Der heiße Stuhl des Crixus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des Crixus

      Colt Fireball schrieb:

      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.


      Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...
      In diesem Sinne schaufel ich das Grab auf und führe die Tradition meines Vorgängers @Rhyno fort.

      Wer Lust hat, sich auf dem "heißen Stuhl" dem Forum zu öffnen, schickt @TheLegendTaker via Konversation eine Meldung.


      Der heiße Stuhl wird ab diesen Freitag für all eure Fragen verfügbar sein. Falls sich bis dahin niemand freiwilliges findet, beginne ich dann

      Die Regeln dürften den meisten bekannt sein:

      Der heiße Stuhl bleibt eine Woche besetztEs dürfen 3 Fragen gestellt werdenErst nach Beantwortung dieser darf er gleiche Fragensteller nochmal fragenKeine Fragen die "zu tief" unter die Gürtellinie gehen


      Kandidatenliste:

      Rocco Siffredi 07.07.17 - 14.07.17
      Rhyno 14.07.17 - 21.07.17
      ViddyClassic 21.07.17 - 28.07.17
      Benny1234 28.07.17 - 04.08.17
      Trollnase 04.08.17 - 11.08.17
      TheLegendTaker 11.08.17 - 18.08.17
      Ingjald 18.08.17 - 25.08.17
      Original Pancake 25.08.17 - 01.09.17
      John Damien 01.09.17 - 08.09.17
      MasterMC 08.09.17 - 15.09.17
      Ravenlord 15.09.17 - 22.09.17
      Crixus 22.09.17 - 29.09.17


      Somit wäre Crixus jetzt der letzte Kandidat. Es wäre super wenn noch weitere User sich mit dem Forum teilen möchten

      Viel Spaß beim beantworten der Fragen @Crixus :t-up:

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Rhyno schrieb:

      1. Wen hättest du gerne mal auf dem heißen Stuhl?

      2. Was bringt dich so richtig auf die Palme?

      3. Bist du ein Frühaufsteher oder Langschläfer?
      1. Hm.. D2K fehlt mir oben in der Liste noch, ansonsten vielleicht @CM RulZ, @Rainmaker, @Carlo oder @The Undead - Meine coole Oldschool-Gang :D

      2. Kleine Kinder, wenn ich auf jemanden oder etwas warten muss und wenn etwas nicht nach Plan läuft :D

      3. Frühaufsteher! Natürlich auch teils arbeitbedingt, aber durch das frühe Aufstehen habe ich gefühlt mehr vom Tag und gerade an freien Tagen macht es sich sehr bemerkbar. Da hat man um 11h morgens schon aufgeräumt, Geschirr gewaschen und aht den ganzen Tag noch so vor sich :D

      D2K schrieb:

      1. Würdest du gerne mit diesem Mann tauschen?

      2. Was sagst du so als außenstehender zum Thema "Intelligenz"?

      3. Bei SOAD haben wir uns verpasst ... wann bist du das nächste Mal in Hannover?
      1. Wenn dann mal für einen Tag, aber nicht auf Dauer :D Wie kommste überhaupt auf den Artikel

      2. Musste erstmal nach dem Begriff googlen.. Ließt sich eigentlich ganz Interessant. Vielleicht ja im nächsten Leben :f-you:

      3. Also geplant ist erstmal nichts Richtung Hannover. Aber ich würde mir irgendwann gerne mal ein Heimspiel von euch mitnehmen. Eventuell ja da, wenn man sich vorher verabredet? :D
    • 1. Weil ich hässlich bin :(

      2. Vorweg sei gesagt, dass ich D2K durchaus glauben würde, wenn er sagt, dass du zu besoffen bist :D Bei mir konnte er ja seine Frau als Ausrede verwenden - Er findet wohl immer einen Grund :/

      3. Boah.. sauschwere Frage. "Sawyer"James Ford aus LOST fand ich immer richtig gut. Sein Charakter hat sich im Laufe der Serie stets entwickelt. Alleine wie traurig er war, als Juliet gestorben ist. Die waren so süß zusammen :( Phil Dunphy aus Modern Family ist dann auch so ein Kandidat. Einfach witzig der Kerl, genau wie Andy Dwyer und Ron Swanson aus Parks & Recreation. Dazu kann man dann noch den halben Cast aus GoT nehmen und noch mehr. Ich kann und will mich da gar nicht auf 3 Charaktere festlegen. Das geht nicht :(
    • Ist mit die beste Serie :D

      1. Modern Family, Parks and Recreation, Arrested Development, South Park, Family Guy und Rick & Morty

      2. Weil du gefühlt jeden 2. Tag irgendwo schreibst, dass du gerade trinkst oder nie wieder trinken wirst? :D

      3. System of a Down, Avenged Sevenfold und Alestorm
    • 1. Kannst du dich an meine "glorreiche" Zeit als "Bruce Lee95" oder "Lee-Tight" erinnern?

      2. Wenn du für einen Tag mit einem Star deiner Wahl abhängen könntest - Wer wäre es?

      3. Du läufst an einem warmen Nachmittag auf einer Seitenstraße lang. Neben einem Gebüsch findest du ein päckchen mit unzähligen 500 € Scheinen (Summe beträgt ca. 15.000€). Behältst du das Geld oder gibst du es ab? Wofür verwendest du das Geld, wenn du es behältst?
    • 1. Wie kommst du auf deinen Forennamen?

      2. Falls du Breaking Bad gesehen hast, wie findest du es?

      3. Was war das spannendste WWE Match das du je gesehen hast?

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Covenant schrieb:

      1. Wenn dir jemand arrogant erscheint, suchst du den Dialog, um etwaige Missverständnisse zu vermeiden, oder ignorierst du die Person lieber?

