Nintendo Switch Version mit Trailer offiziell angekündigt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • David schrieb:

      Die Takedown-Anfrage gegen den Youtuber war die einzige Kommunikation, die 2K nach außen zur Switch-Version seit Wochen geführt hat.

      Laut mehreren Usern im 2K Forum ist das Spiel in den USA ab morgen im Walmart verfügbar und wird dann entweder direkt oder am Dienstag verkauft. Gamestop hat wohl schon ein paar Exemplare. Spricht für einen Freitag-Release in unseren Gefilden.

      Die Tatsache, dass 2K das Spiel unterm Radar verkaufen möchte lässt für den Port jedoch nichts gutes erwarten. Da ich seit 7 Jahren auf eine mobile Fortsetzung der Serie warte ist mir das aber am Ende ziemlich egal. Bin mit den PSP Versionen seinerzeit auch gut zurechtgekommen.
      Problem ist, ich werde es nicht spielen können, bleibe auf Sys Firmware 3.0.0 für Emulation. Muss sagen würde unterwegs lieber WM 18,19 und die Day Of Reckoning spielen als 2k18 :D
    • Fire & Forget :lol: :facepalm:

      Ich bin mal gespannt ob die Switch Version technisch so verkorkst ist wie dessen Vermarktung. Der Stealth-Release lässt es vermuten. Deutschland-VÖ ist noch unklar. Bereits erhältliche DLCs sind auch nicht inkludiert. Halleluja...
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • D2K schrieb:

      BenoitFan2007 schrieb:

      Moin,

      hab ich auch gelesen aber nirgends steht das Release Datum, auch bei Amazon nicht. Müssten die es nicht heute versenden ?

      Viele Grüße
      Bei Amazon steht 29. Dezember als Release-Datum.
      Steht da schon seit 4 monaten, platzhalter und so. Saturn meinte man kann es morgen abholen. Überlege mir inzwischen echt ne 2. switch zu kaufen für online gaming
    • MarkGPlays schrieb:

      also mit der digital deluxe kannste angle und die nxt leute morgen downloaden
      Das ist die Version mit Season Pass. Klar, dass da die DLCs drin sind, kostet ja auch entsprechend. Im eShop war heute morgen noch nichts bzgl. eines digitalen VÖ-Termins zu finden.

      Edit: Jetzt ist es gelistet - nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/WWE-2K18-1261047.html - 69,99 für die Standardversion. Retail ist deutlich billiger. Dann hoffe ich mal, dass Amazon das Ding zeitnah für die knapp 45 Tacken rausschickt.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von David ()

    • Gamestop sagt 08.12.

      Wahrscheinlich sind die meisten EU-Shops noch nicht beliefert worden und müssen durch den Blitz-Release auf einen günstigeren Preis setzen, damit sich die Leute nicht direkt die digitale Version holen. Amazon hat auch noch kein Update rausgegeben.

      Ich vermute mal, dass irgendwas mit dem Game nicht stimmt. Evtl. - Achtung: Vermutung - ruckelnde Multimen-Matches oder mehr Bugs als bei den anderen Versionen. Anders kann ich mir diese Hauruck-Strategie nicht erklären.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ich habe momentan zu viele Spiele auf der Switch, dass ich nicht ein paar Tage warten könnte. Technisch wird es im Trailer weiterhin nicht besonders schön. Könnte zum Teil aber auch am fehlenden AA liegen. Man merkt es an den Modellen schon sehr deutlich.

      Falls der Port wirklich technisch unzureichend ist, wird der Preis schon schnell fallen. Ansonsten stimme ich aber @David zu. Ich kann absolut nicht verstehen, warum man die DLC hier nicht integriert hat. Das Teil kommt deutlich später. Beim PC-Release war es damals so. Hätte man hier auch tun können.
    • Scheint laut einem Reddit-User sogar noch schlimmer zu sein, als vermutet. Undocked soll sich das Spiel schon 1vs1 wie auf 10 FPS anfühlen. Docked ruckeln Multimen-Matches. Er hat ein Video u.a. mit ruckelndem Entrance hochgeladen um die Framerate-Probleme zu beweisen (wobei das Spiel auch auf anderen Plattformen FPS-Probleme mit Entrances hat).



      Sieht leider schon etwas Slow-Motion aus und wird sich wohl entsprechend träge spielen, das 10 FPS Genörgel ist übertrieben, aber stabile 30 FPS sind das keinesfalls.

      Ich verstehe nicht wieso 2K nicht einfach weitere Details reduziert und undocked auf bspw. 540p runtergeht. Was ist denn letztlich wichtiger? Optik oder Spielbarkeit?

      Meine Tipps wären schon mal:
      - Camera Cuts ausschalten (FPS-Drops)
      - Entrances skippen
      - kleine Arenen auswählen
      - Arenen ohne Video-Screens an Ring & Rampe auswählen
      - sparsam Creations einsetzen
      -... auf einen Patch warten und beten...
      -... und wenn es die Geduld zulässt nicht den vollen Preis für diese Version zahlen
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von David ()

    • Alter es braucht ganze 10 Sekunden länger als bei den anderen Versionen bis Rollins rauskommt.
      Auch wenn es docked besser läuft (aber immernoch schlechter als bei der PS4/One), das größte Kaufargument ist doch, dass man es unterwegs spielen kann.

      Hätten die switch version gleich canceln sollen wenn sie es nicht auf die Reihen kriegen. Sowas kann man den Kunden doch nicht antun.
    • Die Grafik an sich sieht ja für die Switch echt gut aus, kommt den großen Versionen tatsächlich ziemlich nah. Habe mir bereits viele Videos auf Youtube dazu reingezogen. Problem ist halt echt der grauenhafte Framerate - nicht nur bei den Entrances, sondern auch bei Mulit-Men-Matches. Vielleicht ist die verhältnismäßig gut gehaltene Grafik ja genau das Problem.

      Hoffe für die Switch-Spieler, dass das mit einem oder mehreren Patches irgendwie in den Griff zu bekommen ist, denn in der momentanen Verfassung des Spiels kann man von einer bodenlosen Frechheit sprechen, die keinen Cent der Welt wert ist. Ist quasi ein extrem schlecht laufender Port eines ohnehin verglitchten Spiels.

      Hier ein Kanal, der Switch-Videos (inkl. sehr vielen Entrances) hochgeladen hat. Wirklich jeder einzelne Entrance läuft in Slow-Motion. Fin Balor ist das Paradebeispiel.



      FCN ein Leben lang!
    • Wäre noch die Frage ob die Leute das große Update drauf haben. Daher mal abwarten.

      Jedoch wäre alles andere als stabile 30fps lachhaft. Wir haben ein Breath of the Wild oder Skyrim mit seiner riesigen Welt und das ohne Ruckler. Da schafft es Yukes/2K nicht ein so limitiertes Spiel flüssig auf den Markt zu bringen?