Alternative Kostüme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alternative Kostüme

      Hätte mal eine Frage zu alternativ Kostümen.
      z.B.: Ich nehme Booker T. von Harlem Heat
      Ich wähle ihn und komme zu seinem Kostüm,ich färbe es z.b. weiss
      dann "alternativ Kostüm benutzen" JA und gebe dann den Kostümnamen ein.
      Komischerweise wenn ich jetzt ihn bei "Exhibition" wähle steht das Original Kostüm und mein selbst erstelltes da,wenn ich aber zufall nehme kommt immer nur das Original.Wie kann das sein?Habe ihn 30x hintereinander genommen,immer das Original Kostüm.
      Habe auch z.B. Sting 4 verschiedene Wolfpack Kostüme erstellt,geht auch nicht bei Zufall.Immer nur das Original.
      Langsam kotzt mich das Spiel an.
      Würde man als kleine Person so was abziehen was die Spielehersteller machen,halbfertige Spiele verkaufen usw. hätte man gleich ne Klage an der Backe wegen Betrug.
      Als erstes der DLC Fehler bei Future Stars. 6 Shows erstellt,4 Grossveranstaltungen pro Monat erstellt,Arenen und Logos erstellt,Wrestler stärken umgeschrieben "alles weck" 1 Woche nur editiert und die 2K antwort ist einfach "Pech".Eine riesen Schweinerei was da abgezogen wird.
    • Ich spiele PS4. Im Exhibitionmodus 1vs1.wähle Booker T.,dann kann man das Kostüm auswählen und da nehme ich zufall. stelle auch bei "Mein WWE" ein und im UM auch.Nur den UM habe ich noch nicht begonnen,habe alles wiedermal neu umgeschrieben weil ja alles weck war und dachte mir jetzt das ich nach dem Showcase DLC neu Kostüme für die Outsider`s und Harlem Heat erstelle und endlich die nWo richtig bauen kann wegen Entrance Musik. Wollte das jetzt testen mit den Kostümen,wie gesagt Sting und Harlem Heat aber geht nix.Bei den voreingestellten Wrestlern wie z.b. Bret Hart wechselt es aber die selbst erstellten funktioniert irgendwie nicht
      Langsam treibt mich dieses Spiel in den Wahnsinn. :)
    • Mir geht es nicht um das auswählen im Exhibition Modus sondern um den Univers Modus.Spiele mit einem selbst erstellten Wrestler und mir geht es darum das wenn ich auf Sting,Harlem Heat,Hall,Nash,X-Pac treffe das da wechselnde Kostüme sind.soll ich mir jedes mal das Match selbst einstellen oder wie?
      Mag ja ein bißchen abwechslung.Da bringt mir das selbst auswählen nicht wirklich was weil das den Sinn dahinter verfehlt
    • Ja das mit dem neues Thread "Sorry" bin neu,hab das verpeilt.Doch,gehe auch in den UM hinein,dann bearbeiten dann zu den Wrestler und wähle auch "zufall" aber nix geht.Hab das Problem auch schon gegoogelt aber finde nix.Das ist total seltsam.
      bei den von 2K kreierten Wrestlern wechselt es ja wie z.B. Bret Hart evtl. hat das auch was mit dem Zukunftsstars DLC Fehler zu tun.Habe zwar alles zurück gesetzt aber irgendwie geht nix.

      Die bauen irgendwie immer so komische Fehler rein.Ganz am Anfang war es z.b bei mir auch so.Spiel bekommen "Releasetag" update wurde angezeigt habe es gedownloadet und dann gings los :) wenn ich beim Spiel Anwendung schliessen gedrückt habe und es neu starten wollte ging es nicht mehr.Immer und immer wieder.Hab es neu installiert,das erste Update war noch nicht gedownloadet dann ging es.Kaum war das Update drauf ging es wieder nicht.Fehler war erst weck nach dem Update vorm Legenden Pack.Hatte das Problem dann bei jeden PS4 Spiel bis zu dem vorhin erwähnten Update.Macht direkt Angst das man durch ein Update eine ganze Konsole so schaden kann aber gut das Problem ist gelöst.
      Aber merke schon das diesen Kostümfehler anscheinend keiner hat.Seltsam
    • Bei X-Pac und Lex Luger (Wolfpac) könnte ich das auch.Aber wollte Harlem Heat z.b. zufall (schwarz,rot,weiss und lila) und da ist zufall die einzige Möglichkeit alle zu haben.Genauso Sting,Nash und Hall.Die haben ja z.b. 3-4 verschiedene Wolfpack Outfits.Dachte mir halt man gönnt sich ja sonst nix aber irgendwie ist das so totaler Schrott.Für was gibt es zufall und dann ist nix zufall sondern einfach nur Mist :) Trotzdem Danke
    • Beim Terminator DLC weiss ich nicht warum alles weck war und beim Zukunftsstars DLC bin ich in den Store gegangen und bin der Meinung das da nix stande.erst 1 Std. später hab ich es gelesen und da war es zu spät und da werde ich jetzt definitiv nicht die Schuld bei mir suchen,sorry.
      man testet ja sowas auch.Scheiss Geldgier sag ich da nur.
      oder bin ich jetzt bei dem Kostümscheiss a schuld oder wie?
      Muss ehrlich sagen seit dem DLC Mist haben die Spiele alle Fehler.Da Update dort Update. Da 3 GB dort 5GB usw.
      Wart mal ab bis es keine Datenvolumenflats mehr gibt und du nach GB bezahlst.Na dann Prost Mahlzeit wenn dich so ein Spiel dann 100€ kostet und wenn dann noch Fehler sind und du alles wieder neu machen kannst.Natürlich kannst jetzt a sagen "kauf es nicht" aber damit ist das Problem auch nicht gelöst.
      Sorry aber bin einfach nur gefrustet.
    • Sorry aber das muss ich nicht verstehen.Hallo???Das ist ein Konsolenspiel kein PC Version.Da kann man nichts falsch installieren oder Ordner löschen oder ähnliches.Man kann DLC downloaden,ich bezahle sie und mache es.Man kann Wrestler erstellen,ich tuhe es.Man kann Shows erstellen,ich tuhe es.Man kann Arenen erstellen,ich tuhe es!!!! Verstehe nicht wo ich da selbst schuld wäre.Da kann ich dir ehrlich nicht folgen.