Präsentation und Hands-On - Fragen der User

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Koka Koala schrieb:

      Dann verstehe ich nicht, wieso EA diese Präsentation nicht gleich erst am 10. Februar veranstaltet hat... :t-down:


      Damit entsprechend Zeit ist ordentlichen Contend für euch zu erstellen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Koka Koala schrieb:

      Dann verstehe ich nicht, wieso EA diese Präsentation nicht gleich erst am 10. Februar veranstaltet hat... :t-down:

      EDIT: Und schade, dass wenn schon intern die neusten Informationen ausgetauscht werden, sie nicht mit allen geteilt werden :t-up: (Ja, ich spekuliere einfach ;))


      WG is eingeladen worden denke das hat man auch in nem gewissen grad Suidui zu verdanken. Da is die kleine frist das geringte prob was man hat. Und EA wird auch seine Termine so legen das du deine Infos gleich hast xD Ja alles tanzt wie du es willst ;)
      Die Paar tage schaffen wir jetzt auch noch :ugly:
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
    • Koka Koala schrieb:

      Dann verstehe ich nicht, wieso EA diese Präsentation nicht gleich erst am 10. Februar veranstaltet hat... :t-down:

      Weil das üblich ist - man ist bei einem Event und muss ein NDA unterschreiben. Wenn suidui vorher was rausgibt, haftet er persönlich dafür und ich glaube nicht, dass er Lust hat, eine Geldstrafe zu zahlen, nur um mit Insider-Wissen zu prahlen, das in einer Woche sowieso allen zur Verfügung steht. Stevo sagt das schon vollkommen richtig - die Zeit wird genutzt um einen schönen Bericht zu erstellen. Und vermutlich will EA auch selbst etwas zu dem Event fertig machen. Sowas braucht ja auch Zeit. :)

      Koka Koala schrieb:

      EDIT: Und schade, dass wenn schon intern die neusten Informationen ausgetauscht werden, sie nicht mit allen geteilt werden :t-up: (Ja, ich spekuliere einfach ;))

      Ich weiß von keinen neuesten Informationen, obwohl ich intern überall unterwegs bin. Falls Dich das beruhigt. ;)
    • Gut dann hätte ich noch eine Frage. Vielleicht auch ein paar mehr später, sofern du diese beantworten kannst.

      1. Unterscheiden sich die Schlaganimationen der Kämpfer, oder führt wieder jeder z.B. einen Jab gleich aus?

      2. Bitte bestätige, dass es wieder den Fight Card/Event Modus gibt. Ich fand es so dermaßen interessant Online Kämpfe anzusetzen und diese wie eine echte Fight Card runterzuspielen. Insbesondere wenn man seinen Kollegen zuschauen konnte, wie Sie eine wahre Schlacht online abgeliefert haben. :ja:

      3. Und nun eine frage nach deinem persönlichen Eindruck. Wird EAs UFC den Hype gerecht? Dürfen wir MMA Fans uns auf eine Revolution freuen? ;)
      You never hear the shot that takes you down.
    • MRT8411 schrieb:

      1. Wird es nachträglich noch eine Last Gen Version geben?
      2. Was wird es für Spielmodi geben?
      3. Wird es Entrances in voller Länge geben?

      1. Nein wird es nicht, das Spiel ist Next-Gen Exklusiv
      2. Wurde nichts zu gesagt.
      3. Ja wird es, die Kämpfer werden außerdem ihre original Kleidung haben.


      Handsome HomiE schrieb:

      Ich würde gerne wissen wie das Ground Game verbessert wurde und wie sie es sich vorstellen es so realitäts na wie möglich zu halten.

      Die Transitions und Takedowns wurden etwas geändert, nun muss man den Stick erst in eine Richtung drücken und dann in einem Halbkreis drehen. Und es gibt ein neues Mini Game zu dem Submissions.

      wwefan987 schrieb:

      wird es online traininggyms geben wo man zb trainieren kann mit erfahreren spielern oder halt eben für sein gym antretenkann um mit diesem hochzuleveln sozusagen wie proclubs bei fifa

      Wurde nichts zu gesagt

      David schrieb:

      1. Werden Verletzungen Einfluss auf die Spielmechanik nehmen?
      2. Wird es Leg-K.O.s geben?
      3. Gibt es einen Turniermodus und wird man die Verletzungen vom Vorkampf mit in den nächsten nehmen?
      4. Reagiert die Steuerung schnell oder eher träge?
      5. Wird es beim Bodenkampf wieder eine vereinfachte Steuerungsoption geben?
      6. Wird es zumindest im Exhibition Mode möglich sein verschiedene Gewichtsklassen gegeneinander antreten zu lassen?
      7. Gibt es im Spiel noch andere Ligen mit alternativem Regelwerk?
      8. Wird man selbst kreierte Kämpfer tauschen können?
      9. Welche Neuerungen hat das Spiel, die es in anderen MMA Games noch nie gegeben hat?

      10. Wird es vorab eine Demo geben?

      1. Ja, wenn man z.B viele Legkicks kassiert schwillt das Bein an und der Kämpfer fängt an zu humpeln und kann das Bein nicht mehr Richtig nutzen. Aber soetwas wie gebrochene Hände wird es nicht geben.
      2. Ja wird es.
      3. Nein, da es Verletzungen dieser Art nicht geben wird.
      4. Ich würde sagen weder noch, ist so ein zwischending.
      5. Wurde nichts zu gesagt.
      6. Nein wird es nicht.
      7. Nein gibt es nicht.
      8. Nein kann man nicht, aber man wird sich eigene Kämpfer mittels Gameface erstellen können.
      9. Es gibt das TUF Turnier im Karrieremodus.
      10. Ja wird es.


      Crocodog schrieb:

      Wird man Leuten, die noch nie ein MMA-Game gespielt haben, einen Tutorial/Trainings-Mode bieten?

      Ja, wird es geben.

      George McCrate schrieb:

      1. Haben einige Fighter ihre original Einzugsmusik?
      2. Wie genau wurde das Submission System verändert?
      3. Wie wird der Schaden berechnet? Hoffentlich nicht prozentual. :D
      4. Spielen sich die Fighter wie ihre realen Vorbilder? Z.B. hat Diaz seine Stockton Bitchslaps, hüpft Guida rum wie ein Flummi usw.
      5. Nick und Nate Diaz, haben Sie eine Mittelfinger Geste? ;)
      6. Gibt es einen Event/Fight-Card Modus?


      1. Teilweise, also es kommt drauf an mit welchen Songs die Kämpfer reinkommen, wegen Lizenproblemen.
      2. Das Submission System ist nun ein neues Minispiel.
      3. Also es gibt oben in den Ecken zwei Dummys und die Färben sich dann Gelb/Orange/Rot.
      4. Ja, die Kämpfer werden sehr nah an ihren Realen Movesets orientiert sein.
      5. Wurde nichts zu gesagt.
      6. Zu Begin nicht, aber nachträglich wird soetwas geben.

      Don Meic schrieb:

      Wird das Blut in Echtzeit berechnet werden?

      Wie meinst du das?

      Beef-Steve schrieb:

      1.Wie wird der Karrieremodus aussehen mit so "wenigen" Fightern im einer Gewichtsklasse? Wäre ziemlich öde 15 mal in seiner Karriere gegen den selben Gegner zu Fighten.
      2.Wird es DLCs geben? Wenn ja wie viele?
      3.Wird es ein Sponsoring System geben ähnlich wie bei UFC von THQ, bedeutet man spielt im Lauf seiner Karriere immer neue Sponsoren und Artikel von diesen frei.
      Jo das sind die Dinge die mich so interessieren allgemeine fragen zum Gameplay werden ja wohl so oder so beantwortet


      1. Man wird gegen erstellte Kämpfer spielen, ähnlich wie es bei UFC 3 der fall war. Und es wird das „The Ultimate Fighter Turnier“ geben.
      2. Es wird DLCs geben, aber man weiß noch nicht wie viele.
      3. Wurde nichts zu gesagt.

      DerHerbman schrieb:

      1. Wie viel kosten die microtransaktionen.
      2. Wie hoch ist der cap für CAFs? (also können cafs stärker als Rosterfighter sein)
      3. GAAANZ Wichtig TSC oder Button Mashing? ;) Wie genau funktioniert die Steuerung.
      Edit:
      Auf die Bitte einen EA Mods möchte ich nochmals darauf hinweisen, wie wichtig die Frage der Steuerung für die gesamte EAUFC Communety ist!
      4. Gibt es eine Real Time Clock
      5. Wie funktioniert das damage System?
      6. Wie wird das stamina System umgesetzt? Einen Kampf zu beenden ist eine schwierige Angelegenheit für einen ufc Kämpfer. Einen Kampf mit einem ko oder einer Submission zu beenden sollte etwas besonderes darstellen und nicht am laufenden band passieren. Fokussieren sich die Entwickler auf eine echte Simulation des Sportes?
      7. Wie funktioniert das Submission System
      8. Wie viele verschiedene martial arts gibt es.
      9. Wie funktioniert das matchmaking.
      10. Wird es andere Organisationen geben?
      11. Ist Borck im spiel?
      Vergesst eure Kameras nicht!


      1. Wurde nichts zu gesagt.
      2. Wurde nichts zu gesagt.
      3. Da war es eher Button Mashing, aber es wird wahrscheinlich die Einstellung geben wie schnell die Ausdauer runter geht.
      4. Ja man kann sie einstellen.
      5. Oben in der Ecke sind zwei Dummys, dort wird angezeigt welcher Körperteil wie geschwächt ist, also Gelb, Orange, Rot. (Der Schaden nimmt wieder ab, wenn man länger nicht getroffen wird.)
      6. Auf der Version die wir dort hatten, hatte man eigenlich keine Ausdauer Probleme, aber es soll die Einstellungen geben das man es einstellen kann.
      7. Es ist ein Komplett neues Minispiel.
      8. Wurde nichts zu gesagt.
      9. Zu den Modi wurde noch nichts veraten.
      10. Nein, wird es nicht.
      11. Nein, ist er nicht.


      Payne schrieb:

      1. Wird es 5 Runden non title Fights geben? Also die üblichen Main Events eben, wenn es nicht um Titel geht.^^

      2. Wurde sich bei den Einzugskleidungen der Fighter mehr mühe gegeben. Zum Beispiel ein Akiyama mit seinem Gi, oder Nick Diaz mit Hoodie. Oder trägt jeder wieder einfach nur ein Shirt?

      1. Ja wird es.
      2. Ja die Einzugskleidung ist ziemlich nah am Original, die Leute die wir spielen konnten, hatten alle ihre Original Kleidung an

      Koka Koala schrieb:

      Auch wenn manche Fragen bereits gestellt wurden...

      1. Läuft die Uhr in Echtzeit wie bei EA's MMA?
      2. Haben die Kämpfer einen "Kinn-Wert" der bestimmt, wie viel jemand einstecken kann?
      3. Haben die "Legenden" im Spiel ihre Top-Werte, oder ihre aktuellen?
      4. Gibt es komplette Einmärsche mit Originalmusik?
      5. Gibt es andere Organisationen/Regelwerke?
      6. Kann man sich Kämpfe von Freunden online ansehen oder Kämpfe hochladen?
      7. Kann man während der Bewegung "swayen", also Angriffen durch Bewegungen ausweichen?

      Das war's eigentlich. Auf vieles wird EA ja sowieso eingehen, ohne dass man fragen muss :)

      Gruß, Koala

      1. Man kann es einstellen, entweder Echtzeit oder ca. doppelt so schnell.
      2. Wurde nichts zu gesagt
      3. Wurde nichts zu gesagt.
      4. Komplette Einmärsche ja, aber nicht jeder hat seine Originalmusik, wegen Lizenzproblemen.
      5. Nein kann man nicht.
      6. Ja kann man wahrscheinlich, aber mit den neuen Konsolen ist es ja eigentlich nicht mehr notwendig.
      7. Ja kann man, allerdings nicht wie bei FN, wo man den Körper komplett bewegen konnte, sondern nur nach links oder nach rechts per Flick.
    • Ich meinte mit Echtzeit berechnendes Blut zb folgendes, mein Gegner hat einen Cut der stärker blutet. Jetzt ziehe ich ihn in den Clinch mein Unterarm kommt dann in sein blutiges Gesicht. Wird der Unterarm auch mit Blut sein?
      Oder ich liege auf meinen Gegner, Blut tropft auf meinen Gegner hat er das auf seinen Körper? Oder klebt das wie bei Thq's Ufc einfach im Gesicht?
    • Wenn du den Gegner 2-3 mal richtig triffst (ohne Deckung) geht er auf jeden Fall zu Boden. Dafür muss der Körper nicht rot sein. KOs habe ich kaum gesehen, aber wir haben auch nicht so lang gespielt und meist mit den Producern Sachen besprochen und gezeigt bekommen.


      Blut war in der gespielten Version dabei, aber die Cuts, die ich gesehen habe, waren nur relativ klein. Da das Spiel sich noch oft aufgehängt hat, haben wir auch meist nur eine Runde gespielt.