80s Mania Wrestling (Mobile)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 80s Mania Wrestling (Mobile)

      Auch im CyBoard entdeckt, allerdings habe ich das Spiel nun selbst die letzten Tage schon ausgiebig ausprobiert.

      Es ist ein Handy-Spiel für Android und iOs und englischsprachig, allerdings relativ leicht zu verstehen. Man sucht sich zu Beginn eine von 3 fiktiven Wrestling-Ligen und einen entsprechenden Manager/Besitzer dafür aus. Diese unterschieden sich alle nur darin, dass es verschiedene Boni/Geld pro Show/Match gibt. Ansonsten startet man wohl immer mit den gleichen Karten und der erste Monat dient als Tutorial.

      Echt Superstars sind nicht vorhanden, allerdings erkennt man bei einigen die Ähnlichkeit zu Wrestlern wie Andre the Giant, Bam Bam Bigelow, Shawn Michaels und Marty Janetty als the Rockers und zudem gibt es noch ganz viele andere, für die 80er typische Gimmick Wrestler wie den Polizisten, den Krokodil Jäger oder aber auch den Abenteurer.

      Neben den Wrestler Karten gibt es auch noch Karten für Gimmick Matches, für Event-Orte, für Manager oder aber auch für Backstage Segmente. Man sammelt nach und nach Karten sogar für das "entdecken" von Tag Teams oder Fehden, die dann auch nochmal Bonuspunkte geben. Weitere Karten kriegt man zusätzlich durch einen Ingame-Shop, dort sind die Karten entweder durch Ingame-Währung oder durch Echtgeld zu kaufen, weiterhin kriegt man auch nach einem abgeschlossenen Ingame-Jahr weitere Karten. Der Shop bietet immer zufällig 3 Karten an und diese wechseln alle 24 Stunden.

      Viel geschrieben, wenig gesagt ... ich hatte bisher sehr viel Spaß mit dem Spiel, vielleicht gerade weil es so unkompliziert und einfach ist, aber auch wegen der Sammelei.

      Da das Spiel ansich gratis ist und auch ingame dann kein Geld investiert werden muss, am besten einfach mal selbst ausprobieren :)

      80smaniawrestling.com/
    • Bourne Identität schrieb:

      Suche schon länger ein Wrestlinggame für unterwegs.
      Kennst du die Games von MDickie? Die gibt's soweit ich weiß sowohl für PC als auch für mobile Geräte. Haben absolut nichts mit Karten-Sammeln, etc. zu tun, sondern einfach mit Wrestling an sich.

      80s Mania Wrestling werde ich mir heute Abend auch mal ansehen. Klingt recht interessant.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von One ()