WWE SummerSlam 2014 [PPV Prophecy]

    • PPV Prophecy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE SummerSlam 2014 [PPV Prophecy]

      Wer ist nach diesem Match WWE World Heavyweight Champion? 6
      1.  
        John Cena (0) 0%
      2.  
        Brock Lesnar (6) 100%
      [align=center]
      (mit Klick aufs Bild geht's zum Video auf der Hauptseite)

      Am Sonntag, den 17. August 2014 findet der alljährliche SummerSlam der WWE statt. Wie vor jedem Pay-per-View präsentiert euch WrestlingGames.de eine neue Ausgabe der PPV Prophecy, wo wir einen Blick auf ein bestimmtes Match werfen und dieses mit WG-Usern in WWE 2K14 spielen lassen. In der aktuellen Ausgabe geht es um das WWE World Heavyweight Championship Match: John Cena © vs. Brock Lesnar (w/ Paul Heyman).

      Wir wünschen euch viel Spaß bei diesem Video und ein großes Dankeschön an alle die mitgemacht haben!

      Mitspielende WG-User: HeisenKramer (John Cena) und Seth Erus (Brock Lesnar)
      Kommentar: Vanni
      Aufnahme und Postproduktion: Franz

      Eure Meinung zu den folgenden Fragen würde uns interessieren: Wer gewinnt das Match? Werdet ihr den PPV überhaupt schauen? Auf welches Match freut ihr euch besonders bei SummerSlam?

      Über Feedback und Meinungen in jeglicher Form würden wir uns sehr freuen.[/align]

      Ursprünglicher Aufruf:
      Spoiler anzeigen
      Hey Leute,

      am 17.08.2014 findet WWE SummerSlam statt und passenderweise präsentiert euch WrestlingGames.de wieder die PPV Prophecy (ich vertrete aktuell noch The People's Champ). Ihr habt wieder die Möglichkeit mitzuspielen, so dass das Match aufgenommen werden kann und später von Vanni kommentiert werden kann.

      Aufnahmezeitpunkt soll Dienstag, der 05.08.2014 sein um 21 Uhr.

      Gespielt wird das Maint Event um die WWE World Heavyweight Championship in WWE 2K14:
      John Cena (c) vs. Brock Lesnar

      Ich (Franz) fungiere als Paul Heyman (Manager von Lesnar) in diesem Match.

      Alle die Lust und Zeit haben mitzumachen sollen sich bitte hier im Thread oder via PN bei mir melden. Gespielt wird auf der PS3 und Skype sollte zur besseren Absprache vorhanden sein. Meine Skype ID ist prinsto.

      Leute, die noch nie mitgemacht haben werden bevorzugt!

      Über eine rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Franz

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Franz ()

    • Lee schrieb:

      Hab mir grad mal die Prophecy angesehen, weil mir die Paarung zwischen Cena & Lesnar relativ zusagt und ich muss hier bei dem Video echt sagen, dass mit dein Kommentarstil echt gefällt Vanni. :) Macht das ganze echt noch viel interessanter ^^


      Da kann ich dir zu 100% zustimmen - während des Videos kam mir öfter der Gedanke, dass du als "richtiger" TV-Kommentator durchaus eine gut passen würdest ;)

      Zur PPV-Prophecy ansich: Das Match war doch sehr einseitig und wurde eigentlich nur durch Paul Heyman etwas in die Länge gezogen. Das Ende war aber überraschend :p

      Zum echten Match: Denke mal, dass Lesnar gewinnen wird. Sollte doch Cena gewinnen wäre a) der Hype um Lesnar komplett verflogen, b) würde das Image des Undertakers noch mehr leiden und c) würde Cena noch unbesiegbarer wirken.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Ich hoffe mal das Lesnar gewinnt.
      Super Cena geht mir echt auf die Nerven.
      Außerdem wäre der aufgebaute Hype um Lesnar umsonst gewesen und der Undertaker würde herabgewürdigt.
      Entweder Lesnar gewinnt und wird Champ oder es gibt einen Run in/ DC und Cena gewinnt durch DQ und der Titel bleibt bei Cena.

      Weiterhin freue ich mich auf Stephanie gegen Brie Bella und AJ gegen Paige.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von piam2510 ()