WWE 2K18 enthüllt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke euch :)

      Hmm 99,99€ für die digital deluxe edition im psn store.
      In USA $89.99 und $119.99 CAD in Kanada.
      Also ca. 81€ in Kanada und 80€ im US Store (exklusive Steuern)
      Wenn man bedenkt das 9 Cent pro $ dazu kommen ist man bei 90€ ca in Amerika, Kanada hat keine PSN Steuer im Moment.

      Würde sich eventuell mehr lohnen für die die vorbestellen wollen und auf englisch spielen wollen/können. :ugly:
      DISLIKE ME MORE! :mad:
    • Ich denke eher der Karrieremodus wird diese Jahr stärker im Fokus sein, daher auch das "Sei wie kein anderer".

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Benny1234 schrieb:

      Sorry für den Doppelpost (again), aber hier gibt es noch zwei weitere interessante Dinge:

      Behind the Scenes vom Trailer:


      Und dann noch dieser Pressetext:

      WWE 2K schrieb:

      The biggest video game franchise in WWE history is back with WWE 2K18! Featuring Cover Superstar Seth Rollins, WWE 2K18 promises to bring you closer to the ring than ever before with hard-hitting action, stunning graphics, drama, excitement, new game modes, additional match types, deep creation capabilities, and everything you’ve come to love from WWE 2K. Be Like No One.
      "New Game Modes" und "Additional Match Types" sind besonders interessant.
      Ich würde in das New Game Modes nicht zuviel hinein interepretieren es könnte z.b. der Slobber Knocker Mode sein Comeback feiern. Und Additional Matchtypes joa man bringt z.b. 2 vs. 2 vs 2 Tag Team Match zurück oder nen Fatal 5 oder das Special Referee Match. Ja ich weiß ich bin da sekeptisch aber dies haben mich und andere die letzten Jahre gelernt das man alles was früher schon einmal da war und nun wieder kommt als Neu verkauft.

      Und deep creation capabilities? Könnte man bitte erstmal die aktuellen Create Modi Debuggen?

      Immer mehr und immer mehr. Die Stopfen das Ding wohl wieder so voll dass nichts fehlerfrei läuft. Und warum weil sie es können. Konkurrenz gibt es keine und eh wir ohne aktuelles Wrestlinggame da stehen kaufen wir halt dieses.

      Der Trailer war wohl alles für heute, wer hätte etwas anderes oder mehr erwartet?

      Ein paar Leute werden jetzt wieder kommen hör auf so negativ zu reden bevor du nichts gesehen hast. Aber wir kennen das Spiel doch "Same procedure as every Year".

      Ich hoffe wirklich 2K überrascht und flasht uns dieses Jahr und war die letzten 2 Jahre fleißig am programmieren einer neuen Engine bzw. sie nutzen eine vorhandene und passen sie an.
    • Also ich habe damals die Ps4 gekauft um unter anderem WWE 2K15 zu spielen.
      Gab noch 2, 3 andere spiele aber WWE war für mich ein muss habe kein Jahr verpasst und wollte die damalige next gen Version spielen.
      Habe den 450€ Kauf der ps4 nicht bereut

      Edit: finde übrigens gut das die Last Gen versionen eingestellt wurden
      DISLIKE ME MORE! :mad:
    • ich hätte überhaupt keinen Platz für ne PS4, her steht die PS3 samt vielen Spielen rum, die ich ganz gerne zocke, und ansonsten bin ich eher ein Nintendo-Spieler. Da müsste das neue WWE Game aber verdammt mega episch sein, um überhaupt einen Kauf einer PS4 in Betracht zu ziehen für mich. Das 17er hat mich da überhaupt nicht überzeugt, deshalb habe ich es auch nicht.^^

      Die Kriterien die ein Spiel für mich episch machen, sind für mich auch ganz andere als die der meisten anderen. Die Engine, die Physik, selbst die Grafik, ist mir relativ wumpe. Der Inhalt muss stimmen, und der stimmte zum Beispiel bei WWE 13 für mich. Ich möchte bestimmte Leute dabei haben in bestimmten Outfits, so zum Beispiel überzeugte mich das Attitude Roster von WWE 13 (Brooooooood!), ebenso überzeugte mich auch das Roster von WWE 16 (Taker Attitude Auftreten perfektioniert zb^^).
      Ein weiteres Kriterium sind Matcharten für mich. Wenn man mir in einem neuen WWE Game ein perfektes Buried Alive Match plus ein eigenes Casket Match präsentieren kann, sowie das Inferno Match weiterhin und so weiter, dann ist das episch für mich :)

      Der einzige kleine Wehrmutstropfen, den ich dann wohl vermissen werde, sind die neuen Talents, da ich nun inzwischen bei WWE 16 scheinbar auch keine CAWs mehr online suchen kann. Habs vor kurzem probiert wegen eines Aleister Black CAWs.
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Wenn wir jetzt das Video nehmen und die darin gesehen Gegenstände und Bekleidungen der Legenden aufzählen, dann kommen wir auf das fast identische Legends Roster wie aus 2k17.

      Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage: Aktuelles Roster, recyelte Legenden aus 2k17, Kurt Angel und die Engine wird genau die selbe sein, einfach mit ein paar anpassungen. Hab halt einfach die befürchtung das man sich zu fest darauf freut das nur noch die Current Gens bedient werden und man dann davon ausgeht das wir eine neue Engine bekommen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
    • Wartet es doch einfach ab. Man kann das Ganze auch etwas entspannter angehen und nicht wegen jedem bisschen oder wegen jedem im Trailer entdeckten Haarschopf ausflippen. Man weiß noch gar nichts großartiges über das Spiel. Seth Rollins ist bestätigt worden. Da hört es mit offiziellen Bestätigungen erstmal auf.

      Es wird schon noch nach und nach alles kommen.

      Manche Fanboys übertreiben es einfach nur und verlieren den Bezug zur Wirklichkeit.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick