Alles zur Creation Suite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alles zur Creation Suite

      Da wir auch im letzten Jahr einen separaten Creation Suite thread hatte, bin ich mal so frei und eröffne den mal hier.

      Hier auch nochmal einige Screenshots die ich aus dem Creation Suite 2K Dev Video aufgenommen habe (leider nur 480p).

      Superstar Creation

      Arenen / Show Creation

      Highlight Creation

      Match Editor


      Mein Persönliches Fazit
      • Toll sind für mich hier vorallem der Match Editor der eigentlich das meiste bietet was man sich wünscht. :t-up:
      • Ausserdem gefällt mit die Hammerstein Ballroom Arena... das ist super für mein Oldschool Universe. :t-up:
      • CAW Hud & Menu bild kann nun z.b. mit dem entrance Attire oder InRing Attire belegt werden. Da gefällt mir auch das man dem ganzen mit dem Gesichtsausdruck und den Fingern eine persönliche Note geben kann :t-up:
      • Bodymorphing scheint weiterhin nur sehr begrenzt zu sein. Ein Yokozuna, Big Daddy V und King Kong Bundy werden so weiterhin nicht umsetzbar sein. :t-down:
      • CAW Slots werden nicht erwähnt... sieht mir sehr danach aus, dass es bei 100 Slots bleiben wird. Die Begrenzung finde ich weiterhin sehr lästig
      • Bei den Matcharten im Editor sieht man keinerlei "besondere" Matches wie Sargmatch, Special Referee, Ambulance, Inferno usw.... das wäre schon sehr ernüchternd. Ich habe mir in diesem Teil einige neue/alte Matcharten erwartet.
      Edit: Hier nochmal das passende Video (wie im 2K Dev Thread)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Die kleinen Arenen finde ich fantastisch :rockt: . Schauen auch viel besser aus als in 2k17 wo man bei Kranaufnahmen einfach sieht dass da hinten noch voll viel Platz ist, aber da nix is...

      Realistischere Tattoos und Brandings- Check

      Logos die im dunkeln leuchten- Check

      Narben plazieren wo man will- Check

      8 Bit Filter- Check


      Hoffe jetzt noch dass die Tatsache dass man im Matchmaker Royal Rumble Matches erstellen kann bedeutet dass diese auch in der aktuellen Arena stattfinden und nicht in der RR Arena.

      Bin happy :engel:
    • Sehr cool, dass man jetzt das Logo, das unten bei einer erstellten Show eingeblendet wird, editieren kann. Dann kann ich für ECW im Universe Mode auch wirklich mal ein ECW Logo einblenden lassen. Klasse :)

      Ansonsten finde ich es super, dass die Logos auf dem Superstar nicht mehr so ausfaden. Macht die Erstellung meines CAWs für MyCareer einfacher^^ Dazu finde ich das mit den Posen gut. Das gibt dem ganzen sehr viel mehr Individualität.
      Die Einstellungen sahen sonst doch vergleichbar mit WWE 2K17 aus. Hoffentlich fällt das Morphing doch etwas besser aus.

      Create an Arena sieht wieder super aus. Der Hammerstein Ball Room freut mich auch riesig. Hoffentlich ist ECW One Night Stand 2006 auch einfach als Arena dabei.

      Die Free-Cam im Highlight Reel war überfällig, aber gut, dass sie jetzt dabei ist. Das mit dem Ausblenden des Hintergrunds finde ich irgendwie witzig. Da lässt sich bestimmt kreatives Zeugs mit anstellen :D

      Bin der Creation Suite positiv gestimmt und freue mich schon auf den 13. Oktober :D
    • Endlich etwas zur Creation Suite.
      Das Spotlight war durchaus gut, man hat den Create mode wohl gut erweitert und kleine, nette details eingebracht.
      Wobei die details teilweise das problem sind.

      Wir haben das kleine detail mit den bewegenden ringmatten nicht, wir könne im creat a entrance keine kamerawinkel einstellen, die übergänge dort sind bisher schlimm gewesen, man kann nach zig jahren immer noch nicht die championship entrances voll editieren...aber dafür kann man jetzt einzelne zähne entfernen?
      Das ist manchmal so ne seltsame sache bei 2k.
      Sie achten auf solche details aber wichtigere und größere sachen fallen nicht auf, das ist etwas ärgerlich.
      Aber ansonsten kann man da nicht meckern, der Create mode ist imo das beste an der gesamten reihe.

      Alles andere ist solide aber der Create mode gehört zu einem der größten und Detailiertesten die es in der video game branche gibt.

      Create a arena sieht ebenfalls gut aus, großartig das man jetzt wirklich kleine arenen erstellen kann.

      HIghlight reel endlich wieder mit freien kamera...war dringend notwendig.
      Ich hoffe aber weiter das wir eines tages ein komplettes match aufnehmen können mit sound usw, dieses dann voll zusammenschneiden und editieren kann...das würde den caw ligen und universe youtubern eine ganz neue tiefe geben.

      Alles in allem sieht das wirklich gut aus und wenn mich alles nicht überzeugen kann, der Create mode ist immer das ass in der hinterhand.
      Bin noch immer nicht von dem spiel überzeugt, aber die Creation suite macht einen tollen eindruck.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • #BNB schrieb:

      Dachte du hast bei dem Saturn Angebot zugeschlagen? :D Hole mir wahrscheinlich auch die Deluxe Edition aber ich schwanke noch zwischen der digitale und physikalische Version :rolleyes:
      Hatte ich auch, aber der Prelude gefiel mir nicht wirklich und da dachte ich, dass es klüger wäre, wenn ich dann das Produkt, dass ich wahrscheinlich viel mehr spielen würde, direkt im vollen Umfang nehme.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()

    • mafiusu schrieb:

      Wie zu erwarten ist der Highlight Reel nun mit der Free-Cam ausgestattet was ich persönlich richtig gut finde. Ich kann für mein Projekt nun noch bessere Screenshots und Videos erstellen.
      Generell für Screenshots weit besser als bisher, wo man einfach "auf gut Glück" screenshotten musste...
    • Bourne Identität schrieb:

      Top, einziges Minus die WWE Logos, vielleicht kann man die Entfernen.
      Also auf einem der Screenschots von @BamBam aus der Arena Creation gibt`s den Punkt "Watermark Image" und darunter steht "WWE Designs".
      Vielleicht ist es diesmal möglich, das Wasserzeichen (bzw. WWE Logo ) zu entfernen bzw.andere Designs auszuwählen, wie z.B. aus ECW Zeit verwenden.
      Gab es diese Möglichkeit eigentlich schon in den letzten Teilen. Ich bin kein Creation "Freak" und kein Besitzer mehr von WWE2k17 ;)
    • Bourne Identität schrieb:

      Hammerstein Ballroom Arena überzeugt ! Top, einziges Minus die WWE Logos, vielleicht kann man die Entfernen.
      Genau das dachte ich auch. Wäre einfach cool, wenn man da noch ECW Banner aufhängen könnte.

      Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber war es nicht in WWE 2K14 noch möglich die Banner in der kleinen Halle mit einem Logo zu versehen, wenn man ein Logo auf der Stage platziert hat?
    • Ich fürchte die WWE hätte was dagegen. Das WWE Logo muss immer sichtbar sein. Mein Gedanke. Mir wäre es auch lieber UND wenn man bei den Kommentare neben 2k18 auch "nicht wwe" auswählen könnte. Ich geh sogar so weit, es wäre cool wenn man für Shows ein Theme aussuchen könnte (wwe, wcw, ECW, indie, wccw, egal) sodass dann auch in Promos in einer "nicht wwe show" das wwe universe oder die authority nicht vorkommen und in den Kommentaren.