Go Get My Lunch, Jerk - Das NFL Tippspiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Thesen für die Playoffs:

      Antonio Brown wird in den PO mindestens 270 YDS und 3 TDs auf dem Konto haben.
      Im Spiel der Bengals gegen die Steelers gibt es die meisten Flaggen in den PO (hierbei beziehe ich mich auf die Anzahl, nicht die daraus resultierenden YDS).
      Es wird mindestens ein Spiel mit mehr als 60 Punkten geben.
      Ein QB wird SuperBowl MVP.
      JJ Watt wird im Spiel der Texans gegen die Chiefs Alex Smith mindestens zweimal sacken.
      Die Patriots werden nicht im Super Bowl stehen.


      Zustimmung:

      - Die Steelers Offense schafft die meisten YDS per Game
      - DeAngelo Williams wird mindestens einen Snap spielen
      - Andy Dalton wird keinen Snap spielen (alles NextGen)

      - Ein Team aus der NFC wird den Super Bowl gewinnen
      - Mindestens ein Team, mit First Round Bye wird in der Divisional Round rausfliegen
      - Im Spiel der Texans und der Chiefs gibt es weniger als 30,5 Punkte (alles Captain Fantastic)

      - Ein Team aus der NFC West wird den Super Bowl erreichen
      - Der Gewinner von Washington - Green Bay wird in der Divisional Round mit 10 Punkten oder mehr verlieren
      - Cam Newton wird nicht der QB mit den meisten Rushing Yards in den POs sein (alles Masterofthe619)

      - Kirk Cousins holt sich, Sieg oder Niederlage, mehr Touchdowns als Aaron Rodgers (für beide gilt sowohl geworfen als auch erlaufen)
      - (Zumindest) Einer der (nicht unbedingt starting) Running Backs in der SuberBowl wird im Schnitt mehr Reiceiving Yards abgegriffen haben, als er erlaufen hat
      - Unter den Leuten mit den meisten Receiving Touchdowns wird (wieder) mindestens ein Tight End sein (alles Il Capitano)

      Ablehnung:

      -
      Nach einer weiteren desolaten Leistung wird Peyton Manning wieder ausgewechselt und Brock Ossweiler bekommt wieder die Chance ein Comeback zu schaffen
      - Die Defense der Panthers lässt die wenigsten Points und Yards per Game zu
      - Ein Team aus der AFC North wird das Conference Final erreichen (alles NextGen)

      - Cam Newton wird für mindestens 120 YDS in den gesamten PO laufen (Captain Fantastic)

      - Ein Team aus der AFC West wird den Super Bowl erreichen
      - Trotz: J.J. Watt: Kansas City wird in der Wild Card Round mehr Sacks erreichen als Houston (alles Masterofthe619)

      - Die Seattle Seahawks werden trotz der Abwesenheit von Marshawn Lynch mehr Yards als die Vikings erlaufen
      - (Zumindest) Bei einem der SuperBowl Teams, wird der beste Rusher nur maximal 55 YPG im Schnitt erlaufen habe
      - Keiner der beiden #1 Seeds wird es dieses Jahr in die SuperBowl schaffen (alles Il Capitano)

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Vista ()

    • NextGen schrieb:

      Wann bewerten wir dann die Thesen der anderen? Heute Nachmittag?
      Bisschen spät vielleicht,aber ja :D War die letzten 3 Tage durchgehend inner Uni durch Blockmodul, weshalb ich mich nicht früher melden konnte, sorry.


