Zusammenfassung diverser Previews

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In wenigen Zeilen an Vorschau steckt mehr Info als in dem ganzen PR gesülze von 2k!

      Das von IGN finde ich aber objektiver als das von Hardcore gamer.
      Der Tester von Hardcoregamer lobt DInge die entweder schon lange Teil der WWE Serie sind (wie Schweiß) oder Dinge die man schon vor Jahren hätte verbessern sollen, wie die Kollisionsabfrag die, sind wir mal ehrlich, wenn man sich die existierenden Videos ansieht, nicht groß verbessert wurde!
      Sorry, aber soll man wirklich applaus geben weil man nach Jahren endlich und leider nur teilweise, seine Hausaufgaben macht?

      Das das der Story Modus sich nur auf Stone Cold Steve Austin beschränkt finde ich dünn.
      Bei so einem riesen Roster wäre da mehr gegangen!
      Aber wenn man eben wichtige Wrestler wie Hulk Hogan, Chalotte oder Becky Lynch nicht in's Spiel bringt muss man eben die Niesche suchen in denen diese keine Rolle Spielen.
      The Rock Story line wäre ja schlecht gegangen, weil er in WM 18 gegen Hulk Hogan antritt!! ;)

      Wie man allerdings TV Atmosphäre empfinden soll ist mir schleierhaft, Das Spiel bleibt grafisch wie technisch weiterhin hinter seinen Möglichkeiten, da ziehe gerne NBA2k16 zum Vergleich, das ja aus dem gleichen Hause stammt! :)
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bora ()

    • Wieso seit Jahren? Im Prinzip und wenn man es ganz genau betrachtet ist WWE2K16 nun mehr, das erst wirklich zweite Spiel von 2K.

      Aber wieder typisch, nur gemeckert von dir...


      Ich persönliche finde diese Eindrücke toll. Liest sich super und verspricht mehr. Frage mich nur ob es auch so ist oder es nur zur PR gehört. Ansich klingt alles vielversprechend!
      Liebt seine PS4
    • Ich finde nicht, dass man Bora hier kritisieren sollte. Wer schon lange im Forum ist weiß einfach, dass es immer nur Veränderungen auf minimaler Ebene gibt. Und dies wäre ja nicht einmal so schlimm, wenn es eben Modi geben würde die wirklich Spaß machen.

      Und seid doch mal ehrlich. Hat euch der Karriere-Modus wirklich Spaß gemacht? Ich habe ihn durchgespielt und es war ein Krampf. Ich hätte genauso gut einfach im Exhibition-Modus Match für Match spielen können.

      Im Universe-Mode muss man nach wie vor das meiste selbst regeln und die Immersion geht völlig flöten. Man muss ständig eingreifen und Dinge selbst triggern oder korrigieren.

      Was den Austin-Modus angeht, so hat er auch Recht. Jeder kennt mittlerweile die Matches von SCSA und den anderen Attitude-Era Jungs auswendig. Jedes Jahr dürfen wir die gleichen Matches nachspielen. Der einzige Vorteil ist, dass wir die Leute aus der AE eben im Spiel haben.

      Warum nicht mal wieder sowas wie mit dem United-Kingdom? Barrett, Regal, Sheamus, McIntyre. Da wusste man wenigstens nicht wie das Match enden wird und wie die Story weitergeht.

      Die WWE Reihe muss sich genauso wie z.b. Fifa der Kritik stellen.
      Wenn man ein tolles Spiel hat ist es logisch, dass nur noch Stellschrauben gedreht werden müssen.
      Aber hier steht ein Rohbau auf dem Grund eines PS2 Spiels.

      Es ist ein weiterer Aufguss und wenn jemand seit Jahren auf einen richtigen Neustart der Serie wartet, dann ist er zurecht enttäuscht.

      Wir haben bisher eine verbesserte und angemessene Grafik bekommen, die allerdings jetzt auch nicht das non-plus-ultra ist. Wir haben ein langsameres realistischeres Gameplay bekommen, was auch Spaß macht.
      Aber Dinge wie Waffenphysik, Free-Roaming in der Arena usw. fehlen eben. Dazu eben angesprochen keine spannenden Modi die einen bei der Stange halten.

      Ihr könnt aber gerne mal sagen was euch so am neuen Ableger begeistert.
    • diego-gaucho schrieb:

      Und seid doch mal ehrlich. Hat euch der Karriere-Modus wirklich Spaß gemacht? Ich habe ihn durchgespielt und es war ein Krampf. Ich hätte genauso gut einfach im Exhibition-Modus Match für Match spielen können.
      Nun, die Sache greifen sie aber an und wollen sie verbessern. Dazu haben sie schon einen sehr ausführlichen Trailer gebracht, der diverse Neuerungen aufzählt. Auch diese hat Bora niedergeschrieben, obwohl sie eben genau das verbessern wollen, was letztes Jahr kritisiert wurde. Hier der Beitrag. Das war nur Meckern um des Meckerns Willen.

      Es hat niemand etwas gegen Kritik, aber wenn du von einer Person wirklich nur negatives und nichts positives liest, obwohl es zumindest diverse Ankündigungen für Neuerungen und Änderungen gibt, dann blendet man das irgendwann aus und ist genervt.

