RatedR's Universe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @andy:

      Spoiler anzeigen


      andy12050 schrieb:

      - Da erwartet uns ja ein Highlight Match zwischen Shawn und Taker. Für mich hat das zwar eigentlich PPV Charakter


      ja, da ich aber nicht sooo viele PPVs haben werde wie ich ja bereits erwähnt hab, kommen solche matches auch ab und an in den nitro-shows vor.

      andy12050 schrieb:

      Nur reine Neugier: Konntest du dich nicht so recht entscheiden wer gewinnt? Mal hast du ja Cesaro gesteuert und mal Bray...:)


      doch, der sieger war bereits geplant. dass ich in einem match mal den einen und dann mal den anderen steuer, mache ich recht häufig. das hat aber nichts damit zu tun, dass ich mich nicht entscheiden kann. ich möchte einfach nur den sieger bis zum schluss vertuschen. wenn ich bei einen superstar bleibe den ich steuer, dann weiß man gleich wer gewinnen soll.
      das möchte ich vermeiden.

    • soooooo, die 2. show hat begonnen... teil 1 ist da!

      • wie geht es weiter in den champion-turnieren?
      • wird der stinger gegen jericho antreten können?
      • wer bewirbt sich weiterhin für den GM posten?
      • wer qualifiziert sich für das wild card match?


      soooo viele fragen... ihr wollt antworten? ein paar werden euch bereits im 1.teil beantwortet... also, worauf wartet ihr dann noch? :lol:

      HF :)

    • Sehr gutes Video :t-up:
      Spoiler anzeigen
      Aha also AJ Lee spielt im GM rennen auch mit. Das wird eine sehr schwierige Wahl. Ich tendiere ja noch zu einem guten alten Heel GM...Vicky ist da z.b. sehr gut *g*
      Das WCW Urgestein DDP musste sich für Punk hinlegen...tja der ist halt over wie man gut hören konnte. Also alles richtig gemacht.
      In der Cruiserweight Division hälst du dich etwas ans Original. Ich könnte mir vorstellen das hier Kendrick auch einen Push bekommt.
      Bei Cena ist mir aufgefallen das der mal richtig in Grund und Boden gebuht wurde *g* Der Eingriff von Wiese war natürlich folgerichtig nachdem er zum Ring kam. Ich bin gespannt wie es da weitergeht.
    • stimme auch zu , toller Nitro Teil.
      Spoiler anzeigen
      Als Aj um den GM Posten sich bewarb habe ich gehofft und mich gefreut als du CM Punk gebracht hast und er gleich die erste Runde im Titel Turnier überstand. :) Die CW szene war auch interessant. Beim Cena match dachte ich mir, wtf! WIESE ?! Und interessant was da mit Cena passiert. Mal gespannt wie weit Dixes Neffe Ethan kommt ...
    • da ich mich irgendwo mit einem datum verhauen habe, dass ich in einen meiner videos angegeben habe, welches zwar noch weit weg ist, ich dem aber schonmal beikommen möchte, gibt es diese woche ein video mehr. somit viel spaß mit WCW monday nitro #2 - teil 2



      ab jetzt geht es dann aber wieder weiter mit dem normalen mittwoch-samstag rythmus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RatedR ()

    • So nun hab ichs auch endlich geschafft den Teil anzuschauen.

      Spoiler anzeigen
      Schön wie du die Situation genutzt hast und mit dem Hammer zugeschlagen hast während der Ref am Boden lag. Ich versuche das auch öfters aber irgendwie bin ich meistens nicht so fix. *g* Mit den Ascension hätte ich nicht als Sieger gerechnet. Aber ich find das richtig toll, denn ich mag die Ascension...meiner Meinung nach wurden die in der realen WWE völlig ruiniert...aber deren Gimmick find ich super...! Hier hätte ich aber mit den New Age Outlaws gerechnet... bin aber froh das es nicht so kam. PS: die Tag Team Finisher klappen bei mir nie :( Das muss ich mir mal von dir abschauen. Schönes Match jedenfalls.

      Laurinaitis bräuchte ich jetzt nicht als GM *g* Der wird bei meinem Voting eher hinten platziert. *g*

      Wow grandioses Ende vom Triple Threat Match. Das kam dann überraschend als Becky noch den Einroller gekontert hat und das tatsächlich durchging....
      Toll auch wie Sasha am ende richtig angepisst war *g*

      Schöne Ausgabe.. und sehr schöne ansehnliche Matches.
    • @BamBam:

      Spoiler anzeigen

      BamBam schrieb:

      Schön wie du die Situation genutzt hast und mit dem Hammer zugeschlagen hast während der Ref am Boden lag. Ich versuche das auch öfters aber irgendwie bin ich meistens nicht so fix. *g* Mit den Ascension hätte ich nicht als Sieger gerechnet. Aber ich find das richtig toll, denn ich mag die Ascension...meiner Meinung nach wurden die in der realen WWE völlig ruiniert...aber deren Gimmick find ich super...! Hier hätte ich aber mit den New Age Outlaws gerechnet... bin aber froh das es nicht so kam. PS: die Tag Team Finisher klappen bei mir nie :( Das muss ich mir mal von dir abschauen. Schönes Match jedenfalls.

      Laurinaitis bräuchte ich jetzt nicht als GM *g* Der wird bei meinem Voting eher hinten platziert. *g*

      Wow grandioses Ende vom Triple Threat Match. Das kam dann überraschend als Becky noch den Einroller gekontert hat und das tatsächlich durchging....
      Toll auch wie Sasha am ende richtig angepisst war *g*

      Schöne Ausgabe.. und sehr schöne ansehnliche Matches.
      ich brauche auch ab und zu mal ein paar anläufe, bis irgendwann mal was klappt :D
      ja, einfach ist das mit den tag team finisher nicht, auch hier hab ich ein paar anläufe gebraucht... du weißt ja auch nicht, was ich alles rausschneide... :lol:

      mir geht es mit den ascension ähnlich wie dir. ich mag die auch - und auch wenn die in der realen WWE nicht so gepushed werden, heisst das noch lange nicht, dass die bei mir erfolglos bleiben. wie es allerdings im turnierverlauf mit denen weitergeht, weiß ich noch nicht ;)

      laurinaitis... ich geb ihm auch ehrlich gesagt nicht so große chancen, aber mal sehen was die wahl bringt ;)

      du, der einroller war mächtig schwer. ich hatte großes glück dabei, so richtig geplant war das nicht. hat mir aber dann richtig gut gefallen, dass das so geglückt ist :ja:




      wwefan987 schrieb:

      ´Bin grade bei Teil 11 der ersten Show. Die serie gefällt mir sehr gut, aber eine Frage, warum benutzt du einen Edge Caw ? Edge hat doch inzwischen wieder lange Haare ^^
      auch wenn ich ein großer edge-fan bin, ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob seine haare wieder lang sind :lol:

      genommen hab ich ihn eigentlich aus einer not - ich hatte anfangs den edge aus dem spiel in zivil-klamotten gesteckt, aber es gab irgendein bug mit seinen haaren, die hingen seltsam in der luft. das sah sooooo sch.... aus, da hab ich den kurzhaarigen edge genommen. :ja:

      -------------------

      so, noch in eigener sache, hab mal die titelbilder der beiden folgen von der 2.show geändert, finde die sehen jetzt besser aus. :t-up:

      die bilder der 1.show hab ich erst einmal gelassen, mal sehen, ob ich da noch etwas mache - allerdings hab ich aus der 1.show ne komplette playlist gemacht. werde ich auch so mit den weiteren shows handhaben, sobald die jeweils komplett sind.
    • sooohoo meine Showkritik *g*

      Spoiler anzeigen
      HAHA das wort Kritik hat dich jetzt sicher geschockt :D . Nein diese ausgabe hat mir sehr gefallen..für mich wars sogar die bisher spannenste.
      Bobby Roode schafft es irgendwie über Umwege doch noch weiter... noch ist er aber ja nicht ganz am Ziel. Ich finde es gut wie du Roode einsetzt.

      Ja, dann natürlich die Überraschung wo statt dem Stinger Jeff Hardy auftaucht. Ein sehr würdiger Ersatz und auch eine tolle Paarung. Vorallem droht da im Hintergrund weiterhin der Stinger der ja nicht gerade gut auf Jericho zu sprechen ist. Bisher die für mich spannenste Entwicklung.

      Ja und dann natürlich noch der imposante Shield auftritt. Hast du die Triple Powerbomb selbst erstellt oder war das eine Winning Szene? Jedenfalls hat mir auch sehr gut gefallen. :t-up:
    • @BamBam:

      Spoiler anzeigen

      BamBam schrieb:

      sooohoo meine Showkritik *g*

      HAHA das wort Kritik hat dich jetzt sicher geschockt :D . Nein diese ausgabe hat mir sehr gefallen..für mich wars sogar die bisher spannenste.
      Bobby Roode schafft es irgendwie über Umwege doch noch weiter... noch ist er aber ja nicht ganz am Ziel. Ich finde es gut wie du Roode einsetzt.

      Ja, dann natürlich die Überraschung wo statt dem Stinger Jeff Hardy auftaucht. Ein sehr würdiger Ersatz und auch eine tolle Paarung. Vorallem droht da im Hintergrund weiterhin der Stinger der ja nicht gerade gut auf Jericho zu sprechen ist. Bisher die für mich spannenste Entwicklung.

      Ja und dann natürlich noch der imposante Shield auftritt. Hast du die Triple Powerbomb selbst erstellt oder war das eine Winning Szene? Jedenfalls hat mir auch sehr gut gefallen. :t-up:
      nein, das wort kritik hat mich keineswegs geschockt. ich hab es ja bereits schon einmal erwähnt und schreibe es unter jedem video. wenn jemand kritikpunkte hat, soll er mir die ruhig sagen. ich möchte auch wissen, wenn ich etwas nicht gut gemacht habe. ich kann drüber nachdenken und es beim nächsten mal vllt. besser machen.

      die triple powerbomb hab ich während des matches "vergessen", wollte die aber unbedingt noch dabeihaben. ich hab also nochmal gespielt und die dabei gezeigt - dann hab ich die rausgeschnitten und ans ende gesetzt. :)

      schön, dass dir der teil gefallen hat. überhaupt gefällt mir persönlich nitro #2 besser als die erste show. nitro #2 wird ja auch noch abgerundet im letzten part mit dem main event :D

    • So bin nun auch dazu gekommen, alle dre Teile zu schauen. War ja einiges los und hat mich sehr unterhalten.

      - AJ Lee ist nun auch ne GM Kandidatin. Ich mochte sie schon immer und zähl ich mal zu meinem engeren Favoritrnkreis des GMs (im Gegensatz zu John Laurinaitis:))
      - Das Punk gewinnt halte ich absolut für die richtige Enrtscheidung. Er scheint ja DDP schwer verletzt zu haben (Der Kopf war jedenfalls grau.)
      - Mit EC 3 kannn ich leider gar nichts anfangen bzw. ich kannte ihn nicht, aber eigentlich war das gut so, denn du hast ihn sehr stark dargestellt. Somit rechne ich mal mit nem großen Push. Jeder der Cena besiegen darf, ist mir automatisch sympathisch. :D
      - Tim Wiese bei der RatetR WCW. Gefällt mir. Ich hoffe, der wird ein bisschen gepusht. :)
      - Das Triple Thread Damen Match war stark. Gut, dass du Becky gewinnen hast lassen. Ich mag zwar Sasha und Paige auch verdammt gern, aber Becky wurde ja zu Zeiten vor dem Rostersplit eher zur Mitläuferin im Schatten von Bailey, Sasha und Charlotte. Mal sehen, ob du mit ihr größeres vor hast. Sasha steht in deinem Universe scheinbar vor einem Turn. Heel Sasha steht ihr auch ein bisschen besser :)
      - Jeff Hardy bei WCW. Schön ihn wider zu sehen. Der CAW im Übrigen ist der Hammer! Unglaublich, was mit der Creation Suite mittlerweil möglich ist. Mal sehen, wen du nächste Woche als Sieger planst. Ich rechne ja eigentlich mit Jeff...
      - Deine Tag Division mit The Shield gefällt mir. Die wurden auch richtig dargestellt. Sind meine Favoriten auf den Titel und sorgen sicher noch für große tolle Story / Stablegeschichten. Freue ich mich drauf.

      Dann bin ich ja mal auf den nächsten Teil gespannt. Taker vs Shawn ist ja bald fällig. :)
    • @andy:
      erst einmal danke für deine einschätzung meiner shows :)

      information zu EC3:
      EC3 = Ethan Carter III.
      er ist bei TNA unter vertrag, mimt dort den verwöhnten neffen von TNA-owner dixie carter (k.a. ob er immer noch der verwöhnte ist, habe TNA schon etwas länger nicht mehr gesehen)
      er war aber auch schonmal bei WWE. dort war er unter den namen derek bateman bekannt, weiß nicht, ob dir das noch etwas sagt. das war zu dem zeitpunkt, als NXT noch in den kinderschuhen steckte, war glaub ich die 2.staffel, bei der er zu sehen war. ein paar auftritte hatte er auch bei smackdown, bevor er von WWE entlassen wurde. warum weiß ich nicht mehr, hab ihn eigentlich immer gemocht.

      ach ja, kurz mal zur info: wenn in meinen shows der kopf grau wird, heisst das nicht, das er schwer verletzt ist. bitte nicht darauf achten. ich versuch vernünftige kämpfe zu kreieren, dabei sind mir farbe der körperteile gleich ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RatedR ()