Der heiße Stuhl des Johnny Oak

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der heiße Stuhl des Johnny Oak

    Zitat von Colt Fireball
    Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

    Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

    Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...
    Wer Bock hat, auch mal auf dem "heißen Stuhl" zu sitzen, schickt Rhyno via PN eine Meldung.



    Viel Spaß bei der Beantwortung der Fragen, Johnny Oak! :)

    Kandidatenliste
    Crixus - 05.01. - 11.01.
    Rocco Siffredi- 12.01. - 18.01.
    Covenant - 19.01. - 25.01.
    ViddyClassic - 26.01. - 01.02.
    Clique4live - 02.02. - 08.02.
    D2K - 09.02. - 15.02.
    TheRalf - 16.02. - 22.02.
    Der Marcmann - 23.02. - 01.03.
    CM RulZ - 02.03. - 08.03.
    kewe - 09.03. - 15.03.
    Johnny Oak - 16.03. - 22.03.
    John Damien - 23.03. - 29.03.
    -$Kai$- - 30.03. - 05.04.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()

  • Crixus schrieb:

    1. Hast du den "Marcmann" zu WG gebracht, oder umgekehrt?

    2. Welche Leidenschaft, außer das Zocken u. Wrestling, teilt ihr noch?

    3. Wie lebt es sich mit seinem Bruder?

    Zu 1: Ich glaube wir haben damals das Forum zeitgleich entdeckt, mein Bruder hat sich aber früher registriert als ich.

    Zu 2: Neben Wrestling und Videospielen ist Youtube noch der größte gemeinsame Pfeiler unseres Lebens. Der gemeinsame Kanal ist ja derzeitig in Planung. Den Link findet ihr in unseren beiden Signaturen. ;) Wir haben bisher auch schon viele, viele Ideen und Themen gesammelt die wir abhandeln wollen.
    Wir beiden haben zusammen ein enormes Wissen über Videospiele. Von 1960 bis heute. Jedes mal wenn wir gemeinsam 'ne Doku oder einen Beitrag über das Thema sehen, finden wir sofort einen Fehler auch wenn das Größen wie Gregor Katsios sind, die sich ja eigentlich mehr als gut auskennen sollten. :D

    Zu 3: Sehr angenehm. Wir beide sind sehr entspannte Typen. Streit gab's schon seit Jahren nicht mehr. Eine Harmonie wie sie im Buche steht. Aufgabenteilung und auch sonst alles funktioniert prima.

    D2K schrieb:

    1. Wie lebt es sich mit 9 Fingern?
    2. Was macht die Liebe?
    3. Wie schauts beruflich aus?

    Zu 1: So wie auch mit 10 denke ich. Wenn ich darüber nachdenke, weiß ich gar nicht mehr wie es ist noch alle 10 Finger zu haben. Meine 9 Finger sind für mich schon lange Alltag geworden.

    Zu 2: Fräulein Träumchen (so nenne ich liebevoll meine Traumfrau) ist immer noch nicht in Sicht. Bin aber auch hierbei ganz entspannt und lasse es auf mich zukommen. Wenn sich irgendwann etwas ergibt, dann schön, wenn nicht, dann ist es auch gut. :) Ändern kann ich es ja eh nicht.

    Zu 3: Beruflich schaut's bei mir momentan echt gut aus. Habe einen Job gefunden, der mir einigermaßen Spaß macht, mit guten Kollegen aufwartet und auch noch angemessen vergütet wird. Ich bin technischer Support für Banken in deutscher und englischer Sprache. Damit gemeint ist Online Banking über die Website oder in Programmen. Hauptanteil der Kunden sind hier Geschäftskunden, sprich Firmen. Ist zwar offiziell als Call Center Agent ausgeschrieben aber viel telefonieren tut man da nicht. 10-20 Gespräche am Tag, der Rest ist Tickets erstellen und beantworten, Auftragserfassung und Datenbanken pflegen.

    Crixus schrieb:

    1. Dein absolutes Lieblingsspiel?
    2. Welches Spielgenre umgehst du gerne?
    3. Schaust du gerne Serien? Falls ja, welche Serie hast du zuletzt gesehen?

    Zu 1: Schwierig mich da auf einen Vertreter festzulegen aber ich denke ich würde Donkey Kong nehmen. Den Arcade Automaten wohlgemerkt. Bockschwer aber nie ist das Spiel schuld, sondern man selbst, wenn man ein Leben verliert.

    Zu 2: (Ego-)Shooter. Spiele mit Egosicht machen mir einfach keinen Spaß. Ein Beispiel: Mirrors Edge fand ich großartig nur die Sicht aus der Egoperspektive hat's mir etwas vermiest. Da ist mir sogar eine isometrische Perspektive noch lieber.

    Zu 3: Jain, wenn 'ne Serien dann ist es 'ne Zeichentrickserie aus meiner Kindheit. Die letzte Serie die ich komplett gesehen hatte war Hey Arnold. Hab' sie letzten Sommer beendet. Aktuell schaue ich immer mal wieder bei Batman: The Brave & The Bold rein. "Echten" Serien wie Game of Thrones, Breaking Bad, Walking Dead kann ich nichts abgewinnen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rothward ()

    1. Welche Spielereihen magst Du gerne?
    2. Bist Du ein Fan von Star Wars?
    3. Welches Spiel von Pokémon hast Du zuletzt gespielt?
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • 1. Verfolgst du noch aktiv Wrestling?
    2. Musst du jährlich auf dem neusten Stand sein was Handys betrifft, oder reicht dir dein jetziges (Was du auch immer für eins hast :D)
    3. Ich meine mich erinnern zu können, dass du wegen deinen 9 Fingern nicht wirklich gut N64 spielen kannst. Habt ihr die Konsole bei euch stehen?
  • Regnat schrieb:

    1. Welche Spielereihen magst Du gerne?
    2. Bist Du ein Fan von Star Wars?
    3. Welches Spiel von Pokémon hast Du zuletzt gespielt?

    Zu 1: Da gibt es einige. Ich liste diese hier mal auf: Assassins Creed, Batman Arkham, Borderlands, Dead or Alive, DeathSpank, Fable, Forza egal ob Horizon oder Motorsport, GTA, Guitar Hero, Pokémon, Rock Band, Saints Row, Die Sims, Skate, , Splinter Cell, SSX, Tony Hawk, Trials und die WWE bzw Smackdown vs Raw Reihe.

    Zu 2: Ja, ich bin ein Fan von Star Wars. Die alte Trilogie ist für mich die wahre Trilogie. Das Imperium schlägt zurück ist dabei mein liebster Teil.

    Zu 3: Das letzte Pokémon Spiel welches ich nicht nur gespielt sondern auch durchgespielt habe war Pokémon Y. Omega Rubin muss ich irgendwann einmal nachholen.

    Crixus schrieb:

    1. Verfolgst du noch aktiv Wrestling?
    2. Musst du jährlich auf dem neusten Stand sein was Handys betrifft, oder reicht dir dein jetziges (Was du auch immer für eins hast :D)
    3. Ich meine mich erinnern zu können, dass du wegen deinen 9 Fingern nicht wirklich gut N64 spielen kannst. Habt ihr die Konsole bei euch stehen?

    Zu 1: Ja tue ich. Die Fehde zwischen Triple H und dem Stinger finde ich echt stark. Mehr verspreche ich mir aber von Bray Wyatt gegen den Undertaker. Wrestlemania 31 könnte ein verdammt guter PPV werden.

    Zu 2: Anfangs ja, also als ich mit Smartphones angefangen habe. Das war 2011 oder 2012. Da habe ich innerhalb von gut 1,5 Jahren drei verschiedene Handys gehabt. Erst mit Windows Phone das LG Optimus 7, nach sechs Monaten dann zum Samsung Omnia 7 gewechselt. Nach dem Update auf Windows Phone 8 lief das Omnia 7 mehr schlecht als recht. Aus Frust bin ich dann zum Apfel gewechselt mit dem damals aktuellen Apple iPhone 5. Dieses habe ich aber letztes Jahr meinem Bruder geschenkt, damit er auch ein Smartphone hat und damit er auch per WhatsApp (wenn mal etwas sein sollte) erreichbar ist. Ich habe mir dann das iPhone 5S geholt und bin, seitdem ich zu Apple gewechselt habe, voll zufrieden. Die neuen 6er Modelle sind mir einfach zu groß. Einen anderen Handyhersteller möchte ich aber nicht mehr, deshalb werde ich also erstmal beim 5S bleiben.

    Zu 3: Gutes Gedächtnis aber es war nicht der Nintendo 64, damit komme ich super gut zurecht, sondern die Wii. Wenn's da ein Spiel gibt das mit dem Nunchuk gespielt wird, bin ich raus. Der C- bzw. Z sind für mich ohne linken Zeigerfinger einfach nicht erreichbar.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Rothward ()

    1. Wann wirst Du dir Pokémon Omega Rubin holen und welchen Starter bevorzugst Du?
    2. Freust Du dich auf Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht?
    3. Welche Nintendo-Reihen magst Du neben Pokémon noch?
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Regnat schrieb:

    1. Wann wirst Du dir Pokémon Omega Rubin holen und welchen Starter bevorzugst Du?
    2. Freust Du dich auf Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht?
    3. Welche Nintendo-Reihen magst Du neben Pokémon noch?

    Zu 1: Wann ich mir Omega Rubin holen werde, kann ich gar nicht so genau sagen. Ich hoffe noch dieses Jahr. Aktuell ist der 3DS nicht so hoch priorisiert, mehr die Xbox 360 und die Xbox One.

    Zu 2: Heißt so der neue Star Wars Film? Ja, ich freue mich darauf. Bin vor allem auf die alten Charaktere wie Han Solo und Luke Skywalker gespannt und wie diese im Film eingebaut werden.

    Zu 3: Die Zelda Reihe finde ich auch noch ziemlich klasse. Mario Kart, Mario Party und Smash Bros. sind auch immer für eine Mehrspieler-Runde gut geeignet. Animal Crossing, Fire Emblem sowie auch die Kirby Spiele.

    Crixus schrieb:

    1. Welche Konsolen habt ihr?
    2. Welcher aktueller Wrestler ist dein Favorit und warum?
    3. Welche Spielreihe wolltest du unbedingt anspielen, konntest es aber bis heute nicht tun

    Zu 1: Ich besitze eine Playstation 2, eine Xbox, eine Xbox 360 und eine Xbox One. Ich habe zudem noch einen Gamecube und eine Dreamcast aber die sind aktuell nicht in Betrieb. Der Marcmann hat einen Super Nintendo, einen Nintendo 64, einen Gamecube und eine Wii. Er will sich demnächst noch eine Xbox 360 holen, damit wir Spiele im Koop spielen können. :)

    Zu 2: Bray Wyatt gefällt mir sehr gut. Klasse Promos und ein gutes Ring-Gefühl. Die Fehde Ende letzten Jahres gegen Dean Ambrose war auch sehr unterhaltsam. Zwei Leute die sich im Prinzip darum prügeln, wer der Verrücktere von beiden ist.

    Zu 3: Da gibt es keine. Alle potentiellen Spielereihen habe ich schon mindestens einmal angespielt. Sei es jetzt etwas bekannteres wie die Conflict Reihe oder auch versteckte Juwelen wie die Sen Goku Reihe für das NEO GEO.
    1. Welches Schurken-Team findest Du aufgrund der Musik und/oder Vorstände oder der Beweggründe am interessantesten?
    2. Wie findest Du die weiterentwickelten Rüstungen der Sturmtruppen?
    3. Wie stehst Du zu Cosplay?
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Crixus schrieb:

    1. Haben dich nie die Exklusiv-Titel der PlayStation-Konsolen interessiert?
    2. Was spielst du aktuell auf der Xbox One?
    3. Wer ist eig. älter von euch? Hab sein Profil gerade nicht zur Hand, evtl. hätte er da sein Alter stehen gehabt :D

    Zu 1: Einzelne Titel wie inFamous oder Beyond Two Souls sind zwar ganz nett aber für mich kein Must Play.

    Zu 2: Aktuell spiele ich Project Spark, WWE 2K15 und Dead or Alive 5 Last Round.

    Zu 3: Marcmann ist der ältere, circa fünf Minuten. Wir sind Zwillinge.

    Regnat schrieb:

    1. Welches Schurken-Team findest Du aufgrund der Musik und/oder Vorstände oder der Beweggründe am interessantesten?
    2. Wie findest Du die weiterentwickelten Rüstungen der Sturmtruppen?
    3. Wie stehst Du zu Cosplay?

    Zu 1: Tut mir Leid ich weiß nicht wie ich die Frage beantworten soll. Worauf bezieht die sich? Ach aber die Frage mit dem Starterpokémon habe ich vergessen zu beantworten: Ich nehme immer das Feuer Pokémon.

    Zu 2: Die sind weiterentwickelt? Wenn du mich fragst wird es ja sicherlich so sein. Mir ist bisher kein signifikanter Unterschied aufgefallen. Kann ich also nicht beantworten.

    Zu 3: Es gibt wirklich echt gute Kostüme und begabte Menschen. Ich persönlich respektiere deren Arbeit, würde mich aber nie aber selbst in Schale werfen.

    Covenant schrieb:

    1) In welcher Musikrichtung fühlst du dich heimisch?

    2) Wie kommt es, dass wir nach der spaßigen Session auf der GamesCom keinen Kontakt mehr hatten?

    3) Bist du noch retro oder schon vintage?

    Zu 1: Im Prinzip gibt's aus jedem Genre mindestens einen Interpreten der mir gefällt. Generell muss es da aber schon Gitarrenmusik sein. Dabei ist es aber wiederum egal ob hart oder sanft. Von Metal bis Folk/Country ist alles vertreten.

    Zu 2: Keine Ahnung! Ganz ehrlich. Kannst du es mir sagen? Vielleicht hätten wir die Handynummern austauschen sollen?

    Zu 3: Ich bin retro würde ich sagen. Für andere Leute in meinem Alter bin ich aber vintage. :ugly:

    Crixus schrieb:

    1. Welche Power Rangers-Staffel magst du am liebsten?
    2. Meinst du, dass DER Film Erfolg haben wird?
    3. Welches Spiel hast du zuletzt gespielt?

    Zu 1: Die erste Staffel (glaube ich). Auf jeden Fall die Staffel als es erst nur den grünen Ranger gab. Der weiße Ranger hatte nie so viel Coolness, auch wenn es beides Mal Tommy also Jason David Frank war. Zudem rockten Bull und Skull alles weg. Alles was danach kam hab' ich nur noch sporadisch verfolgt.

    Zu 2: Lässt sich schwer beurteilen. Viele Leute wie ich, die damit Kindheitserinnerungen und Nostalgie verbinden werden den Film sich auf jeden Fall ansehen wollen. Ich persönlich hab' generell keine großen Ansprüche an Filme, fand zum Beispiel auch den Michael Bay TMNT ganz gut, wobei andere den ja nicht so toll finden.

    Zu 3: Zuletzt gespielt habe ich Trials Fusion auf der Xbox One.
    1. Welches Schurken-Team aus Pokémon findest Du am besten? ;)
    2. Welche Charaktere aus Star Wars findest Du am interessantesten?
    3. Denkst Du, dass dein Stuhl größer als von deinem Bruder werden wird?
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Regnat schrieb:

    1. Welches Schurken-Team aus Pokémon findest Du am besten? ;)
    2. Welche Charaktere aus Star Wars findest Du am interessantesten?
    3. Denkst Du, dass dein Stuhl größer als von deinem Bruder werden wird?

    Zu 1: Das wären Team Rocket. Sind für mich wenn es um das Pokémon Universum geht der Inbegriff des Bösen. Zudem verbinde ich damit noch Momente aus meiner Jugend als ich damals das kostenlose Promovideo mit nach Hause genommen habe. Denn darauf ist eine Szene aus dem Anime nachsynchronisiert, ebenfalls mit den deutschen Originalsprechern. Auch das Team (?)* aus Pokémon Y gefällt mir aber auch noch sehr gut. Liegt aber nur daran, dass ich die Farbe rot mag.

    Zu 2: Meine Lieblingsfigur ist Han Solo. Typischer Draufgänger mit großer Klappe aber goldenem Herzen. Kein anderer außer Harrison Ford könnte diesen Charakter besser darstellen.

    Zu 3: Nein, glaube nicht. So langsam wird's ja jetzt schon ruhiger.

    *Ich kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern. Erst dachte ich es wäre Team Magma gewesen aber die gibt's ja in Pokémon Rubin bzw Omega Rubin.
  • 1. Du bist mittlerweile Ehrenmitglied hier im Forum. Macht dich dieser Titel "stolz"?
    2. Auf was bist du in deinem Leben besonders stolz?
    3. Ich meine, dass du fast blind oder taub bist. Wie kam es dazu? (Sry, falls es zu persönlich sein sollte)
  • Crixus schrieb:

    1. Du bist mittlerweile Ehrenmitglied hier im Forum. Macht dich dieser Titel "stolz"?
    2. Auf was bist du in deinem Leben besonders stolz?
    3. Ich meine, dass du fast blind oder taub bist. Wie kam es dazu? (Sry, falls es zu persönlich sein sollte)

    Zu 1: Ganz ehrlich? Ja, schon. Ehrenmitglied wird man nicht mal so eben über Nacht. :)

    Zu 2:
    • Auf meinen aktuellen Job. Hab' mich ganz klassisch beworben, Vorstellungsgespräch und Probearbeiten gemeistert und gegen die anderen Bewerber durchgesetzt. :D Sonst hatte ich jeden Job vorher durch Vitamin B bekommen oder der Arbeitgeber hatte sich bei mir gemeldet also eine umgekehrte Bewerbung sozusagen.
    • Auf meine stetig wachsende Spielsammlung bald knacke ich die magische 100 bei den Xbox 360 Spielen. :D
    • Auf meinen Bruder, weil der 1. einfach mein Bruder ist und 2. einer der besten Musiker ist, die ich kenne.


    Zu 3: Klar, kannst ruhig fragen, dafür mache ich ja hier mit. Mittlerweile trifft übertrieben gesagt beides zu, warum das so ist hat man erst letztes Jahr herausgefunden: Ich bin ein Frühchen gewesen, dadurch sind Probleme mit den Ohren vorprogrammiert. Ist also quasi angeboren.
    Vor zwei Jahren wurde mir das linke Innenohr entfernt, weil dieses durch ein Cholesteatom zerstört worden ist. Ein Jahr später, also letztes Jahr, wurde mir dann ein Implantat, sozusagen ein künstliches Ohr eingesetzt. Mit diesem Implantat kann ich wieder hören aber natürlich nicht so gut wie mit 'nem echten Ohr. Rechts hat auch ein Cholesteatom Schaden angerichtet allerdings nicht so schlimm wie im linken Ohr. Vergleichsweise höre ich schlecht, für meine Verhältnisse habe ich aber noch nie so gut hören können wie aktuell.

    Nun zur nächsten Baustelle, die Augen. Problemkind ist hier vor allem das rechte Auge, also das mit der Lidschwäche. Dadurch an sich ist ja schon mein Blickfeld eingeschränkt, ein Sehtest Anfang des Jahres hat ergeben, dass ich auf diesem Auge zusätzlich zur Hornhautverkrümmung noch 50% Sehkraft habe.
    Mir persönlich fällt auch auf, dass ich alles was ich sehe, lese usw nur noch durch das linke Auge erfasse. Das rechte funktioniert zwar noch aber das war's auch irgendwie schon.
    Wie es dazu kam? Joar, schwer zu sagen. Meine Augen sind einfach immer schlechter geworden und ohne Brille geht es gar nicht mehr, da könnte ich nicht mal die Buchstaben auf der Tastatur lesen. :ugly: