Der offizielle Fragen & Antworten Thread zu UFC

• So ich hab gleich mal ne Frage zum neuen Teil! Ich hoffe jemand hier kann mir helfen:

Ich würde meinem Kämpfer gerne Schläge / Knees im Clinch zuweisen! Im Karrieremodus kann ich ja entsprechende Moves zuweisen bzw. durch EPS kaufen, aber irgendwie gint es unter dem Trigger "Clinch" nur die unterschiedlichen Griffe festzulegen bzw. zuzuweisen! Kicks, Knees oder Schläge stehen nicht zur Auswahl obwohl ich im Octagon Schläge und legkicks ausführen kann!
      Ich dachte mir vielleicht, dass ich die Grundtechnik vom Clinch erhöhen muss! Jetzt bin ich auf Stufe 3 "Fortgeschrittener Clinchkampf 2", aber ich kann nur Griffe festlegen bzw. zugreifen!
      Hat jemand eine Idee?
    • Mir ist das auch schon aufgefallen! allerdings gibts zumindest ne Möglichkeit, dass das bei dir auch der Fall ist!

In der Karriere solltest du unter Eigener Kämpfer und unter "Vorzüge" folgende Vorzüge kaufen und hochleveln:

"Arbeitspferd" (zu finden unter "Boden", kostet dich weniger Ausdauer bei Positionswechseln, Submissions und Aufstehen)
      "Marathonläufer" (zu finden unter Physis, erhöht deine Ausdauerregeneration in der Bewegung)
      "Erdrückende Präsenz (zu finden unter Boden, sorgt für eine schlechtere Ausdaueregeneration beim Gegner, wenn du in einer dominante Position bist)

Das hilft dir zumindest etwas! Ich geb dir recht, dass je stärker der Gegner desto schwerer wird der Bodenkampf! Einerseits herausfordernd, anderseits etwas unfair!

Ich habe auch nochmal ne Frage:
      Ich z.B. komm mit den Bodensweeps bzw. Reversals in einer Under zu einer Upper Guard nicht klar! Hat da jemand Tipps? (was Techniken betrifft usw.?)