Der WG NFL-Mock Draft 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Masterofthe619 @Il Capitano @NextGen @Chris21 @Captain Fantastic @Doc Bo @Coach

      Ich habe jetzt User verlinkt, die das letzte Mal teilgenommen haben und mit Il Capitano, Coach und Doc Bo Personen, die mir auf Anhieb eingefallen sind. :D
      Sollte ich noch jemanden vergessen haben, dann dürft ihr den User gern noch verlinken. :p

      Heute Abend steigen die beiden CFP-Semifinals. Das bedeutet, ihr könnt euch schonmal einige Prospects für den nächsten Draft anschauen, denn ich werde auch in diesem Jahr einen Mock Draft leiten, da ich das letzte Jahr als vollen Erfolg wertete und @NextGen nicht ernsthaft als erster und letzter Champion eingehen kann. ;) :p

      Würde das Ganze aber auf 8 Teilnehmer limitieren, da es wirklich schon mit 4 Usern einiges an Aufwand darstellte und ich natürlich noch selbst was vom Draft mitbekommen möchte. ;)
      Werde dann aber einen separaten Thread erstellen, in dem ihr euch anmelden könnt, wenn ihr Bock habt. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vista ()