Der Universe 7.0 Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Universe 7.0 Thread

      Dieses Startposting wird regelmässig mit neuen Infos & Tipps aktualisiert...





      Erste bekannte Features
      • [NEU] 3 Speicherslots für verschiedene Universes. Ihr könnt also jetzt z.b. ein Oldschool und ein aktuelles Universe spielen und speichern.
      • Rostersplit (Achtung der allgemeine Rostersplit wird im gesamten Game noch nicht ungesetzt! Sprich neue logos, Arenen, GMs usw sind nicht zu erwarten. Aber man wird es mit den Mitteln die man bereits hat umsetzen. Z.b. die rückkehr der Draft Entscheidungen)
      • [NEU] Promos (Promo Engine enthalten) - Bisher bekannt sind 2 Promos die zwischen den Matches stattfinden. Eine Promo Mitte der Matchcard und eine vor dem letzten Match. Vermutlich gibt es noch eine weitere zur Show Eröffnung. Dies ist aber noch nicht bestätigt wurden. Es gibt verschiedene Promoarten. Eine Self Promo...was bedeutet das da jemand alleine spricht. Und auch eine Call Out Promo. Hier ist anzunehmen das die Promo von einem Konkurrenten unterbrochen wird. Evtl gibt es noch mehr Promoarten aber die wurden noch nicht bestätigt.
      • [NEU] Run Ins[/b] können vor , nach und während dem Match durchgeführt werden. Bekannt aus MyCareer
      • [NEU] RunIns werden auch von der KI durchgeführt. Es gibt also wieder Interferences / Störungen durch die KI
      • [NEU] viele überarbeitete Cutszenen[/b]. 2K hat laut Bryce Yang alle Cutszenen neu gestaltet / nachgedreht. Vermutlich kommen aber auch alte vor. Aber wir dürfen uns da auf eine Menge neue Cutszenen einstellen
      • [NEU] Universe Mode soll sich mehr wie eine TV Präsentation anfühlen (Richtiges Intro inkl. Pyro, Zoom auf die Kommentatoren etc.)
      • [NEU] Creationsuite ermöglicht Titantron Video Erstellung & Neue Siegesanimationen
      • [NEU] Es können bei den Tagteams (und vermutlich auch bei den Single Superstars) Face und Heel Siegesanimationen zugewiesen werden. Das heisst die Siegesanimation kann sich je nach Gesinnung automatisch ändern.
      • [NEU] Es gibt ab sofort das Match Bewertungssystem auch im Universe Mode![/b] Es wird also einen gewissen Einfluss auf unser Universe nehmen können. Schauen wir mal ob das auch ausstellbar sein wird - oder ob es nachfolgen wie z.b. einen GM haben könnte. Fest steht bisher nur das es die Popularität steigern wird. Das könnte ebenso nur sein um bestimmte Statuseffekte von Superstars zu pushen. hier bleibt noch viel Interpretationsfreiraum. Wenn ich genaueres gelesen habe werde ich diesen Punkt hier entsprechend nachbessern.
      • Breakout: Entrance Attire bleibt auch wenn man im Ring ist noch ca. eine Minute lang aktiv. Wenn man einen Champion angreift bleibt der Championtitel liegen und man kann ihn im Kampf verwenden. Das könnte "evtl" natürlich dann auch mit anderen Dingen wie z.b. Tyler Breezes Selfiestick, dem Schlagstock vom Big bossman usw klappen. aber das ist wiederum nur eine Vermutung.
      • Crowd Fighting stark limitiert - man kommt wohl über die Barrikaden dort hin (ob das nun auch von der Bühne ausgeht weiss ich nicht nicht). Interessant ist hier das wort "über". Evtl muss die also nicht mit einem OMG Moment zerstört werden. Der Weg dort hin ist sehr limitiert. d.h. man kann denjenigen wohl nur in den speziellen Crowd Fighting Bereich "treiben". Der Tisch ist nur mit einem Finisher / Signature einsetzbar. Tonne und Stühle sind einsetzbar. Und man kann von einem Schrank oder was immer das ist eine Diving aktion zeigen
      • [unter Vorbehalt] Noch eine Nebeninfo - wir haben ja den Backstagefight gesehen und da kam Triple H raus. Es ist so das laut Yang auch andere dort rauskommen. Wie das genau gemeint ist - ist aber nicht klar. vorstellbar ist aber auch hier....tataaaa GM? Kann man evtl im Universe mode einen GM zuweisen und der kommt dort raus? Klingt jedenfalls stark danach.
      • Break Out Moment direkt in der Siegeszene. Man kann direkt während der Siegesfeier den Break Out starten. Sprich die Siegesszenen abbrechen und weiter auf den Gegner einschlagen. Scheinbar wird dies mit dem Einsatz des finishers beendet. Man kann also einige Aktionen durchführen. Was noch nur inoffiziell bestätigt wurde, ist der Punkt das man den Break Out auch als Verlierer des Matches durchführen kann.
      • [unter Vorbehalt] Matchcreator vermutlich wieder erweitert
      • [nicht möglich] 8 Mann Matches sind bis auf weiteres nicht zu erwarten. Stables Fights sind zumindest im grösseren Umfang unwahrscheinlich
      • weiterhin 3 Rivalitäten pro Show anlegbar
      • weiterhin 4 Titel pro Show zuweisbar
      • Einstellungen der Superstars (Freunde / Feind / Publikumsreaktionen / Fähigkeiten / Ranglisten etc bleiben wie in den Vorgängern erhalten)
      • [unter Vorbehalt - nicht möglich] Keine feste Managerzuweisung