      WWE 2K16 wird - da bin ich mir sicher - alles andere als ein perfektes Spiel und es wird sicher wieder nicht jedem gefallen. Aber zu behaupten 2K Sports würde quasi "nichts tun" und sich nur auf dem ausruhen, was bereits vorhanden ist, ist nicht zielführend.

      "Wir Wrestlingfans" sind sicher eine spezielle Bande, die schwer zufriedenzustellen ist. Bora scheint aber mit gar nichts zufrieden zu sein und das meine ich nicht böse, das lese ich nur aus seinen nahezu immer inhaltsgleichen Postings. ;)
    • War aber nicht in einem der Berichte zu lesen, dass sich der Modus wie letztes Jahr spielt?

      Und keine Ahnung ob er nur negative Dinge postet. Ich war ne Zeit lang auch mal so drauf. Weil es einfach frustrierend ist immer das gleiche unausgereifte Spiel zu spielen.

      Wenn man dann auch noch sone komische PR-Politik hat und Kritikern wie ihm nicht mal was anbietet, nämlich z.b. einen verbesserten UM, dann ist er halt gefrustet.

      Für mich steht und fällt nämlich auch alles mit diesem Modus. Ist dieser nicht endlich mal so programmiert, dass man nach Start einfach nur noch zocken muss und sich nicht alles zusammen-reimen oder editieren muss, dann ist es einfach nur wieder mal the same old shit.
    • Dieses Editieren und Erstellen ist doch in meinen Augen das, was den UM ausmacht ... Klar, er ist alles andere als perfekt, aber wenn mir zu viele Entscheidungen von der KI abgenommen werden würden, wäre es meiner Meinung nach noch schlechter.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • diego-gaucho schrieb:

      War aber nicht in einem der Berichte zu lesen, dass sich der Modus wie letztes Jahr spielt?
      Ja, vom Aufbau spielt er sich genauso - heißt man beginnt bei NXT um in die Hall of Fame zu kommen. Das stand in einem der Berichte so. Danach führte man aber die ganzen Neuerungen wie Interviews etc. auf.
    • Wen man den Bericht von Hardcoregamer im Originalen liest, merkt man schon das der Tester mit Wrestling Games privat nichts am Hut hat. 2K ist einer von den wenigen Spiele Entwicklern die ihr Produkt immer so nahe wie es geht an der Community Entwicklen.

      Das Team dass für NBA 2K verantwortlich ist sind Basketball Nerds, die alles bis in das Kleinste Detail in ihren Game drinne haben wollen und das dauert halt paar Spiele bis das so ist, das Gleiche kann man über das Team das für die WWE spiele verantwortlich ist sagen.

      Ich bin zuversichtlich das alles getan wird um das Spiel so weiter zu Entwickeln wie sich die Fans es wünschen und es Machbar ist, d.H wie die vorgaben von WWE sind und die Engine es zu lässt.

      Hype Hype Hype
    • WrestlingGames.de schrieb:

      Ausführliche Video-Preview von Smacktalks


      Die Kollegen von Smacktalks wurden von 2K Sports nach London eingeladen und konnten dort eine nahezu fertige Version von WWE 2K16 anspielen. Dazu gibt es nun eine rund 13-minütige Video-Preview, die wir euch in der News einbinden, die wir aber natürlich auch gerne für euch auf Deutsch zusammenfassen, da sie komplett in Englisch gehalten ist.
    • Ich finde die Infos im großen und ganzen echt gut. Erster Gedanke zu der Create an Arena Funktion ist allerdings das es keine 80ger Crowd gibt. Das finde ich sehr schade. Ich hatte gehofft das man zb Macho Man gegen Steambot von WM 3 mit entsprechender Atmo spielen kann. Aber wenn dann in der Crowd Austin Shirts sind, naja etwas Atmo Killer. Aber ok das sind Kleinigkeiten. Ansonsten muss ich nach all dem gesehenen und gelesenen usw. wirklich saen das ich mich das erste mal seid langem wieder auf ein WWE Game freue. Mit 15 bin ich nicht so recht warm geworde. Waum? Grafik usw alles ok, die Animationen super keine Frage, aber ich hatte immer das Gefühl das es sich um eine wie soll ich sagen, Demo Version handelt. Ein Game das noch nicht fertig gestellt wurde. Wenn man die ganzen Optionen usw aus der 14Version kennt.
      Aber ich glaube WWE 16 könnte durchaus ein sehr gutes Game werden...
      VfB Stuttgart bist unser Leben,VfB Stuttgart wird es immer geben,VfB Stuttgart unsere Treue,VfB Stuttgart ein Leben ohne Reue!
    • In keinem Jahr war es mir so wichtig, dass die Create-Modi ordentlich laufen. Will ungerne auf die Four Horsewomen verzichten. Dass das Feedback in den Previews bisher ganz positiv war, freut mich aber. Bin da guter Dinge, dass man mithilfe des Foto-Uploads für die Gesichtstextur einige ordentliche CAWs runterladen können wird. Und naja... die Haare sehen ja selbst bei den aktiven Diven bescheiden aus, siehe Paige vs Naomi-Match.