New Breed's Brand Split - Es ist noch nicht vorbei!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NewBreed schrieb:

      Austin DTA schrieb:


      Danke für dein Feedback. Der erste PPV ist vor allem dazu da, um endlich mal jeden Titel zu vergeben.
      Bin gespannt wieviele Titel du vergibst, wer deine Champions werden und weitereStoryverläufe.
      Spoiler anzeigen
      Sowas in der Art wie du mit Edges Show habe ich auch seit längerem geplant . ;)

      [/quote]
    • PPV Vorschau
      WWE Bad Blood


      Zack Ryder Open Challenge
      In jeder Woche stellte der Intercontinental Champion seinen Titel aufs Spiel. Ob er das auch beim PPV machen wird, bleibt ihm überlassen. Ein reguläres Match ist für ihn nicht angesetzt. Wer wird die Challenge annehmen? In den Wochenshows besiegte er bereits Adam Rose, Damien Sandow, The Miz und Wade Barrett. Allerdings waren die letzten beiden Gegner schon eine harte Nuss und Ryder kam mit einem blauen Auge davon.

      WWE Women Championship
      Becky Lynch vs. Charlotte (c) w./ Ric Flair
      Lynch trat in einem Contender Match gegen Sasha Banks an und sicherte sich die Chance auf den Titel von Charlotte. Diese haben wir bisher noch gar nicht im Ring gesehen. Dafür machte ihr Vater ordentlich Promo und sie wurde nur durch einen Backstage-Angriff gegen Lynch auffällig. Kann sie ihren Titel verteidigen oder holt sich Lynch das Gold?

      WWE Tag Team Championship
      Goldust & Stardust vs. The New Day (c)
      Die beiden Rhodes-Brüder haben bei der ersten RAW der neuen Ära die Champs attackiert und auch in der Folge die Matches von New Day unterbrochen. Diese antworteten mit eigenen Mitteln und Promos auf die Heels. Zusammen mit Enzo & Cass gehören die Champs zum Unterhaltungsprogramm, wohingegen Goldust und Stardust eher zu unfairen Mitteln greifen. Wer setzt sich durch?

      Tag Team Match
      Dean Ambrose & Dolph Ziggler vs. The Wyatt Family
      Recht kurzfristig rutschte dieses Match auf die Card, nachdem Ambrose und Ziggler die Angriffe und Sabotagen der Wyatts satt haben. Sie schlugen SMACKDOWN-GM Shane McMahon vor, dass sie für einen ruhigen Verlauf des Titelmatches zwischen John Cena und Bray Wyatt sorgen würden, indem sie Luke Harper und Erick Rowan zuvor in einem Match besiegen würden. Shane war das ganz recht und somit haben wir dieses Match. Sorgen Ambrose und Ziggler also mit einem Sieg für einen ruhigen Verlauf des Main Events?

      WWE World Tag Team Championship
      Lucha Dragons vs. The Dudley Boyz vs. Los Colons vs. The Usos
      Vier Teams im Ring, um die vakanten Titel endlich zu vergeben. Los Colons sind plötzlich auf der Bildfläche erschienen und haben die Comedy-Gimmicks Diego & Fernando hinter sich gelassen. Sofort legten sie sich mit den Lucha Dragons an und versuchten sie zu demaskieren, was für Luchadores eine schlimme Aktion ist. Mit den Dudleys haben wir auch ein ganz erfahrenes Team im Ring, aber auch die Usos sollten nicht unterschätzt werden. Zwei Teams, die richtig Zoff haben und zwei routinierte Tag Teams. Wer holt sich die Titel?

      WWE US Championship Tournament Finale
      Chris Jericho vs. Kevin Owens
      Das Turnier wird beim PPV entschieden. Jericho und Owens konnten sich den Weg ins Finale ebnen. Jericho setzte sich in der ersten Runde gegen Bo Dallas durch und eliminierte im Halbfinale Big Show. Owens schaltete R-Truth und Jack Swagger aus. Bei On the Edge kam es zum ersten direkten Aufeinandertreffen bei RAW, welches in einem Brawl endete. Wer holt sich den Titel?

      WWE Cruiserweight Championship Ladder Match
      Heath Slater vs. Neville vs. Rey Mysterio vs. Tyler Breeze vs. ??? vs. ???
      Wie es sich für Cruiserweights gehört, wird der Titel natürlich weit über dem Boden entschieden. Neville galt früh als Favorit auf den Titel, doch sowohl Slater als auch Breeze machten ihm das Leben schwer. Bis vergangene Woche plötzlich Rey Mysterio sein umjubeltes Comeback gab. Zwar half er Neville gegen die Heels, aber gleichzeitig wird er im Titelmatch auch Gegner des Engländers sein. Ist nun Mysterio der Favorit? Und wen zaubert Shane McMahon noch aus dem Hut? Zwei Plätze sind noch frei und bei SMACKDOWN waren bisher keine weiteren Cruiserweights zu sehen.

      WWE Championship Triple Threat
      Rusev w./ Lana vs. Sheamus vs. Roman Reigns (c)
      Reigns ist der Authority ein Dorn im Auge und so setzte Triple H angeblich Sheamus und Rusev auf den Champ an. Doch das blieb bisher ohne Erfolg. Beide konnten in ihren Duellen keinen Sieg gegen Reigns holen. Zwar sah sich dieser in Unterzahl, bekam dann aber Hilfe von NXT-Superstar Finn Balor. Da auch das Contender Match zwischen Rusev und Sheamus - aufgrund von Reigns - ohne Sieger blieb, setzte HHH dieses Triple Threat an. Ist es nun eher ein Handicap Match für den Champ oder kennen Rusev und Sheamus keine Verbündeten mehr, wenn es um den Titel geht?

      WWE World Championship Steel Cage Match
      Bray Wyatt vs. John Cena
      Es kommt also zum Duell zwischen Wyatt und Cena, die ihre Qualifikations-Matches gewinnen konnten. In den darauffolgenden Wochen machte sich Bray den mehrmaligen Champion schnell zum Ziel. Er und seine Family griffen immer wieder in Matches ein und attackierten ihn sogar Backstage. Doch die Rechnung wurde wohl ohne Ambrose und Ziggler gemacht. Auch SMACKDOWN-GM Shane McMahon schien irgendwann genug davon zu haben und deswegen geht es beim PPV in einen Käfig, allerdings mit Pin und Submission. Ein Entkommen aus dem Käfig gibt es nicht. Wird das Match ohne Eingriffe ablaufen? Und wer holt sich den vakanten Titel und wird erster WWE World Champion der neuen Ära?
    • Sohoo nun hab ich ja einiges nachzuholen was das Feedback zu den Shows angeht.

      Zunächst zu Smackdown #3
      Spoiler anzeigen

      Hier steht zum einen natürlich die Fortsetzung der Wyatt / Cena Story an. Und es endetet dann auch mit einer Cena typischen Aktion *g*
      Schön ist die Undercard Story rund um die De-Maskierung der Lucha Dragons und natürlich auch die Open Challenge von Zack Ryder. Die hier gut mit einem DQ Sieg geklärt wurde. Ich bin gespannt wann und wie sie enden wird.

      Im großen und ganzen gab es in dieser Show jetzt keine großen Überraschungen...ABER sie wurden konstant und Storylinemäßig gut weitergebookt. Ich sehe diese Show einfach wie eine Zwischenepisode für einen konstanten Storyaufbau.



      Nun zu RAW #4
      Spoiler anzeigen

      Das ist ja die erste Show die du im neuen Format präsentierst. Und ich hatte es dir ja bereits geschrieben das macht viel mehr her...vorallem eben auch wie du es präsentierst. Zum einen durch die ausgeschriebenen Promos und Matchbeschreibungen... zum anderen natürlich auch durch die Spoiler Verschachtelung..die nicht gleich alle Geheimnisse vorweg nimmt. :t-up:

      Ich will da es sich ja nicht um Videos handelt die Präsentationsbewertung nur einmalig zeigen. Da sie meiner Meinung nach bei einer schriftlichen Form nicht so relevant ist genauso wie die Matchwertung. Da geht es mir rein um die Storys. ABER der tolle umbau muss honoriert werden..deswegen wie gesagt einmalig:


      Nun zur Story...
      Schon das erste Match und das eingreifen der Rhodes Brüder war schön dargestellt. Es sind zwar keine Überraschungen aber dennoch ein schöner Storyaufbau mit einem DQ Sieg für New Day.

      Schöne Promo von Heyman. Man kann sich die Reaktionen regelrecht vorstellen.

      Mit Owens gab es natürlich den richtigen Sieger im US Tournament Match.

      Bei der Backstage Promo von Becky Lynch sieht man einen großen Vorteil gegenüber unss video tüftlern. wir können ja nur nehmen was wir zur Verfügung haben, aber der Phantasie hingegen sind eben keine Grenzen gesetzt. Da gehen solche Backstage Attacken während einem Interview viel besser zu realisieren. Das hatte ich bei WWE 2K16 ja auch noch so gehalten. Jedenfalls macht es natürlich spass solche Dinge zu lesen.

      Die Reaktion von Edge in seiner Show war natürlich genial :lol:

      Auch hier sieht man die Vorteile der neuen Darstellung..ich sag nur Überraschungspartner Finn Balor. Toll wenn man dies eben erst erfährt wenn man den Spoiler öffnet.

      Ja, das war viel Arbeit... aber die Arbeit hat sich wie ich finde aufjedenfall gelohnt. Die shows wirken soviel besser als zuvor.

      So Storymässig fehlt natürlich noch die Bewertung. Zur Präsentation wurde ja schon alles gesagt...


      Ich habe sehr zwischen 7 und 8 geschwankt. Die Storys befinden sich meiner Meinung nach aber weiterhin im Aufbau. Das heisst ich möchte mir noch Luft nach oben lassen. Aber auch Storymässig habe ich mich durch die Präsentation mehr reinversetzen können und finde das es eine sehr runde Show war die mich auch sehr gut unterhalten hat.


      Nun noch zu Smackdown #4
      Spoiler anzeigen

      Ein schöner Opener mit Ambrose & Ziggler in Shanes Büro. Das wird jedenfalls interessant bei Extreme Rules.

      Auch eine schöne Matchbeschreibung zur Openchallenge von Ryder. Respekt! Das war nie so meine Stärke ...allein schon weil ich mit oft die moves nicht merken konnte. Du stellst das aber super dar...und es macht spass die Matchbeschreibungen zu lesen.

      Übrigens zur Rückkehr von Rey...schön das du hier vom damaligen original Roster abweichst und nun zeigst das dein Universe eben nicht die damalige Zeit widerspiegelt sondern eben auch ein was wäre wenn Szenario darstellt. :t-up:

      Und wieder etwas, was man nicht in videos darstellen kann...das Eight Men Match. Die Szene das Bray seine Schützlinge mitten im Match abholt...verdient eine Extra Einzelstorywertung.


      Danach kommt ja noch die Attacke der wyatts auf Cena mit dem Save von Ziggler. Was nur konstant den vorherigen Part fortsetzt. Und schliesslich ja auch im Main Event mündet...auch wenn ich mir persönlich ein anderes Ende gewünscht hätte. aber man kann ja nicht immer das bekommen was man sich wünscht.


      Hier gibt es von mir in der Tat 8 Story Sterne... ich mag düstere Geschichten, ich mag die Wyatts...und die hast du hier gut in Szene gesetzt. Mit ReyMysterio hattest du es auch gewagt aus der realen WWE auszubrechen. Das finde ich gut. In der Tat ist das eine große Steigerung zum Anfang deiner Shows.


    • Portland/ Oregon
      20.500 Zuschauer
      AUSVERKAUFT!
      PPV Buy Rate 7.01

      Teil 1


      Spoiler anzeigen


      RAW-GM Stephanie McMahon, ihr Mann Triple H und SMACKDOWN-GM Shane McMahon eröffnen den ersten PPV der neuen Ära. "Willkommen zu Bad Blood! Heute stehen acht Matches auf dem Plan und viele Titel auf dem Spiel!", begrüßt Steph die Zuschauer. "Heeey Portland, seid ihr bereit heute Abend euere SMACKDOWN-Stars anzufeuern?", ruft Shane, wird aber sofort von Triple H abgewürgt. "Hey Shane, immer langsam. Die RAW-Matches werden heute das Highlight sein."


      Cole: "Auch wir von den Kommentatorenplätzen begrüßen sie zum heutigen PPV. WWE Bad Blood!"
      Ranallo: "Es ging ja schon heiß her, die GMs wollen sich gegenseitig übertrumpfen. Allerdings wird beim heutigen PPV der Brand Split bestand haben. Heißt es wird keine Matches zwischen den Rostern geben."
      Lawler: "Luft anhalten Frischling! Wir wissen doch alle, dass RAW die beste Show ist und wir wissen auch alle, welche Show die besten Kommentatoren hat."
      Cole: "Schluss jetzt! Es geht los!"



      Lawler: "Na klasse. Der hat gerade noch gefehlt."
      Ranallo: "Ich frage mich, ob er wirklich eine Open Challenge machen will."
      Zack Ryder ist inzwischen im Ring angekommen und schnappt sich ein Mikro: "Ah.... ihr fragt euch sicher, was ich heute hier vorhabe, denn ich habe kein Match. Schon viermal habe ich meinen Titel inzwischen verteidigt. Und nur weil heute ein PPV ist, darf ich euch, meine Fans, doch nicht enttäuschen. Denn ist Zeit für die Long Island Open Challenge - also los! Holt euch den Titel!"
      Es tut sich nichts.
      "Na sowas? Traut sich keiner mehr? Kein Herausforderer mehr übrig?"
      Plötzlich Musik!

      Spoiler anzeigen



      Cole: "Unglaublich! Er ist es!"
      Lawler: "Jaaa! Heute geht Ryder unter!"


      Intercontinental Championship Match
      AJ Styles vs. Zack Ryder (c)


      VS
      Das Match beginnt mit einem "This is awesome"-Chant der Zuschauer, die vom überraschenden Debüt des ehemaligen TNA-Stars noch völlig aus dem Häuschen sind. Styles und Ryder gehen in den In-Fight und kontern sich gegenseitig mit einigen Holds aus. Schließlich gewinnt Styles die Oberhand und kann einen Backbreaker an Ryder zeigen. Er steigt aufs Turnbuckle und will einen Frog Splash zeigen, doch Ryder rollt aus dem Weg. Er setzt eine Submission an, aus der Styles allerdings entkommen kann. Es geht in der Folge hin und her, bis Ryder Styles in die Ecke befördern kann und einige harte Schläge landen kann. Er schickt Styles in die Seile und kann tatsächlich den Rough Ryder landen. Cover - 1 - 2 - Kickout. Er hebt Styles auf und schickt ihn erneut in die Seile, doch diesesmal kontert AJ mit einem Dropkick. Ryder liegt benommen am Boden. Styles geht auf den Apron und zeigt einen Springboard 360! Cover: 1 - 2 - Kickout! AJ hat nun ganz klar die Oberhand und bearbeitet den Champion mit einigen Kicks. Er will das Match nun endgültig beenden und zwar mit dem Styles Clash. Doch Ryder kann sich befreien, läuft an und will den Rough Ryder zeigen - allerdings duckt sich AJ weg und kontert mit einem Springboard Phenomenal Forearm. Cover: 1 - 2 - 3! Wir haben einen neuen Intercontinental Champion!

      Spoiler anzeigen
      Sieger: AJ Styles



      Women Championship Match
      Becky Lynch vs. Charlotte (c) w./ Ric Flair


      VS w./
      Becky beginnt stürmich und geht sofort auf Charlotte los. Diese flüchtet sich aus dem Ring, doch Lynch folgt ihr. Ric Flair stellt sich schützend vor seine Tochter und hält Becky ab. Das erlaubt Charlotte ihre Gegnerin zu attackieren. Sie wirft sie gegen die Barrikade und dann zurück in den Ring. Dort setzt sie den Finger Four an. Becky kann sich allerdings in die Seile retten. Charlotte übernimmt das Ruder und zeigt einen Sidewalk-Slam. Vom Top Rope dann ein Elbow und ein Cover: 1 - 2 - Kickout! Die Championesse scheint nun ein wenig frustriert und schlägt wild auf Becky ein, die allerdings mit eigenen Schlägen kontert. Nach einer schönen Sequenz findet sich Charlotte plötzlich im Dis-Arm-Her wieder. Weit weg von den Seilen in der Mitte des Rings. Plötzlich kommt Ric Flair in den Ring, wird aber vom Referee aufgehalten. Charlotte tappt - doch der Ref sieht es nicht. Becky verliert den festen Griff und muss ablassen. Allerdings wird Ric Flair nun vom Ring verwiesen. Charlotte ist darüber so aufgebracht, dass Becky die Chance nutzt und die Championesse einrollt: 1 - 2 - 3!

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Becky Lynch


      WWE Tag Team Championship Match
      Goldust & Stardust vs. The New Day (c)



      VS

      w./

      Goldust und Big E beginnen das Match. New Day legt gut los und Big E zeigt einige starke Moves gegen Goldust. Er schleudert ihn in die Ecke und wechselt mit Kofi. Es kommt ein Aided Cross Body, indem Big E seinen Partner auf den Gegner wirft. Kingston nutzt seine Schnelligkeit gegen Goldust und erwischt ihn mit einem Enziguri. Cover: 1 - 2 - Kickout. Draußen feiert Woods die starke Vorstellung seines Teams. Kofi macht sich bereit für den Trouble in Paradise, doch Goldust duckt sich weg und verpasst ihm einen Kinnhaken. Endlich schafft er es zu Stardust zu wechseln. Der jüngere Rhodes bringt mehr Geschwindigkeit mit und kann gut mithalten gegen Kofi. Tatsächlich kann er den Dark Matter landen und covert: 1 - 2 - Kickout! Anschließend gehen beide in die Seile und laufen aufeinander zu. Beide gehen nach einem Kick zu Boden. Der Referee beginnt zu zählen. Beide sind wieder da und versuchen nun den Tag zu machen. Kofi schafft es schneller in die Ecke, was Big E einen Vorteil verschafft, da er den gerade eingewechselten Goldust ein wenig überrumpelt. Ein Shoulder Block bringt Goldust zu Boden. Es folgt ein Big Splash und das Cover: 1-2-Stardust ist da und bricht das Cover auf. Kofi wirft ihn aus dem Ring. Das will Goldust zum Curtain Call gegen Big E nutzen, doch dieser wehrt den Finisher ab und kontert mit dem Big Ending. 1 - 2 - 3!

      Spoiler anzeigen
      Sieger: The New Day



      Tag Team Tornado Match
      Dean Ambrose & Dolph Ziggler vs. The Wyatt Family

      VS

      Der Beginn war genau so zu erwarten. Die vier Superstars gehen direkt aufeinander los. Ambrose und Harper bearbeiten sich mit Schlägen, Ziggler hält sich Rowan mit Tritten vom Leib. Schließlich kann Rowan Ziggler schnappen und befördert ihn aus dem Ring. Auch Harper wird aus dem Ring befördert und Ambrose lässt sich nicht lange bitten und wirft sich mit einem Suicide Dive hinterher. Draußen geht der Brawl weiter: Nun hat aber die Wyatt Family die Oberhand. Ziggler landet mit einer Powerbomb auf der Stahltreppe und Ambrose macht Bekanntschaft mit der Barrikade. Im Ring versucht Harper den Pin an Ziggler, doch dieser kickt bei 2 aus. Rowan hält Ambrose in der Ecke und beschäftigt ihn mit Schlägen, bis dieser einen davon abfangen kann und mit einer Kopfnuss kontert. Es folgt der Dirty Deeds. Harper bemerkt es allerdings rechtzeitig und streckt Ambrose mit einem Big Boot nieder. Das gibt Ziggler allerdings die Chance auf den Zig Zag - Cover: 1 - 2 - 3!

      Spoiler anzeigen
      [b]Sieger: Dean Ambrose & Dolph Ziggler

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von NewBreed ()

    • Soho nun zum ersten Teil von Badd Blood

      Spoiler anzeigen
      Also bei diesem Gegner konnte zack Ryder nur verlieren. Der sieg von AJ Styles nach seinem Debüt war hier natürlich zu erwarten. Ein tolles Debüt welches gleich mal mit Gold um die Hüften beginnt. Ein guter IC Champion - zumal ich den IC Titel als einen historisch wichtigen Titel sehe.

      Der Sieg von Becky war überraschend aber natürlich nicht unverdient. Man muss wirklich sagen, du beschreibst alles so wie man es aus den Shows kennt und man kann sich das gut bildlich vorstellen.

      Schade das die Brotherhood nicht gewinnen konnten. Andererseits hattest du dieses Match gut aufgebaut und die Brotherhood im Vorfeld so positioniert das man ihnen durchaus auch Chancen zum sieg zugerechnet hätte. Also alles richtig gemacht!

      Die Niederlage der Wyatts find ich als Wyattsfan etwas schade.

      Meine Wertung für den ersten Teil der Show...

    • @BamBam: Danke für dein Feedback.

      Spoiler anzeigen
      Ja, ich wollte Styles einen großen Auftritt in meinem Universe verschaffen und das war der ideale Moment. Dass Ryder, den ich eigentlich mag, den Titel nicht ewig behalten wird, bei seiner Open-Challenge-Politik war irgendwie klar.

      Ich muss zugeben, dass ich Becky nicht als Siegerin geplant hatte, aber es läuft bei 2k17 nicht alles nach Plan und ich verliere auch mal :D

      Zu den Wyatts sag ich mal nichts weiter. Aber schön, dass du es schade findest, denn dann hat dich die Storyline ein wenig gepackt. So ist es geplant :D
    • So dann geb ich auch kurz zu Teil 1 feedback und Wertung.

      Spoiler anzeigen
      Ich fand die kurze promo mit den sticheleien zwischen Smackdown und Raw ganz nett. :)

      Schöne Matchberichte von dir übrigens!
      Hab das auchmal gemacht
      [Siehe XPW Universe WWE 2k16 :) ]
      aber die Videos fressen zu viel Zeit auf um Berichte zu schreiben :)

      Das Aj Styles Ryders Open Challenge annimmt war ein knaller und passt zum Standing von Styles, gleich den Titel
      gewonnen, find ich gut! Der IC Titel ist für mich ein Wertvoller titel.

      Die Brother Hood Niederlage war nicht abzusehen, Aber The New Day als Champions weiterhin sind auch vertrettbar.

      Das Match Ziggler und Ambrose vs Harper und Rowan endete mit einer überraschenden Niederlage der Wyatts, aber Bray hat ja noch sein Big Match mal sehn.

      TEIL 1 Gesamt Story Wertung 7,5 von 10
      Dank Styles Titel Win :)



    • Teil 2
      Spoiler anzeigen
      Cole: "Willkommen zurück aus der Werbepause. Wir gehen in die zweite Hälfte des PPVs."
      Ranallo: "Jetzt stehen die SMACKDOWN-Tag-Team-Gürtel auf dem Spiel. Vier Teams in einem Elimination Match."
      Cole: "Und vergiss nicht. In jeder Ecke steht ein Team. Und je ein Mitglied des Teams ist im Ring. Quasi ein Fatal Four Way mit Tag Teams."
      Lawler: "Ja, sicher interessant. Jetzt hört auf zu labern."
      WWE World Tag Team Championship
      Fatal Four Tag Team Elimination Match
      Lucha Dragons vs. Los Colons vs. The Dudley Boyz vs. The Usos


      VS
      VS
      VS
      Noch bevor das Match losgeht, greifen Los Colons die Lucha Dragons an und schlagen sie nieder. Damit beginnt das Match zunächst mit drei Teams. Primo, Bubba und Jey beginnen. Primo wird relativ schnell aus dem Ring befördert. So stehen sich Bubba und Jey gegenüber. Nach einem Stare Down verpasst Dudley dem Uso-Bruder einen Uppercut, gefolgt von einem Elbow. Er schleudert Jey in die Ecke und wechselt zu D-Von. Mit einer schönen Tag Team Aktion, die in einem Sidewalk-Slam endet, geht es in den Pin: 1-2-doch Jimmy rettet seinen Bruder. Primo ist zurück im Ring und zeigt einen Dropkick gegen D-Von. Der Clothesline von Jey weicht er aus und kontert mit einem Arm-Drag. Dann wechselt er zu Epico, der D-Von mit einem Enzuigiri begrüßt. Dann allerdings von Jey zu Boden geschlagen wird. Dieser tagt nun Jimmy ein. Der auf D-Von zustürmt, nur um mit einem Shoulder Block abgefangen zu werden. Jimmy rollt sich nach draußen. Die Dudleys folgen ihnen. Die zwei Teams beginnen sich zu brawlen. Im Ring ist Epico wieder auf den Beinen und bereitet sich wohl auf einen Tope Con Hilo vor. Er geht in die Seile, doch plötzlich kommt Kalisto mit einer Springboard Hurricanrana angeflogen. Sin Cara zieht Primo vom Apron und Kalisto covert Epico: 1-2-3! Los Colons sind raus. Kalisto wechselt zu Sin Cara. Der zeigt nun den Tope Con Hilo in den sich schlagenden Pulk aus den Dudleys und den Usos. Zurück im Ring haben die Dudleys die Oberhand und wechseln sich munter ab. Bis Bubba mit einem Samoan Drop von Jey erwischt wird. Senton von Sin Cara hinterher. Jey covert: 1-2-D-Von geht dazwischen und hält die Dudleys im Rennen. Diese Verwirrung nutzt Sin Cara für einen Einroller gegen Jey: 1-2-3! Die Usos sind raus. Kalisto kommt in den Ring und geht auf das Top Rope - allerdings ist Bubba schneller wieder auf den Beinen und nimmt ihn in die Position für eine Powerbomb. Diese geht durch, doch das Cover verhindert Sin Cara mit einem Dropkick. D-Von kommt angestürmt und befördert Sin Cara aus dem Ring. Bubba nimmt Kalisto hoch und da ist er. 3D! 1-2-3!
      Spoiler anzeigen

      Sieger: The Dudley Boyz

      Die Kommentatoren fassen das US Championship Tournament nochmal zusammen. Werden allerdings vom Entrance des ersten Finalisten unterbrochen.

      US Championship Tournament Final
      Chris Jericho vs. Kevin Owens

      VS
      Owens kennt hier gar keine Gnade und geht sofort auf Jericho los. Er drängt ihn in die Ringecke und schlägt auf ihn ein. Ein sichtlich überrumpelter Jericho ist nur in der Defensive und bekommt dann einen Schlag auf den Kopf ab. Das nutzt Owens, um ihn aufs Top Rope zu heben. Mit einem Suplex geht es für Y2J dann schnell wieder auf den Boden. Owens steigt auf das Top Rope und zeigt tatsächlich einen Frog Splash. Schon früh im Match das Cover: 1-2-Kickout. Jericho muss weitere Tritte über sich ergehen lassen, kann aber dann aus dem Ring rollen. Owens tauntet ihn derweil im Ring: "Komm schon Chris! Doch zu alt für den Scheiß?" In diesem Moment als Owens an die Seile kommt, um Jericho zu taunten, zieht dieser ihm die Füße weg. Mit einem Springboard Elbow kommt Jericho zurück in den Ring. Sofort versucht er die Walls anzusetzen, doch Owens kann das verhindern. Nun ist Y2J am Drücker und zeigt einige gute Aktionen. Er arbeitet vor allem gegen die Beine von Owens. Als er diesen in die Seile kommt, bekommt er allerding eine heftige Clothesline ab. Owens hebt ihn auf und schickt ihn in die Seile, um eine Pop-Up Powerbomb zu zeigen, doch stattdessen kontert Jericho diesen in den Codebreaker. Pin: 1-2-Kickout! Jericho ist fassungslos. Er will einen Lionsault nachlegen, doch Owens zieht die Knie an. Jericho ist am Boden und Owens schleift ihn die Ecke - Rolling Senton! Er hebt ihn auf die Beine, gibt ihm eine Ohrfeige: "Jetzt ist Schluss!" Ab in die Seile - Pop-Up Powerbomb: 1-2-3!
      Spoiler anzeigen

      Sieger: Kevin Owens

      Cole: "Was ein Match! Doch es stehen immernoch drei Titel auf dem Spiel."
      Ranallo: "Genau Cole. Und als nächstes sehen wir die Cruiserweights in Aktion."
      Lawler: "Oh ja, Ladder Match mit den ganzen kleinen Jungs."
      Zuvor wird allerdings noch ein Video gezeigt, dass die Rückkehr eines weiteren Superstars ankündigt.

      WWE Cruiserweight Championship Ladder Match
      Heath Slater vs. Neville vs. Rey Mysterio vs. Tyler Breeze vs. ??? vs. ???

      VS VS VS

      Ranallo: "Das sind aber bisher nur vier Teilnehmer. Wer sind die anderen?"

      Cole: "Schau dir das an!"

      Spoiler anzeigen


      Lawler: "Brian Kendrick?! Den hab ich nicht erwartet."

      Cole: "Und hier kommt der letzte Teilnehmer!"

      Ranallo: "Da wird sich
      Spoiler anzeigen
      Kendrick
      ja freuen."

      Spoiler anzeigen




      Lawler: "Paul London? Seit wann ist der denn wieder in den Staaten?"


      Das Match beginnt damit, dass sich
      Spoiler anzeigen
      Kendrick und London
      entgeistert anstarren. Sie haben wohl selbst nicht damit gerechnet hier aufeinander zu treffen. Breeze und Slater kümmern sich sofort um Neville und Mysterio. Doch Rey kontert Slater sofort mit einer Hurricanrana aus und befördert ihn durch die Seile nach draußen. Neville und Breeze hingegen brawlen sich. Nach einer Weile ist es dann
      Spoiler anzeigen
      Kendrick, der London
      den ersten Schlag verpasst und ihn in die Seile schickt. Mit eine Knee streckt er ihn zu Boden. Mysterio hilft inzwischen Neville und sie werfen Breeze nach draußen. Slater schiebt inzwischen die erste Leiter unter den Seilen in den Ring, allerdings antwortet Mysterio darauf mit einem Low Dropkick gegen die Leiter, die somit wieder nach draußen fliegt und Slater voll am Kopf erwischt. Als nächstes werden die beiden Überraschungsgäste nach draußen befördert, sodass nur noch Mysterio und Neville im Ring stehen. Es kommt zum Handshake und dann gegen die beiden in den Clinch. Sie kontern sich gegenseitig aus und zeigen gutes technisches Wrestling. Draußen geht Breeze auf London los und wirft ihn gegen die Barrikade. Kendrick verpasst dann sowohl Breeze als auch seinem ehemaligen Partner eine Kopfnuss. Zurück im Ring empfangen ihn Neville und Mysterio mit je einem Dropkick. Die beiden wollen den Sieg wohl unter sich ausmachen. Slater ist auch wieder auf den Beinen und schiebt die Leiter erneut in den Ring. Er hebt sie auf und läuft damit auf Neville und Mysterio zu. Mithilfe der Leiter wirft er beide aus dem Ring. Da er nun alleine ist, stellt er die Leiter auf und beginnt zu klettern. Allerdings unterbricht ihn Kendrick, der ihn sofort runterzieht und einen Elbow verpasst. Auf der anderen Seite hat sich Breeze in den Ring geschlichen und klettert die Leiter nach oben. Kendrick folgt ihm auf der anderen Seite. Allerdings haben sie die Rechnung ohne London gemacht, der kurzerhand die Leiter umwirft, sodass Kendrick und Breeze außerhalb des Ringes landen. Er stellt die Leiter wieder auf, doch bekommt dann einen Dropkick von Mysterio in den Rücken und landet auf dem zweiten Seil. Es folgt der 619. Den Springboard Crossbody danach bezahlt Mysterio allerdings teuer, denn Neville fängt ihn mit einem Dropkick ab. Neville erklimmt nun die Leiter, doch Slater hält ihn auf und verpasst ihm einen DDT. Er klettert auf die Leiter und kann den Titel bereits berühren, bis Mysterio und London mit einem Dropkick gegen die Leiter springen, die daraufhin mit Slater umfällt. London und Mysterio sind im Nahkampf, werden aber von Neville unterbrochen, der London nach draußen befördert. Auch Breeze und Kendrick sind nun wieder im Spiel. Breeze verpasst Neville einen Superkick und Kendrick mit einem Elbow gegen Mysterio. Doch dieser antwortet mit einem Leg Sweep und Kendrick knallt auf die Leiter. Schmerzverzerrt rollt er sich nach draußen. Breeze versucht den Superkick gegen Mysterio und trifft, nur um danach in ein High Knee von Neville zu laufen. Nun ist auch Slater wieder im Ring, wird allerdings von Mysterio abgefangen und mit einer Hurricanrana zu Boden geworfen. Neville und Mysterio gehen aufs Top Rope und zeigen einen Red Arrow bzw. Frog Splash gegen Breeze bzw. Slater. London wirft eine zweite Leiter in den Ring und will hinterher, wird aber von Kendrick zurückgehalten und in einen Brawl verwickelt. Im Ring hat Neville inzwischen die erste Leiter aufgebaut und ist schon auf dem halben Weg nach oben. Da schnappt sich Mysterio die zweite Leiter und wirft sie Neville in den Rücken. Der fällt direkt auf die zweite Leiter. Mysterio erklimmt die noch stehende Leiter und holt sich tatsächlich den Titel.

      Spoiler anzeigen

      Sieger: Rey Mysterio


      Der dritte und letzte Teil folgt bald.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NewBreed ()

    • So Dann komm ich mal zu Teil 2 :)
      Spoiler anzeigen
      Schöner sehr Ausführlicher Matchbericht überall mal wieder.

      Freut mich das die Dudleys in einen sehr Spannenden 4 Team Elemination Tag Match Tag Champions wurden! (Mich würde zu gerne Interessieren ob du das Match auch auf Konsole gespielt hast :) )


      Dann das US Championship Match Spannend, und Kevin Owens siegt gegen Y2J überzeugend und wird neuer US Champion!
      Bin gespannt was so passiert in deinen Championship divisionen...

      Der Teaser zu Evan Bournes comeback war auch nett.

      Rey Mysterio der rückkehrer, holt sich den Titel CW, meine Favoriten waren Kendrick oder Neville :)
      Das Comeback von Paul London Fand ich auch schön. Hm kommt es zum Tag Team MIT Kendrick..

      Schöner Teil 2 von Badd Blood

      Geb Gesamtwertung 8 von 10 !
      Freue mich auf teil 3'



    • Teil 3

      Spoiler anzeigen

      Cole: "Willkommen zurück! Wir haben noch die beiden großen Titel auf der Card."

      Ranallo: "Ja, das wird ein Fest. Und so wie ich es sehe, ist wohl SMACKDOWN im Main Event! Denn die quotenstärkste Show des Monats bekommt den Main Event."
      Lawler: "Ja, ja Ranallo, ist gut jetzt."


      WWE Championship Triple Threat
      Rusev w./ Lana vs. Sheamus vs. Roman Reigns (c)


      w./ VS VS

      Wie zu erwarten war gehen Rusev und Sheamus zusammen auf Reigns los. Dieser versucht sich nach Kräften gegen die Beiden zu verteidigen, muss allerdings zunächst einen Suplex von Rusev und dann einen Big Boot von Sheamus einstecken. Einem Shoulder Block von Rusev kann der Champ dann allerdings ausweichen und der Bulgare fliegt durch die Seile. Allerdings schickt Sheamus Reigns gleich hinterher. Draußen geht es weiter. Reigns wird in die Barrikade geschickt und dann gegen den Kommentatorentisch geworfen. Allerdings gelingt es ihm dann erneut Rusev auszuweichen und mit einem DDT zu antworten. Allerdings wird er dann heftig von einem Brogue Kick getroffen und ausgenockt. Sheamus und Rusev feiern sich im Ring, bis Lana ihren Mann darauf hinweist, dass es hier um den Titel geht. Sofort ändert sich die Stimmung - und Rusev verpasst Sheamus einen krachenden Superkick - Pin: 1-2-Kickout! Rusev lässt aber nicht ab und setzt sofort den Accolade an. Der Ire kämpft sich allerdings in die Seile, so dass die Submission unterbrochen wird. Roman liegt weiterhin draußen, kommt aber langsam wieder zu sich. Im Ring hat weiterhin Rusev die Oberhand und bearbeitet Sheamus in der Ecke mit Shoulder Blocks. Einem Body Splash in die Ringecke kann er allerdings ausweichen. Nun ist Rusev in der Defensive und muss einige Clotheslines einstecken. Der Brogue Kick soll folgen, doch Rusev kann sich wegducken - und da ist Reigns, der Sheamus direkt mit einem Superman Punch abfängt. Pin: 1-2-Rusev ist zur Stelle! Allerdings ist Reigns jetzt am Drücker und verpasst dem Bulgaren einige Schläge. Er schickt ihn in die Ringecke. Von hinten kommt Sheamus angestürmt, doch Reigns weicht aus, sodass Sheamus direkt mit Rusev kollidiert. Als die beiden sich benommen umdrehen, gibt es den Double Spear! Pin an Rusev: 1-2-Kickout! Reigns versucht den Pin an Sheamus: 1-2-Kickout! Nun arbeiten Rusev und Sheamus doch wieder zusammen und drängen den Champ wieder in die Defensive. Reigns wird von einem Big Boot von Sheamus zu Boden geschickt und Rusev setzt sofort den Accolade an. Sheamus lässt das geschehen. Es sieht so aus als müsste er tappen. Doch da greift Sheamus doch ein und verpasst Rusev einen Brogue Kick: Pin von Sheamus an Rusev: 1-2- doch Reigns zieht ihn weg. Unter einem Schlag von Sheamus taucht der Champ durch, geht in die Seile und zeigt den Superman Punch! Pin an Sheamus: 1-2-3!

      Spoiler anzeigen

      Sieger: Roman Reigns
      Spoiler anzeigen

      Reigns feiert seinen Sieg im Ring ausgelassen und schreit: "Ich hab es dir doch gesagt Triple H! Ich habe es dir gesagt!" Plötzlich wird er von hinten niedergeschlagen. Es ist:


      Cole: "Big Show! Big Show hat gerade den Champion k.o. geschlagen. Ist er der neueste Lakai von Triple H?"
      Lawler: "Mach dich nicht lächerlich Cole. Es geht hier nur um den Titel. Triple H hat damit nichts zu tun."


      In einem Video-Paket wird nochmal die Fehde zwischen Bray Wyatt und John Cena zusammengefasst. Beide hatten ihr Qualifikations-Match gewonnen und stehen sich deswegen jetzt gegenüber. Durch die Angriffe der Wyatt Family hat SMACKDOWN-GM Shane McMahon das Match zu einem Steel Cage Match gemacht. Luke Harper und Erick Rowan verloren heute ihr Match gegen Dean Ambrose und Dolph Ziggler. Ist damit jedes Eingreifen verhindert worden?

      Ranallo: "Im Main Event gibt es heute kein Entkommen aus dem Käfig. Sieg nur durch Pinfall oder Submission!"

      WWE World Championship Steel Cage Match
      Bray Wyatt vs. John Cena


      VS
      Das Match beginnt ausgeglichen, beide Stars bringen ihre Aktionen durch. Cena versucht schließlich Wyatt gegen den Käfig zu schleudern, wird allerdings ausgekontert und knallt selbst gegen das Gitter. Bray klemmt Cena zwischen die Seile und das Gitter und drückt das Gesicht des mehrmaligen Champs dagegen. Nach einem Knee in den Magen sackt Cena dann zusammen. Wyatt feiert sich im Ring und geht auf die Knie - nur um von Cena überrascht zu werden, der ihn mit einer Art Bulldog auf die Matte schlägt. Er schnappt sich Wyatts Beine und katapultiert ihn mit dem Gesicht in den Käfig. Anschließend steigt er aufs Turnbuckle, doch Bray ist wieder auf den Beinen und zieht Cena die Füße weg, sodass dieser nun auf dem Turnbuckle sitzt. Er bringt ihn in den Hangman und zeigt eine krachende Clothesline in die Ecke. Pin: 1-2-Kickout! Cena bleibt im Match. Bray hebt ihn auf und zeigt einen Sidewalk Slam. Erneut der Pin: 1-Kickout! Das reicht nicht! Nun will Wyatt es aber beenden. Ansatz zum Sister Abigail, doch Cena kontert in den AA. Allerdings kann Wyatt entkommen und schleudert Cena in die Seile. Dieser weicht einem Schlag aus und bringt Wyatt mit einem Shoulder Block zu Boden. Jetzt der Five Knuckle Shuffle, doch Wyatt zieht ihm die Beine weg, geht ins Seil und kommt mit einem Running Crossbody zurück. Danach schickt er Cena mehrmals gegen den Käfig. Beim vierten Mal kontert dieser allerdings und schleudert Bray gegen das Gitter. Beide Männer sind nun am Boden, kämpfen sich aber wieder auf die Beine. Cena mit zwei Shoulder Blocks und einer Powerbomb. Nun erneut Five Knuckle Shuffle und der geht durch. Er hebt Wyatt auf - AA! Pin: 1-2-Kickout! Cena geht nun erneut auf das Turnbuckle und will einen Leg Drop zeigen, doch Bray rollt sich weg. Er schickt Cena in Seile und geht mit einer Clothesline hinterher. Danach legt er Cenas Beine aufs Top Rope und zeigt einen Hangman DDT - "Vintage Orton!", sagt Cole aus Reflex. Pin: 1-2-Kickout! Wyatt geht in die Ecke und zeigt den Spider Walk - Ansatz zum Sister Abigail, doch erneut kontert Cena in den AA. Allerdings kann Wyatt sich mit den Händen am Käfig festkrallen und verhindert so den AA. Doch Cena dreht sich und hat Wyatt nun in der Position für eine Powerbomb. Bray kann sich nicht mehr festhalten und muss die Powerbomb einstecken. Cover: 1-2- plötzlich gehen die Lichter aus! Als die Lichter wieder angehen, steht plötzlich Wyatt vor Cena, der völlig verdutzt dreinschaut. Sister Abigail: 1-2-Kickout! Wyatt legt mit einer Running Senton nach. Danach geht Bray aufs Turnbuckle, doch Cena ist wieder auf den Beinen und verpasst ihm einen Schlag. Vom Turnbuckle aus nimmt er Wyatt in den AA - der geht durch. Pin: 1-2-3!

      Spoiler anzeigen

      Sieger: John Cena


      Shane McMahon kommt heraus und beglückwünscht den neuen WWE World Champion. Doch dann gehen erneut die Lichter aus!

      Bray Wyatt ist verschwunden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NewBreed ()