Community Spotlight: Wie zufrieden ist die Community mit WWE 2K17 nach Startschwierigkeiten und vielen Bugs?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Community Spotlight: Wie zufrieden ist die Community mit WWE 2K17 nach Startschwierigkeiten und vielen Bugs?

      WrestlingGames.de schrieb:


      Das letzte "Community Spotlight" bei WrestlingGames.de ist schon etwas her, nun ist es aber mal wieder der Zeit für eine neue Ausgabe. Diese soll ganz im Zeichen von WWE 2K17 stehen. Das Spiel ist mittlerweile schon lange auf dem Markt und war zu Beginn - wie wir auch in unserem Review feststellen - geplagt von vielen, vielen Bugs, die das Spiel sogar teils im Auslieferungszustand nahezu unspielbar machten. Jetzt haben wir Februar, es fehlt noch ein DLC - der Hall of Fame Showcase - die PC-Fassung ist auf dem Markt und die Konsolenversionen der aktuellen Generation, also Xbox One und PlayStation 4, sind mittlerweile durch Patches auf Version 1.06 gebracht worden. Einige Fehler wurden dabei behoben, doch noch immer scheint es so als würde das Spiel nicht wirklich rund laufen und nicht das Potential abrufen können, was in ihm steckt. Deshalb haben wir uns mal in der Community umgehört und natürlich auch die Beiträge durchforstet, wie zufrieden die aktive Spielerschaft mit dem Spiel ist und ob das Spiel eine Aufwertung verdient hätte.


      mehr: wrestlinggames.de/17/02/14/com…nach-startschwierigkeiten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Danke für den Bericht!
      Es ist wie immer zum Haare raufen. Seit 2k die Serie von THQ übernommen hat, hat sich kaum etwas getan.
      Ein PC Version ist ja fein, nur bringt diese nichts wenn diese voller Bugs ist und nur eingeschränkt gemodet werden kann.
      Keine Ahnung ob die WWE zu stark die Finger im Spiel hat, oder 2k einfach zu wenig Profit darin sieht sich mehr Mühe zu geben.
      Aber die Treudoofen Fanboys kaufen ja weiter. Von denen war ich auch mal einer. Das hat sich längts erledigt.
      Ich würde gerne wieder ein gutes WWE Spiel kaufe, dafür müsste nur wieder eines erscheinend as es wert ist gekauft zu werden!
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • kp schrieb:

      Festzuhalten bleibt, dass 2K mit WWE 2K17 viel falsch gemacht hat. Natürlich ist nicht alles schlecht, aber bei WWE 2K18 muss einiges anders laufen, um das Vertrauen der Spielerschaft in Gänze zurückzugewinnen.
      tausche 2k17 mit 2k16 und 2k18 mit 2k17 aus usw usf... alle jahre wieder der selbe Schmu! Nichts gegen deinen Bericht sondern absolut gegen 2k
      TangeAK47
    • "Das überhaupt nichts getan wurde" stimmt so nicht. Es wurde einiges getan, nur ohne liebe zum Detail und teilweise unnötig kompliziert.

      Beispiel die Nitro Arena. Das Set sieht gut aus doch es wurde einfach in die Standard Arena gestellt. Man macht sich nichtmal die Mühe das Publikum hinter dem Vorhang zu entfernen.

      Dann so dinge wie der Entrance von Bayley die ohne Mimik auskommen muss.

      Völlig unnötig dafür die Funktion, das man die Theme bei der Sieganimation ändern muss. Jetzt gebe ich Wrestler XY beim Entrance ne neue Theme und muss dann extra dafür bei "Sieg" auch nochmal rein.
    • Also ich finds aufjedenfall richtig, dass das Spiel NICHT aufgewertet wurde. Soetwas, das da auf den Markt geworfen wurde hat dies schlicht und ergreifend nicht verdient. Wie im Bericht schon geschrieben wurde, ist es nicht hinzunehmen, dass selbst nach 6 Patches nicht alles behoben wurde.

      Ich streube mich weiterhin das Spiel zu kaufen. Seh ich garnicht ein und sollten VIEL VIEL mehr Leute so handhaben.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Einwandfreier Bericht der so absolut stehen kann.

      Ich persönlich kann absolut die 2k reihe nicht im geringsten unterstützen und kann auch die fans nicht verstehen die bereit sind 60€+ auszugeben.

      Für mich muss ein spiel mindestens in allen modi funktionieren, und nicht einmal das tut wwe 2k17 nach mehreren patches.
      2k macht einen großen gewinn mit der reihe, doch 2k17 sieht absolut nicht aus als wäre auch nur ein cent von diesen gewinn in die entwicklung geflossen.

      Das spiel bricht mit jedem teil weiter Auseinander und bleibt so sehr hinter den Möglichkeiten zurück.
      Es könnte so viel mehr sein als es ist, vor allem wenn die community sich geschlossen hinstellen würde.
      Aber aus vielen gründen steckt die community den kopf in den sand und nimmt alles hin.

      Wir könnten NBA 2k qualität haben, doch stattdessen ist die wwe reihe ende der ps3 erä hängen geblieben.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ja, aber genau durch diese Haltung ändert sich nix. Warum die Bugs beheben wenn Leute wie du eh kaufen? Nutzloser Aufwand für einen Hersteller. Nur durch Aussagen wie "Bugs sind ein großes Problem und sollten behoben werden" rührt niemand einen Finger.

      Vollen Preis ausgeben und dann aber über Bugs klagen. So funktioniert das halt nicht, leider.

      :nein:

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Bourne Identität schrieb:

      Völlig unnötig dafür die Funktion, das man die Theme bei der Sieganimation ändern muss. Jetzt gebe ich Wrestler XY beim Entrance ne neue Theme und muss dann extra dafür bei "Sieg" auch nochmal rein.
      Cool, das wuste ich noch gar nicht. Ein Feature, dass ich mir schon immer gewünscht hatte damit man Entrances und Wins ala Mankind kreieren kann :cool:
      [Sarkasm]
      Gut, dass wir uns über Bugs ärgern müssen sonst hätten wir noch Grund uns über Luxusprobleme aufzuregen.
      [/Sarkasm]