      UNIVERSE SCREENSHOTS

      Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Naja damit meint er dass der eigentliche Rostersplit nicht umgesetzt wurde. Du hast aber eben die Möglichkeit im UM den Rostersplit zumindest nachzubauen. Im Prinzip erwarte ich mir was diese Funktion angeht keine großen Änderungen zur jetzigen Möglichkeit. Ich denke mal das ist auch um die Massen zu beruhigen da das Spiel ja eher nicht aktuell ist...von den letzten Entwicklungen her. Evtl haben sie den Draft wieder eingebaut und der wird dann als Rostersplit verkauft *g* Aber ich finde da hatte es dem UM ja bisher auch nicht gemangelt. Den Split konnte man ja so oder so schon durchführen.
    • TheRalf schrieb:

      Der draft brachte im Spiel glaub ich auch nicht mehr als das die CPU automatisch draftet....ohne Sequenzen *?*
      Doch die gabs! Es gab Draftmatches und danach kam ne Szene, dass der Sieger Richtung Titantron sah und dann wurde gezeigt, wer wohin gedraftet wurde, so weit ich mich erinnere!

      Was mich im Übrigen noch positiv stimmt beim UM ist neben den News, dass es mittlerweile der 7. UM ist und 7 ist meine Glückszahl! :):)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

    • *lol* Na dann kanns ja nur gut werden ;)

      Was denkt ihr denn wie die Promos umgesetzt werden? Diese Promo engine liegt ja offenbar ausserhalb des UM. Erstellt man selber Promos und kann sie dann innerhalb des UM abspielen indem man z.b. sagt, nutze zwischen dem zweiten Match und dem dritten... die erstellte Promo "xyz" Superstar 1, superstar 2, superstar 3? Evtl gibts auch schon vorgefertigte Promos.
    • BamBam schrieb:

      Erstellt man selber Promos und kann sie dann innerhalb des UM abspielen indem man z.b. sagt, nutze zwischen dem zweiten Match und dem dritten... die erstellte Promo "xyz" Superstar 1, superstar 2, superstar 3? Evtl gibts auch schon vorgefertigte Promos.
      Das würde gleichzeitig evtl. auch bedeuten, dass man Promos bauen kann (Storydesigner:) und diese dann in den UM miteinbauen kann!

      Im Worst Case siehts vielleicht so aus:

      Es wird so sein, wie bei SD vs RAW 2008, wo man Promos auswählen konnte und die direkten Einfluss auf die Popularität hatten! Allerdings wurden das damals einfach nur simpel simuliert und als Popup dargestellt! Um das nun auf die Current Gen umzumünzen, reden wir da evtl. nur von detaillgetreueren wwe.com Meldungen und Veränderung der Statuseffekte sowie Freund und Feind Veränderungen.

      Ich weiß, das klingt nicht gerade berauschend, aber zumindest hätten dann mal Statuseffekte und Popularität mehr Einfluss und Sinn!

      Im Best Case sieht ne Matchcard evtl. so aus:

      Promo - Match 1 - Promo - Match 2 - Match 3 - Promo - Main Event

      Bei den Promospots kann man nun zwischen Herausforderung, Angriff, oder Talkshowsegment wählen, die dann auch in kurzen Animationen gezeigt werden!

      Natürlich alles nur Spekulation, aber manchmal ist es besser vom Worst Caser auszugehen ,dass man am Ende nicht enttäuscht wird!

      Lassen wir uns mal überraschen! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

    • Ich wünschte ich könnte den Leuten noch glauben wenn sie über den UM reden.... mittlerweile verarschen sie uns aber jedes Jahr aufs neue und haben dieses Jahr den verbuggtesten Universe Mode aller Zeiten rausgebracht.... Seit 3-4 Jahren ist er ein und der selbe Modus und ich weiß nicht wie ich denen noch glauben schenken kann. Ich hoffe so sehr das er diesmal mal richtig was wird.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Ich hab im Übrigen mal nochmal die englische Variante zum UM gelesen:

      Da steht (Ich übersetzte mal gleich) "Bei all den neuen Möglichkeiten fehlte bisher noch eines : Promos! Mit der neuen Promoengine können die WWE Superstars nun Ihre Gefühle gegenüber dem WWE Universe sowie untereinander zum Ausdruck bringen!"

      Das klingt doch schwer nach Interaktion! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

    • Man sollte auch zwischen fulltime und teilzeit Wrestler unterscheiden können das ein Lesnar und Undertaker nur 4 wochen Promos halten oder in matches eingreifen, das plötzlich das licht ausgeht wie damals bis 2K14 oder so Wo man dann einen Chokeslam oder Tombstone bekam, neue Regelung wäre eine Zwischensequenz wo der Referee KO geht und Circa 2-3 minutenlang liegen bleibt wo der Rivale dann eingreifen tut mit Run-In und den Superstar mit seinen Finisher abfertigen tut und den Gegner auf den am boden liegenden Wrestler legt und der Referee wieder zu sich kommt und den Pinfall zählt
    • 2K schrieb:

      Backstage-Interviews mit Renee Young erhalten mit dem neuen Backstage-Brawling eine völlig neue Dimension.
      Das wurde bei MyCareer genannt. Da die funktionen aber sehr ähnlich wie beim Universe Mode seien werden, ist die Frage ob eben dieses Backstage Brawling nun nicht mehr so wie in den letzten Spielen ist wo man eine Art Match führen muss...sondern das ganze um z.b. Promos oder Interviews herum passiert. Was meint ihr? Ich fände das genial. Das kommt auch eher dem entgegen wie man es eben aus dem TV kennt.