      2. Bist du glücklich mit deinem Job?

      3. Was ist der größte Fehler deines Lebens?
      1. Kommt eigentlich ganz darauf an, ob ich regelmäßigen Kontakt mit der Person habe. An sich ist es mir aber egal, sodass ich die Person ignoriere.

      2. Hm.. Glücklich ist so ein Begriff.. Meine Arbeit ist definitiv in Ordnung und Spaßig aber nichts für die Ewigkeit. Würde irgendwann schon gerne was anderes machen wollen.

      3. Dass ich die Schule frühzeitig abgebrochen habe

      CM RulZ schrieb:

      1. Wenn ich mich nochmal für den Stuhl melde, stellst du mir auch schön viele Fragen? :D

      2. Soll ich Dragon Ball Super anfangen und wenn ja, wieso?

      3. Wer ist best girl bei Boku no Hero?
      1. Klar <3

      2. Also mittlerweile geht DBS sogar.. Ich rege mich zwar gerne über die Serie auf, aber Nostalgie-Gefühle sind halt noch irgendwie vorhanden und Vegeta ist halt der Boss.

      3. Ich bin mal ganz Mainstream und sage Ochaco Uraraka :) Wenn ich die Frage jetzt richtig verstanden habe Oo

      Rhyno schrieb:

      1. Welche Fremdsprachen beherrscht du?

      2. Welcher ist der beste Wrestling-Kommentator derzeit?

      3. Welche Videodienste (Sky, Netflix und Co.) hast du abonniert?
      1. Englisch Fortgeschritten, Türkisch Grundkenntnisse. Französisch hatte ich damals in der Schule auch, aber mehr als die Begrüßungssachen kenne ich nicht.

      2. Kann nur Mauro sein, auch wenn ich Corey auch noch sehr gerne habe.

      3. Aktuell nur Sky und Eurosportplayer. Netflix schnorre ich bei meinem Cousin und was anderes hatte ich dann nie (Amazon zb) :D

      Enno schrieb:

      1. Kannst du dich an meine "glorreiche" Zeit als "Bruce Lee95" oder "Lee-Tight" erinnern?

      2. Wenn du für einen Tag mit einem Star deiner Wahl abhängen könntest - Wer wäre es?

      3. Du läufst an einem warmen Nachmittag auf einer Seitenstraße lang. Neben einem Gebüsch findest du ein päckchen mit unzähligen 500 € Scheinen (Summe beträgt ca. 15.000€). Behältst du das Geld oder gibst du es ab? Wofür verwendest du das Geld, wenn du es behältst?
      1. Natürlich :D Sogar an deine ersten Gehversuche als GFXler :D und schau dich jetzt an. Groß biste geworden :(

      2. Chris Pratt! Soll ja mega lustig sein und dann würde ich mir von dem noch einen Diätplan aushändigen lassen :D

      3. Behalten. Erstmal paar Tage Nachrichten beobachten, ob darüber was geschrieben wurde und dann halt behalten :D Ich hätte soviel Geld auf einmal verdient :)

      TheLegendTaker schrieb:

      1. Wie kommst du auf deinen Forennamen?

      2. Falls du Breaking Bad gesehen hast, wie findest du es?

      3. Was war das spannendste WWE Match das du je gesehen hast?
      1. War glaube ich irgendwann 2010. Wollte was neues haben und da ich da gerade im Spartacus-Fieber war habe ich mich für Crixus entschieden.

      2. Sehr, sehr gut! Heute würde ich paar Sachen wahrschelich langatmig finden, aber im Großen und Ganzen eine gute Serie, die Staffel für Staffel besser wird!

      3. Spontan will mir da gar nichts einfallen :/ Schaue PPVs ganz selten live und spoilere mich vorher schon. Daher verfliegt die Spannung :(
    • 1. Fing damals an mit Mehmet Scholl. Der war einer der ersten deutschen Fußballer, von denen ich gehört hatte. Da ich auch Mehmet heiße, fand ich den sympathisch und der hat da schon bei Bayern gespielt. So kam es dann :D

      2. Jetzt ohne spezielle Reihenfolge - Javi Martinez (Seine Leistungen beim Triple-Saison bleiben unvergesslich, zudem stehe ich voll auf diese Art von Spielertypen. Also der Abräumer vor der Abwehr (Eigentlich :D )), Steven Gerrard (Der geborene Leader. War für mich damals immer der einzige Grund, einen Blick auf die Insel zu werfen) und dann halt noch da Ribery, Robben, Kahn, etc.. Man kann die Lieben oder Hassen - Aber es sind schon "Legenden" im deutschen Fußball

      3. Canis Canem Edit bzw. Bully! Bitte macht es Rockstar.
    • 1. Statt der Highschool könnte man ja jetzt die College-Zeit vom Protagonisten nehmen, oder halt von einem neuen Charakter, wobei ich die Unterichtsstunden ja immer ziemlich cool fand und die auch regelmäßig besucht habe. :D Regelmäßiger als die Schule in RL damals :D Aber so ungefähr würde ich es mir vorstellen - College, Party, Alkohol, Drogen und viele willige Collegedamen :D

      2. Ich hab noch einen türkischen Pass und darf hier nicht wählen. Nur in der Türkei bzw im türkischen Konsulat, wobei ich davon aber nicht viel halte. Immerhin lebe ich hier und würde von den Auswirkungen meiner Stimme dort nicht viel erleben.

      3. Ich denke, dass die Erziehung da auch eine große Rolle spielt. Wenn man zu Hause nur türkisch (zb) spricht und nur türkisches TV guckt, dann sollte ich mich nicht wundern, wenn man keinen Bezug auf seine neue Heimat hat. Bei mir war das ja genau umgekehrt. Kaum türkisch zu Hause, sodass ich deutlicher Deutscher bin, als Türke :D