2.Liga - Spieltag 17 und 18 - Saison 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VfL Wolfsburg [The Force 95] - Borussia Mönchengladbach [Masterpiece] 2:2 (1:0)

1:0 R. Rodriguez (19.)
      1:1 M. Kruse (67.)
      1:2 M. Kruse (71. FE)
      2:2 K. Volland (82.)

C. Träsch (74.)

Statistik:

Statistik:

9 Schüsse 2
      8 Schüsse aufs Tor 1
      49% Balbesitz 51%
      8 Zweikämpfe 11
      3 Fouls 1
      1 Gelbe Karten 0
      0 Rote Karten 0
      0 Verletzungen 1
      2 Abseits 3
      1 Ecken 1
      88% Schussgenauigkeit 50%
      70% Passgenauigkeit 54%

Spieler des Spiels: M. Kruse (8,5)

Fazit:

Puh, nochmal Glück gehabt und endlich den ersten Punkt gegen Force geholt. Er hätte den Sieg verdient gehabt.
      Mal schauen, wie die anderen Spielen. Eventuell klappt es ja mit dem 3. Platz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Masterpiece ()

• Augsburg : Wolfsburg
      3 : 4

Tore:

29min C. Träsch
      36min H. Altintop
      38min K. Volland
      45min R. Rodriquez (Elfmeter)
      54min R. Quaresma
      68min Bojan
      90min A. Kasaev

Vorlagen:

1x Träsch, 1x Stocker, 1x Rodrigo, 1x H. Altintop, 1x X. Shaqiri

Fazit:

Es war ein sehr spannendes Spiel, bei dem ich das Gefühl hatte, dass beide Teams gut gespielt haben und ihr bestes gaben.
      Ich konnte meine Chancen besser nutzen und konnte schließlich 4:3 gewinnen. Es gab auch viele gefährliche Chancen auf beiden Seiten und auch sehr knappe Tore. Gerade der Elfmeter war sehr knapp, da Augsburgs Torwart den Ball noch berührte, ihn aber nicht mehr übers Tor lenken konnte. Insgesamt würde ich sagen, dass ein Unendschieden vieleicht gerechter gewesen wäre, aber letztendlich habe ich das Spiel knapp gewonnen. Ich freue mich schon auf unser nächstes Spiel :)
    • Nachholspiel:

Borussia Mönchengladbach [Masterpiece] - RB Leipzig [Raik] 4:0 (0:0)

1:0 M. Gomez (48.) Vorlage: M. Kruse
      2:0 Raffael (56.) Vorlage: M. Gomez
      3:0 Raffael (58.) Vorlage: M. Gomez
      4:0 M. Stranzl (81.)

M. Compper (18.)
      D. Demme (69.)

Statistik:

12 Schüsse 6
      11 Schüsse aufs Tor 2
      55% Ballbesitz 45%
      10 Zweikämpfe 11
      1 Fouls 2
      0 Gelbe Karten 2
      0 Rote Karten 0
      0 Verletzungen 0
      0 Abseits 1
      4 Ecken 0
      91% Schussgenauigkeit 33%
      75% Passgenauigkeit 70%

Spieler des Spiels: M. Gomez (9,1)

Fazit:

War ein super Spiel Raik. In der ersten Hälfte tat ich mich verdammt schwer. Dazu hattest du ein bis zwei gute Chancen.
      In der zweiten Halbzeit hab ich dann fast alles getroffen , wie das Tor von Stranzl aus knapp 25 Metern gezeigt hat :D
    • R0ß50N schrieb:

@fak1312 @Raik @Danyo

das übliche. Kann nur Donnerstag am Abend ab ca 18:30/19 Uhr und sonst gar nicht. Heut leider auch nicht um 4. Morgen wieder Klausur. Freitag Lerngruppe, Samstag Schule, Sonntag Lerngruppe. Wäre also super wenn wir Donnerstag die Spiele hinkriegen würden!

??

TruthDM schrieb:

@R0ß50N: Wollen wir dann Donnerstag 19.15 Uhr festhalten? Kann aber sein, dass ich mich dann um ein paar Minuten verspäte, je nachdem ob ich Überstunden machen muss.
      ja dürfte klappen
    • Reus glänzt gegen Karlsruhe

0 Tore 5
      3 Schüsse 13
      2 Schüsse aufs Tor 11
      45% Ballbesitz 55%
      16 Zweikämpfe 11
      6 Fouls 1
      2 Gelbe Karten 0
      1 Rote Karte 0
      0 Verletzungen 1
      0 Abseits 2
      0 Ecken 2

66% Schussgenauigkeit 84%
      64% Pass-Genauigkeit 71%

Wechsel:

KSC
      45. <-- Yabo
      45. --> Yamada

BVB

45. <-- Firmino
      45. --> Werner

55. <-- Kuba
      55. --> Kurt

75. <-- Subotic
      75. --> Sokratis

Karten:
      45. Yabo (Gelb)
      75. Russ (Rot)
      90. Polak (Gelb)

Tore:
      18. Reus 0:1
      45. Reus(Freistoß) 0:2
      52. Lewandowski(Mkhitaryan) 0:3
      75. Reus(Freistoß) 0:4
      90. Kurt(Reus) 0:5

Spieler des Tages:
      Reus 9,8 , Mkhitaryan 9,8

TW:
      Casilla

Fazit: Vor allem in der ersten Halbzeit hatten wir unsere Probleme gegen Karlsruhe da wir nicht richtig ins Spiel kamen die Führung kam nur durch einen wieder sehr starken Marco Reus zustande dem einfach alles gelang. In der HZ wechselten wir das System um mehr druck nach vorne aus zu üben was auch gelang. Lewandowski erzielte zwischenzeitlich das 3:0 und Sinan Kurt kam in die Partie der noch einmal frischen wind ins Spiel brachte. Russ konnte sich gegen den stark spielenden Kurt nur mit einem Foul helfen und sah die rote Karte da Kurt durch gewesen wäre den fälligen Freistoß verwandelte zum 2 mal Reus. Gegen ende des Spiels gab es noch den 3 Freistoß für Reus dieser ging allerdings nur an die Latte. In der letzten Minute belohnte sich aber noch SInan Kurt mit einem Tor.

Hast die 1 Hz eigentlich gut mitgespielt und bist dann in der 2 HZ in unterzahl eingebrochen. War trotzdem ein Faires Spiel.
    • Köln besiegt den KSC

Köln vs. Karlsruhe 2:0

Tore:
      1:0 Podolski 5. (wahrscheinlich keine Vorlage, konnte ich aber nicht sehen wegen Quit)
      2:0 Podolski 71. (Helmes)

Wechsel: 66. Kishna für Lehmann (FC)
      66. Helmes für Clemens (FC)
      66. Yamada für Yabo (KSC)
      82. Olkowski für Tosic (FC)

Karten: Keine außer die letzte Grätsche gab noch eine für den KSC aber denke nicht wegen kurz darauffolgendem Schlusspfiff.

Statistik, Spieler des Spiels, Elf des Tages keine Chance wg Quit nach Abpfiff.

Fazit: Vornweg bitte immer warten bis du auf "Erneut spielen" Fläsche kommst @fak1312 sonst kann man keine Statistiken aufschreiben :(

ansonsten nettes Spiel mit guten Chancen auf beiden. Mein erstes fällt nach nem kleinen KSC Fehler als Poldi durch ne falsche Bewegung den Ball zu erst am 16er verlor. Zum Glück kam er noch ma dran. das 2:0 schon besser herausgespielt. Ansonsten vor allen Yabo mit guten DIngern fürn KSC. Am Ende muss Modeste den Sack zumachen aber scheitert an Giefer. Und zuvor muss es eig Elfer geben als Giefer Kishna im 16er umhaut. Komische Situ ^^

Danke für das faire Spiel. Das eine von der Mittellinie war übrigens ein Rückball zu dir weil das sah ungewollt nachm anstoß von dir aus. also kein Torschuss falls das so rüber kam :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

• definitiv nicht 10:3 weil als ich im pausenmenü war 66. stand es 6:5 schüsse für dich danach kamen von mir noch das tor, ein Kopfball und das ding von modeste also hatte ich Minimum 8. plus den lattenkopfball in durchgang 1 und das ding von modeste war das 2:0 da noch knapp. Fand von dir nur die eine Yabo Chance sehr gefährlich :) also bissle objekitvität sollte es schon sein waren höchsten 10:8 wenn nicht sogar 8:8 am ende weil nach dem 2:0 kam ich besser ins spiel :)

aber so geht es mir auch immer mit fifa, kann dich verstehen aber das angepisst hab ich abgestellt bis ich auf erneut spielen "nein" gegangen bin. Bin auch einmal zu früh raus
    • is mir auch schon wieder egal :)
      Hatte sich für mich halt so angefühlt, nachdem ich zweimal mit yabo alleine vor dem Tor war, einmal Heber drüber und das zweite mal hatte die goali richtig gut gehalten! Valbuena und Kerzahkov standen auch zweimal im 16er frei, jedes mal beim Schuss warst du dran :zunge: dann wurde auch noch ein Spieler von mir vor dem 16er gelegt( er war sogar verletzt) kein pfiff! Nichts gegen dich, hast dir den Sieg sehr wohl verdient ;)
      Ich hatte einfach nur Pech, wie die letzten 8 spiele