Total Extreme Wrestling 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rocco Siffredi schrieb:

      Und wenn jemand einen Link plus kurze Erklärung wie es geht zu einer Datenbank mit der WWE (vllt. sogar auf deutsch) hat wäre ich mega froh :)
      So, kann jetzt auch schon:

      1. Eine Datenbank mit Real World-Daten herunterladen (in der Demo ist es zwingend notwendig, dass du eine DB mit dem Startmonat Jänner 2016 benutzt, da nur Jänner u. Februar spielbar sind). Hier ein Link dazu.

      2. Die dazugehörigen Worker Pics und restlichen Graphics (Titelgürtel, Show-Logos, etc.) herunterladen. Hier und hier die Links dazu.

      3. Die heruntergeladene Datenbank (ein Ordner, indem eine Access-Datei (?) und ein Ordner namens "SaveGames" drinnen ist) fügst du dann im TEW Verzeichnis (müsste im Standardpfad C:\Programme\GDS oder so liegen) und "Database" (oder "DB", bin mir gerade nicht ganz sicher, wie der Ordner heißt) ein.

      4. Dann steigst du im Spiel ein, gehst im Hauptmenü oben auf den Punkt "Edit Database" (werden glaube ich nur noch als Symbole angezeigt, da musst du einfach suchen, bis du den richtigen Punkt findest). Dort klickst du dann auf Convert Database und wählst deine heruntergeladene DB aus. Diese konvertierst du dann.

      5. Um die richtigen Bilder im Spiel zu haben, gehst du wieder ins TEW-Verzeichnis und gehst daraufhin in den "Pictures" Ordner. Dort erstellst du einen neuen Ordner (Name ist egal, bspw. RW_2016), in den du die vorher heruntergeladenen Worker Pics & Graphics hineinkopierst. Ebenfalls musst du im neuen Ordner noch einen weiteren Ordner mit dem Namen "Broadcasters" erstellen. Dort kommen alle Bilder aus den Ordnern "Networks" und "Carriers" hinein. Diese beiden Ordner kannst du dann löschen, wenn sie geleert sind (liegt daran, dass der Mod eigentlich noch für TEW 13 ist und es in TEW 16 eine leicht veränderte Ordnerstruktur gibt.

      6. Dann startest du das Savegame mit der neuen DB und kannst eigentlich schon loslegen. Sollten dir noch keine Grafiken angezeigt werden, gehst du im Savegame auf die Einstellungen (das Werkzeugsymbol in der oberen Leiste) und dort auf "Picture Folder". Dort wählst du dann den Ordner aus, den du vorbereitet hast.

      Sollte es Fragen geben, helfe ich natürlich gerne :) Und falls es bei irgendjemanden bis heute Abend nicht klappen sollte, kann ich auch gerne per Teamviewer helfen.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Also One erstmal vielen lieben Dank für deine ausführliche Erklärung wie alles zu installieren ist und dem bereitstellen der Daten!

      Hab dann auch mal bisschien angespielt und YAAAY so bockt das :D

      Die Möglichkeiten beim Booking sind ja der absolute Wahnsinn...meine erste Show war natürlich ein gnadenloses Disaster...Es war zwar nur Superstars und am ende konnten Sheamus und Ambrose mit einem B- Segment noch die absolute Katastrophe verhindern..aber junge junge junge hier muss ich echt mal richtig reingehen auf was ich alles zu achten habe.
    • Ja, spielt sich bisher echt stark. Konnte zwar erst eine Show booken (in der C-Verse mit USPW) und habe da ein passables 78er Rating erreicht (habe damit aber in allen Regionen Popularity verloren ...).

      Die WWE Datenbank habe ich bisher nur konvertiert. Heute nach der Arbeit werde ich noch die Hall of Fame der WWE im Editor nachtragen (sind ja mittlerweile schon recht viele Inductees drinnen :D) und andere Kleinigkeiten an der Datenbank anpassen (z. B. bei den Broadcastern). Dann noch ein paar Worker Pics austauschen und es kann losgehen :)

      Mal sehen, ob ich heute noch zum eigentlichen Spielen kommen :D
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • One schrieb:

      5. Um die richtigen Bilder im Spiel zu haben, gehst du wieder ins TEW-Verzeichnis und gehst daraufhin in den "Pictures" Ordner. Dort erstellst du einen neuen Ordner (Name ist egal, bspw. RW_2016), in den du die vorher heruntergeladenen Worker Pics & Graphics hineinkopierst. Ebenfalls musst du im neuen Ordner noch einen weiteren Ordner mit dem Namen "Broadcasters" erstellen. Dort kommen alle Bilder aus den Ordnern "Networks" und "Carriers" hinein. Diese beiden Ordner kannst du dann löschen, wenn sie geleert sind (liegt daran, dass der Mod eigentlich noch für TEW 13 ist und es in TEW 16 eine leicht veränderte Ordnerstruktur gibt.
      Bei dem Schritt - Solange die Bilder nackt ins das neue Ordner gezogen werden, oder mit den Unterordner wie TV, People, etc.
    • Mag das neue Broadcasters-Menü nicht. Vorher hatte man bei dem TV/Carrier Menü eine schöne Ligen-Übersicht, welche Company für eine TV-Show hat bzw. ob überhaupt und es wurden auch die jeweiligen letzten 10 Ratings angezeigt. Jetzt alle BCs und nichts mehr. Ist doch käse =/

      Und mit eigentlich keinen Veränderungen zur 13er DB hat die KI alle Shows der WWE bis auf Velocity aus dem Programm genommen :D

      Dafür strahlt Spike TV jetzt eine wXw Show aus. LOL

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wölfpack ()

    • Bei mir will das Spiel um brechen nicht starten :( Wenn ich ein neues Spiel beginnen möchte, dann friert es beim löschen von Ligen immer ein und dann reagiert das Programm nicht mehr -.-

      Edit: Kommando zurück - Ging jetzt <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Memo. ()