikum hier ist, da sind Volljährige Berufstäige, wie du und ich, schon in der Minderheit!
      Wenn jemand mit meiner Meinung nicht einverstanden war, sich aber sachlich damit nicht auseinander setzen wollte, kamen schon mal Beschimpfungen die mich als 15 Jährigen Troll u.ä. titoliert haben.
      Früher wäre ich ausgerastet, aber mit dem Alter kommt auch die Vernunft!

      Benny1234 schrieb:


      Bora schrieb:

      Die DLC Cashcow, leider schon Standart in der Branche. Aufregen wird sich immer jemand, wenn das Grundspiel wenigstens günstiger wäre, würde das einenen Teil der Kritiker besänftigen.
      Wird ja mittlerweile auch immer weniger. Star Wars Battlefront 2 liefert ja sogar sämtliche Inhalte kostenfrei nach. Ubisoft ist auch ein Entwickler, der von dem Season Pass-Modell auf Skin-Verkäufe umsteigt.Der Trend dreht sich so langsam davon weg.
      Neben spielbaren Demos vermisse ich auch echte Add Ons. Die haben zwar mehr gekostet, aber haben einiges an Inhalt geboten. Und wenn man sich (egal bei welchem Spiel) alle Add Ons kauft ist das meist nicht günstiger als frühere Add On, bietet jedoch meist weitaus weniger Inhalt.
      PS: Einzige positive Ausnahme an die ich mich in jüngster Vergangenheit erinnere waren die DLC fürThe Witcher 3. "Heart of Stone" und "Blood and Wine"
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Benny ()

    • Schließt ab oder schließt Frieden, Leute. Man muss die Dinge für sich klar haben, sonst bleibt man in einer Spirale aus Ärger und Konflikten.

      Meine Entscheidung: 2K bekommen von mir was sie wollen und gut ist.

      Konsequenz an anderer Stelle: Keine zweitklassigen Spiele wie Mordors Schatten, Ubisoft-Shooter XY oder Batman: Irgendwas mehr. Auch nicht im Sale. Damit refinanziere ich mein zu teures WWE-Hobby quasi wieder und spare mir zudem Zeit, die woanders besser investiert ist.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice