10 Fragen im Januar 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Monat ist so gut wie zu Ende, langsam wirds Zeit. :D


      01. Und? Wie war Silvester?
      Eventlos, so ziemlich. War ganz schön aber viel passiert ist nicht. Waren halt meine letzten paar Tage im Land.

      02. Was hältst du von Fernbeziehungen? Schon Erfahrungen damit gemacht? Kann das funktionieren?
      Kann schon, aber die Wahrscheinlichkeit ist gering. Hatte mittlerweile schon ein paar und keine hielt sich zu lange. Muss auch ehrlich sagen froh zu sein, dass sich das nu erledigt hat.

      03. Was ist deine positivste Charaktereigenschaft?
      Öhhhh... ich würde sagen, dass man mich kaum aus der Ruhe bringen kann.

      04. Und was kannst du an dir gar nicht leiden? Würdest du gerne etwas ändern? Charakterlich oder vom Aussehen?

      I am Perfection~!
      kA, wäre vllt gern weniger 'socially awkward'.

      05. PEGIDA und die Gegenbewegungen sind im Moment in aller Munde. Hast du eine Meinung zum Thema?
      Nicht wirklich im Bilde. Weiß nicht mal genau was das ist...

      06. Interessierst du dich für Kunst? Was ist deine liebste Skulptur oder Bild oder sonstiges Kunstwerk?
      Kenne mich mit Kunst viel zu wenig aus um mir da ne Meinung zu bilden.

      07. Wer sind deiner Meinung nach die hübscheste Frau und/oder der hübscheste Mann der Welt?
      Ich bin hier mal 'super langweilig' und sage die Freundin ist die hübscheste Frau der Welt. :)

      08. Bio. Kaufst du Bio? Ist Bio für dich eine Marke oder tatsächlich ein ökologisches Siegel? Oder findest du das alles schwachsinnig?

      Was war Bio nochmal?

      09. In welchen anderen Foren bist du aktiv?
      An sich nur noch in diesem.

      10. Auf welchen Film freust du dich in diesem Jahr besonders?
      Avengers 2
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Oh, ich hab auch noch nicht...

      01. Und? Wie war Silvester?

      Schön, ruhig! Spieleabend bei meiner Mutter gemacht.

      02. Was hältst du von Fernbeziehungen? Schon Erfahrungen damit gemacht? Kann das funktionieren?

      Kann klappen, muss aber nicht. Ich bin da kein Typ für, hatte ich einmal und es waren nur knapp 60 KM Entfernung. Aber nur am Wochenende sehen ist nichts auf Dauer.

      03. Was ist deine positivste Charaktereigenschaft?

      Das man mit mir über alles reden kann?!

      04. Und was kannst du an dir gar nicht leiden? Würdest du gerne etwas ändern? Charakterlich oder vom Aussehen?

      Ich muss abnehmen :ugly: und ich bin oft ziemlich ungeduldig und ich denk viel zu oft viel zu viel nach.

      05. PEGIDA und die Gegenbewegungen sind im Moment in aller Munde. Hast du eine Meinung zum Thema?

      Nein. Nervt alles!

      06. Interessierst du dich für Kunst? Was ist deine liebste Skulptur oder Bild oder sonstiges Kunstwerk?

      Absolut kein Interesse vorhanden.

      07. Wer sind deiner Meinung nach die hübscheste Frau und/oder der hübscheste Mann der Welt?

      Puh. Bei den Frauen fällt mir absolut gar keine ein gerade. Früher waren das mal Pamela Anderson und Christina Aguilera.

      Bei den Männern würde ich zu Brad Pitt und David Beckham tendieren.

      08. Bio. Kaufst du Bio? Ist Bio für dich eine Marke oder tatsächlich ein ökologisches Siegel? Oder findest du das alles schwachsinnig?

      Schwachsinnig und überteuert!

      09. In welchen anderen Foren bist du aktiv?

      96 Fangmagazin, Konsolentreff und Moonsault (wobei ich da überall eher lese und nur selten schreibe)

      10. Auf welchen Film freust du dich in diesem Jahr besonders?

      Ich weiß gar nicht, was dieses Jahr alles rauskommt. Ein neuer X-Men? Avengers? Baymax will ich noch sehen. Kommt der Minions Film dieses Jahr?