Dashcam Beratung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dashcam Beratung

      Hallo liebe Community,

      da ich seit heute ein neues Auto habe und mit meinem alten Auto leider mehrere Schäden durch Fahrerflucht hatte (diese feigen Arsch.... konnten leider nicht gefunden werden :mad: ) möchte ich nun ein wenig mit einer Dashcam "aufrüsten". Allerdings bin ich in diesem Thema ein absolutes Greenhorn :ugly:

      Daher meine Frage an alle, welche sich mit Dashcams auskennen oder vielleicht selbst eine im Auto haben und damit bereits Erfahrung gesammelt haben.

      Welche Dashcam mit folgenden Bedingungen könnt Ihr empfehlen?:
      - Filmen nach vorne und hinten
      - Die Kamera sollte bei Bewegung des Autos angehen (Stichwort Fahrerflucht)
      - GGf. Nachtsicht
      - Preislich sollte sie maximal 100€ kosten
      Mein YouTube Kanal:
      Hier findet ihr Videos zu meinen Reisen innerhalb und ausserhalb deutschlands ;)
      youtube.com/channel/UC3D7EPjPSNxjCWL-47yDzXA
    • Aus dem Grund möchte ich ja auch eine Cam, die erst bei Bewegung / Anditschen des Autos an geht ;)
      Und selbst wenn der Richter es nicht zulässt. Spätestens mit dem Kennzeichen weiß ich, bei welchem feigen ... ich mich "bedanken" darf :D
      Da ist auch so mein Hauptgedanke dabei, da ich einfach nur noch genervt bin, dass andere Leute mal eben beim Ausparken die komplette Fahrerseite (Fahrer + Beifahrertür) o.a. eindellen und sich dann einfach verpissen ohne einen Zettel zu hinterlassen oder am Auto zu warten. Bei dem 17 Jahre alten Auto war dies jetzt nicht mehr all zu tragisch. Bei einem neuen Auto ist es allerdings umso ärgerlicher.
      Mein YouTube Kanal:
      Hier findet ihr Videos zu meinen Reisen innerhalb und ausserhalb deutschlands ;)
      youtube.com/channel/UC3D7EPjPSNxjCWL-47yDzXA

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taker-fan ()