MittelFormel606`s WCW2k17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MittelFormel606`s WCW2k17

      Hallo liebe Wrestlingfans. Nun melde ich mich nach ewiger Zeit mal wieder hier um euch mein neues Showformat zu präsentieren.
      Mein WCW2k17 Universe. In Form von Video Highlights wird es immer wieder Neuigkeiten geben. Ich spiele mit einem klassischen WCW/NWO Roster
      aus den Jahren 1996 - 1999. Es wird Nitro, Thuner sowie diverse PPVs ausgestrahlt. Allerdings nicht wöchentlich sondern nach und nach. Gestartet wird mit der ersten Ausgabe von "WCW2k17 Nitro" und DAS erwartet euch ... :)

      WCW2k17 Nitro Ep. 1 (Highlights)

      01. Nitro Opening
      02. Meng vs Chris Jericho
      03. Raven / DDP Promo (For a NO DQ Match at the next PPV)
      04. Rick Steiner vs Buff Bagwell (Scott Steiner interference)
      05. Hogan & Nash arrive
      06. Mortis vs Dean Malenko
      07. Eddie and Chavo Guerrero attack Psychosis (La Parka safe)
      08. Hogan & Nash (w.Eric Bischoff) vs Ric Flair & Arn Anderson
    • WCW2k17 Thunder Episode 1


      - THUNDER EPISODE 1 (Highlights) -

      Herzlich Willkommen liebe Wrestlingfans zur ersten Ausgabe von WCW2k17 Thunder
      heute aus Kansas City, Mo

      Die Show startet mit einer Promo von Eric Bischoff. Er spricht über den Main Event der
      letzten Nitro Ausgabe und mit welcher Macht die nWo Ric Flair und Arn Anderson besiegt
      hat. Zudem merkt Bischoff an das Hollywood Hogan der stärkste und beste Champ aller +
      Zeiten sei und sich ihm ohnehin nie jemand in den Weg stellen würde da kein WCW`ler
      die Eier dafür habe.

      MATCH 1 : Juventud Guerrera vs Billy Kidman

      Ein Match in dem es eigentlich einen überraschenden Sieger gab. Zu Anfang konnte Kidman
      den Kampf dominieren und setzte seinem Gegner zu der sich schon recht früh im Kampf immer
      wieder ans Knie fassen musste. Zwar kam Guerrera zwischendurch mal zurück ins Match doch
      dominieren konnte er zu keiner Zeit. Am Ende konnte sich Juventud Guerrera den Sieg via
      Big Spash sichern

      Sieger durch Big Splash vom obersten Seil : Juventud Guerrera


      Backstage treffen nun La Parka und Psycosis aufeinander. Letzterer wurde bei Nitro von
      Eddie und Chavo Guerrero attackiert. Heute können die beiden sich im Team rächen
      im Main Event des Abends. Die beiden begrüßen sich optimistisch mit einem Handshake.

      MATCH 2 : Bill Goldberg vs Scott Norton

      In dem Match ging es hin und her. Goldberg war anfangs dominant und wollte schon
      schnell mit dem Spear alles klar machen doch Norton konterte mit einem DDT.
      Harte Aktionen gegen Goldberg folgten jedoch ohne einen Erfolg für das nWo Mitglied.
      Am Ende kann sich Bill Goldberg mit dem Jackhammer durchsetzen.


      Sieger via Jackhammer : Bill Goldberg


      Nun steigt The Icon Sting in den Ring und sagt das er von Bischoffs gerede am Anfang
      der Show richtig angepisst sei. Er habe schon viel in seiner Karriere erreicht und
      denkt nicht daran sich einem Hogan unterzuordnen. Er fordert Hollywood Hogan
      zu einem Match bei der nächsten Ausgabe von Nitro heraus - um den Titel. Das
      Publikum in Kansas City rastet förmlich aus!


      Match 3 : Eddie und Chavo Guerrero vs La Parka und Psycosis


      Eddie und Chavo starten wild und schlagen auf ihre Landsmänner ein. Es entwickelt
      sich ein technisches Wrestlingspektakel! Es geht hin und her doch die Guererros
      behalten am Ende die Oberhand und Eddie kann seinen Frogsplash vom obersten
      Seil gegen La Parka zeigen.


      Sieger durch den Frogsplah : Eddie und Chavo Guerrero


      Mit den feiernden Guerreros endet die erste Folge meines WCWk217 Unversums. Ich
      hoffe ihr hattet viel Freude an dem Bericht und dem Video. Weiter geht es mit der nächsten
      Nitro Folge wo sich uns die Frage stellt : Wird sich Hogan auf die Herrausforderung von
      Sting einlassen ? Wir werden es bald erfahren...