Europa League 2017/18

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hatte auch kein Ticket und wollte in Zivil natürlich an der Tageskasse eines kaufen doch "angeblich" ausverkauft und große nachfragen. Im Stadion soooooooo viel frei unglaublich -.-

      Hab dann letztlich nach dem blocksturm Versuch nen Ticket über der arsenal Kurve bekommen für 60 Pfund. Die anderen aufn Schwarzmarkt wollten für ein 17 Pfund Ticket ab 150 aufwärts haben. War mir dann doch etwas zu viel und mein warten hat sich gelohnt.

      War ne geile Tour und auch wenn es am Ende nicht reichte war es ein geiles Erlebnis. Stadion und die Atmosphäre war super was aber auch daran lag das ich ja direkt in der arsenal Kurve bzw drüber sass aber auch traurig, dass nach dem 3:1 die ganzen arsenal Fans in groß Scharen das Stadion verlassen haben :( naja die sind halt cl gewohnt.

      Alles in allen aber geil mit ner klasse ersten Hälfte wo wir nicht unverdient geführt haben. Die zweite Hälfte dann von arsenal mit zwei Traum Toren eingeleitet. Vor allem das von Sanchez mein lieber Scholli. Nach dem 1:1 war das Ende leider doch klar für mich auch wenn ich stolz auf die Jungs bin, dass sie weiter gespielt haben und gekämpft nicht so wie in der Liga zuletzt. Wäre das 3:2 noch gefallen kurz vor Schluss wäre es ne lustige Nachspielzeit geworden

      Nach dem Spiel standen wir dann noch lange im Stadion und der stadionsprecher musste mehrmals bitten das wir das Stadion verlassen :D aber klappte nicht so.

      Platz war klasse habe alle Tore auf mein Tor sehen können hinter dem ich schräg saß und das feeling war schon Gänsehaut pur.

      Mein Traum hat sich erfüllt auch wenn es leider nicht zu einem Punkt reichte aber die Leistung auf der kann man aufbauen und hoffentlich ein wenig Schwung in die Liga mitnehmen und einen fitten Hector. Sah böse aus :/

      Bei dem blocksturm war ich leider mitten drin im Pulk weil die Polizei zuvor bereits tausende Kölner festhielt und auf der anderen seite 5 Polizei wagen den Weg blockten. War nämlich gerade auf dem Weg zum pub hinterm Stadion um das Spiel dort zu sehen. Ne Karte hatte ich zu der Zeit ja nicht. Dann ging es leider los wobei ich das schon aus Erfahrung geahnt habe und mich schnell in Sicherheit gebracht hatte. Dennoch ein damlicher Block Sturm :D :D einfach weil die Eisen Drehkreuze haben und du nur nach erfolgreichem Karten Scan durch kommst ^^ und die sind einfach mit Kopf voran dagegen gelaufen :D die wenigen hirnzellen die vielleicht noch vorhanden waren, dürften seit dem auch passe sein.

      Bin auch froh vor Ort gewesen zu sein weil dahlmann hätte ich nicht ertragen bei dem Spiel ^^ auch wenn er wohl Konkurrenz kommentierte.

      Bezüglich der ubahn Explosion in London. Ich war bereits zu der Zeit am Eurotunnel also sorry muss euch enttäuschen mir geht es gut

      Achja: europaaaaaapokal, wir sind wieder im Europapokal. Wir sind wieder im Europa Pokal.... *sing*

      Masterofthe619 schrieb:

      Perfection schrieb:

      Dahlmann macht Angst. :ugly:

      Null Verständnis für diese 'Fans'.. warum reisen auch schon über 10.000 Leute an wenn es nur 2900 Tickets gab? Klar, Support und so.. aber es ist doch klar dass da noch Einige, die nicht mit Freunden oder Verwandten in Bars das Spiel schauen, noch versuchen ins Stadion zu kommen.. war doch iwie alles vorhersehbar. Also konnte man sicherlich auch 'polizeilich' etwas proaktiv handeln.

      Sportlich sieht es ja aber bis jetzt super aus! Das freut mich dann doch, auch für unsren @R0ß50N !
      Es sind schätzungsweise 7.000 Fans aus Köln im Stadion und selbst wenn du kein Ticket hast, ist es normal, wenn du da sein willst, wenn dein Verein ein historisches Spiel hat. Zumal der Rest des Auswärtsflugs und die Party in der Stadt ja bleiben. Und was heißt "polizeilich proaktiv handeln"? Einfach raufkloppen auf alle oder was?
      Es ist doch schon zum Kotzen, wenn man die ganzen freien Plätze sieht und es dann tausende Kölner gibt, die nicht rein dürfen. Das ist einfach absurd, der Fußball soll für die Fans da sein und sie nicht willkürllich aussperren. Wenn du einen Blocksturm vorbeugen willst, gib den Leuten die Möglichkeit, Karten zu kaufen, wenn es freie Plätze gibt. Warum haben sie das nicht gemacht? Weil sie so einen Blocksturm lieber sehen als gute Stimmung im Stadion.
      Lustig daran ist ja das auch im Stadion mehrfach für Respekt gegenüber allen gesprochen wird aber der Verein die Tickets nicht verkaufen nur weil es "Gästefans" sind


      Dennoch der Block Sturm war unter aller Kanone, Frust hin oder her.

      Es hieß von vornherein das man mit fc Sachen NICHT in den heimbereich kommt. Wenn man dann vor Ort ne Karte holen will in voller fc Montur muss man sich nicht Wundern. Der blocksturm war übrigens von ca. 15-20 Mann gemacht wurden die alle kein Ticket bekommen hatten im Vorfeld. Polizei war dann leider etwas überfordert Aber bei dem Chaos was dadurch entstand, war das auch nicht verwunderlich

      Lustige Anekdote. In Arsenal wird nicht kontrolliert. Hinter mir saß einer mit nem Motorrad Helm. Zwei Reihen weiter hatte einer nen bierkranz mit reingenommen. Die nächsten haben essen und trinken ausm Rucksack geholt etc. war schon lustig

      Ich hatte ne coole Ordnerin die kam im Vorfeld zu drei fc Fans hinter mir die Europapokal Gesänge starteten, dass sie das bitte lassen weil sie sonst leider die Jungs raus werfen muss auf Anweisung. Sie findet das zwar scheisse aber ihr bleibt nichts anderes übrig. Die Jungs haben sich auch dran gehalten.

      Nach dem Tor konnte ich sehen wie Ordner reihenweise fc Fans aus dem Stadion warfen weil sie das Tor bejubelt hatten :D ich hatte zwar Tränen in den Augen und ein brennendes herz aber mir blieb nur das innerliche Dauer grinsen
    • R0ß50N schrieb:

      Lustige Anekdote. In Arsenal wird nicht kontrolliert. Hinter mir saß einer mit nem Motorrad Helm. Zwei Reihen weiter hatte einer nen bierkranz mit reingenommen. Die nächsten haben essen und trinken ausm Rucksack geholt etc. war schon lustig
      Das war bei uns damals aber anders. Gut, wir Schalker sind auch alle Rabauken. :D

      Nein, Spaß beiseite - da gab es sogar Spürhunde, die Rucksäcke etc. untersucht haben, ob dort irgendwas drin ist.

      Aber ansonsten war unser Ausflug damals dort wirklich sehr entspannt, von den üblichen englischen Gepflogenheiten wie "Sitzpflicht", Rauchverbot, Alkoholverbot etc. mal abgesehen.
    • Schon 3 Pfostentreffer für Köln in HZ 2. Die sollen nur noch so druckvoll spielen. Das macht richtig Spaß. In HZ1 war das noch furchtbar anzusehen. Was haben die denen in den Halbzeittee gepanscht? Kabänes?! ^^



      Gott, wie ich diese Zeitspiele hasse. Wenn plötzlich alle abwechselnd einen Krampf haben, der Torwart 30-60 Sekunden für einen Abstoß benötigen usw.
      Und der beschissene Schiedsrichter fällt jedes verfickte Mal drauf rein. Nie wird länger gespielt. Aber wehe, es beschwert sich jemand! Dann gibt es gleich wieder gelb. Könnte ich reinschlagen! :mad: :mad: :mad:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Covenant ()

    • Können die ja auch nochmal ne Runde gegen die eigene Mannschaft spielen. ;)

      Wobei solche Auswärtsfahrerzahlen in der EL, vor allem bei Teams ohne große Anhängerschaft aus wirtschaftlich nicht so starken Gegenden, ja auch durchaus normal sind.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • !KriZtYan! schrieb:

      Aber deutsche Teams in der Europa League ist ja eh ein Thema für sich.
      Hoffenheim verliert mit 1:3 gegen Braga. Sorry ... aber wenn du zu den Top 5 in Deutschland gehörst / gehören willst, darfst du dich doch nicht von einer Portugiesischen Mannschaft so abschießen lassen. Und ausgeschieden sind sie auch noch. Aber Nagelsmann ist ja der nächste Jahrhundert-Trainer :ugly: