New Breed's Brand Split - Es ist noch nicht vorbei!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • New Breed's Brand Split - Es ist noch nicht vorbei!

      Ich habe nun auch endlich ein neues Projekt gestartet. Dabei verbinde ich TEW 2013 mit dem WWE2k-Universe-Mode. Das heißt: Ich booke in TEW und spiele die Matches dann in 2k. Bedeutet, dass Cut Szenen, die im UM auftauchen auch das Booking bei TEW beeinflussen können.

      Kurz zur Ausgangslage:

      Wir starten nach Wrestlemania. Der Brand Split wurde von mir vollzogen. Die Roster werde ich euch nicht vorab verraten, dann habt ihr mehr Spaß mit den ersten Show. Ich liefere die Roster dann irgendwann nach.

      RAW:
      WWE Championship, WWE US Championship, WWE Tag Team Championship, WWE Womens Championship

      SMACKDOWN:
      WWE World Championship, WWE Intercontinental Championship, WWE World Tag Team Championship, WWE Cruiserweight Championship

      Die Titelträger:



      Wir beginnen mit RAW



      Gerne dürft ihr Feedback geben und auch eine Bewertung von 0 (wahnsinnig schlecht) bis 10 (beste Show ever) abgeben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NewBreed ()

    • Hi NewBreed,
      schön das man dich jetzt in unserer Runde begrüssen kann. Deine erste Show liest sich schon mal nicht schlecht.
      Die Hauptfrage die sich hier bei mir stellt ist Sheamus.. ob er evtl mit der Authority zusammenarbeitet. so sieht es momentan jedenfalls aus. Allerdings kann das natürlich auch nur dem Matchaufbau im Main Event geschuldet gewesen sein.


      Ich fange mal mit dieser showertung an, da es natürlich Storymässig erst in den Startlöschern steht. :) Ich bleibe dran ..weil ich denke das es nach den ersten paar Shows bei dir sehr interessant werden wird.
    • BamBam schrieb:

      @NewBreed

      Spoiler anzeigen

      Am interessantesten war hier die Entwicklung um Lesnar und Edge. Da bahnt sich was an
      Bei der Brotherhood also Stardust und Goldust wundert mich das sie im zweiten Match nicht von New Day attackiert wurden. aber gut vielleicht waren die schon zu sehr abgefertigt.




      Danke für deine Bewertung und das Feedback.

      Spoiler anzeigen
      On the Edge wird nun ein wöchentliches Segment bei RAW sein. Edge ist selbst nicht mehr aktiv, daher werde ich ihn so einbauen. Ja, mal sehen wie es mit Lesnar weitergeht ;)

      Geduld, Geduld :D New Day sind immerhin die Faces in dieser Fehde. Da kommt Rache oft nicht so gut an :p
    • huhu und willkommen im club :)

      ich bin jetzt erst einmal mit RAW 1 durch. morgen abend habe ich mehr zeit um auch alles weitere zu lesen.

      zu RAW:
      Spoiler anzeigen

      erst einmal liest sich das alles sehr gut. im ansatz kann man im ersten teil bereits erkennen: storylines schreiben kannst du :t-up:
      es ist zwar bisher nur eine richtige, weil da erst einmal einige titel ausgefochten werden (bzw. nummer 1 herausforderer spots, doch kann man bereits gespannt sein, was die story um roman reigns und sheamus/HHH (authority?) weiterhin mit sich bringt.

      da die story noch in den kinderschuhen steckt vergebe ich erst einmal 3 daumen


      wie gesagt, ist es die einzig echte story. in einer gesamten show story bewertung gibt es deswegen von mir 7 sterne


      matchbewertung und präsentation fällt (erst einmal?) weg, da du das ganze ja (bisher?) nur graphisch darstellst und es (noch?) keine videos gibt. planst du da vllt. evtl was? wäre toll... aber wie auch immer du dich entscheidest, aus deinem universe kann was werden. :t-up:
    • Austin DTA schrieb:

      huhu New Breed, also muss sagen du hast schon Interessante Dinge am laufen.
      Spoiler anzeigen

      Die Wyatts setzt du sehr stark in szene.
      Und Lesnar VS Edge klingt auch sehr interessant.
      Überhaupt sind es Match Cards
      Die sich sehr wenig mit der Realen WWE kreuzen. Gefällt mir! Bekommst von 3 von 5 Daumen! :)

      Danke für das nette Feedback. Die reale WWE interessiert mich kaum noch, zu viele Talente verschwendet und, wenn ich lese, wer demnächst den Titel von Owens bekommen soll, dann dreht sich mir der Magen um. Da verfolge ich lieber meine WWE-Welt.

      Zu Edge:

      Spoiler anzeigen
      Es wird nicht zu Edge vs. Lesnar kommen. Da ich parallel ja bei TEW booke und die Matches dann im Universe spiele, ist Edge nicht mehr verfügbar, weil er retired ist. Allerdings wollte ich ihn unbedingt in der Show haben und habe ihm quasi eine RAW-In-Ring-Talkshow gegeben :D
      Zudem hätte ich Angst, dass ich Edge nach einer Fehde mit Lesnar beerdigen müsste :p


      Habe gestern den ersten PPV gespielt. Da könnt ihr euch schon freuen.
    • So meine Bewertung zu Smackdown #2
      Spoiler anzeigen

      Also als erstes fällt mir auf das du nun viel mehr Story in die Show bringst. Ein riesen Pluspunkt! :t-up:
      Schön das die Wyatts den Main Event gewonnen haben.
      Schade wiederum die Niederlage von Damien Sandow. Ich mochte ihn immer sehr...aber gut es ist natürlich verständlich das Zack Ryder so früh noch nicht seinen Titel verlieren wird.

    • so, ich hab mir grade mal RAW #2 zu gemüte gefüht. wie bei meiner gestrigen bewertung zu RAW #1 versprochen hab ich heute was mehr zeit. da ich aber gleich zur arbeit muss, kommt SD erst heute abend dran:

      Spoiler anzeigen

      man merkt, wie du langsam stories aufbaust. schade, dass du nur graphiken und keine videos verwendest. solltest du vielleicht mal drüber nachdenken. du sagst ja, dass du die matches mit 2k17 spielst, da könnte man ja eine aufnahme mal mitlaufen lassen... ich weiß aber nicht, wieviel zeit du dafür hast. jedenfalls liest es sich gut. ich kann aber hier auch noch keine großartigen daumen verteilen, da alles noch im aufbau ist. es wäre dieses mal auch zu viel, denn du hast ja diesesmal schon mehr stories drin...

      deswegen gebe ich diesmal nur eine gesamtwertung. diese ist weder gestiegen noch gesunken:


      präsentation und matchwertungen sind bei dir wie gesagt leider nicht möglich. ich könnte dir wegen der graphiken noch präsentationssterne geben. diese würde aber immer gleich ausfallen. mit den graphiken alleine wäre die auf 7 sterne.

      fazit: noch kann man nicht viel sagen. man merkt aber, das so langsam stimmung in die bude kommt. es lässt sich viel draus machen :t-up:
    • BamBam schrieb:

      So meine Bewertung zu Smackdown #2
      Spoiler anzeigen

      Also als erstes fällt mir auf das du nun viel mehr Story in die Show bringst. Ein riesen Pluspunkt! :t-up:
      Schön das die Wyatts den Main Event gewonnen haben.
      Schade wiederum die Niederlage von Damien Sandow. Ich mochte ihn immer sehr...aber gut es ist natürlich verständlich das Zack Ryder so früh noch nicht seinen Titel verlieren wird.


      Danke für dein Feedback. Zur Ryder-Story verrate ich mal nichts, aber er wird das mit den Open Challenges wohl durchziehen ;)


      RatedR schrieb:

      so, ich hab mir grade mal RAW #2 zu gemüte gefüht. wie bei meiner gestrigen bewertung zu RAW #1 versprochen hab ich heute was mehr zeit. da ich aber gleich zur arbeit muss, kommt SD erst heute abend dran:

      Spoiler anzeigen

      man merkt, wie du langsam stories aufbaust. schade, dass du nur graphiken und keine videos verwendest. solltest du vielleicht mal drüber nachdenken. du sagst ja, dass du die matches mit 2k17 spielst, da könnte man ja eine aufnahme mal mitlaufen lassen... ich weiß aber nicht, wieviel zeit du dafür hast. jedenfalls liest es sich gut. ich kann aber hier auch noch keine großartigen daumen verteilen, da alles noch im aufbau ist. es wäre dieses mal auch zu viel, denn du hast ja diesesmal schon mehr stories drin...

      deswegen gebe ich diesmal nur eine gesamtwertung. diese ist weder gestiegen noch gesunken:


      präsentation und matchwertungen sind bei dir wie gesagt leider nicht möglich. ich könnte dir wegen der graphiken noch präsentationssterne geben. diese würde aber immer gleich ausfallen. mit den graphiken alleine wäre die auf 7 sterne.

      fazit: noch kann man nicht viel sagen. man merkt aber, das so langsam stimmung in die bude kommt. es lässt sich viel draus machen :t-up:

      Danke auch für dein Feedback. Zum Thema Videos: Das wird es bei mir nicht geben, was zum einen daran liegt, dass mir bei 2k17 die Möglichkeiten fehlen, um die Storylines nach meinen Vorstellungen umzusetzen (es ist halt immernoch limitiert und manchmal buggy) und zum anderen daran, dass ich zu faul bin :D

      Ich will aber versuchen in Zukunft auch mehr Elemente in die Match-Cards einzubauen, damit sie lebendiger wirkt. Ich würde mich freuen, wenn ihr weiter dabei bleibt und ich euch auch so überzeugen kann.

      Zur Bewertung: Mir gefällt das Sterne-System von 0 bis 10 eigentlich ganz gut. Das dürft ihr gerne weiterführen.
    • NewBreed schrieb:

      was zum einen daran liegt, dass mir bei 2k17 die Möglichkeiten fehlen
      ok, die möglichkeiten sind etwas begrenzt, könnten besser sein, aber man kann damit eine menge auf die beine stellen, schau dir einfach mal das universe von @BamBam @Austin DTA und von mir an.

      NewBreed schrieb:

      und zum anderen daran, dass ich zu faul bin
      diese ausrede wiesderum lass ich gelten :D

      dann werde ich mir gleich mal deine weiteren shows zu gemüte führen, danach melde ich mich mit einem feedback wieder. :)
    • ok, smackdown #1 war mir irgendwie durch die lappen gegangen. ich hatte mich schon gewundert, warum direkt nach RAW #1 die 2. show kam. hier erst einmal feedback für SD #1:

      Spoiler anzeigen


      erst einmal finde ich gefallen daran, dass du die wyatts pushst. ich hoffe auf einen wyatt sieg über cena.

      schön auch, dass damien sandow in deinem universe auftauch. ich mag den typ einfach, obwohl ich einen riesenschreck bekommen hatte, als ich ihn zuletzt bei TNA sah. ohne seinen bart hab ich ihn garnicht wiedererkannt, erst nach mehrmaligem hinsehen hatte ich ihn erkannt :lol:

      ich hab auch schon überlegt, ob ich ihn in mein universe aufnehmen soll. dann aber k.a. ob als damien sandow oder aron rex (?!)

      so, aber es geht hier um DEIN universe, also weiter:

      aber wie weiter? auch hier ist noch nicht viel zu sagen wie bei RAW. man muss einfach abwarten, wie sich alles entwickelt.

      genau wie bei RAW #2 noch keine story-daumen, dafür aber erneut die show story bewertung. ich bleib auch hier erst einmal bei 7 sternen



      SD #2:

      Spoiler anzeigen

      nun, leider wieder das selbe schema. die stories erscheinen mir ausbaufähig (im positiven sinne), aber irgendwie hängt es bei der präsentation. irgendwie fehlt mir ein kick. ich hab ja immer noch die hoffnung, weil du ja mehr elemente reinbringen möchtest. dein zitat:

      NewBreed schrieb:

      Ich will aber versuchen in Zukunft auch mehr Elemente in die Match-Cards einzubauen, damit sie lebendiger wirkt.
      das kam ja nach SD #2, deswegen lege ich da große hoffnung drauf. müsste aber bald geschehen...

      erst einmal rutsche ich ein wenig mit den sternen ab. lass dich davon aber nicht entmutigen.



      na dann schau ich mir mal RAW #3 an... :)


      RAW #3:

      Spoiler anzeigen

      RAW 3 bleibt leider noch beim alten schema. allerdings unterhält mich die reigns/sheamus/rusev story doch enorm (bei SD ist es die story um die wyatt's). dies ist jedoch im moment das einzige was mich vom hocker haut. hier vielleicht ein kleiner tipp um ein wenig pepp reinzubringen:
      bisher umschreibst du nur ereignisse. weswegen gehst du nicht mal ein wenig mehr darauf ein? klar, man weiß was passiert, aber mir fehlt es ein wenig an atmosphäre dabei.
      zum beispiel:
      "Daraufhin kommen auch Big E. und Xavier Woods heraus und halten eine promo gegen Goldust & Stardust"

      jetzt fängst du an die promo zusammenzufassen:
      "Sie können ihr Championship Match beim PPV haben, allerdings haben sie keine Chance."
      Hier hätte ich mir gewünscht, dass du die Promo anstatt in einem kurzen Satz grob zusammenzufassen vllt. etwas ausführlicher präsentierst. Ein Wortgefecht, ein Schlagabtausch. irgend so etwas in der richtung...
      so, diesbezüglich änder ich nun mal meine bewertung. ich trenne nun zwischen den storys und dessen präsentation.

      da mich die storys nun doch wieder ein wenig besser unterhalten, steigt die bewertung wieder um einen stern:


      allerdings finde ich die präsentation noch seeeeehr ausbaufähig.

      ursprünglich wollte ich nur 5 sterne vergeben. dies wäre aber mMn nicht fair gewesen, denn du gibst dir mit deinen grafiken unheimlich mühe. sie sind sehr gut und verständlich. nur würde ich mir wie gesagt ein wenig mehr inhalt wünschen. was du machst ist vielmehr eine inhaltsangabe, das finde ich etwas schade.

      hoffe du bist mir nicht böse, dass ich da etwas streng bin. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RatedR ()