Angepinnt Der allgemeine Medienthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hier kann man ein KI Breakout mit anschliessender Cutszene (die ist mir neu) in einem Rivalitätsmatch sehen.


    Hier noch eine Cutszene (ebenfalls neu)


    Vielleicht stimmts ja diesmal wirklich und man hat ganz viele neue Cutszenen aufgenommen. Das stimmt mich jedenfalls schon mal positiv

    EDIT: Es gibt noch ein paar Infos die aber noch mit vorsicht zu geniessen sind. Die hab ich aus dem 2K Forum wo welche Live Streams geschaut haben bzw diese Infos von Leuten haben die das Spiel bereits spielen können. Deswegen bitte nicht auf diese Infos festnageln - bestätigt ist hier noch nix!!!!
    • Offenbar richten sich die Statistiken nicht mehr an der realen WWE aus sondern am Universe. Wenn man diese nun auc noch editieren kann wäre das natürlich Klasse. Nehmen wir einen Hulk Hogan der ja nicht im Spiel ist..dann könnte man seine bisherigen Siege und Niederlagen zueditieren. Aber zum Editieren gab es bisher keine Info. Sollte es so sein wie behauptet wäre es also genauso gut möglich das der Universe Mode einfach bei null beginnt und dann die Statistik hochzählt.
    • Angeblich werden Verletzungen nun schon direkt während dem Match angezeigt. Der Balken würde sich dann lila färben. Das ganze wurde in einem ziemlich langen Match beobachtet. Das wäre auch super, da Verletzungen bisher nicht wirklich oft auftraten. Übrigens noch eine interessante Info die ich bisher noch nicht wusste aber die mir logisch erscheint wenn man bedenkt wie lange es dauert bis jemand verletzt wird. Es wurde behauptet das bei 250% Verletzung an einer Extremität die Verletzung ausgelöst wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

  • @andy12050 Ich hatte den Absatz oben nochmal editiert und musste mir da widersprechen. Man konnte den zweiten zwar wählen aber dann hats die ki gesteuert. Aber evtl ist das ein Bug der mit dem Patch behoben wird.
    Die sache mit dem RunIn während dem Match muss ich noch ausprobieren

    hier ist nun endlich mal die erste Promo in Deutsch (Dudley Boys Split - von KI gesteuert)