WWE 2K17 - alles zur Creation Suite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wwe.2k.com schrieb:

      Highlight Reel works great for creating videos to post online, but also can be incorporated into custom Titantron videos and Create-a-Show opening videos. Cut together a variety of in-ring footage, add in new animated backgrounds and logos, select from a wide variety of music, and you’ll have the feel of a genuine Titantron or show-opening video.

      Create-a-Show includes new visual filters on the in-ring action like black and white, sepia, and our favorite “bad VHS” to recreate the feel of old sports entertainment tapes that fans used to trade. Select from a variety of referee clothing options and audio commentary styles (tailored to Raw, SmackDown, and more) and your Universe will feel more like a real WWE-caliber show. More on that down the line when we talk Universe Mode!
      Gerade auf der Seite von WWE 2K gelesen.
      Show Openings selbst erstellen... Ich werd nicht mehr :D
      Man kann den Referee anders anziehen und den Kommentar anpassen....ich werd nicht mehr :ugly:
    • Hab mir mal den Creation Suite Trailer frame nach frame angesehn und mal ein paar screenshots davon gemacht:

      CAS (Create a Superstar)
      -Viele Haarauswahl
      -Neue Bärte
      -Einge neue Komplett Anzüge
      -Mehr Material auswahl

      CAA (Create a Arena)
      -Viele klassische Templates
      -Auswahl zwischen Tag und Abend
      -Neue Objekte zum platzieren

      CAV (Create a Video)
      -ähnlich wie in 2k14
      -Logos kann man eigene Animationen verpassen

      CAE (Create a Entrance)
      -Scheinbar sind einige (Legenden) Entrances enthalten (HOF Celebrity Wing3 ?)
      -Chris Jericho 01 wird als Titantron aufgeführt

      CAV (Create a Victory)
      -Scheinbar kann man für Faces und Heel, unterschiedliche Animationen auswählen.

      CAC (Create a Championship)
      -Erkenne keinen grossen unterschied zum Vorjahr

      CAS (Create a Show)
      -Einige alte Show templates zur Auswahl

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dk_wwe ()

    • So nun auch mal meine Beobachtungen. Ich hab mit das Video auch nochmal in einzelnen Bildern angeschaut.

      Create A Superstar
      * Man kann Logos einen Schatten geben (3D Effekt)
      * Neue Kleidungsmaterialtypen wie Perle oder Gummi
      * etwas dickere Superstars erstellbar aber leider noch nicht gut genug. Was man leider nicht gezeigt hat ob man nun wieder Bodymorphing drin hat. Deswegen kann ich noch nicht in jubelstimmung ausbrechen. Ein Yokozuna ist jedenfalls mit dem was zu sehen war noch nicht umsetzbar. Aber vielleicht ist es ja dennoch drin da z.b. Körperbehaarung ja schon bestätigt wurde und im Video aber nicht gezeigt wurde - mal schauen

      Create A Moveset
      * 3 Taunt Arten zu sehen (Gegner Taunt, Crowd/Publikum Taunt, Wake Up Taunt) -vermutlich gibs aber sogar vier. Ich gehe noch vom Corner Taunt aus den wir ja schon in einem Gameplayvideo sahen
      * 2 In Ring und 2 Ringside Finisher einstellbar

      Create a Arena
      * scheinbar sind die meisten Arenen aus WWE 2K16 übernommen wurden (z.b. summerslam 88 usw) Aber ich konnte kaum eine historisch Neue entdecken..ausser eben die aktuellen (NXT Arenas usw)
      * offene Arenen - Tageszeit wählbar
      * Neue Objekte in Arena platzierbar (u.a. Bray Wyatts Stuhl. Leichensack, Grabsteine, Sarg (!!!), Gragoyle Statue, ein beschädigtes Auto (wenn ich das richtig erkennen konnte), englische Telefonzelle, Schlagzeug, Sanitäter Trage, Säule & zerstörte Säule, Doppeldecker Bus, eine art mit Pflanzen bewachsenen Altar,
      * interessant - man kann auch z.b. stühle, tische und besonders hohe Leitern unterhalb der Stage platzieren. Also da wo man in zukunft auch kämpfen kann. Die Frage wird sein inwiefern sich z.b. die riesigen Leitern nutzen lassen. Allgemein hoffe ich das Objekte (zumindest manche) nutzbar sein werden und nicht wie luft behandelt werden.

