Dinge die ihr noch erledigen "müsst" bis WWE 2k18 erscheint

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tztz *g*

      Also ich werde wohl WWE 2K17 noch eine ganze Weile nach dem Release von WWE 2K18 nutzen. Da WWE 2K17 bei mir mit hunderten mods vollgestopft ist...und mein WCW Universe und mein WWF Universe endlich das perfekte Roster haben. So wie ich es mir immer schon gewünscht habe. Viel hängt aber davon ab, ob ich die Mods zu WWE 2K18 übernehmen kann und ob z.b. die Nitro Arerna wieder beim 18er Game dabei ist. Desto schneller könnte der Umstieg kommen. Ansonsten... sind meine ToDo's..
      • Allgemein muss ich noch ca. 20 (Wunsch)matches spielen
      • mein zukünftiges Universe Tutorial vorbereiten
      Aber die meiste Arbeit kommt dann erst wenn das neue Game da ist. Da bin ich bestimmt wieder Tagelang beschäftigt *g*
      .oO( zum glück hab ich Urlaub *g* )
    • Rhyno schrieb:

      WWE 2K17 deinstallieren damit die Festplatte nicht zu voll ist.
      Das kommt noch auf mich zu wenn ichs mir für die PS4 hole o.O.

      Dadurch dass ich erst vor kurzem anfing 2k17 zu zocken fällt mir der Umstieg nicht so schwer wie dir Bam Bam.
      Bin mit dem Universe noch nicht weit und hab so auch nicht viel erstellt oder heruntergeladen.

      Wird bei 2k18 anders weil ich erst jetzt wieder richtig Spass habe am Genre und werd viel mehr selbst erstellen und rumwerkeln,. Wenn ich so sehe was ihr in eurem Universe so anstellt. Ich hab noch nichtmal angefangen an der Oberfläche zu kratzen. :D

      Bin gespannt auf dein Tutorial :worship: