Huch? Du hier? (Der Promi-Sichtungs-Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Huch? Du hier? (Der Promi-Sichtungs-Thread)

      Mal abgesehen von Konzerten, Autogrammstunden oder Rhynos sehr verwirrenden Stalkerbildern vom Training des FC Gelsenkirchen:

      Welchen Prominenten seid ihr denn so auf der Straße über dem Weg gelaufen? Beim Shoppen, Burger essen oder Bahn fahren?

      (Und okay, ihr könnt natürlich auch so schreiben, welche prominenten Menschen ihr schon getroffen habt. Seid ihr Autogrammjäger? Warum ist das euer Hobby?)
    • Gibt schon einen ähnlichen Thread btw.

      Glaube, ich habe außer irgendwelchen Leuten, die man durch die Eintracht kennt (Lieberknecht ist wohl am bekanntesten) noch nie groß wen getroffen, muss da nochmal nachdenken. Habe aber Bekannte und Verwandte, die mal mit Promis in Kontakt kamen. Meine Oma hat mehrere Jahre dieselbe Bushaltestelle wie Matze Knop täglich mit ihm zusammen benutzt, bevor er richtig bekannt war. Ein ehemaliger Lehrer hat Ewald Lienen in Bielefeld beim Mathestudium geholfen, weil der darin nicht so gut war und ein Bekannter hat mal ein Bier mit Campino getrunken.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Masterofthe619 ()

    • Hätte deine Oma ihn nicht irgendwie mal rein zufällig vor den Bus schubsen können? :p

      Ich nehme Trainings beim S04 mal aus, da kommt man nahezu immer an die Spieler ran für Fotos etc. - richtig stolz bin ich da aber dennoch weiterhin auf das Foto mit Raúl. :)

      Ansonsten kann es hier in Gladbeck passieren, dass einem Spieler über den Weg laufen. Sowohl Timo Hildebrand als auch Julian Draxler habe ich schon beim Einkaufen "getroffen", käme aber wohl in solchen Situationen nie auf die Idee die Menschen anzusprechen und nach einem Foto oder Autogramm zu fragen, da sie eben auch Privatsphäre haben sollen und ja wie bereits gesagt beim Training immer für sowas zur Verfügung standen.

      Ansonsten wäre da noch Eko Fresh, der mal bei WWE in Oberhausen vor uns saß und den wir - nachdem wir uns während der Show noch eher verbal über ihn lustig machten, sind eben kein Rap-Fans :D - nach der Show nett um ein Foto baten. Das habe ich auch noch.

      Ansonsten gibt es hier und da noch ein paar Fotos mit Musikern von In Flames, Sonic Syndicate, Machine Head und Heaven Shall Burn, die man auf Autogrammstunden oder nach Konzerten angetroffen hat.

      Kann gleich mal ein "mit Stars" Fotoalbum bei Facebook durchgucken, ob ich wen vergessen habe. :D
    • Abgesehen von den im Foto-Thread bereits genannten:

      Fußballgott Stephan Hain hat mit nem Bruder vom Kumpel studiert, der Sohn von einem ehemaligen Finanzminister war mit mir auf der Schule, ansonsten hab ich noch Fotos mit den Orsons (Maeckes übrigens nicht ganz der Sympath) und Maxim von KIZ :D

      Ach und Mario Götze saß beim Katy Perry Konzert 5-6 Reihen vor uns. Ich hab die WM-Aura gespürt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NuckelflaschenDieb ()

    • Rhyno schrieb:

      Hätte deine Oma ihn nicht irgendwie mal rein zufällig vor den Bus schubsen können? :p


      Das war ja noch zu Zeiten, in denen er den ÖPNV in Lippstadt benutzt hat, da konnte sie ja nicht wissen, was mal daraus wird.:D
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Habe vor ein paar Jahren Joko und Klaas bei Rock am Ring getroffen und ein Bild mit dem Mädel hier gemacht, die wir dort kennengelernt haben:



      Keith Caputo (Life Of Agony) bin ich sogar zweimal begegnet und bei besagtem Rock am Ring teilte ich mir eine Aufzugfahrt mit dem Airbourne-Frontman.

      Ansonsten passiert es eher selten, dass ich einem Promi zufällig über den Weg laufe. Oder ich kriegs dank meiner miserablen Gesichtserkennung nicht mit ;)
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ich muss echt überlegen, scheinbar habe ich schon viele Leute gesehen:

      Ich war bei einer Focacceria hier in Charlottenburg mit Freunden. Wir haben draußen gesessen, lecker gegessen, als zwei Typen im Schlabberlook in den Laden gingen. Beim Einen feixten wir und sagten: "Hey, der sieht aus wie der Bruder von Peter Fox". Als er dann anfing im Laden zu reden bemerkten wir: Fuck, das ist echt Peter Fox. Schön in Jogginghose. ;)

      Beim Burgermeister am Schlesischen Tor aß auch Joko Winterscheidt mal den damals besten Burger Berlins. Aber auch den haben wir in Ruhe gelassen.

      Auf einer Party meiner Schwester tauchte über mehrere Bekannte mal Milka Loff Fernandes (die von VIVA) auf und tanzte eifrig mit. Bis heute mein Lieblings-Gig als DJ.

      Im IKEA Tempelhof habe ich Christian Ulmen und Collien Fernandes gesehen. Beide sahen aber genauso unentspannt aus, wie der Rest der IKEA-Einkäufer.

      In Charlottenburg ist mir auch schon zweimal Christoph Waltz begegnet, der hier in der Nähe seine Berlin-Residenz haben muss. Auch Barbara Schöneberger hat hier mal gewohnt, bin ihr zufällig über den Weg gelaufen, als sie mit einem Schlüssel eine Haustüre aufgeschlossen hat. In einem Restaurant in Charlottenburg war ebenfalls Jasmin Wagner aka Blümchen am Start.

      Auf irgendeinem Event damals, als ich mein FÖJ gemacht habe, war auch Sigmar Gabriel, als er noch Umweltminister oder so war. Unsympathischer Lümmel.

      Die Berliner-Wrestlingikone Cash Money Erkan trinkt hier am Stuttgarter Platz gerne mal ein Bierchen. In der Woche. Um 8 Uhr Morgens.

      In London bin ich mit meiner Mitbewohnerin durch die Stadt gelaufen, als zufällig Prinzessin Kate in irgendein Museum gefahren ist. Das hatte sich durch unzählige Fotografen schon angekündigt, dass da wohl irgendwas passieren wird, aber wir hatten keinen Schimmer und haben uns einfach dazu gestellt. War schon amüsant, als sie plötzlich auftauchte. Zudem waren wir in London, als die Tonys vergeben wurden, da war dann auch Tom Hiddleston am Start.

      Ach ja, meine Mitbewohnerin ist mit Ivy Quainoo befreundet. War auch auf unserer letzten WG-Party am Start. Sie hat die erste Staffel "The Voice" gewonnen.

      Grundsätzlich lasse ich die Leute immer in Ruhe und frage nicht nach Fotos oder Autogrammen oder so. Ich bin super neugierig und starre die Leute blöde an, aber ich lasse ihnen ansonsten die Privatsphäre. Außer, als ein Kumpel und ich mal wussten, wann die WWE'ler für eine Show in Berlin ankommen. Da haben wir sie am Flughafen gestalkt. Chavo Guerrero war unfreundlich, Triple H, Matt Hardy, Jeff Hardy (Foto!) und Carlito sehr freundlich und Tony Atlas hat mir warum auch immer die Hand geschüttelt. :D



      Bei der Berlinale war auch mal Brad Pitt am Start, den habe ich nur aus der Ferne gesehen. Bei der Premiere von "Kung Fu Panda" habe ich hingegen Hape Kerkeling, Dustin Hoffman und ein paar andere gestalkt und sogar ein paar Worte mit Jack Black gewechselt. Ach und bei der Premiere von "Hercules" stand The Rock einen Meter vor mir. Habe da auch ein Foto geknipst. War geil. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()

    • Ich kann zwar nicht unbedingt behaupten, viele Promis gesehen zu haben. Aber vor vielen Jahren auf der Automobilausstellung in Leipzig (AMI Leipzig) bin ich leibhaftig Michael Schuhmacher begegnet, dort hatte er Autogrammstunden gegeben. Was für ein Gänsehaut-Feeling. Allerdings habe ich auch gut gemerkt, dass er auch nur ein Mensch wie ich und Du ist, der damals Formel 1 phänomenal fuhr.

      Dummerweise hatte ich kein Autogramm kriegen können, es waren unmöglich so viele Menschen dort, die so dicht rangedrängelt haben. :D Aber er war vielleicht nur 1,5 Meter entfernt von mir. So nahe war ich noch nie einem Promi begegnet.^^

      Mein bester Freund tritt regelmäßig in Goslar Sigmar Gabriel beim Einkaufen. Mein Freund dazu lapidar: Der wird immer fetter. :D
    • Ich mach' mir eigentlich echt nichts aus solchen Begegnungen, die meisten haben etwas mit Fußball und Wrestling zu tun.

      Gerade um den Fußball herum halt schon viele Spieler gesehen, was aber auch eigentlich immer im Fußball-Umfeld war. Neven Subotic habe ich allerdings mal in Dortmund in der Stadt mit ein paar Freunden gesehen. Ansonsten habe ich mit Hummels und Ginter immerhin schon zwei Weltmeister interviewt, dazu noch Mitch Langerak und viele Kurz-Interviews mit den Spielern der zweiten Mannschaft. Michael Rummenigge habe ich auch mal gesprochen und vermutlich vergesse ich da auch noch viele. Hansi Küpper, Wolf-Dieter Poschmann und Konsorten kommen dann auch noch dazu.

      Im Wrestling halt bei der wXw auch schon so einige Gaststars wie Kevin Steen, Johnny Gargano, El Generico, Chris Hero, Colt Cabana, Daisuke Sekimoto etc. etc. gesehen.

      Außerhalb der beiden Themengebiete müsste ich jetzt schon echt überlegen. Spontan fallen mir da gerade nicht wirklich viele ein. :D
    • Jasmin Wagner wirkt halt immer so bodenständig. So lieblich. Sie ist die schönste Frau der Welt - oder war es zumindest einstmals. Sie sang die Hits meiner Teenagerzeit inkl. dem Bicycle Race - wen interessiert da noch Queen?! Sie sang gemeinsam mit den Stars der Sesamstraße und schaute mich (JA, NUR MICH!) mit ihren blauen Augen an. So viel Liebe für einen Star, der nicht nerven konnte! (auch, weil man sie nicht mehr haben wollte und sie daher in der Versenkung verschwand, aber das ist nicht das Thema hier :p )


      Und ich treffe Hugo Egon Balder im Fahrstuhl - mein Leben hasst mich halt... :(
    • Hab den Laptop des deutschen Meisters Eckehard Feigenspan eingerichtet :D

      Michelle Hunziker und ihr Mann haben bei mir fast mal eine Bratwurst gekauft (hab auf dem Christkindlmarkt gejobbt D: ). Konnte die Beiden aber nicht so davon überzeugen, dass eine Curry-Wurst was ganz schmackohaftiges ist.

      Duanne Moeser hat bei mir mal eine Bratwurst gekauft, ihn brauchte ich nicht überzeugen.

      Shakehands letztens mit Weltmeister Stefan Reuter, der mir aber nicht wirklich verraten wollte, was transfermäßig beim FCA noch geht. Schade. :D

      Vorletztes Wochenende ein paar Bier mit Michael Thurk getrunken, der Mann sauft dich unter den Tisch. -.-

      Leider noch kein Meeting mit Blümchen. Was nicht ist, kann aber noch werden. :3
    • Per Mertesacker: Sein älterer Bruder und ich gingen in der Grundschule in eine Klasse, seine Mutter hat später im Sekretariat der KGS gearbeitet und sein Vater hat einmal das Fußballtraining beim TSV in Pattensen geleitet, als ich dabei war. War auch zu Grundschulzeiten auf einem Kindergeburtstag bei den Mertesackers und vor knapp 3 Jahren beim Altstadtfest ist Per auch dort rumgelaufen. Wollte ihn eigentlich in Ruhe lassen, aber nachdem 2 ältere Herren um ein Foto baten, hab ich mir das auch nicht nehmen lassen ;)

      Markus Weck: Jetzt nicht die Berühmtheit, hat aber immerhin ein Pokalspiel für 96 gemacht (gegen Aachen) und hat damals in der Jugend in Pattensen mit mir zusammengespielt.

      Michael Rummenigge: Da haben wir damals in der Jugend im Nachbarort ein Fußballturnier gewonnen und u.a. Michael Rummenigge war dort, um uns zu gratulieren und um uns Präsente zu überreichen.

      Hanno Balitsch: Hat bereits nicht mehr für 96 gespielt, aber noch hier in der Nähe gewohnt und seine Frau/Freundin war zu der Zeit auch noch Lehrerin in Pattensen. Standen dann beide bei Edeka an der Kasse vor mir. Hab die beiden aber auch in Ruhe gelassen... Balitsch war auch zu sehr damit beschäftigt, nach diesen Prämien-Sammelpunkten zu fragen :D

      Stephan Weil: Unser Niedersächsischer Ministerpräsident. Davor war er Oberbürgermeister von Hannover und noch davor durfte ich ihm bei einer Veranstaltung mal das Mikro reichen, als ich noch in einem Freizeitheim als Heimwart gearbeitet hab und so unter anderem für die Technik dort zuständig war :D

      Christian & Bettina Wulff: Nur indirekt, aber die Putzfrau der beiden war mal meine Kundin und ich hatte Original-Briefpapier der beiden Wulffs in meinen Händen, mit Initialen und Handschrift. Wahnsinn! :ugly:

      Rea Garvey: Das war glaube ich noch ziemlich zu Beginn, als Reamonn gerade bekannt wurden. Hatten einen Auftritt in Hannover und Rea lief völlig normal durch die Fußgängerzone von Hannover... an mir vorbei.

      Olli Pocher: Das war auch noch zu Beginn seiner Karriere, da dürfte er noch für VIVA gearbeitet haben. Hatte einen Auftritt als DJ in Celle, wo er früher schon gearbeitet hatte.

      Mark Henry & R-Truth: Liefen 2010 in L.A. im Rahmen des Summerslams nach der Veranstaltung an mir vorbei, als ich gerade vor einem Lokal stand und eine rauchte. Waren als Gänste dort und dementsprechend wollte ich die beiden dann später auch in Ruhe lassen. Vor der Tür wäre es ne super Möglichkeit für ein Foto gewesen, vor Aufregung habe ich aber nur "Hey Guys" gesagt und die beiden haben zurück gegrüßt.

      Vince McMahon: Er war natürlich neben dem Summerslam ansich das Highlight in L.A. ... wieder stand ich vor der Tür, dieses Mal vorm Hotel und rauchte eine.. auf einmal kam eine Limo, die Tür öffnete sich.. und Vince McMahon stieg aus. Mit ihm gabs dann später auch einen Händedruck und ein Gruppenfoto :cool:

      Fred Durst: Wohl das Highlight für mich in dieser Liste. Nach einem Konzert in Hamburg ein Foto mit Fred Durst bekommen.
    • D2K schrieb:



      Rea Garvey: Das war glaube ich noch ziemlich zu Beginn, als Reamonn gerade bekannt wurden. Hatten einen Auftritt in Hannover und Rea lief völlig normal durch die Fußgängerzone von Hannover... an mir vorbei.


      Rea Garvey hat letztes Jahr ein Kurz-Konzert bei uns auf dem Schulhof gegeben, die unteren Klassenstufen waren begeistert, ich saß in der Cafeteria und habe K.I.Z. angemacht. Haben aber in Englisch das Aufbauen der Bühne und Mic-Check und so beobachtet, er lief da auch rum und sah nicht so aus, als sei 8 Uhr nochwas seine Uhrzeit. Hat in der Lokalzeitung dann glaube ich auch angedeutet, dass er die Nacht davor lange gesoffen hat.:D
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Ich werd diese ganze euphorie auf "prominente" wohl nie verstehen.
      Die Leute nach fotos usw zu fragen ist etwas wo ich den sinn nie wirklich verstanden habe...vielleicht liegt das aber auch daran das ich niemals fan von einer einzelperson war.

      Als ich noch jünger war und noch fußball/bayern fan gewesen bin, waren wir mit der schule mal in münchen.
      Da habe ich Oliver Kahn gesehen gerade nachdem ich mir neue Fußball handschuhe gekauft hatte...mir ist keinen moment in den sinn gekommen den mann nach einem foto oder autogramm zu fragen...obwohl ich eben damals Großer Bayern München fan war.

      Für mich ist die person selbst eher unwichtig, das was jemand tut ist da interessanter für mich.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • mein Highlight bis jetzt war eindeutig James Franco kennen gelernt zu haben. War letztes Jahr auf der Berlinale. War da mit einem Kumpel dessen Vater Kulturchef beim ZDF ist. Haben kurz Hallo gesagt und dann musste er zu Presseterminen. Wirkte aber sehr sympathisch.

      Außerdem sass ich mal im Olympiastadion auf der VIP tribüne neben Thomas Tuchel der die ganze Zeit seinen Block voll geschrieben hat. Kannte ihn damals aber nicht und war verwundert dass be Hertha - Schalke ein Mann im Mainz Trainingsanzug neben mir saß. Als ich dann erfahren habe dass es 2 Wochen später gegen Mainz geht ging mir ein Licht auf.

      Ansonsten nicht viel bis jetzt. Mosh36, Bushido im Nike Town. Bushido war aber mit seiner Tochter da und da wollte man nicht stören.

      ach und als ich in der 9 Klasse war haben die Jungs von KIZ an unserer Schule eine Stunde Musik unterrichtet und auf dem Hof war natürlich die Hölle los aber konnte mich Maxim beim Rauchen auf wenige Meter nähern (er hat geraucht nicht ich). Einer von denen war nämlich bei uns Schüler.