Tim's WWE Universum Blog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tim's WWE Universum Blog

      Hallo Leute!

      Ich möchte euch heute mal meinen WWE Universum Blog vorstellen. Als ich mir Gedanken gemacht habe, wie ich mein Universe spielen will, kam im Gespräch mit einem Kollegen auch die Frage auf, ob ich das Ganze nicht dokumentieren will. Also Matchergebnisse, Entwicklungen etc.

      Nun fehlt mir leider das Equipment und die Zeit, die Shows wie Ihr es macht bei Youtube hochzuladen bzw. vorher noch zu bearbeiten, zu schneiden etc. Auch wenn das natürlich eine coole Sache wäre.

      Als Alternative kam uns die Idee eines Blogs. Dazu kam es dann auch und so veröffentliche ich dort regelmäßig meine Showberichte. Natürlich ist das langweiliger als Videos und ich kann nicht alles genau beschreiben. Aber ich versuche es, so gut es geht und passe minimal auch manches an, damit es im Kontext mehr Sinn ergibt. Zum Beispiel die Promos.

      Zwischen den Showberichten - gespielt wird bei mir Smackdown und NXT - gebe ich auch mal Interviews zum Besten oder schreibe persönliche Kommentare, die in der Realität beheimatet sind, nicht in meinem WWE Universum. Beispiel hiefür wäre ein kurzer Bericht über den 1.02 Patch.

      Meine Leserschaft ist sehr, sehr klein und ich habe durchaus auch so 2-3 Stunden Arbeit pro Show, also spielen und immer wieder dazwischen umswitchen auf den Browser, um weiterzuschreiben.

      Wer mal reinlesen will, hier gehts zu Tim's WWE Universum Blog:

      timsuniversum.wordpress.com/
    • Ich hab nur kurz mal reingesehen. Die Scrrenshots geben dem ganzen ja schon Atmosphäre und dank der angenehmen und etwas größeren Schrift lässt sich alles gut lesen. Die Beschreibungen und die kurzen Storyelemente brauchst du - wenns nach mir geht nicht detailgetreu beschreiben. So wie es jetzt ist, ist es perfekt. Werde wohl öfters ein bisschen reinschauen.
    • Ich denke nicht, dass jemand aktiv meinen Blog mitliest, was ich auch echt verstehen kann. Es gibt ja so viele Universe-Projekte.

      Aber ich will kurz die Gelegenheit nutzen und mitteilen, dass ich seit den letzten paar Shows deutlich mehr Backstage-Zeug schreibe. Vor allem ändere ich jetzt auch mal von der KI gebookte Matches und bringe immer mehr eigene Storylines rein, statt einfach nur abzuschreiben oder leicht abzuändern, was die Promos so vorgeben.