      Zustimmung:
      - Ein Team aus der NFC West wird den Super Bowl erreichen (Masterofthe619)
      - Der Gewinner von Washington - Green Bay wird in der Divisional Round mit 10 Punkten oder mehr verlieren (Master)

      - Cam Newton wird nicht der QB mit den meisten Rushing Yards in den POs sein (Master)

      Ein Team aus der AFC North wird das Conference Final erreichen (NextGen)


      Im Spiel der Bengals gegen die Steelers gibt es die meisten Flaggen in den PO (hierbei beziehe ich mich auf die Anzahl, nicht die daraus resultierenden YDS). (vista)
      Es wird mindestens ein Spiel mit mehr als 60 Punkten geben. (Vista)
      Ein QB wird SuperBowl MVP. (Vista)
      JJ Watt wird im Spiel der Texans gegen die Chiefs Alex Smith mindestens zweimal sacken. (Vista)
      Die Patriots werden nicht im Super Bowl stehen. (Vista)

      -) Die Seattle Seahawks werden trotz der Abwesenheit von Marshawn Lynch mehr Yards als die Vikings erlaufen (Capitano)
      -) (Zumindest) Bei einem der SuperBowl Teams, wird der beste Rusher nur maximal 55 YPG im Schnitt erlaufen haben (Capitano)
      -) (Zumindest) Einer der (nicht unbedingt starting) Running Backs in der SuberBowl wird im Schnitt mehr Reiceiving Yards abgegriffen haben, als er erlaufen hat (Capitano)
      -) Unter den Leuten mit den meisten Receiving Touchdowns wird (wieder) mindestens ein Tight End sein. (Capitano)


      Ablehnung:
      - Ein Team aus der AFC West wird den Super Bowl erreichen (Master)
      - Trotz: J.J. Watt: Kansas City wird in der Wild Card Round mehr Sacks erreichen als Houston (Master)

      Die Steelers Offense schafft die meisten Yards per Game (NextGen)
      DeAngelo Williams wird zumindest einen Snap spielen (NextGen)
      Andy Dalton hingegen wird keinen Snap spielen (NextGen)
      Nach einer weiteren desolaten Leistung wird Peyton Manning wieder ausgewechselt und Brock Ossweiler bekommt wieder die Chance ein Comeback zu schaffen (NextGen)
      Die Defense der Panthers lässt die wenigsten Points und Yards per Game zu. (NextGen)

      Antonio Brown wird in den PO mindestens 270 YDS und 3 TDs auf dem Konto haben. (Vista)


      -) Kirk Cousins holt sich, Sieg oder Niederlage, mehr Touchdowns als Aaron Rodgers (für beide gilt sowohl geworfen als auch erlaufen) (Capitano)
      -) Mindestens ein Touchdown wird auch heuer wieder von einem nicht-Quarterback geworfen (Capitano)
      -) Keiner der beiden #1 Seeds wird es dieses Jahr in die SuperBowl schaffen (Capitano)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Captain Fitzmagic ()

    • Zustimmung:
      - Ein Team aus der NFC West wird den Super Bowl erreichen (Masterofthe619)
      - Cam Newton wird nicht der QB mit den meisten Rushing Yards in den POs sein (Master)

      Im Spiel der Bengals gegen die Steelers gibt es die meisten Flaggen in den PO (hierbei beziehe ich mich auf die Anzahl, nicht die daraus resultierenden YDS). (vista)
      JJ Watt wird im Spiel der Texans gegen die Chiefs Alex Smith mindestens zweimal sacken. (Vista)
      Die Patriots werden nicht im Super Bowl stehen. (Vista)

      • Cam Newton wird für mindestens 120 Yards in den gesamten Playoffs laufen (Cptn.)
      • Mindestens ein Team mit First-Round Bye wird in der Divisional Round rausfliegen ("One and done") (Cptn.)
      • Im Spiel der Texans und Chiefs werden insgesamt weniger als 30,5 Punkte erzielt (Cptn.)
      -) Die Seattle Seahawks werden trotz der Abwesenheit von Marshawn Lynch mehr Yards als die Vikings erlaufen (Capitano)

      -) Unter den Leuten mit den meisten Receiving Touchdowns wird (wieder) mindestens ein Tight End sein.(Capitano)

      Ablehnung:
      - Ein Team aus der AFC West wird den Super Bowl erreichen (Master)
      - Trotz: J.J. Watt: Kansas City wird in der Wild Card Round mehr Sacks erreichen als Houston (Master)
      - Der Gewinner von Washington - Green Bay wird in der Divisional Round mit 10 Punkten oder mehr verlieren (Master)

      Es wird mindestens ein Spiel mit mehr als 60 Punkten geben. (Vista)
      Ein QB wird SuperBowl MVP. (Vista)
      Antonio Brown wird in den PO mindestens 270 YDS und 3 TDs auf dem Konto haben. (Vista)

      • Ein Team der NFC wird den Super Bowl gewinnen (Cptn.)
      -) Kirk Cousins holt sich, Sieg oder Niederlage, mehr Touchdowns als Aaron Rodgers (für beide gilt sowohl geworfen als auch erlaufen)(Capitano)
      -) (Zumindest) Bei einem der SuperBowl Teams, wird der beste Rusher nur maximal 55 YPG im Schnitt erlaufen haben(Capitano)
      -) (Zumindest) Einer der (nicht unbedingt starting) Running Backs in der SuberBowl wird im Schnitt mehr Reiceiving Yards abgegriffen haben, als er erlaufen hat(Capitano)
      -) Mindestens ein Touchdown wird auch heuer wieder von einem nicht-Quarterback geworfen(Capitano)
      -) Keiner der beiden #1 Seeds wird es dieses Jahr in die SuperBowl schaffen (Capitano)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NextGen ()

    • Ich mach jetzt mal einen auf unseriös und schreib trotz abgelaufener Deadline noch Thesen...^^ (haben den ganzen Tag Teppich verlegt, unheimlich nervtötende Arbeit -.-) Werde schauen, dass ich die heutigen Spiele weglassen, sodass eine Zustimmung und Ablehnung keinen Vorteil oder Nachteil bringt, wenn's erst morgen gemacht wird.

      -) Die Seattle Seahawks werden trotz der Abwesenheit von Marshawn Lynch mehr Yards als die Vikings erlaufen
      -) Kirk Cousins holt sich, Sieg oder Niederlage, mehr Touchdowns als Aaron Rodgers (für beide gilt sowohl geworfen als auch erlaufen)
      -) (Zumindest) Bei einem der SuperBowl Teams, wird der beste Rusher nur maximal 55 YPG im Schnitt erlaufen haben
      -) (Zumindest) Einer der (nicht unbedingt starting) Running Backs in der SuberBowl wird im Schnitt mehr Reiceiving Yards abgegriffen haben, als er erlaufen hat
      -) Unter den Leuten mit den meisten Receiving Touchdowns wird (wieder) mindestens ein Tight End sein.
      -) Mindestens ein Touchdown wird auch heuer wieder von einem nicht-Quarterback geworfen
      -) Keiner der beiden #1 Seeds wird es dieses Jahr in die SuperBowl schaffen

      Challenge:

      Captain Fantastic (still doubtin' that)
      -) Ein Team aus der NFC wird den SuperBowl gewinnen

      Masterofthe619
      - Trotz: J.J. Watt: Kansas City wird in der Wild Card Round mehr Sacks erreichen als Houston

      NextGen
      Die Steelers Offense schafft die meisten Yards per Game
      DeAngelo Williams wird zumindest einen Snap spielen
      Nach einer weiteren desolaten Leistung wird Peyton Manning wieder ausgewechselt und Brock Osweiler bekommt wieder die Chance ein Comeback zu schaffen
      Ein Team aus der AFC North wird das Conference Final erreichen


      Vista
      Antonio Brown wird in den PO mindestens 270 YDS und 3 TDs auf dem Konto haben.
      Die Patriots werden nicht im Super Bowl stehen.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Il Capitano schrieb:

      -) Unter den Leuten mit den meisten Receiving Touchdowns wird (wieder) mindestens ein Tight End sein.


      Was heißt, "den meisten"? Mit am meisten, Top3?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Mit am meisten natürlich. Gibt ja selten einen klaren Führenden, letztes Jahr hatten 3 Leute glaub ich 3 TDs am Ende.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Regular Season ist ja schön und gut, aber in den Play Offs musst du liefern und das habe ich gemacht! Bin halt ein Clutch Performer! :cool: ;) :D

      Danke für die Leitung! :)
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3