WWE 2K17 - PC Mods

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich kenne Tekken nicht und kann mir nur ein sehr entferntes Urteil erlauben. Ich denke das man ihn nicht gerecht behandelt im Augenblick. Klar ist es definitiv besser, dass es kostenlose tools gibt. Doch er hatte viele Infos weiter gegeben und das modding offenbar auch maßgeblich geprägt. Man sollte jetzt nicht mit Dreck nach ihm werfen. Es ist immer schade wenn sowas passiert. Schade für die Person..aber auch schade für all diejenigen die Alternativen suchen. Besser wäre es doch gewesen wenn es mehrere Moddingtools geben würde. Konkurrenz belebt das Geschäft wie man so schön sagt. Ich denke, die Einführung des kostenlosen Tools von bannockburn ist eine super sache...aber sowas geht auch ohne Dreck und Hetzerei. Mit verschiedenen tools hätte man vielleicht noch mehr und bessere Editiermöglichkeiten für alle herausholen können. Fakt ist, eine Kompetenz in Sachen modding verlässt nun das Schiff und übergibt das ruder anderen. Ja vielleicht auch besseren. Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack für mich als recht neutralen Beobachter... ich denke das sich hier ein teil der Community keinen Gefallen tut ihn nun nach den vielen Jahren wo man seine tools nutzte zu verteufeln,... das macht man nicht. Sorry. Lieber hätte man halt einfach "still" zum neuen tool gewechselt ohne Dreck zu werfen... Bitte gebt mir das unlike..aber hier bin ich einfach anderer Meinung.
    • Man mag von Tekken halten was man mag, klar er hat die szene schon irgendwie geprägt, aber die ganzen infos zum Zusammensetzten der tools gabs im Xentax Forum.

      Und ich persönlich finde es echt traurig, das man 15€ pro tool zahlen muss, und sobald man ne Festplatte mehr an den PC klämmt muss man erneut zahlen...

      Jetzt ist das ja eh kein problem mehr.

      Let Bygones be Bygones
    • Naja, das "Verteufeln" ist keine neue Entwicklung und ich kann das auch nachvollziehen. Spiele sind nun mal extrem teuer. 50 Euro für eine PC Version sind eine ganze Menge und gerade, wenn man sich die Preise für die Deluxe Edition anguckt, muss man dieses Jahr als Käufer ganz schön abdrücken, wenn man das Spiel spielen möchte. Dann auch noch für noch zu leistende Arbeit Geld von anderen Spielern innerhalb einer Community zu verlangen...da hört es echt auf. Für beide Tools hat man ja glatt 30 Euro hingelegt.

      Ja, so ein Tool macht Arbeit, aber Modding ist seit Jahren wenn nicht Jahrzehnten ein Community-Projekt. Kreative und technisch bewanderte Leute machen Modifikationen für ihre Lieblingsspiele und stellen sie den Spielern zur Verfügung. Enderal für Skyrim, die Star Trek-Mod für Stellaris etc. sind gute Beispiele für Projekte, die Zeit und Arbeit gefressen haben und dennoch komplett kostenlos sind. Auch hier ist technischer Support zu leisten und das machen die Entwickler mit Freude - und verlangen gar nichts. Warum? Weil es eine Mod ist. Weil es der Grundgedanke von Mods ist.
      Tekken wollte für ein Tool zum Modding bereits Geld sehen. Das heißt, um Arbeit möglich zu machen, muss man direkt Geld zahlen, weil man ohne sowieso nichts hinbekommt. Das geht für mich komplett gegen den Gedanken des Moddings.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()

    • Wenn Tekken wirklich komplett aufhört, dann kann sich die komplette WWE Modding Szene für 2K18 warm anziehen. Er war oder ist nun mal der einzige der wirklich Ahnung in allen relevanten Modding Sachen hat, das ist Fakt! Ich denke dass kann ich nach fast 2 Jahren festen Bestandteil der Community und auch als 3D Modell Ersteller ruhig behaupten.

      Tekken ist einfach das totale Komplettpaket, egal ob Tools, 3D Modelle, Scripts, Tutorials etc. - er hat einfach von allem Ahnung. Ich kenne auch niemanden, der soviel für die WWE Modding Community getan hat wie er. Zudem ist er sehr hilfsbereit und auch überhaupt nicht abgehoben, im Gegensatz zu anderen Leuten im Forum. Kann überhaupt nicht verstehen, wie manche Leute so "undankbar" sein können.

      Gut, es gibt jetzt neuerdings zwei kostenlose Tools von Bannockburn, die bei mir allerdings mit Bugs laufen und des Weiteren glaube ich auch nicht daran, dass Bannockburn soviel tun wird in Zukunft für die Community wie Tekken, denn der Junge ist ja auch nicht erst seit gestern im Forum angemeldet...

      Mir hat es nichts ausgemacht, einmal im Jahr für beide Tools einen geringen Betrag zu spenden, schließlich nutzt man diese das ganze Jahr! Wenn man seinen Rechner mal formatiert, hat Tekken mir immer einen neuen Aktivierungscode geschickt ohne zweite Spende, also warum regen sich manche Leute da auf?

      Es ist schön wenn Modding umsonst ist aber Leute, es ist sicherlich eine Menge Arbeit solche Tools zu erstellen und er opfert seine Zeit, damit Leute wie LeonRick oder Ich euch gute Mods anbieten können. Ich finde wer Geld für überteuerte DLCs ausgeben kann, der kann auch mal für ein, zwei tolle Tools spenden.

      Sorry, das ist meine Meinung dazu.
    • Einige modder wollen Geld bzw. „spenden“ für deren mods haben ähnlich wie Tekken mit seiner Software und das finde ich Schwachsinn es ist nämlich laut TOS verboten mods zu verkaufen.

      Desweiteren finde ich sollte man sich ein Vorbild an unreal nehmen, die haben ihre Engine komplett kostenlos zugänglich gemacht für jeden normalo, damit man damit rumtüfteln kann.
      So sind viele gute Spiele auf den Markt gekommen, wenn Tekken dies mit seiner Software tun würde gäbe es wohl mehr von den guten mods, da viele bestimmt modden könnten bzw. es tun würden sofern sie die Software hätten.

      Naja ich habe mir die Ps4 Version bestellt also kann es mir egal sein aber finde das trotzdem seltsam, modden ist ein Hobby und dafür sollte man kein Geld verlangen, da dann mehr Menschen daran Spaß haben könne


      BamBam schrieb:

      Sorry aber das ist unterste Gosse...private Dialoge öffentlich zu posten geht garnicht! :t-down: Egal was darin geschrieben wird. Wenn was ist kann mans Moderatoren melden...aber das ist echt daneben!

      Finde es auch nicht toll private Nachrichten zu veröffentlichen aber die „Message“ kam an :D
      Doppelmoral was soll man sagen?
      Erst davon reden man soll bezahlen und den modder unterstützen aber dann nach gecrackten Version fragen :rolleyes:
      DISLIKE ME MORE! :mad:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von #BNB ()

    • Wölfpack schrieb:

      Wenn der Screenshot denn echt ist. Wäre natürlich nen Hammer. Erst eine Moralpredigt schwingen und dann sowas ? Aber was solls... ist am Ende Wurscht.
      Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun ? Ich spende gerne für Tekken's Tools (habe es auch immer gemacht und werde ich auch weiterhin, falls was kommen wird) aber dennoch muss ich ihn doch nicht jedes mal belästigen, wenn mein Rechner Updates installiert und X-Rey jedes mal einen neuen Key brauch ? Habe mich mit Tekken deswegen schon unterhalten und er hat mir höchstpersönlich mitgeteilt, dass ich ihn anschreiben kann für den Key, allerdins muss das doch nicht jedes mal sein, oder ? Mittlerweile habe ich Tools, die Automatisch Driver updaten (wie z.B Driver Booster) deaktiviert. Warum wird hier jetzt so eine Geschichte daraus gemacht ?