MyCareer 3.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So wie ich dass verstehe, ist es "nur" ein weiterer Storyzweig. Und nachdem es den NXT Booster gibt für Nakamura und co, gehe ich davon aus, dass es mit den Originalen Superstars auch funktioniert.

      Interessant ist wohl der kleine Blick in den Promo Modus und die Sache mit der Kleidung. Darauf kann ich aber verzichten wenn ich mit einem 2K Shirt rumlaufen muss um Vorteile zu haben.
    • So da wir wieder nur wenig und sehr schnell sehen konnten, habe ich mal 26 Screenshots gemacht.






      Die Promoengine ist scheinbar textbasierend. Was ich erstmal gut finde. Hier sehen wir ja "nur" eine Single InRing Promo. Ich hoffe da gibts auch Face to Face und an verschiedenen Orten (Bühne & Ring usw). Auch gern mal Tag Team Promos usw.

      EDIT: Achso übrigens hatte 2K auf Facebook bestätigt das heute noch schriftliche Infos zum MyCareer Mode folgen werden. Heute kann für uns in Deutschland auch morgen früh bedeuten....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • ist einer der 4, den man beim Performance Center sah. War doch immer so, dass es dort CAWs gab. Ob sie von der Freundesliste oder vom Game generiert waren ist ja egal. Aber die gab es schon immer. Denke der hier wird genau wie die anderen 3 ausm Center nur generiert sein und bei uns dann eben durch welche aus der Freundesliste ersetzt
    • Verstehe ich das richtig, der trailer usw ist zum "normalen" Mycareer mode und nicht zu einem anderen mode?
      Wir hatten bisher kein video zum Career mode, deshalb gehe ich mal davon aus.

      Es sieht ganz interessant aus, aber irgendwie packt mich der Career mode generell nicht.
      Das mit der authority oder jetzt heyman ist ne nette idee, aber irgendwie fehlt mir da irgendwie das feuer im modus.
      Vielleicht muss ich ihm einfach mal ne chance geben.

      Der Modus hätte viel potenzial, keine frage.
      Würde gerne mit diversen backstorys anfangen die dann spezielle storys bringen, so könnte man viel abweschlung bringen.
      Ist man ein ehemaliger highschool ringer der es im wrestling ring versuchen will? Ein Indy superstar der beim Royal Rumble sein debüt feiert? Usw, da wäre so viel möglich in dem modus.
      Aber gut, mal auf die beschreibung warten und was diese noch so preisgibt.

      Weiterhin kann ich mir absolut kein bild von der Promo engine machen, wie das abläuft ist mir völlig unklar.
      Jetzt kann es eigentlich nicht mehr lange dauern bis ein video zum universe mode gibt...da es nicht mehr allzu viel features gibt die noch nicht gezeigt wurden.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ja genau der geht nur um den MyCareer. Es gibt wohl innerhalb des MyCareer die Möglichkeit nach eben einem Treffen mit Heyman direkt ins Mainroster zu kommen. Man kann den MyCareer so wie ich das verstehe - entweder normal von NXT aus spielen (erstmal ohne die Heyman Storyline)..oder die innerhalb vom MyCareer erweiterte Storyline rund um Heyman und Lesnar nutzen. Was sie offenbar so als Suplex City anteasern *g* Das heisst du kannst dann direkt ins Mainroster und dort eben ein Heymanguy sein oder dich gegen ihn erheben.

      Ich hoffe aber wie angekündigt auf die schriftlichen Infos die heut noch kommen sollen. Mal schauen ob wir da genaueres erfahren.
    • So jetzt gebe ich auch malmeinen Senf dazu.

      Also so wies aussieht, hat man vor Karrirestart eine "wichtige" Entscheidung zu treffen. Entweder startet man bei NXT oder man überspringt das.
      Dann "muss" man sich aber mit Paul Heyman auseinandersetzen.

      Ich glaube also, dass es zwei "Karrieren" geben wird:

      Nummer 1:
      - Eine ohne Paul Heyman: d.h. vermutlich der selbe Ablauf, wie im letzten Jahr, dass man sich von Titel zu Titel, von Show zu Show arbeiten muss und mit Interviewfragen Heel oder Face festlegen kann. Neu sind wahrscheinlich die Angriffsmöglichkeiten während Interviews sowie Begegnungen mit anderen Superstars backstage, bei denen man über "Handshake annehmen oder nicht" Heel und Face Richtung bestimmen kann sowie die Promoengine (da rechne ich aber damit, dass diese "Karrierezweig Heyman Exklusiv" ist.) Trotzdem bringt das schon mal mehr Abwechslung rein als im letzten Jahr.

      Nummer 2:
      - Eine Story mit Paul Heyman (ähnlich wie damals RTWM aus Raw vs SD 2011, als man für 6 Superstars, sechs verschiedene Storylines hatte??): d.h. vermutlich mit Heyman als Mentor. Das wird wohl eine (relativ) lineare Story sein, die am Ende zu einem Match mit Brock Lesnar bei WM führt. Je nachdem, wie man seine Promos hält bzw. je beliebter/unbeliebter man dadurch wird, desto eher /später wird es wohl zum Match mit Brock Lesnar kommen. Bei dem kurzen Bild mit den Merchandisesales, glaube ich auch an eine fest vorgeschriebene Leiste (ähnlich wie es im Attitude Era Modus bei WWE13 die Quotenleiste war), die man vielleicht , wenn wir Glück haben durch Matches beeinflussen können. Da glaube ich allerdings noch nicht so recht dran...

      Ich weiß, das klingt alles wieder so negativ, aber so wie das ganze im Trailer geschnitten ist, kommt es bei mir so rüber. Vielleicht täusche ich mich auch gewaltig, aber nachdem meine Erwartungen zu MyCareer von Haus aus eher niedrig sind, kann man mich mit dem neuen Spiel evtl. positiv überraschen. :)

      Was ich aber als durchaus positiv empfinde: Renee sieht viel besser aus als im letzten Jahr :). Hinzu kommt die Promoengine und die evtl. Minientscheidungen (Angriff / Handshake), die wohl ein bisschen Einfluss auf die eigene Karriere haben.

      Nichts desto trotz lege ich in diesem Jahr viel Hoffnung in den UM. Bei NBA2K ist das Flagschiff der MyCarreer Modus und das Goddie der GM Modus. Bei WWE2K hoffe ich, dass das Flagschiff irgendwann der UM wird und das Goodie der MyCareer Modus. :) Aber das ist wie immer nur meine Meinung...;)

      BamBam schrieb:

      Die Promoengine ist scheinbar textbasierend. Was ich erstmal gut finde. Hier sehen wir ja "nur" eine Single InRing Promo. Ich hoffe da gibts auch Face to Face und an verschiedenen Orten (Bühne & Ring usw). Auch gern mal Tag Team Promos usw.
      Ich gehe aber davon aus, dass man 2 - 4 vorgefertigte Antworten vorgesetzt bekommt, die dann als längerer Text erscheinen. Also eigentlich auch wie das im letzten Jahr bei den Interviews der Fall war.
      Zu Tag Team Promom/ Multi Men Promo: Glaube ich schon, dass möglich ist. Im Trailer gibt es ja kurz eine Szene zu sehen bei der Paul Heyman mit Mikro, mit Brock Lesnar und mit dem CAW im Ring steht. Könnte aber auch eine Storycutszene sein...(Zu sehen im Video bei 1:07 ) Was dafür spricht ist, dass es da keine Hud Anzeigen gibt, wie etwas später im Trailer bei dem CAW zu sehen ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

    • Ja mal schauen. Wünschenswert wäre es jedenfalls wenn es verschiedene Promo Sequenzen gibt und eben nicht nur die beiden (Backstage Interview mit Renee Young & Single In-Ring Promo). Es wäre toll wenn es eben sehr abwechslungsreich verläuft. Abeer die werden es kaum Promo Engine genannt haben wenn da einfach nur simple Text Antworten im Ring in einer Sequenz gegeben werden. Da muss schon mehr dahinter stecken.
    • Hab schon gerade mal die Infos im Startposting aktualisiert.
      Am interessantesten ist für mich der Punkt, das man die Promos zu verschiedenen Zeitpunkten starten kann. Ansonsten laufen sie aber wohl so ab wie bei den Interview Segmenten im MyCareer Mode von WWE 2K16 bekannt. Man hat also nur eine Begrenzte Zeit zu wählen. Es scheint also nicht nur Text basierend zu sein sondern wird wohl von einer generischen Stimme gesprochen. Ansonsten ist jetzt aber nicht soviel neues zu erfahren.
      Man kann mehrere Titel gleichzeitig erringen und Tshirts erstellen und verkaufen. Der Rest ist weitgehend schon bekannt gewesen.
    • Naja im MyCareer ist es eh ein CAW. Da spricht eine generische Stimme. Also kein bekannter Wrestler. So wie beim Interview bei MyCareer in WWE 2K16.
      Im Universe mode gibts drei Möglichkeiten...wobei ich die ersten zwei am wahrscheinlichsten halte. 1.) es spricht eine generische stimme wie im MyCareer 2.) es ist nur text basierend 3.) und sehr unwahrscheinlich - zumindest alle im aktuellen roster haben ihre Text Parts selbst gesprochen - alle anderen erhalten eine generische stimme. Wobei wir im deutschen in diesem unwahrscheinlichen Fall vermutlich immer die generische hätten.
    • Muss ehrlich gestehen, die letzten beiden habe ich zusammen vielleicht 3-4 Std gespielt. Irgwie packt es mich nicht. Ich spiele auch nicht so gerne mit Caws. Wünsche mir immer noch einen Story Modus wie bei Here Comes the Pain.

      Werde dem dritten Anlauf von My Career aber natürlich versuchen. Hauptsache ich muss nicht wieder 20+ Matches machen, bis ich mal genügend Punkte habe, um z.B. Springboard moves zu nutzen.