      Create a Video
      * Selectierbar nach z.b. finisher, Signature, Table usw.
      * vermutlich mehr als 25 Logo Animationsarten
      * Übergangseffekt wählbar. Also praktisch wie die verschiedenen geschnittenen Themen zusammengeführt werden
      * Filtereffekt ist setzbar (z.b. welche farbe das video hat usw)

      Create a Entrance
      * Titatronmovie (aus WWE 2K16 bestätigt wie D-Generation X, Brothers of Destuction)
      * Leider waren in diesem Teil keine generischen Entrances zu sehen...die für mich persönlich wichtiger wären da ich gerne mehr Entrances von Legenden haben würde.

      Create A Victory
      * tolles feature ich bin froh das wir das haben(!!)...aber es scheint nur eine simple auswahl von vorhandenen Siegesposen zu sein. Das sieht mir nicht danach aus als könnte man diese noch kreativ zusammenschneiden. Man kann also nur wählen von welchen Superstar die Siegesszene genutzt werden kann
      * Die geschichte mit dem Heel und Face Siegespose zuweisen würde ich so nicht bestätigen. Sondern für mich ist das lediglich ein Filter um schneller z.b. Heel Posen zu finden. Deswegen auch davor noch das "All" wo man alle Posen anzeigen lassen kann.
      * Es scheint hier aber auch noch ein paar wenige Generische Posen zu geben die wir sicher schon bei unseren CAWs gesehen haben. z.b. Belfast Brawler

      Edit: Ich hoffe das alte Features wie z.b. das einfärben der Haare wieder dabei sind

      Edit 2: Ich lese mir gerade noch die Beschreibung durch.
      • Man kann nun die Zähne einfärben :D
      • Haut hat nun mehr Erkennungsmerkmale wie Brandflecken, Tränensäcke (augen) - ich sage nur CM Punk *hust*, mehr falten , flecke & narben usw. - hm ich hoffe das man da auch wieder die Alterung einstellen kann. das konnte ich aber nicht rauslesen.
      • Weder aus dem Video noch der Beschreibung wird Custome Musik oder eine Art Music Creator genannt. Also ich denke da sollte man sich nicht zuviele Hoffnungen machen
      • Show Effekte wählbar wie z.b. schlechte VHS Quali für Oldschool Arenen, Ringrichter Outfits und Audiokommentare können Showspezifisch zugewiesen werden

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • @BamBam

      "interessant - man kann auch z.b. stühle, tische und besonders hohe Leitern unterhalb der Stage platzieren"

      Ging schon in 2K16

      scheinbar sind die meisten Arenen aus WWE 2K16 übernommen wurden (z.b. summerslam 88 usw) Aber ich konnte kaum eine historisch Neue entdecken..ausser eben die aktuellen (NXT Arenas usw)


      Zb die Summerslam 88 Arena war im Creations Modi nicht wählbar, wie diverse andere Arenen im Trailer auch.

      Tag Team Entrances (aus WWE 2K16 bestätigt wie D-Generation X, Brothers of Drestuction)

      Muss selber nochmal nachschauen, aber im Trailer war die Liste Titanthron Videos. Warum soll bei einem Single Entrance, "Brother of Destruction" zu wählen sein? Umgekehrt, warum sollen die Videos drinn sein und die Entrances nicht, also gehe ich auch davon aus dass die dabei sind.
    • Hm.. ich denke im letzten Ableger eher noch nicht. JETZT? Wer weiss...zumal die Leitern ja feste Spots im Ring sind. ähnlich ist es ja hier auf der Bühne. Und durch das Backstage und Crowd Fighting könnten eben noch ein paar Objekte spielbar gemacht werden.

      Was ich übrigens toll finde das es einen Sarg gibt .. juhu *g* und wenn ichs richtig gesehen habe einen Leichensack. Nun müsste man noch so eine Art Grube auf der Bühne bereitstellen.