WWE 2K17 - Eindrücke von der gamescom 2016 / Interview mit Bryce Yang / Hands-On

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE 2K17 - Eindrücke von der gamescom 2016 / Interview mit Bryce Yang / Hands-On

      WrestlingGames.de schrieb:




      Am gestrigen Fachbesucher-Tag der gamescom 2016 hatten wir die Gelegenheit an einer Präsentation zu WWE 2K17 teilzunehmen. Diese wurde wie schon im letzten Jahr von Bryce Yang geführt, Brand Director bei 2K Sports für die WWE 2K-Serie. Ich möchte gar nicht komplett auf alle Inhalte eingehen, da letztlich genau das noch einmal vorgestellt wurde, was wir in den letzten Tagen u.a. ausführlich seitens IGN.com präsentiert bekommen haben. Deswegen habe ich den Fokus darauf gelegt, was Bryce Yang vielleicht so nebenbei erwähnt, was es in bisherigen Previews noch nicht gegeben hat.

      Den kompletten Artikel findet ihr auf unsere Homepage unter diesem Link.
    • Ich weiss jetzt nicht ob ich hier antworten darf. Falls nicht bitte meinen Beitrag verschieben. Ich wollte dich mal loben. Ich habe in der Tat sogar ein paar Infos zum UM erhalten (die ich in den Univeerse Thread nachher gleich noch eintragen werde. Du hast gute Fragen gestellt. Z.b. die ob die CAWS mal für die andere Konsole übertragbar sein werden usw. Darauf wäre ich nicht mal gekommen. Aso vielen Dank!

      PS: Was mich ja noch interessieren würde - unabhängig vom Inhalt....Wie waren denn so deine persönlichen Eindrücke von der Atmosphäre vor Ort? Wie empfandest du Bryce Yang?
    • Natürlich darfst du hier antworten. :D Mir ist jedes Feedback recht. Wenn man so Artikel schreibt und niemand was kommentiert, ist das teils frustrierend. ;)

      BamBam schrieb:

      PS: Was mich ja noch interessieren würde - unabhängig vom Inhalt....Wie waren denn so deine persönlichen Eindrücke von der Atmosphäre vor Ort? Wie empfandest du Bryce Yang?
      Mir kam es bei manchen Antworten wie z.B. die nach der NXT Edition oder den Live Updates teilweise so vor als würde 2K gerne so Superstars nicht als DLC vorenthalten oder auch Gimmicks aktualisieren und WWE schiebt den Riegel vor. Jedenfalls meine ich das so ein wenig aus der Reaktion "heraus gelesen" zu haben. Die Antwort bzgl. Nakamura und Co. ist ja nicht wirklich zufriedenstellend damit beantwortet, dass sich die Roster immer schnell ändern, denn andere Stars sind ja auch von Tag 1 an dabei. Da klang es so als hätte man sich damals auf Vorgabe oder eben auch zusammen mit WWE dazu entschieden die Edition mit den Boni zu machen und konnte dann nicht mehr zurück und die 3 als "normale" Rostermitglieder einbauen, obwohl man es gewollt hätte.

      Ist aber nur meine Deutung, kann aber auch völlig falsch liegen.
    • Ja, für Yang wird das vermutlich auch nicht immer ein Pappenstil sein. Da kommen hunderte Leute auf einen zu die ihn mit Fragen bombardieren und natürlich auch so ein oder andere Spezialfragen haben. Er wird da sicher auch Vorgaben haben was er sagen kann und darf. Gerade die WWE wird er sicher nicht verprellen wollen indem er sagt "aufgrund von vorgaben der wwe können wir dies und dies nicht". Du hast schon recht.. ich glaube (da schliesse ich mich mal ein9 vielleicht tut man ihm und 2K da manchmal wirklich unrecht.

      Übrigens die Sache mit dem Matchcreator ist auch spannend... ich bin da schon sehr gespannt was sie dort geändert haben. Klingt ja positiv. Das war glaub ich auch einer der Punkte in dem Feedback Forum der oft angesprochen wurde.
    • Bericht war echt top! Konnte man wirklich sehr gut lesen! Interview dann natürlich auch super- Einige sehr interessante Fragen dabei gewesen, auch wenn die Antworten meist Standard waren, wie ich finde. Trotzdem interessant zu lesen, dass die WWE da einiges vorschreibt (So ja deine Interpretation). Schade für uns :(

