TheLegendTakers Themen von Interesse #2: Hat Musik einen Einfluss auf unseren Spielgenuss?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TheLegendTakers Themen von Interesse #2: Hat Musik einen Einfluss auf unseren Spielgenuss?

      WrestlingGames.de schrieb:

      Viele Faktoren haben großen Einfluss auf den Erfolg eines Videospiels. Von der Präsentation über die Technik bis hin zum Gameplay. Jedoch wird die Tatsache unterschätzt, dass der Spieler den Großteil seiner Spielzeit außerhalb des eigentlichen Spiels verbringt, was bei den WWE Spielen das Menü und besonders die Creation-Modi sind. Somit ist die Musik in einem Spiel ein großer Faktor, wenn es um Atmosphäre und Spielspaß geht.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()

    • Hm, habe noch nie wirklich viel über den soundtrack nachgedacht in den wwe spielen.
      Ich habe einen breiten geschmack was musik angeht, bin also da für alles offen.
      Das macht es recht einfach einen Soundtrack zu erstellen der mich nicht stört oder dergleichen.

      Der 2k17 soundtrack fällt aber da zum ersten mal etwas negativ auf muss ich sagen.
      DIe musik in den menüs ist teils doch etwas anstrengend für mich...ka warum das so ist.
      Custom soundtrack wäre wirklich ne nette sache, aber daran glaube ich nicht mehr in dieser Konsolen generation.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Mich nervt der Soundtrack der WWE Spiele meistens gewaltig. Das, was uns die Amis da gerne mal als "Rock" verkaufen, ist weichgespülter Kinderkram ... und selbst davon rücken sie ab und bringen immer mehr Rap und RNB und son Käse, was mich völlig (!) abturnt. Deshalb schalte ich die Musik in WWE Spielen meist sehr schnell ab oder stelle ein, das nur Themes laufen, die ich mag - aber davon bin ich inzwischen auch schon abgekommen, weil ich merke, dass mir die Themes der Wrestler dann auch irgendwann auf den Zeiger gehen ;)