WWE (2018)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sohoo nun meine Analyse von Hell in a Cell

      *lol* Schön das du auf so kleine Details achtest wie die New Days Halloween Bootys Edition. :t-up: Ist zwar Storymässig nicht relevant aber ich musste schmunzeln.

      Ungewöhnlich das der PPV direkt mal mit dem WWE Championship Match startet. Kenny Omega hat gewonnen. An sich gut (das bild ist auch super) aber es darf hier auch gerne mal wieder Titelverteidigungen geben. Ich hoffe du baust eine schöne Story rund um Omega und vielleicht darf er mal länger als einen PPV lang Champion bleiben.

      Huch das nenn ich mal interessant. Die Young Bucks attackieren den Club...obwohl sie ja selbst im "Bullet Club" sind?!

      Goldberg holt also den IC Titel. Mal nicht gleich den grössten. Ich finde das gut und mit Stonecold steht ja sogar schon ein Herausforderer bereit.

      Gut das Ende ist natürlich auch überraschend :eek: Adam cole kann Lesnar besiegen? ;z Ist er der neue Legend Killer? Denn Rocky hat sich ja schon angekündigt.


      Hier waren interessante Paarungen dabei und mit derAttacke der Young Bucks auf den Club hast du mich überrascht. wenn es was zu bemängeln gab, dann sind es die häufigen Titelwechsel.
    • Ah sorry, das war ja bereits beim letzten PPV der Titelwechsel, und dieses Mal wurde einfach ein Non Title Match gebookt, deshalb passte auch der eingriff von den Young Bucks ganz gut, weil sie direkt eine Fehde gegen Gallows & Anderson bekamen und bei der Survivor Series natürlich ein Tag Team Titles Match wollen.

      Werde ich machen, Somit fand übrigens nur ein Titelwechsel statt :cool:

      Manchmal wird die Matchcard echt komisch gebookt im UM, weil das WWE Title Match war einfach der Opener, während der Erstellte Universal Title ständig bevorzugt wird.
    • Survivor Series Matchcard!

      - Singles Match
      Rey Mysterio vs CM Punk

      - Elimination Tag Team Match
      New Day vs Dudley Boyz

      - Tag Team Championship
      Young Bucks vs The Club (c)

      - WWE World Heavyweight Championship
      Tye Dillinger vs Kenny Omega (c)

      - Singles Match
      Sami Zayn vs Chris Jericho

      - Intercontinental Championship
      Stone Cold vs Goldberg (c)

      - Universal Championship
      The Rock vs Adam Cole (c)
    • Interessante Card.
      Bin gespannt ob Omega den Titel verteidigt.
      Ich tippe mal auf ja.
      Und Bullet Club Vs Bullet Club(Young Bucks)
      Bin ich auch gespannt wer da gewinnt.
      Tippe aber auf Gallows und Anderson.
      Und Stone Cold darf auch ruhig gewinnen. ;)
      OB Adam Cole gegen The Rock wohl verteidigt, so stark wie der bei dir unterwegs ist tippe ich da auf ja.

      Viel Spaß beim Spielen! :)
    • WWE Survivor Series Kickoff Show

      Die Kickoff Show startet mit einem Blick auf die Fans vor der Philips Arena...Renee Young begrüßt das Publikum:

      Backstage sehen wir die Ankunft von den Bullet Club Members Kenny Omega und Young Bucks und von den NWO Members Adam Cole, Scott Hall & Kevin Nash.

      Tom Philips begrüßt aus der Social Media Lounge. Nachher wird er Kenny Omega und die Young Bucks einige Fan Fragen stellen...Renee Young stellt das WWE Expertenpanel vor, welches aus Corey Graves, Byron Saxton und Booker T besteht...

      Wir sehen nun nochmal die Offizielle Ankündigung für das Triple Threat Match



      Triple Threat Match
      Kazuchika Okada besiegte Stardust und Jay Lethal durch Pinfall nach dem Rainmaker an Stardust


      Als nächstes sehen wir Kenny Omega und die Young Bucks bei Tom Philips: Tom fragt; Warum tretet ihr plötzlich getrennt von einander auf und kommt auf die Young Bucks zu sprechen, die sich völlig Überraschend der DX angeschlossen haben und somit Kenny im Stich gelassen haben. Weiß du Tom; Hunter und HBK haben uns beiden einen hochdosierten WWE Vertrag angeboten und uns den Kompletten Einzug und die Entrance Musik Rechte übertragen, Kenny Omega bleibt zwar unser Blutsbruder aber gerade im Wrestling Business geht's nur um Erfolg und Kohle.

      Als wir im Januar zur WWE kamen als Bullet Club bestehend aus Kenny Omega, Adam Cole und den Young Bucks haben wir zunächst die komplette WWE & NXT Dominiert, bis wir plötzlich Lebendig Begraben wurden von Vince McMahon und seinen Handlangern. Eines Tages erhielten wir schließlich den Anruf von Hunter und HBK das sie uns Exklusiv als DX unter Vertrag nehmen wollen, da Vince inzwischen im Altersheim ist und unzurechnungsfähig sei das Business zu leiten, hat Triple H die Alleinige Kontrolle und ist der neue WWE Chairman, und so kam es letztendlich zur neuen DX Gruppierung.

      Und als nächstes folgt das Interview mit Kenny Omega: Ich bin den Young Bucks zwar sehr dankbar für die tolle Zeit bei NJPW, aber hier in der WWE brauch ich keine Gruppierung weil ich sowohl die Rivalitäten gegen John Cena als auch AJ Styles alleine gewonnen habe und bin seit paar Monaten jetzt euer WWE World Champion und werde später in der Main Show Tye Dillinger bezwingen.


      WWE Survivor Series

      Ringsprecherin Lilian Garcia singt die Nationalhymne...Es folgen lautstarke USA Chants...Das Eröffnungsvideo fokussiert das 25-jährige Jubiläum von The Undertaker.

      Es folgt das Hallenfeuerwerk...Als Kommentatoren agieren Michael Cole, Jerry "The King" Lawler und JBL

      1. Match: Singles Match
      CM Punk besiegte Rey Mysterio durch Pinfall nach dem GTS

      Somit gewann Punk die Rivalität mit 5-3 in direkten Duellen.


      Es folgt der Trailer zur WWE Tables, Ladders & Chairs Großveranstaltung.

      Video zum 25-jährigen The Undertaker Jubliäum.



      2. Match: Elimination Tag Team Match
      Dudley Boyz besiegten New Day durch Pinfall nach dem 3D

      Als nächstes folgt der Vorbericht zum Match zwischen der DX und den Club

      3. Match: WWE Tag Team Championship
      Luke Gallows & Karl Anderson (C) besiegten Matt & Nick Jackson durch Pinfall nach dem Magic Killer an Nick



      Nach dem Sieg geht plötzlich das Lich aus...

      Auf einmal sind Gallows & Anderson verschwunden, dafür stehen diese Männer im Ring und zelebrieren..



      Nach dem Match blieben die Young Bucks am Ring und setzten sich zu den Kommentatoren um ihren ehemaligen Bullet Club Boss die Daumen zu drücken gegen Dillinger

      4. Match: WWE World Championship
      Kenny Omega (C) besiegte Tye Dillinger durch Pinfall nach dem One Winged Angel

      Nach dem Sieg feiern Kenny Omega und die Young Bucks zusammen den Sieg von Omega.

      5. Match: Singles Match
      Chris Jericho besiegte Sami Zayn durch Pinfall nach dem Codebreaker

      6. Match: Intercontinental Championship
      Stone Cold besiegte Goldberg (C) nach dem Stunner (TITELWECHSEL)



      7. Match: Universal Championship
      The Rock besiegte Adam Cole (C) durch Pinfall nach dem Rock Bottom (TITELWECHSEL)



      Mit einem feiernden Rocky geht die Survivor Series Off Air.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von R2-D2 ()

    • Ich werde euch Heute Nachmittag meinen neuen Kenny Omega CAW präsentieren weil Ich den alten ausgetauscht habe, keine Angst denn Kenny Omega ist weiterhin WWE World Champion und hat jetzt eine Rivalität gegen Rey Mysterio. @TheRocket @RatedR und @Austin DTA wie findet ihr den Kenny Omega? Besser oder Schlechter?


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R2-D2 ()

    • ich sag mal 2018 wäre ne Option. Dann im übernächsten Game. Ne Partnerschaft mit allen NJPW'lern für's Game wäre Mega. Die wo jetzt kommen und sagen, Träume weiter, denen sage ich ja mach ich :)
      Spoiler anzeigen
      Im Video von 2K18 ist ja der IWGP Titel zu sehen. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • @Austin DTA

      Für Adam Cole war halt bei der Survivor Series Endstation als Universal Champion, aber er bekommt bei TLC noch das Rückmatch.

      Für Kenny Omega ist laut aktuellem Plan ein WWE World Title Run bis Wrestlemania geplant, womit er knapp 7 monatelang Champion wäre.

      Stone Cold war ja bereits in der Attitude Era IC Champion und soll den Gürtel in der heutigen Zeit mehr Prestige verleihen, Goldberg war reiner Übergangs Champion wegen den Klassiker Match
    • Sooohoo nun zur Survivor Series.

      Ich finde es lustig das du mehr und mehr auf CAWs baust da du sie ja sogar mal alle gestrichen hattest weil du lieber auf InGame Modelle gesetzt hast. ;)

      Schön das du die Story rund um den Bullet Club bzw DX nochmal zusammengefasst hast. Auch die Geschichte das Vince ins Altersheim gebracht wurde find ich gut. Da müsste man eigentlich fast noch ne Story draus machen *g*

      An sich baust du inzwischen deine PPVS sehr anschaulich auf...auch das Lilian Garcia die Nationhymne singt... lässt direkt Erinnerungen an die echte Series hochkochen.

      Schön das Kenny Omega noch dominant bleibt. Auch wenn die Young Bucks schon fast unerwartet eine Niederlage einstecken müssen...zeigen sie sich mit Omega solidarisch.

      Stonecold VS Goldberg war natürlich eine tolle Begegnung. Schön das der Titel zu Austin ging. Im Main event hat The rock gewonnen.

      Was ich bei der Survivor Series vermisste war zum einen die Tatsache das es nur ein Elimination Match gab. Ich finde da gehören mindestens zwei hin. Dazu war das eliminationmatch nicht mal ein richtiges Survivor Series Match. Der zweite Punkt ist der, das mir hier eigentlich Fremdeingriffe fehlten. Sprich ein bisschen die Story.

      Ich gebe dir trotzdem...



      Die Präsentation war schön gemacht...und auch deine Schilderungen waren teils sehr bildhaft. Das gefällt mir gut. Dennoch wünsche ich mir wieder mehr Storyelemente.....das berühme Salz in der Suppe fehlt aktuell.