WG Fantasy Football League

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hubi hat nun seit Wochen sogar 2 Plätze unbesetzt und gewinnt trotzdem weiter. Der bescheisst doch irgendwo. :D Ich glaube wir brauchen einen Pakt, dass der mögliche Finalgegner einfach alle guten Spieler getradet bekommt. Zumindest falls er ins Finale kommt. :D Drücke ja noch Il Capitano die Daumen.

      Bei Next Gen und mir dürfte das am Ende knapp werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Wirst wohl gewinnen, hab die Verletzung von Borland in der App nicht gesehen und somit schon Punkte verschenkt. Dann noch den falschen QB aufgestellt, aber hätte auch nicht mit einer 30 Punkte Performance von Tannehill gerechnet. Aber ich denke, dass allein der Divisionsieg in der ersten Season in einer Fantasy Liga sowie genaugenommen die erste Footballseason überhaupt die ich mir komplett anschaue, ein großer Erfolg ist.
      Bin nächstes Jahr definitiv wieder am Start. :)
    • Hui. Das war eines der spannendsten MNF Games die ich je geschaut habe, und das obwohl mir beide Mannschaften egal sind. (wobei Cincy is doch recht sympathisch) Aber was läuft das Match Up mit Hubi dank meiner unheimlich genialen Entscheidung Fleener für Wittens 16 Punkte auf die Bank zu setzen ( :ugly: ) auch auf Peyton Vs. Thomas hinaus? Hat sich aber gelohnt das anzusehen, vor allem wenn man neben der perfekten Performance der involvierten Leute aus meiner Sicht (Peyton 4 Interceptions, Demaryius trotzdem mit 115 Yards, Miller holt sich nen Fumble) auch noch sieht, wie sich die Pats den ersten Seed holen. :D


      Colt Fireball schrieb:

      Drücke ja noch Il Capitano die Daumen.


      Hat sich ja was gebracht. Man sieht sich im Finale. ;)
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Finale! :D

      Hätte ich nach dem grottigen Start in die Season nie erwartet. Denke das Spiel wird spannend.

      So gerne ich auch Hubi im Finale besiegt hätte, bin ich froh das dieser nicht im Finale steht. Die Inaktivität fand ich sehr störend. Das er sich bemüht hat nach seinen Worten, kann ja kaum stimmen. Schließlich waren Wochenlang Slots frei. Immer schade wenn Leute so komplett in der Season rausfallen.

      Hoffe wir machen nächstes Jahr weiter. Vielleicht mit weiteren neuen motivierten Spielern. Viel Aufwand ist Fantasy Football ja wirklich nicht.
    • Ich hab die Liga auf jeden Fall mal schon reaktiviert, also von mir aus können wir gerne weiter machen. Wenn wir da einen ähnlichen Spielerstamm haben, von dem man Interesse über mehrere Seasons erwarten kann, könnte man ja auch über ne Dynasty League, zumindest mit 2-3 Leuten die man mitnimmt nachdenken.

      Habe ehrlicherweise auch nicht mehr mit dem Finale gerechnet, einfach weil meine Truppe viel zu inkonstant war. Habe das erste mal nicht auf einen QB vertraut und bin damit etwas eingefahren, auch wenn Dez und Demaryius schon ein extrem stark punktendes Duo waren. Aber ich werde nächstes Jahr glaub ich wieder für mich klassisch draften und einen hoch punktenden QB holen. Man ist dadurch einfach konstanter. Zufrieden bin ich aber definitiv mit dem großteil meiner Pick Ups, vor allem das auch so 1-week Pick Ups wie McCown in einer Woche oder die Rams D, die in der selben Woche einen Shutout produziert hat mein am besten punktender "Spieler" war. Oder eben Stewart, der mir letzte Woche das Finale erlaufen hat. :D Der Draft war am Ende nicht so erfolgreich.

      Freu mich auf das Finale gegen Colt auf jeden Fall, sicherlich ein verdienter Finalteilnehmer. Alleine das du schnell genug auf ODB reagiert hast, war ja schon ein toller Schachzug.^^
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Brees und die Saints haben wohl keine Lust, in Zukunft zwei Mal jedes Jahr gegen Marcus Mariota zu spielen.;)

      Im Spiel um Platz 5 liege ich zwar deutlich zurück, aber Rodgers, Megatron und Julius Thomas bspw. müssen noch ran, während mein Gegner-QB Andrew Luck gegen matt Hasselbeck rausgenommen wurde.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Colt Fireball schrieb:

      Brees kostet mich gerade den Championship......


      Und Beckham gewinnt sie dir bis jetzt. :D War doch so klar, dass der eine 100 Yard/2TD Performance von Dez einfach mal so wegwischen wird. ^^

      Spannend wirds eh jetzt, hab ja doch einige Leute in den späten Spielen. Du leider auch noch Lacy und JJ aus meiner Sicht.^^
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Glückwunsch an Michael und auch an Sascha für den 2. Platz!:)

      Mit Platz 6 bin ich unterm Strich eher unzufrieden, muss ich gestehen. Will nächstes Jahr auf jeden Fall mehr erreichen.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Danke für die Glückwünsche. :) Glückwunsch aber auch an Sascha und NextGen, definitiv verdient so weit oben. ,)

      Freut mich außerdem, dass die Beteiligung doch recht hoch war und der Großteil wirklich jede Woche sehr aktiv dabei waren. Vielleicht schaffen wir's nächstes Jahr auch mal einen Trade durchzubringen. :D Aber gut, die sind natürlich nicht gerade einfach.^^

      Eventuell mach ich nachher noch ne kleine Season Review und zerpflück meine völlig falsche Preview oder so, mal sehen.^^
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Glückwunsch und so :p


      Hab mal an alle Teams aus der Liga eine Einladung für die Playoff-Challenge rausgeschickt. Diese verläuft ein bisschen langweiliger wie ich finde,aber so hat man auch da immerhin noch ein bisschen zum taktieren :D
      Hier kann nun jeder Teilnehmer auf alle Spieler zugreifen und diese in sein Line-Up setzen. Das Besondere sind die Multiplier, die dem ganzen immerhin ein bisschen Reiz verleihen^^ Wer einen Spieler nämlich 2-Mal hintereinander aufstellt, der erhält für den Spieler doppelt so viele Punkte. Beim dritten Mal dann dreifach und so weiter. Dadurch ist es auch eine Überlegung wert, bereits in der ersten Runde Leute aufzustellen, die eine Bye-Week haben.

      Vielleicht macht ja der ein oder andere noch mit :)
      Liga heißt WG.de und das Passwort ist Wrestlinggames.
    • Find die Einladung nicht und habe glaube ich ausversehen auch Einladungen an alle versendet.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • S'is richtig. Eigentlich wollte ich das nicht so lange herauszögern, jetzt ist die Zeit ja etwas gequetscht. Egal. Schaffen wir schon.^^

      Ich frag mal vorsichtig nach, wie viel Interesse denn besteht? Sowohl was das weiterspielen für die, die bereits drin waren betrifft, als auch von eventuellen Neueinsteigern. Die können eh ohne Probleme aufgenommen werden.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.