WWE 2K16 - Thread zur PC-Version

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @'Metallica612'
      Ich denke eher nicht. Ich bin da mit meinem Latein am Ende. Es kann eigentlich fast nur noch am Laptop / Win10 liegen. Andere Spiele laufen aber flüssig bei mir. Aber in dem anderen Forum habe ich da eben auch rauslesen können das derjenige der die selben Probleme hatte einen Laptop nutzte. Trotzdem hats schon auch was mit der Entwicklung von 2K zu tun. Kann nicht sein dass andere Spiele flüssig laufen und WWE 2K16 so massive Probleme hat. Da dürfte ein Laptop oder Win10 keinen Unterschied machen.
      Da ich mir keinen neuen Rechner wegen dem Spiel zulegen werde, is das ganze erstmal gestrichen. Wenn mal WWE 2k17 rauskommt wäre es vielleicht einen Test wert, da sie vielleicht besser programmiert haben - andererseits ist mir das fast ein bisschen riskant. Die 15 Euro heute taten nicht weh - aber wegen einem Test bei WWE 2K17 dann vielleicht doch 30-50 Euro für das Game zu zahlen..das ist es mir dann eben doch nicht wert. Hier bei uns im WG Forum habe ich leider diese Art Probleme die ich habe noch nicht lesen können, deswegen wüsste ich bei einem Kauf von WWE2K17 auch nicht woran ich bin. Ich könnte es nur testen...also dauert es mind. ein weiteres Jahr bis das Spiel mal wieder in dieser Preiskategorie ist das ich einen Versuch wage.

      Tja, schade wars ...hätte das schon gern mal mit Mods gespielt.

      Ich danke dir aber für die vielen Tipps..die haben wirklich neugierig auf das PC Game gemacht. Was deine Mods angeht mach weiter so...ich hoffe immer mal was neues von dir sehen zu können :t-up:
      Vielleicht mal einen Giant Gonzales? :bryan:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Metallica612 schrieb:

      Ich verstehe dein gehate nicht , das ist mir schon im anderen Thread aufgefallen.
      Bei mir läuft die PC Version einwandfrei ohne Probleme mit 60 FPS und die Mods sehen nicht nur auf Youtube "fein" aus. Ehrlich gesagt, sehen sie noch besser im Game aus, als in den Videos - meiner Meinung nach.

      Also bitte höre auf hier gegen die PC Version zu schießen, ist ja nicht zu ertragen sowas.

      Ganz ehrlich. Man kann nicht oft genug über diese Version schimpfen. Da diese Version einfach eine unverschämtheit ist. Die ganzen Bugs (inklusive der Savebreaking Bugs) sind immer noch vorhanden. 2K kümmert sich überhaupt nicht um die PC-Fassung und ignoriert jegliche Anfragen. Kein Support. Die Konsolenversion ist wunderbar gepatcht, es wäre also ein leichtes diese Patches auf für die PC-Fassung aufzuspielen. Aber nichts passiert. Auf dem PC haben wir immer noch Fehler und Bugs, die bei der Konsolen Fassung seit Dezember/Januar komplett ausgemerzt sind. Die PC-Fassung ist eine Frechheit.
    • BamBam schrieb:

      @'Metallica612'
      Ich denke eher nicht. Ich bin da mit meinem Latein am Ende. Es kann eigentlich fast nur noch am Laptop / Win10 liegen. Andere Spiele laufen aber flüssig bei mir. Aber in dem anderen Forum habe ich da eben auch rauslesen können das derjenige der die selben Probleme hatte einen Laptop nutzte. Trotzdem hats schon auch was mit der Entwicklung von 2K zu tun. Kann nicht sein dass andere Spiele flüssig laufen und WWE 2K16 so massive Probleme hat. Da dürfte ein Laptop oder Win10 keinen Unterschied machen.
      Da ich mir keinen neuen Rechner wegen dem Spiel zulegen werde, is das ganze erstmal gestrichen. Wenn mal WWE 2k17 rauskommt wäre es vielleicht einen Test wert, da sie vielleicht besser programmiert haben - andererseits ist mir das fast ein bisschen riskant. Die 15 Euro heute taten nicht weh - aber wegen einem Test bei WWE 2K17 dann vielleicht doch 30-50 Euro für das Game zu zahlen..das ist es mir dann eben doch nicht wert. Hier bei uns im WG Forum habe ich leider diese Art Probleme die ich habe noch nicht lesen können, deswegen wüsste ich bei einem Kauf von WWE2K17 auch nicht woran ich bin. Ich könnte es nur testen...also dauert es mind. ein weiteres Jahr bis das Spiel mal wieder in dieser Preiskategorie ist das ich einen Versuch wage.

