Der heiße Stuhl des One...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des One...

      Zitat von Colt Fireball
      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

      Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

      Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...


      Wer Bock hat, auch mal auf dem "heißen Stuhl" zu sitzen, schickt @Rhyno via Konversation eine Meldung.




      Viel Spaß bei der Beantwortung der Fragen, @One!

      Kandidatenliste
      Crixus - 05.01. - 11.01.
      Rocco Siffredi- 12.01. - 18.01.
      Covenant - 19.01. - 25.01.
      ViddyClassic - 26.01. - 01.02.
      Clique4live - 02.02. - 08.02.
      D2K - 09.02. - 15.02.
      TheRalf - 16.02. - 22.02.
      Der Marcmann - 23.02. - 01.03.
      CM RulZ - 02.03. - 08.03.
      kewe - 09.03. - 15.03.
      Johnny Oak - 16.03. - 22.03.
      John Damien - 23.03. - 29.03.
      -$Kai$- - 30.03. - 05.04.
      Beef-Steve - 06.04. - 12.04.
      OnE_ - 17.04. - 26.04.
      Benny1234 - 27.04. - 03.05.
      Hauke - 04.05. - 10.05.
      Belle de Ravin - 11.05. - 17.05.
      HeinrichVonSternburg - 18.05. - 24.05.
      Kaneanite #1 - 25.05. - 31.05.
      Kevin Smash - 01.06. - 07.06.
      Russell - 08.06. - 14.06.
      komplettes Forum - 15.06. - 21.06.
      Rocco Siffredi - 02.07. - 12.07.
      komplettes Forum - 13.07. - 19.07.
      Muffi - 20.07. - 26.07.
      Benny1234 - 02.08. - 09.08.
      Bo-Liever - 11.08. - 16.08.
      Rhyno- 17.08. - 23.08.
      Ruthi - 24.08. - 30.08.
      Christian - 31.08. - 06.09.
      Clique4live - 07.09. - 13.09.
      NuckelflaschenDieb - 16.09. - 22.09.
      TangeAK47 - 23.09. - 29.09.
      Masterofthe619 - 30.09. - 06.10.
      mafiusu - 10.10. - 16.10.
      Comeback - 17.10. - 23.10.
      Bo-Liever - 24.07. - 31.07.
      Benny1234 - 01.08. - 07.08.
      Lyriqz - 07.08. - 14.08.
      One - 14.08. - 21.08.
      ViddyClassic - 21.08. - 28.08.
      Sakinho - 28.08. - 04.09.
    • 1. Im "10 Fragen in August" haste gesagt, dass du schon die ganze Zeit bei einer Firma bist. Was hast du da gelernt gehabt?

      2. Willst du eig. "für immer" in Österreich bleiben, oder hast du dir mal Gedanken über ein Umzug nach Deutschland, England, etc. pp. gemacht?

      3. Was fazsiniert dich so an Spanien?
    • Rhyno schrieb:

      Warum wurden dir 24 Stunden nach Öffnung des Themas noch keine Fragen gestellt?

      Kennen die User dich nicht?

      Was hast du außer dem Reisen und Fußballspiele im Ausland zu schauen sonst für Hobbys?
      1. Liegt sicher an der Faulheit der User hier :p
      2. Offensichtlich schon. Sonst würden sie mir ja Fragen zu meiner Person stellen :D
      3. Endlich mal ne richtige Frage ^^ Ich spiele mittlerweile wieder aktiv Fußball und gehe relativ oft ins Kino. Ansonsten zocke ich immer mal wieder ganz gerne PS4 (hauptsächlich Sportspiele oder GTA) und am PC (TEW oder FM). Aber die meiste Freizeit geht ganz klar für meine Kurse drauf, die ich neben der Arbeit besuche. Das ist zwar kein Hobby, beansprucht aber extrem viel Freizeit.

      Crixus schrieb:

      1. Hast du an der "Der beste Fußballer der Welt (Torhüter)-Umfrage teilgenommen?

      2. Leitest du die Instagram-Seite von WG alleine?

      3. Was hat er mit deiner Signatur "Then. Now. Forever" auf sich?
      1. Nein, leider nicht. Ich habe das Talent, Forenspiele sowie solche Umfragen immer grundsätzlich zu übersehen ...
      2. Zugang zum Account sollten eigentlich alle vom Team haben, aber ja, ich glaube ich bin der Einzige, der dort Bilder hochlädt. Ist bei Twitter ja auch nicht anders :D
      3. Dieser Schriftzug/Slogan wird ja im TV immer vor Beginn von RAW/SD eingespielt. Als ich dann 2014 wieder angefangen habe, Wrestling zu verfolgen, hat mir der Schriftzug irgendwie gefallen und ich habe mich dazu entschieden, ihn hier im Forum zu benutzen. Nicht mehr, nicht weniger ^^
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Sorry, 2 Fragen übersehen (bzw. genau da gepostet worden, als ich selbst gerade am antworten war ^^):

      Covenant schrieb:

      1. Wie viel Zeit verbringst du täglich mit/auf WG.de (inkl. aller Nebenseiten wie FB)?

      2. Wirst du deinen heißen Stuhl als News rausbringen? ^^

      3. Wie sieht dein ideales Frühstück aus?
      1. Schwer zu sagen. Oft habe ich WG im Hintergrund offen (z. B. wenn ich gerade etwas am PC zocke oder während der Arbeit). Aber ein paar Stunden dürften da schon zusammenkommen.
      2. Ne, das soll Rhyno machen. Der bringt ja auch 95 % der anderen News online :p
      3. Zum Trinken bevorzuge ich frischen Orangenjuice und eine heiße Schokolade (Kaffee trinke ich keinen). Zum Essen irgendetwas mit Ei, etwas mit Lachs und Käse darf auch nicht fehlen. Frisch gebackenes Brot nicht zu vergessen. Am liebsten in Form eines Buffets, wo ich mir selbst aussuchen kann, was ich esse und was nicht ^^

      Crixus schrieb:

      1. Im "10 Fragen in August" haste gesagt, dass du schon die ganze Zeit bei einer Firma bist. Was hast du da gelernt gehabt?

      2. Willst du eig. "für immer" in Österreich bleiben, oder hast du dir mal Gedanken über ein Umzug nach Deutschland, England, etc. pp. gemacht?

      3. Was fazsiniert dich so an Spanien?
      1. Bürokaufmann. Geplant war ursprünglich, dass ich in jeder Abteilung ein wenig reinschnuppern kann. Gekommen ist es dann aber so, dass ich nach zwei Monaten in die Personalabteilung gekommen bin, dort kurz vorher zwei Kolleginnen gekündigt haben und ich seither in der Abteilung geblieben bin. War für meinen Chef genauso wie für mich selbst das beste, was passieren konnte.
      2. Also grundsätzlich gefällt's mir bei uns sehr gut. Ich wohne zwar im Land, bin aber mit dem Auto oder Zug in nicht mal 30 Minuten in der Stadt. Zudem haben wir hier nichts als Berge, was mir auch sehr gut gefällt. Trotzdem könnte ich mir schon vorstellen, mal für ein Jahr oder so ins Ausland zu gehen. Am ehesten in ein englischsprachiges Land.
      3. Ist meiner Meinung nach das perfekte Urlaubsland. In Barcelona z. B. kann man Strandurlaub perfekt mit Stadturlaub kombinieren, zudem hat man das ganze Jahr über ein angenehmes Wetter. Was mir ebenfalls gefällt, ist, dass dort alles etwas lockerer und unkomplizierter abläuft als bei uns - diese Lockerheit braucht ein Mensch meiner Meinung nach einfach immer mal wieder. Für eine längere Zeit möchte ich jedoch nicht in Spanien leben.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • ViddyClassic schrieb:

      01. Ich war bisher in meinem Leben einmal in Österreich. In Wien. Was sollte ich mir abseits von Wien anschauen?

      02. Wie findest du denn eure Hauptstadt?

      03. Warst du schon einmal in Berlin? Wie hat es dir gefallen, falls ja?
      1. Den Westen des Landes. Hier gibt es viel Kultur (besonders in Salzburg), eine wirklich schöne Bergwelt und eine gute, vielseitige Küche. Zudem ist moderne Technologie hier genauso vorhanden das Altmodische/Traditionelle. Besonders die gute Balance zwischen diesen beiden Extremen habe ich woanders noch nie in diesem Ausmaß gesehen. Möglich ist das natürlich nur durch den Tourismus, der bei uns in den vergangenen Jahren nochmal einen unglaublichen Sprung nach vorne gemacht hat.
      2. Ich war zwar erst zweimal in Wien, aber das bisher gesehene gefällt mir ziemlich gut. Das beste an Wien ist meiner Meinung nach, dass alles wichtige innerhalb kürzester Zeit und oftmals sogar zu Fuß erreicht werden kann. Und man hört ja bezüglich der Lebensqualität auch nur Gutes von Wien.
      3. Nein, leider nicht. Berlin und Hamburg stehen aber sehr weit oben auf meiner Wunschliste - es ist also nur noch eine Frage der Zeit :)
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • 1. Welche Superstars sind aktuell deine Favoriten und welche Superstars sind quasi Alltime-Favoriten von dir?

      2. Hättest du, sofern es irgendwie möglich gewesen wäre, gerne die gamescom besucht oder bist du kein Fan solcher überlaufener Messen?

      3. Bist du in einem Umkreis / Freundeskreis der einzige mit dem Hobby Wrestling oder gibt es noch andere, mit denen du dich darüber unterhalten kannst?
    • Rhyno schrieb:

      1. Welche Superstars sind aktuell deine Favoriten und welche Superstars sind quasi Alltime-Favoriten von dir?

      2. Hättest du, sofern es irgendwie möglich gewesen wäre, gerne die gamescom besucht oder bist du kein Fan solcher überlaufener Messen?

      3. Bist du in einem Umkreis / Freundeskreis der einzige mit dem Hobby Wrestling oder gibt es noch andere, mit denen du dich darüber unterhalten kannst?
      1. Aktuell ist es in der WWE ganz klar Seth Rollins, der für mich das beste Gesamtpaket der Company hat. Außerhalb der WWE würde ich wohl zu Kenny Omega tendieren - unglaublich was der gerade in Japan macht. Alltime-Favorit ist ganz klar der Undertaker. Brauche ich glaube ich nicht näher drauf eingehen, warum das so ist ^^
      2. Möglich wäre es schon gewesen, aber ich bin nicht so der Fan von diesen Messen. Und die 7 Std. Fahrzeit sind mir für sowas einfach zu lange.
      3. Ein Arbeitskollege ist seit neuestem wieder WWE Fan und sieht sich jeden PPV live an (was man ihm am nächsten Tag auch anmerkt :ugly: ). Mit ihm rede ich in letzter Zeit eigentlich recht viel darüber. Ansonsten ist es eher so, dass einige zwar immer wieder mal bei Tele 5/P7Maxx reinschauen, aber die WWE nicht richtig aktiv verfolgen. Und dann gibt's noch die, die mich immer auf Facebook markieren, wenn irgendeine Mainstream-Seite was von der WWE schreibt :D

      Bourne Identität schrieb:

      Die Master Frage:

      Du könntest ab Morgen eine Figur aus dem Marvel/DC Universum sein, welche würdest du wählen?

      Wo lebst du in Österreich?
      1. Deadpool. Ich liebe diesen Charakter einfach :D
      2. Tirol, knapp 40 km von Innsbruck entfernt.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • ViddyClassic schrieb:

      01. Wer ist deiner Meinung nach der unverdienteste World Champion aller Zeiten?

      02. Du bist General Manager von SmackDown Live. Welchen ehemaligen Star holst du zurück?

      03. Was gehört auf den Grill?
      1. Vince Russo. Auch wenn es nur eine Woche war und mehr oder weniger des Storyline diente, so etwas hat ein World Championchip einfach nicht verdient!
      2. Ich glaube, hier würden 95 % aller Fans das gleiche sagen: Kurt Angle. Wobei ich auch Jeff Hardy nochmal einen WWE-Run gönnen würde, da er sein Leben ja mittlerweile echt wieder in die richtige Bahn gelenkt hat. Starpower würden jeweils beide zu Genüge mitbringen.
      3. Fleisch, Wurst, Fisch ... und so wenig Gemüse wie möglich (Mais und Kartoffeln sind da die Ausnahme). Bin sonst überhaupt nicht kompliziert was das Grillen angeht - esse so gut wie alles :D


      Benny1234 schrieb:

      1. Was würdest du am Forum ändern, wenn du könntest?

      2. Bevorzugst du eher ein realistisches Gameplay in den WWE-Spielen oder ein arcade-lastiges Spielerlebnis?

      3. Wer in der CrashCast-Crew ist der beste? Jetzt sag nichts falsches :ugly:
      1. Ich hatte, nachdem wir letztes Jahr auf die neue Software umgestiegen sind, die Idee, das Dashboard besser auszunutzen. Mein Vorschlag war es, dort bspw. die neuesten Meldungen unserer Social Media-Accounts sowie jener von 2K Sports, etc. in einem Feed anzeigen zu lassen. Wurde leider nie was draus und wäre etwas, das ich einführen würde, wenn ich denn könnte ^^
      2. Bin mehr der Fan von Simulationen. Das ist wohl auch der Grund, warum ich gerne Sportspiele zocke, die so realistisch wie möglich sind (Sprichwort NBA).
      3. Du. Ernsthaft. Liegt aber nicht nur am fertigen CrashCast, sondern vor allem an der Arbeit, die du abseits der Aufnahme in dieses Projekt steckst - meinen Respekt dafür hast du. Ich möchte aber auch noch betonen, dass mir die bisherigen Teamzusammensetzungen alle sehr gut gefallen haben. Du als Moderator, Simon als etwas aufgedrehterer Typ, usw. Da habt ihr echt ein Team, dass sehr ausgeglichen ist.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von One ()

    • Benny1234 schrieb:

      1. Was regt dich im Internet besonders auf?

      2. Welches Feature des Forums gefällt dir besonders gut?

      3. Nehmen wir an, du dürftest, bookingtechnisch, mit Roman Reigns alles machen, was dir in den Sinn kommt. Was wäre das?
      1. Eigentlich das gleich wie im "echten Leben". Menschen, die sich immer zwanghaft in den Mittelpunkt stellen wollen (und nein, damit meine ich jetzt nichtmal unbedingt jemand aus diesem Forum; da gibt's noch viel schlimmere). Ich kann diesen Typ von Mensch einfach nicht leiden.
      2. Das Like-/Dislike-System. Manche mögen diese Art von Feedback zwar anscheinend nicht so sehr, mir selber gefällt es hingegen sehr.
      3. Reigns ist für mich aktuell absolut kein Main Eventer - vielmehr würde ich ihn wieder in ein Heel-Stable (Shield Reunion?) stecken, wo andere für ihn reden und er durch Taten glänzen kann. So funktioniert er einfach am besten.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • ViddyClassic schrieb:

      01. Nehmen wir an, "One" wäre als Username schon weggewesen. Wie würdest du dann jetzt heißen?

      02. Was ist die beste Band der Welt?

      03. Was ist dein absoluter Lieblingsfilm?
      1. Als ich mich hier registriert habe, hieß ich ja "OnE_" - Grund dafür war tatsächlich, dass "One" zu der Zeit schon vergeben war. Als ich dann ne Zeit lang hier registriert war, habe ich nachgefragt, ob sich da eventuell was machen ließe. Und da der "originale" One 2004 oder so das letzte Mal aktiv war, wurde sein Account (denke ich mal) gelöscht, damit ich den Namen erhalte. Sonstigen Wunschnamen habe ich eigentlich keinen ... bin da sehr unkreativ.

      2. Bin großer Rise Against und Green Day-Fan. Müsste ich mich zwischen diesen beiden entscheiden, würde ich wohl Green Day etwas höher einstufen als Rise Against.

      3. Southpaw. Vorher waren es die Rocky-Filme, doch Southpaw hat mir ehrlich gesagt noch ein wenig besser gefallen (ja, ich steh' anscheinend auf Boxer-Filme :ugly: )
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • 1. Von Samstag auf Sonntag NXT TakeOver, von Sonntag auf Montag der Summer Slam - bist du live dabei oder schaust du "on demand" in Ruhe nach dem Ausschlafen?

      2. Wenn du mal die Chance hättest eine Veranstaltung in den USA live zu besuchen, welchen PPV würdest du dir aussuchen?

      3. Welches Auto wäre dein absolutes Traumfahrzeug, wenn dir jemand die Chance geben würde, es dir auszusuchen? Um den finanziellen Aspekt müsstest du dir keine Gedanken machen.