Collapsed Universe- Road to 2k18

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Collapsed Universe- Road to 2k18

      Collapsed Universe- Road to 2k18




      Jüngste Ereignisse


      -Auslosung für das Turnier um den WCCW Tag Team Championship fand statt.

      -WCCW Superstar Raini Cyrus tritt bei Raw auf und schlägt Billy Kidman. "Er klaute meinen Finisher, ist das zu glauben? Darf der das?" Kidman

      -Eine Auswahl von Superstars von WCCW gehen auf Welt Tournee, darunter auch der World Heavyweight und Hulk!!! Champion!!! Champion Hulk.

      -Final Destination Wrestling wird zu Worlds Collide Combat Wrestling

      -Final Crusade Wrestling wird gegründet







      -From Monsters and Heroes. by Roderick Sinder
      Spoiler anzeigen



      Auszug aus einem Interview mit Der Hexe

      The Witch: I just want respect, you know? I mean, people
      need to learn that you just can’t talk to me like that.

      Sinder: You set the Ref. on fire, wasn’t that a little bit
      extreme?

      The Witch: Oh yeah, it was [laughs] how is he?

      Sinder: Dead. His family is very sad.

      The Witch: They might be better off without him if you ask
      me.

      Sinder: Congratulations by the way, the FDW Women’s.
      Championship, that’s kind of impressive?

      The Witch: I would say, it was very impressive.[Her eyes start to glow]

      ....dabei begann alles ganz harmlos. Ein schnelles Match, spektakuläre Moves, Rosemary glänzte ganz besonders. Sie kontrollierte das Match, konnte aber nicht gewinnen. Die Hexe konnte sich immer wieder aus dem Cover befreien. Der 3 Count ließ auf sich warten. Dann, Dunkelheit. Ein Stromausfall? Nur die Augen der Hexe leuchteten bedrohlich und tauchten den Ring in ein rotes Licht, wie Höllenfeuer, so hell, wir waren in der Hölle. Die Leute in der ersten Reihe begannen zu schreien. Alle begannen zu schreien. Manche hielten sich die Augen zu, andere gruben ihre Finger so tief in ihr Gesicht dass sie begannen zu Bluten. Die Hexe gewann den FDW Champion Titel, der Deadly Assassin hatte keine Chance....




      Eine Zusammenfassung:


      Spoiler anzeigen

      FDW Show 1

      -Deadpool depütiert bei Final Destination Wrestling mit einer Ansprache an das Volk. "Wrestling sei nicht echt, aber das mache nichts solange es Spass mache".

      -Hulk präsentiert stolz seinen World Heavyweight Championship Gürtel den er in einer Mülltonne in New Jersey gefunden hat und kündigt sich selbst als "Hulk!!! Champion!!!" an. Die Situation spitzt sich zu als der Publikumsliebling Tony Stark den RIng betritt und Banner darauf aufmerksam machen will dass er "niemals offiziell ein Titel Match bestritten, geschweige denn eines gewonnen hat". Nach einem Brawl musste der Forrest evakuiert werden. Die erste Show von FDW endete vor dem ersten offiziellen Kampf.


      FDW Show 2

      -Superman spricht zum Volk "Meine Mutter sagte immer wenn man nichts gutes über jemanden zu sagen hat, sage besser garnichts". Es ging aus der Rede nicht wirklich hervor um wen oder um was es ging.

      -Rosemary und The Witch treffen in einem SInglematch zum ersten mal aufeinander. Es war ein einseitiger Kampf, Rosemary kontrollierte das Match, konnte aber selbst nach der dritten Roten Hochzeit nicht den Sieg erringen. Die Hexe schlägt die Dämonin, doch es sollte der Anfang einer lange anhaltenden Fehde sein. Rosemary verurteilte aufs gröbste dass Die Hexe offensichtlich dunkle Zauber einsetzte.


      FDW Show 3

      -Nightmare Bonnie und Nightmare Freddy gründen Freddy's Nightmare.

      -Mileena schlägt Harley Quinn in einem ausgeglichenen Match druch Aufgabe

      -Hulkbuster schlägt Hulk in einem spannendem Kräftemessen bei dem nur ein paar Leute durch herabtstürzende Trümmer und Stahlträger starben



      FDW Show 4

      -MK. depütiert in einem Match gegen Emily welche ebenfalls ihr erstes Match bestreitet. Es ist ein sehr schnelles aber spannendes Match, MK. gewinnt nach einem Cross Body und anschliessendem Pin.

      Die Fehde zwischen Rosemary und The Witch spitzt sich zu. Beide sind Teil des Turniers um den Vacanten FDW Women's Champion Titel und werden im Finale aufeinander treffen sollten sie im Halbfinale gewinnen.

      -New Day gastieren im Forrest und treffen auf Freddy's Nightmare. Beim brandneuen Team gab es noch ein paar Kommunikationsschwierigkeiten und so gewinnen New Day locker gegen die Monster.

      -Dean Ambrose von dem keiner wusste dass er anwesend war gratulierte den Gewinnern des Tag Team Matches.


      RAW

      -New Day kommen nicht zu ihrem Kampf bei Raw und sind nicht auffindbar.


      FDW Show 5

      -Dean Ambros depütiert in einem Hardcore Match gegen Pennywise und gewinnt.

      -Rosemary gewinnt gegen Charlotte im Halbfinale um den FDW Women's Champion Titel trotz eines Eingreifens von The Witch und durch die Hilfe von Crazzy Steve.

      -The Witch gewinnt im Halbfinale gegen Mileena welche nach dem Match von Harley Quinn attackiert wird.



      FDW Show 6

      -New Day kommen als Hosts in den Forrest und kündigen das erste Match an.

      -MK kommt in Begleitung von Harley Quinn zum Ring und besiegt Vyle nach einem Cross Body und anschliessendem Pin. Mileena
      Attackiert Halrey Quinn worauf ein Brawl entsteht. Plötzlich kommen Emily und Charlotte zum RIng und attackieren Mileena und Vyle
      welche den Rückzug antreten. Die verbliebenen Athletinnen feiern MK.s Sieg.

      -Im Finale des Turniers um den FDW Cruiserweight Titel kann sich Jeff Hardy gegen Billy Kidman durchsetzen.

      -Im Finale des Turniers um den Vakanten FDW Women's Champion Titel gewinnt The Witch gegen Rosemary.

      -In einem Ironman Match gewinnt Hulk gegen den Hulkbuster Tony Stark. Stark, der Ironie mag ernennt Hulk zum "Hulk!!! Champion!!! auf Lebenszeit" und überreicht ihm feierlich den Heavyweight Champion Titel.





      Photos by C. S. Williams







      SHOWS:


      Montag: WWE RAW

      Donnerstag: WCCW SmackDown!

      Freitag: FCW Friday Night


      Samstag: WCCW World Tour





      CHAMPIONS:


      World Heavyweight Champion: Hulk


      WCCW World Champion: Vakant

      WCCW Cruiserweight Champion: Jeff Hardy

      WCCW Tag Team Champions: Vacant

      WCCW Women's Champion The Witch










      Wird fortgesetzt :D. Kritik jeder Art willkommen, mache das zum ersten mal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von RainisaurusRox () aus folgendem Grund: "Reboot"

    • Freut mich dass ihr da so offen seid :D. Muss leider gestehen dass ich mich vollkommen übernommen habe für den Anfang. Hab nie wirklich MU gespielt, hab jetzt zu viele Shows, Superstars und Titel, bin total überfordert. Heute kommt noch ein Reboot in dem ichs ruhiger angehe, aber es bleibt verrückt :). Ausserdem arbeite ich an der Präsentation, will das möglichst anschaulich gestalten, ihr gebt euch alle so viel Mühe, will da zumindest ein bisschen mithalten. An alle die hier so tolle MUs präsentieren, Danke! Ich verfolge das schon lange und ist einer der Gründe warum ich mir jedes WWE Game kaufe :).
    • Ja, das kenne ich nur zu gut. Man hat das Problem, dass man am liebsten alles spielen würde...aber das geht halt einfach nicht da es ein riesiger Zeitaufwand ist und man auch meist nicht weit kommt. Deswegen muss man es irgendwie so anpassen das es einem halt auch noch spass macht und man die wichtigsten Leute dabei hat.

      PS: Wow...danke für das nette Kompliment an alle hier :)




    • Bericht von Roderick Sinder


      Nach der Eskalation bei der Heutigen Ziehung im EVEN Hotel in Brooklyn New York, (Sub Zero frierte den Portier ein welcher daraufhin in viele winzig kleine Stückchen zerbrach), steht die erste Runde des Turniers um den noch vacanten WCCW Tag Team Champion Titel. Oh Junge, was sind das für Matches die auf uns warten. Vorne Weg, die Dudleys werden nicht dabei sein, nach Bubba Ray's Konfrontation mit Scorpion am Buffet überraschte Legacy die Gaststars in der Kabine. Bubba Ray wurde mit Verbrennungen der Stufe 3 ins Krankenhaus gebracht. Devon liegt jetzt im Gefrierschrank des EVEN Hotels in Brooklyn, er wurde schockgefroren. Legacy nimmt ihren Platz im Turnier ein....



      ...." Isst du das noch?" Ich schüttle den Kopf woraufhin Michelangelo sich eine Halbe Pizza von meinem Teller schnappt und anfängt zu fressen.

      Sinder: Im Turnier zum WCCW Tag Team Championship trefft ihr auf Legacy, Sub Zero und...

      Michelangelo: SK ORP ION. Nomnonnom. Weisst du RODDIE, nomnomnom, Dornatello und ich sind in Hochform. Du willst wissen ob wir befürchten dass wir als schockgefrostete, Höllenfeuergebratene Schildkrötenschenkel enden? Logo, nomnomnom, aber wir, wart mal kurz, nomnomnom, KÖNNEN WIR HIER NOCH EINE PIZZA BEKOMMEN....


      ...."PIKA PI!!"

      Sinder: Mit den Brothers of Destruction triffst du und Ash in der ersten Runde auf zwei echte Legenden. Möchtest du euren Gegnern etwas sagen?

      "Pikaa :("....


      .... "Also ich weiss ja nicht wofür du das hier machst? Ich meine du lässt dir all diesen Quatsch einfallen dabei solltest du deine XBox One einschalten, meinen CAW auswählen und spielen! Und all diese anderen Typen die du dir mühsam aus dem Netz gesaugt hast, worfür sollen die gut sein. Du hast Deadpool, Deadpool ist der größte!"

      Sinder: Mit wem redest du Wade?

      Deadpool: Oh, hi. Hab dich garnicht gesehen.

      Sinder: Ein Wort zu deinem Partner Johnny Cage?

      Deadpool: Wer? ....


      ..."Hulk!!! Hulk Champion!!!"

      Sinder: Du und Toni, ihr habt schon ein paar tolle Matches gegeneinander bestritten. Wie kamt ihr auf die Idee jetzt ein Tag Team zu gründen?"

      Hulk: "Hulk!!! Hulk Champion!!! Hulk.....Toni!!! Hulk, Toni Tag Team Champion!!!"....


      ....wird fortgesetzt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RainisaurusRox ()

    • Nichtsdestotrotz:


      Jüngste Geschehnisse:

      FCW


      -Die FCW Tag Team Champions, 4 Fists For A Hallelujah konnten ihren Titel in einem Elemination Tag Team Match gegen Blanka & Guile verteitigen.

      -Der FCW Chanpion Moggle verteidigt seinen Titel erfolgreich gegen Mr Bean.

      -Die FCW etabliert ihre zweite Show, Monday Night Final Crusade und tritt in direkten Konkurenzkampf mit der WWE und WCCW


      WCCW

      -Die erste Runde des Turniers um den Tag Team Championship findet statt

      -Die Rivalität zwischen Raini Cyrus und Billy Kidman nimmt ungeahnte Ausmaße an als Cyrus Kidman bei dessen Titelmatch gegen Jeff Hardy attackiert und mit seinem eigenen Finisher der Shooting Star Press demütigt. Jeff Hardy gewinnt darauf nach einem Twist of Fate mit anschliessender Swanton Bomb, bleibt Cruiserweight Champion und lässt einen sichtlich angeschlagenen Billy Kidman zurück.

      -Erste Großveranstaltung der WCCW angekündigt. All Out War findet im Forrest Of Destiny, der Heimat von FDW statt. Einer der Höhepunkte wird das Finale des Tag Team Tuniers sein. Ausserdem wird The Witch ihren Women's Championship gegen Rosemary verteidigen. Auch der World Heavyweight und Cruiserweight Championship stehen auf dem Spiel.



      WCCW Tag Team Championship Tournament (mit ein paar Überraschungen:D).

      Die erste Runde des Turniers fand während der letzten 4 Wochen bei
      SmackDown! und bei der WCCW World Tour in Japan statt. Es bleibt
      spannend.











      wird fortgesetzt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RainisaurusRox ()

    • Update:



      Das war mein erstes Universe, hab glaub ich ein ganz gutes Bild davon bekommen und weiss jetzt in welche Richtung es weitergehen soll. Und mit der Hilfe von BAM BAM ( Danke dafür, bedeutet mir viel!)
      werde ich in 2k18 voll durchstarten, mit eigenen CAWs und einer ausgefeilten Story.

      Dieses Universe werde ich nach All Out War, der ersten Großveranstaltung von WCCW und FCW beenden. Aber es wird nochmal richtig verrückt :).

      Das Halbfinale des Tag Team Turniers wird diese Woche bei SmackDown und im Zuge der WCCW World Tour in Australien stattfinden. Das Finale findet bei All Out War im Forrest of Destiny statt.

      Und vieles mehr. Es geht weiter :)
    • Das wird wirklich eine heftige Arbeit werden wenn du da alle CAWs selbst bauen willst. Es wird aber sicher auch wieder einige in der Community geben die du verwenden kannst.

      Spoiler anzeigen
      Zum Match. tolles Match. Go Turtels Go *g*
      Das ist schon ein lustiges Duell. Allein mit ihrem aussehen hätte ich auf Freddys Nightmare getippt.Hätte mich auch nicht gewundert wenn sie Gegenstände eingesetzt hätten
      Deswegen kam das Ende mit den Turtels doch recht überraschend.
    • Hatte den auch anders in Erinnerung :D. Hab einfach, so Zack Bumm, alles heruntergeladen. Wollte für die 2 Monate nicht zuviel Zeit investieren.
      Hast recht BamBam, alles selbst erstellen wird zuviel sein, werd die erstellen von denen ich ausgehe dass kein anderer sie erstellt und mal bisschen abwarten was da so kommt. Kommen ja auch viele selbsterfundene, brauche Manager, Reporter, GM, usw. :p Und für die cuts hab ich mir auch schon was lustiges überlegt :)

      Spoiler anzeigen
      Waffen hatte ich sogar drin, leider hatte ich ein paar bugs und musste es rausschneiden :(. Der Rollup war plan B und zum Glück machte der Gegner mit :D. Hatte mit mehr Gegenwehr seitens TMNT gerechnet, musste sie fast die ganze Zeit mittragen