      Ganz witzig fand ich das mit der Grafik. Ja, die WWE-Reihe macht Jahr für Jahr ganz kleine Schritte nach vorne, aber wirklich zeitgemäß ist es ja trotzdem nicht :D Oder auch das mit den Multi-Men-Matches - Via Mods, etc. lassen sich solche Matches erstellen und trotzdem sagt man nur, dass die Fortschritte machen, dass es irgendwann soweit sein wird :ugly:
    • Rhyno schrieb:

      Natürlich darfst du hier antworten. :D Mir ist jedes Feedback recht. Wenn man so Artikel schreibt und niemand was kommentiert, ist das teils frustrierend. ;)

      BamBam schrieb:

      PS: Was mich ja noch interessieren würde - unabhängig vom Inhalt....Wie waren denn so deine persönlichen Eindrücke von der Atmosphäre vor Ort? Wie empfandest du Bryce Yang?
      Mir kam es bei manchen Antworten wie z.B. die nach der NXT Edition oder den Live Updates teilweise so vor als würde 2K gerne so Superstars nicht als DLC vorenthalten oder auch Gimmicks aktualisieren und WWE schiebt den Riegel vor. Jedenfalls meine ich das so ein wenig aus der Reaktion "heraus gelesen" zu haben. Die Antwort bzgl. Nakamura und Co. ist ja nicht wirklich zufriedenstellend damit beantwortet, dass sich die Roster immer schnell ändern, denn andere Stars sind ja auch von Tag 1 an dabei. Da klang es so als hätte man sich damals auf Vorgabe oder eben auch zusammen mit WWE dazu entschieden die Edition mit den Boni zu machen und konnte dann nicht mehr zurück und die 3 als "normale" Rostermitglieder einbauen, obwohl man es gewollt hätte.
      Ist aber nur meine Deutung, kann aber auch völlig falsch liegen.
      Ja, da hat man über die jahre hinweg generell den eindruck erhalten dass die WWE ganz heftig die zügel hält.
      Da soll ja THQ ebenfalls wenig spielraum erhalten haben.
      Aber da kann man nicht 100% sicher sein.

      Man könnte aus der Reihe so viel herausholen wenn man 2k da freie hand lässt, man sieht ja was bei anderen "sportspielen" möglich ist wenn die entwickler die richtung bestimmen.

      Schöner bericht muss man sagen, macht schon lust auf das spiel.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • @Rhyno. Ich wundere mich ein bisschen. Vielleicht liegt es auch daran das ich manche Foren komplett ausgeblendet habe. dieses aber eigentlich nicht. Aber irgendwie kann ich deinen Beitrag nur finden wenn ich ihn der Forenstartansicht direkt anklicke. Wenn ich diesen Pfad so aufrufe: wrestlinggames.de Forum » I. WrestlingGames.de » WG exklusiv » Artikel - dann wird er nicht angezeigt
    • Das Gute ist also, dass die drei überhaupt dabei sind
      Das ist sooo eine arrogante Arschloch Antwort von Yang um DLC/Bonus-Inhalte zu rechtfertigen. "Wir sind soooo gnädig und geben euch diese Leute.....". Er ist nur der PR-Fritze und muss die Entscheidungen rechtfertigen. Habe ja letztes Jahr auch mit ihm gesprochen. Aber bei dieser Antwort stellen sich mir die Nackenhaare hoch.

      Ansonsten sehr schöner Bericht und gutes Interview. Vielleicht das beste Interview von WG, dass ich in den letzten Jahren gelesen habe. Gerade auch weil die Fragen mal etwas kritischer hinterfragen. Das Bryce wie eins Corey bevorzugt mit "Kann ich nichts zu sagen" antwortet, kennt man ja leider schon.

      Gute Arbeit, Rhyno. :)
    • Dickes Lob für das Interview. Bin auch positiv überrascht das auf die meine Fragen sogar eine brauchbare Antwort kam.
      Was mich am meisten stört ist das Gerede "Wir haben auf die Fans gehört..." Das hat man auch schon von THQ gehört, aber das Gefühl das es stimmt hatte man weniger. Der Satz wurde einfach so oft missbraucht.
      Was das NXT Paket angeht ist das die Gewohnte DLC Verkauspolitik, demtsprechend ist die Antwort Augenwischerei.
      Was ich auch sagen muss ist das die NBA Spiele von 2k ja nicht nur wegen der Grafik wirken als habe 2k dort mehr Liebe reingesteckt als in die WWE Spiele, da stimmt einfach das Gesamtpket aus Grafik, Optionen, Feature und Gameplay.
      Gut möglich das WWE 2k17 besser wird als seine Vorgänger, aber für einen echten Knüller braucht die Reihe eine überfällige runderneuerung.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück