[PS4] Madden 15 Connected Franchise

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vista schrieb:

      Ach verdammt, morgen kann ich doch erst ab 20:00. welcher Termin könnte noch passen ?



      Ich denke nicht das alle bis morgen durch sind.

      Habe mit 7:14 gegen die Redskins verloren.
      Der erste Drive war traumhaft, gleich bis zum TD durch. Passspiel klappt, Läufe auch, alles gut. Im ersten Drive der Redskins gleich ein Fumble, aber da ging bei mir nix mehr, viele Spiele klappten nicht mehr und ich durfte ständig den Punt spielen. Die Redskins mit 2 Fieldgoals und einem TD mit 2 Poin-Conversion besiegelten dann die erste Niederlage. Nun gut, mal schauen was das nächste Spiel bringt.
    • 12. Spieltag: Detroit Lions vs. New England Patriots 17:9

      Facts:
      Quarter 1:
      J. Ihedigbo (DET) interception bei 24 Yd mit folgendem TD und M. Prater mit PAT
      Quartet 2:
      M. Prater (DET) FG bei 37 Yd Entfernung
      G. Tate (DET) kommt zum 2. TD durch einen15 Yd Pass von M. Stafford und anschließendem PAT durch M. Prater
      B. LaFell (NE) macht den ersten TD für die Pats durch eine 75Yd Hail Mary von J. Garoppolo und S. Gostkowski führt den folgenden Kick erfolgreich aus
      Quarter 3:
      /
      Quarter 4:
      Team Safety (DET)

      Injuries:
      Tom Brady (NE) musste gleich im 1. Viertel von dem Feld geholt werden und ist 4 Wochen Spielunfähig

      Fazit:
      An sich kein schlechtes Spiel gewesen. Allerdings bis sich die Pats vom Verlust von Tom Brady erholt hatten war es schon fast zu spät.
    • Packers gewinnen in der Overtime gegen die Vikings - 23:17

      Im ersten Viertel fing alles so gut an. Die Packers hatten den ersten Dive und dieser führte direkt zum ersten Touchdown. Auffällig war, wie oft die Packers rannten, da sie lange Zeit kein Mittel gegen die Defensive fanden. Immer wieder wurden die Reciver gedeckt. Doch Lacy kam immer wieder durch und brachte die 7:0 Führung.
      Kurz vor Schluss des ersten Viertels gewannen die Packers den Ball zurück.
      Doch dies brachte kein Glück, da Rodgers sofort eine Interception war. Der anschließende Dive reichte für Field Goal. Nach dem sich die Packers wieder gut nach vorne gearbeitet haben, fumblete Nelson den Ball, wodurch nichts mehr in der 1. Halbzeit passierte.
      In dem 3. Viertel spielten die Vikings einen guten ersten Dive, so konnte Cassel einen 36 Yard Pass anbringen, wodurch die Vikings schnell in der gefährlichen Zone waren. Peterson rannte diesen Dive dann nach Hause. Aber da nun das Passspiel bei den Packers besser klappte, konnte man ebenfalls schnell einen Touchdown erzielen, den Lacy wieder rum brachte.
      Nach dem man den Ball relativ schnell wieder gewann. Musste man die Zeit nur noch runterspielen, doch wieder warf Rodgers eine Interception, welche die direkt zum Touchdown führte. Damit führen die Vikings 5::12 Minuten vor dem Ende mit 17:14. Nach dem die Packers schon wieder bei der gegnerischen 40 Yard Linie waren und beim 2. Versuch mit 1 Yard standen, fumblete Starks den Ball nach einem 6 Yard Run. Alle dachten das wäre es schon, aber 1 Minute vor Schluss bekamen die Packers den Ball noch einmal. Allerdings hatten sie nur noch ein Timeout und waren an der eigenen 30 Yard Linie. Nun kam es auf Quarterback Rodgers an, der endlich die richtigen Entscheidungen traf, weshalb man sich noch in die Overtime retten konnte.

      Dort gewann man den Münzwurf und hatte nun alles selbst in der Hand. Man entschied sich für das, was schon den ganzen Abend geklappt hat. Und zwar ließ man Lacy und Starks laufen. Immer und immer wieder, was auch klappte, denn nach vier Minuten lief Lacy in die Endzone und entschied somit das Spiel.

      Passing:
      A. Rodgers 16/26 / 190 Yards / 2 Int
      M. Cassel 8/11 / 80 Yards

      Rushing:
      E. Lacy 26 ATT / 148 Yards / 3 TDs
      A. Peterson 18 ATT / 79 Yards / 1 TD

      Receiving:
      J. Nelson 11 Rec / 138 Yards
      k. Rudolph 2 Rec / 38 Yards

      --- Ergänzt: 00:20 --- Ursprünglicher Beitrag: 00:17

      Schonmal an Prinzi201 wir haben nächsten Spieltag das Vergnügen.
      Ich weiß leider noch nicht genau, wann ich kann. Falls bis Donnerstag alle Spiele gemacht wurden, sehen meine Zeiten wie folgt aus:

      Donnerstag bis 15 Uhr.
      Freitag weiß ich noch nicht.
      Samstag von 12 bis 14 Uhr.
      Sonntag bestimmt irgendwann Abends.
      Montag bis 17 Uhr
    • Gerne,komme online :)

      --- Ergänzt: 17:06 --- Ursprünglicher Beitrag: 16:02

      Giants bleiben zu Hause ungeschlagen! - 44-10 gg die Cowboys
      Auch das 2. Division Match gegen die Cowboys ging an die Giants. Diese profitierten von zahlreichen Turnovern, die die erneuten Probleme in der Offense vertuschen konnten und diesen Sieg höher erscheinen lassen als unbedingt nötig gewesen wäre.

      Stats:
      Passing:
      Eli Manning: 15/26 -199 Yards - 2 TDs & 2 INTs
      Tony Romo: 9/28 - 103 Yards - 1 TD & 8 INTs

      Rushing:
      Rashad Jennings: 103 Yards & 2 TDs
      Lance Dunbar: 35 Yards

      Receiving:
      Odell Beckham Jr.: 106 Yards, 1 TD - Victor Cruz: 52 Yards
      Jason Witten: 57 Yards, Colt Beasley 15 Yards & 1 TD

      ______________________________________________________
      Für den Anfang sah das doch gar nicht mal so schlecht aus. Gerade in der Defense hast du mich gut unter Druck gesetzt und ja auch einige Sacks erzielt. Die Defense ist IMO auch das einfachere in Madden,da man als DT/DE prinzipiell nie etwas falsch macht. Empfehlenswert finde ich aber auch noch die hellblauen und lilanen Zonen, da diese recht klein sind und man somit keine allzu große Fläche decken muss. Da kann man oftmals gute Plays machen,ohne dass ein riesiges Risiko besteht. Bei Man Coverage würde ich dir davon abraten einen der CBs/LB/Safetys zu nehmen,da das doch ziemlich schwierig ist.
      In der Offense sind das Problem natürlich die vielen Turnover. Da wäre erst einmal ratsam öfter zu laufen. Im Laufe des Spiels haste damit ja schon angefangen und es wurde auch prompt besser. Gerade die verschiedenen Arten von Laufspielzügen ruhig mal austesten, um zu sehen welcher dir am besten liegt. Empfehlenswert sind gerade Trap & Counter Plays. Selbst wenn der Lauf mal keine/wenige Yards bringt ist es dennoch gegen die Computer ganz lohnenswert, da diese dann häufiger eine Run-Defense spielen und der Pass einfacher wird. Gerade wenn Murray fit ist sollte das Running Game eigentlich deine erste Option sein,da er einer der besten der Liga ist und fast von alleine Yards holt. Im Gegensatz dazu aber besser nicht so viel mit Romo laufen,der ist da sehr offen und kann sich schnell verletzen.
      Gegen die INTs hilft eigentlich nur üben und Geduld zeigen. Habe ja selbst noch Probleme mit den INTs und dies liegt meist daran, dass man unter Druck den Ball hektisch noch zu nem Receiver werfen will. Da ist es dann vielleicht einfach besser den Ball ins aus zu werfen (Auf den rechten Stick drücken).
      Ansonsten sollte man auf die Stärken seiner Receiver achten. Mit Beasley hast du nen Spieler, der unheimlich schnell ist und damit bei Man-Coverage jedem Spieler weglaufen sollte. Wenn der eine Crossing/Mesh Route läuft ist es wahrscheinlich,dass er irgendwann ein paar Yards Vorsprung hat und so nen "einfachen" Gewinn von 3-6 Yards holt.Mit Bryant hast du einen absoluten Top-Receiver, der viele Fehler/schwache Würfe noch ausbügeln kann, er und Witten sind als primäre Ziele in dem Sinne also brauchbar.
      Hast mit den Cowboys ein gutes Team gewählt, welches dir durch die starke Offense Line eig. viel Zeit geben dürfte bei den Plays. Schön gegen den CPU üben (ruhig auf niedrigeren Schwierigkeitsgraden) und dann klappt das bald :t-up:

      Hier ein paar Tipps wie man den Unterschied zwischen Man/Zone Coverage erkennt und vieles mehr. Hat mir auf jeden Fall geholfen :D
    • Selbst die Bye-Week bringt die Steelers nicht aus dem Rhymtmus! Saints 13-28 Steelers

      Ein weiteres Spiel, der 12. Sieg und das sogar ziemlich ungefährdet. Die größte Schwäche der Steelers war heute, man möge es nicht glaubne, Ben Roethlisburger. Der Quarterback hat sich wohl schlicht und ergreifend zu viel vorgenommen und warf 4 Interceptions, drei davon sollten tief gehen, einer war eine schlechte Absprache von Ben und Gresham. Doch Bell mit 2 TD, sowie die Defense mit einem TD nach einer Interception sowie 11 Sacks(!!!!) brachten die Steelers früh mit 21-0 in Front. New Orleans konnte dann zwar noch mit 13 Punkten näher rankommen, doch nach der 4. Interception fand Ben wieder zu sich und brannte vor allem zusammen mit Bryant ein Feuerwerk ab, bei dem sich der genannte Bryant anschließend mit einem TD belohnen durfte. Somit endet das Spiel 13-28.

      Passing:
      Ben Roethlisburger 247 Yards / 1 TD / 4 INTs
      Drew Bress 154 Yards / 1 TD / 1 INT / 1 Fumble

      Rushing:
      Le'Veon Bell 84 Yards / 2 TDs
      Mark Ingram 45 Yards

      Receiving:
      Antonio Brown 113 Yards // Martavis Bryant 99 Yards / 1 TD
      Mark Ingram 48 Yards // Jimmy Graham 26 Yards / 1 TD