      Tja, schade wars ...hätte das schon gern mal mit Mods gespielt.

      Ich danke dir aber für die vielen Tipps..die haben wirklich neugierig auf das PC Game gemacht. Was deine Mods angeht mach weiter so...ich hoffe immer mal was neues von dir sehen zu können :t-up:
      Vielleicht mal einen Giant Gonzales? :bryan:
      Schade. Zumindest hast du es probiert. Im Smacktalks Forum hat jemand bereits einen Giant Gonzales Mod gemacht :)

      John Damien schrieb:

      Metallica612 schrieb:

      Ich verstehe dein gehate nicht , das ist mir schon im anderen Thread aufgefallen.
      Bei mir läuft die PC Version einwandfrei ohne Probleme mit 60 FPS und die Mods sehen nicht nur auf Youtube "fein" aus. Ehrlich gesagt, sehen sie noch besser im Game aus, als in den Videos - meiner Meinung nach.

      Also bitte höre auf hier gegen die PC Version zu schießen, ist ja nicht zu ertragen sowas.
      Ganz ehrlich. Man kann nicht oft genug über diese Version schimpfen. Da diese Version einfach eine unverschämtheit ist. Die ganzen Bugs (inklusive der Savebreaking Bugs) sind immer noch vorhanden. 2K kümmert sich überhaupt nicht um die PC-Fassung und ignoriert jegliche Anfragen. Kein Support. Die Konsolenversion ist wunderbar gepatcht, es wäre also ein leichtes diese Patches auf für die PC-Fassung aufzuspielen. Aber nichts passiert. Auf dem PC haben wir immer noch Fehler und Bugs, die bei der Konsolen Fassung seit Dezember/Januar komplett ausgemerzt sind. Die PC-Fassung ist eine Frechheit.

      Da stimme ich dir zu. Die Bugs wurden in der PC Version nie behoben und die Savebreaking Bugs gibts immer noch. Allerdings passiert mir sowas schon länger nicht mehr mit dem Savebreaking.
    • Metallica612 schrieb:

      Schade. Zumindest hast du es probiert. Im Smacktalks Forum hat jemand bereits einen Giant Gonzales Mod gemacht
      Ich hatte den Mod dort schon gelesen aber es gab kein Bild. Ich habe aber gerade bei YouTube ein bild gefunden Der sieht schon deutlich besser aus als mein CAW giant goanzles den ich nutzen muss. Dazu ist er tatsächlich auch grösser als Big Show... tja ich bleibe neidisch ;)
    • ich hätte da mal ne grundlegende Frage zur PC Version, da ich Wrestling Games bisher nur auf der Konsole mit Controller gezockt habe^^
      Wie ist die Steuerung? Ich hoffe doch mal, dass es keine komlizierten tastenkombinationen sind, die man für die Moves braucht? Ich überlege mir nämlich, für 2k17 auf die PC Version zu warten, da ja wohl wahrscheinlich keine langzeitspielmotivation auf der PS3 Version vorhanden sein wird, kein career mode, sondern nur exhibition und universe mode, quasi also nur dieses Gelegenheits-Spiel-Gefühl, hin und wieder mal ein Match zu spielen. Habe allerdings eben wie gesagt Bedenken wegen Steuerung xD
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Ich weiss jetzt nicht ob es auch mit PS3 Controllern geht, aber ich konnte mit PS4 Controllern wie gewohnt die Wrestler steuern. Du musst da so einen simulator installieren. Ein kleines tool was deine Controller bei Windows freischaltet.
      Ich hatte andere Probleme mit der PC Version, denn bei mir ruckelte diese sehr. Das hat wohl was mit dem Laptop zu tun (obwohl er alle voraussetzungen hat). solltest du einen Laptop nutzen dann rate ich dir von der PC Version ab. Solltest du aber einen Stand PC nutzen dann ist das aufjedenfall eine gute Alternative - zumal es inzwischen wirklich wunderbare Mods für die PC Versionen gibt.
    • naja, hab nen Laptop, dieses Jahr neu gekauft, also vielleicht ruckelt das ja dann bei der 17er version nicht, ich warte da dann die Testberichte ab^^ aber hey, vielleicht werden wir ja auch überrascht und der career mode ist doch in der ps3 version drinne, weiß man ja vorher nicht :D ansonsten wäre PC vll die alternative wenn sie daran arbeiten dass es einwandfrei geht.
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Ja, dann empfehle ich dir aufjedenfall zu warten. Im Game gibts ein Grafik/Gameplay Test im Chambermatch mit 6 Superstars - Bei mir war der so gravierend das die superstars für eine simple Clothline ca. 40sek gebraucht haben *g* also auf gut deutsch...UNSPIELBAR. Das Problem hatten laut meiner Internet recherche auch ein paar andere Laptopnutzer. Warte ein paar Wochen ab bis das Game auf dem PC draussen ist und lies viel in den Foren ob dort solche Probleme geschildert werden. Es wäre halt ärgerlich wenn du dir das Spiel kaufst und dann ähnliche Probleme damit hast wie ich.

      Ich werde das nächstes Jahr (kommt ja vermutlich erst nächstes raus) auch verfolgen, denn grundsätzlich reizt mich ebenfalls auch die PC Version...
    • jap, ich bin da auch eher der Typ, der da "auf Nummer sicher" geht, also zunächst mal guckt ob das ding überhaupt funktioniert und so, wenn ich dann schon lese, das Ding macht auf den Laptop Probleme, dann kauf ich es mir natürlich nicht, ist ja klar.
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Ravenlord schrieb:

      ich hätte da mal ne grundlegende Frage zur PC Version, da ich Wrestling Games bisher nur auf der Konsole mit Controller gezockt habe^^
      Wie ist die Steuerung? Ich hoffe doch mal, dass es keine komlizierten tastenkombinationen sind, die man für die Moves braucht? Ich überlege mir nämlich, für 2k17 auf die PC Version zu warten, da ja wohl wahrscheinlich keine langzeitspielmotivation auf der PS3 Version vorhanden sein wird, kein career mode, sondern nur exhibition und universe mode, quasi also nur dieses Gelegenheits-Spiel-Gefühl, hin und wieder mal ein Match zu spielen. Habe allerdings eben wie gesagt Bedenken wegen Steuerung xD


      Hi !

      Es soll kein "PC vs. Konsole - hate" Beitrag werden, ich kann dir nur lediglich berichten, wie ich es empfinde/empfunden habe.

      Ich habe früher vor vielen Jahren, jedes Jahr WWE Spiele für die PSX, PS2 und 360 gekauft und ich kann bestätigen, dass die Langzeitspielmotivation nach sehr kurzer Zeit auf den Konsolen schnell vorrüber war!

      Ich habe mir dann erstmals WWE 2K16 für den PC gekauft und merkte schnell, dass hier Unterschiede wie Tag und Nacht aufeinanderprallen und dass man die Konsolenversion absolut nicht mit der PC Version vergleichen kann. Seit der PC Version haben sich ganz neue Türen geöffnet, die ich auf einer Konsole in dieser Form niemals haben könnte! Stichwort: Modding!

      Was die Steuerrung betrifft, kann ich auch nur positives berichten. Ich besitze einen XBOX 360 Controller und da funktioniert alles reibungslos, so wie es funktionieren soll.

      EInziger Knackpunkt: Man brauch einen Leistungsstarken Rechner, mit einer nicht ganz so schlechten Grafikkarte, ansonsten würde es ruckeln oder ähnliches wie BamBam bereits sagte. Oftmals wird da nur Rücksicht auf die Grafikkarte genommen, dabei ist es genauso wichtig einen guten z.B Prozessor zu haben.

      Wenn du also Langzeitmotivation haben möchtest, mit ständig neuen Wrestlern, Arenen, Matchmodi, Musik etc. etc. dann kann ich dir die PC Version ans Herz legen.
    • Wobei man aber sagen muss, das mein Rechner alle Mindestanforderungen bei weitem übertrifft. Leider gibts aber auch Probleme mit den OnBoard Grafikkarten der Laptops. Ansonsten stimme ich aber Metallica612 voll und ganz zu. Ich bin da auch etwas neidisch auf die Möglichkeiten der PC Version. Für jemand mit Stand PC würde ich das sofort empfehlen. Bei Laptops ist Vorsicht geboten.
    • Cookie Monster schrieb:

      Diesmal wirklich mit ALLEN DLCs oder fehlt wieder was wie Paige letztjahr?
      Ich werd's mir dann im Sale für 7,50 oder so gönnen, mehr ist es leider mir nicht Wert :D

      Wieso gibt es nicht mal ein neues Fire Pro und das dann für PC?
      Ist zwar nen mega alter thread, aber du hast deinen FPW wunsch bekommen ;)