Go Get My Lunch, Jerk - Das NFL Tippspiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Captain Fantastic schrieb:





      Masterofthe619 schrieb:

      Aaron Rodgers wird nach seinem schwächeren letzten Jahr wieder über 4000 Yards werfen.
      Du glaubst also, dass Aaron Rodgers etwas schafft, das im letzten Jahr 12 QBs gelungen ist? :D Mutig :no: Geh mal 500 Yards nach oben, dann wird das Ganze bisschen interessant :p
      4.428 Yards. Gut, dass ich bei 4.000 geblieben bin. :D
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Playoffs


      • Cooke & Osweiler sorgen in der WC Round für mehr Turnover als Touchdowns
      • Trotz Bye-Week wird Tom Brady die meisten Passing Yards aller QBs haben
      • Die NFC East wird das Super Bowl Team der NFC stellen
      • Die Falcons gewinnen kein Spiel in diesen Playoffs
      • Im Spiel der Giants & Packers werden insgesamt weniger als 39,5 Punkte erzielt


      Challenge:
      -) Mindestens 3 der Bye Week Teams werden auch in den jeweiligen Conference Championship Games stehen.
      -) Der (noch zu bestimmende) NFL MVP wird in der SuperBowl spielen.
      -) In der Sadness Bowl zwischen Houston und Oakland werden maximal 3 Offense TD's gescored.
      -) Das Trauertrio an QBs in der AFC mit Matt Moore, Connor Cooke und Brock Osweiler fabriziert nicht mehr als 6 TDs.

      -) Rodgers wird außerdem der QB mit den meisten total Yards in den POs.
      -) Tony Romo wird in den Play Offs mindestens 5 Pässe werfen.
      -) Die NFC East gewinnt höchstens 1 Spiel in den POs.
      -) Der Sieger von Oakland @ Houston fabriziert in der Divisional Round höchstens einen TD.


      Kein Bye-Week-Team wird im Super Bowl stehen
      Tony Romo wird mindestens einen Snap bekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Captain Fitzmagic ()

    • Captain Fantastic schrieb:

      @Il Capitano

      Keine Lust mehr? :p
      Eigentlich.... :D


      -) Mindestens 3 der Bye Week Teams werden auch in den jeweiligen Conference Championship Games stehen.
      -) Ezekiel Elliot wird nicht der RB mit den meisten Yards sein, anders als in der Regular Season.
      -) Die AFC stellt zum wiederholten Male den SuperBowl Sieger.
      -) Der (noch zu bestimmende) NFL MVP wird in der SuperBowl spielen.
      -) Die Dallas Cowboys kommen nicht in die SuperBowl.
      -) In der Sadness Bowl zwischen Houston und Oakland werden maximal 3 Offense TD's gescored.
      -) Das Trauertrio an QBs in der AFC mit Matt Moore, Connor Cooke und Brock Osweiler fabriziert nicht mehr als 6 TDs.

      Challenge:

      Captain Lovely, who has the best words because he's very highly educated:
      • Die NFC East wird das Super Bowl Team der NFC stellen
      • Die Falcons gewinnen kein Spiel in diesen Playoffs
      • Im Spiel der Giants & Packers werden insgesamt weniger als 39,5 Punkte erzielt
      Masterofthe619:

      -) Rodgers wird außerdem der QB mit den meisten total Yards in den POs.
      -) In der Wild Card Round gibt es mindestens drei Heimsiege.
      -) Tony Romo wird in den Play Offs mindestens 5 Pässe werfen.
      -) Die NFC East gewinnt höchstens 1 Spiel in den POs.

      NextGen:

      Kein Bye-Week-Team wird im Super Bowl stehen
      Das Steelers-Triplet wird die meisten Yards von allen QB, RB und WR Kombinationen abliefern.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Il Capitano ()

    • -) Aaron Rodgers schafft es mit Green Bay "endlich", die NY Giants aus den POs zu schmeißen.
      -) Rodgers wird außerdem der QB mit den meisten total Yards in den POs.
      -) Die Falcons werden in der Divisional Round mindestens 300 Passing Yards aufs Grün zauber. Erreicht Atlanta das CCG, wiederholen sie es dort.
      -) In der Wild Card Round gibt es mindestens drei Heimsiege.
      -) Tony Romo wird in den Play Offs mindestens 5 Pässe werfen.
      -) Die NFC East gewinnt höchstens 1 Spiel in den POs.
      -) Der Sieger von Oakland @ Houston fabriziert in der Divisional Round höchstens einen TD.

      Challenge:

      -) Trotz Bye-Week wird Tom Brady die meisten Passing Yards aller QBs haben
      -) Die NFC East wird das Super Bowl Team der NFC stellen
      -) Im Spiel der Giants & Packers werden insgesamt weniger als 39,5 Punkte erzielt
      -) Das Trauertrio an QBs in der AFC mit Matt Moore, Connor Cooke und Brock Osweiler fabriziert nicht mehr als 6 TDs.
      -) Kein Bye-Week-Team wird im Super Bowl stehen
      -) Das Steelers-Triplet wird die meisten Yards von allen QB, RB und WR Kombinationen abliefern.
      -) Die meisten Turnover in einem Spiel werden im Spiel zwischen den Raiders und Texans fabriziert.
      -) Der Superbowl wird eine Wiederauflage eines vorherigen Super Bowl sein.

      Captain Fantastic schrieb:

      Ich war im Krankenhaus und muss 18 Uhr wieder dort sein. Werde also auch eventuelle Thesen von Vista oder NextGen ansonsten nicht challengen können.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Masterofthe619 ()

    • Kein Bye-Week-Team wird im Super Bowl stehen
      Das Steelers-Triplet wird die meisten Yards von allen QB, RB und WR Kombinationen abliefern.
      Die meisten Turnover in einem Spiel werden im Spiel zwischen den Raiders und Texans fabriziert.
      Der Superbowl wird eine Wiederauflage eines vorherigen Super Bowl sein.
      Tony Romo wird mindestens einen Snap bekommen.

      Challenge:
      • Trotz Bye-Week wird Tom Brady die meisten Passing Yards aller QBs haben

      • Die NFC East wird das Super Bowl Team der NFC stellen

      • Im Spiel der Giants & Packers werden insgesamt weniger als 39,5 Punkte erzielt
      Mindestens 3 der Bye Week Teams werden auch in den jeweiligen Conference Championship Games stehen.
      -) Die Dallas Cowboys kommen nicht in die SuperBowl.
      -) Der (noch zu bestimmende) NFL MVP wird in der SuperBowl spielen.
      -) Rodgers wird außerdem der QB mit den meisten total Yards in den POs.
      -) Die Falcons werden in der Divisional Round mindestens 300 Passing Yards aufs Grün zauber. Erreicht Atlanta das CCG, wiederholen sie es dort.
      -) In der Wild Card Round gibt es mindestens drei Heimsiege.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NextGen ()

    • Masterofthe619 schrieb:

      Ich war im Krankenhaus und muss 18 Uhr wieder dort sein. Werde also auch eventuelle Thesen von Vista oder NextGen ansonsten nicht challengen können.
      Hoffe mal es ist alles in Ordnung? :/ Gute Besserung auf jeden Fall!

      Wenn Michi es noch rechtzeitig schafft sind ja bis auf Vista am Ende doch alle wieder dabei gewesen :t-up:
    • Auswertungen für die Regular Season und Playoffs sind fertig. Die einzelnen Tabellen:

      Regular Season:

      PlatzNameKorrektFalsch
      1.Masterofthe619155
      2.Captain Fantastic1011
      3.Il Capitano710
      4.NextGen612



      Playoffs:

      PlatzNameKorrektFalsch
      1.Masterofthe619127
      2.Il Capitano107
      3.Captain Fantastic109
      4.NextGen413




      Sodass sich folgender Gesamtstand ergibt:

      PlatzNameKorrektFalsch
      1.Masterofthe61954
      31
      2. Vista26
      16
      3.Il Capitano40
      46
      4.Captain Fantastic37
      49
      5.NextGen37
      52


      Master zieht ein bisschen weg und ich bin endlich die rote Laterne los :ugly:
    • @Masterofthe619 @Vista @Il Capitano @NextGen Alle dabei? :)

      Hier auch mal meine ersten Thesen:
      • Drew Brees wird für weniger als 4750 Yards werfen
      • Joey Bosa wird Defensive Player of the Year
      • Es wird eine Division geben, die zwei Teams unter den 4 schlechtesten Records hat
      • Die NFC South wird mindestens zwei Playoff Teams haben, wobei die Falcons keines davon sein werden
      • Browns und 49ers werden zusammen mindestens 9 Siege haben
      • Es wird mindestens 5 "neue" Teams in den Playoffs geben (im Vergleich zum Vorjahr)
      • Um zu zeigen, wie wertlos die Pre Season ist, werden in der Regular Season die Jets maximal so viele Spiele wie in der Pre Season gewinnen, während die Pats weniger Spiele als in der Pre Season verlieren werden


      Challenge:

      Crapitano:
      • Defense wins Championships....aber 3 der Top 5 Defenses in der Regular Season werden nicht in den Play Offs vertreten sein.
      • Die Houston Texans werden es diesmal nicht in die Play Offs schaffen.
      • Die NFC South Teams werden zumindest 10 Siege mehr holen als ihre Counterparts aus der AFC South.
      • Philip Rivers landet wieder in den Top 5 bei geworfenen Yards und Touchdowns, diesmal allerdings nicht in der "Top" 10 bei den Interceptions.
      • Es wird eine Division mit 3 Play Off Teams geben.


      Master:
      • Das beste und das schlechteste Team der NFC East sind maximal 5 Siege auseinander.
      • Christian Hackenberg startet mindestens vier Spiele in dieser Saison.
      • Es wird kein Unentschieden geben

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Captain Fitzmagic ()

    • Wow....so much buzz here. :D

      My very own:

      -) Defense wins Championships....aber 3 der Top 5 Defenses in der Regular Season werden nicht in den Play Offs vertreten sein.

      -) Mindestens ein Rookie Running Back wird um den Rushing Titel mitkämpfen und am Ende zumindest unter den Top 5 RBs (nach Yards) landen.

      -) Die Houston Texans werden es diesmal nicht in die Play Offs schaffen.

      -) Die Los Angeles Chargers hingegen werden die NFL elektrisieren (gnihihi) und wieder in die Play Offs einziehen.

      -) Es wird eine Division mit 3 Play Off Teams geben.

      -) Die NFC South Teams werden zumindest 10 Siege mehr holen als ihre Counterparts aus der AFC South.

      -) Philip Rivers landet wieder in den Top 5 bei geworfenen Yards und Touchdowns, diesmal allerdings nicht in der "Top" 10 bei den Interceptions.


      Nope:
      • Joey Bosa wird Defensive Player of the Year
      • Es wird eine Division geben, die zwei Teams unter den 4 schlechtesten Records hat
      • Die NFC South wird mindestens zwei Playoff Teams haben, wobei die Falcons keines davon sein werden
      • Um zu zeigen, wie wertlos die Pre Season ist, werden in der Regular Season die Jets maximal so viele Spiele wie in der Pre Season gewinnen, während die Pats weniger Spiele als in der Pre Season verlieren werden
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Il Capitano ()

    • - Mindestens drei der Divisions in der AFC werden den selben Sieger haben wie im Vorjahr.
      - Das beste und das schlechteste Team der NFC East sind maximal 5 Siege auseinander.
      - Aaron Rodgers wird für mindestens 4.000 Yards und 35 TDs werfen.
      - Christian Hackenberg startet mindestens vier Spiele in dieser Saison.
      - Es wird kein Unentschieden geben.
      - Jay Cutler wird mehr Yards und TDs werfen als Mitch Trubisky
      - Carson Wentz wird mehr Passing Yards und TDs werfen als letzte Saison.
      - Die Houston Texans machen mindestens 40 Sacks (letzte Saison: 31).

      NOPE:
      • Joey Bosa wird Defensive Player of the Year
      • Die NFC South wird mindestens zwei Playoff Teams haben, wobei die Falcons keines davon sein werden
      • Browns und 49ers werden zusammen mindestens 9 Siege haben
      • Es wird mindestens 5 "neue" Teams in den Playoffs geben (im Vergleich zum Vorjahr)
      • Um zu zeigen, wie wertlos die Pre Season ist, werden in der Regular Season die Jets maximal so viele Spiele wie in der Pre Season gewinnen, während die Pats weniger Spiele als in der Pre Season verlieren werden
      • Die Houston Texans werden es diesmal nicht in die Play Offs schaffen.
      • Die Los Angeles Chargers hingegen werden die NFL elektrisieren (gnihihi) und wieder in die Play Offs einziehen.
      • Philip Rivers landet wieder in den Top 5 bei geworfenen Yards und Touchdowns, diesmal allerdings nicht in der "Top" 10 bei den Interceptions.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Masterofthe619 ()