Assassin's Creed IV: Black Flag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also um ehrlich zu sein komm ich nicht so wirklich klar mit dem ganzen Spiel ist allerdings mein erstes assasins creed. Vielleicht kommt das ja noch. Also spezielle habe ich mit Joy Problemen. Aber das mit den Tutorials im pausenmenu Wusst ich noch nicht danke... Werde ich mir nachher mal anschauen sind ja ne ganze Menge ;)

      --- Ergänzt: 19.12.2013 09:37 --- Ursprünglicher Beitrag: 18.12.2013 14:03

      Jetz habe ich doch nochmal eine frage
      Wie kann ich denn mein Schiff upgraden? Ich sehe zwar die Option jackdaw Upgrade und die ganzen Möglichkeiten aber ich kann da irgendwie. Nix anwählen hält nur gucken was es da so gibt. Oder muss ich wo anders diese upgraden kaufn bzw. Freischalten ?

      Danke schon mal im vorraus
    • Die Upgrades sind an den entsprechenden Geschäften (und später, soweit ich gesehen habe in der Kabine) erwerbar. Allerdings muss man wohl auch einen gewissen Fortschritt haben um bei den Läden kaufen zu dürfen. Zumindest sagt mir der Fritze aktuell, dass er nur mit Kapitänen handelt. Bin da gerade in Nassau angekommen und hab auch da erstmal den ganzen Nebenkram gemacht, ehe ich die Story weiterspiele.

      Hat jemand zufällig auch die Special Edition von Amazon? Lohnen sich diese goldenen Schwerter oder bin ich besser dran, wenn ich für 10.000 aufwärts Schwerter bei den Ständen kaufe?
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Sagt mal ist AC IV Balck Flag nun ein direkter Teil der AC Serie? Weil Desmond stirbt ja am Ende von Teil 3 oder? Und in Black Flag gibts doch nen neuen Char in der jetzt Zeit und der im Animus ist ja eigentlich garkein echter Assasine oder?

      Weil irgendwie reizt mich das Setting ja schon.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WWEPlayer1988 ()

    • WWEPlayer1988 schrieb:

      Sagt mal ist AC IV Balck Flag nun ein direkter Teil der AC Serie? Weil Desmond stirbt ja am Ende von Teil 3 oder? Und in Black Flag gibts doch nen neuen Char in der jetzt Zeit und der im Animus ist ja eigentlich garkein echter Assasine oder?

      Weil irgendwie reizt mich das Setting ja schon.


      Wenn dich das Setting wirklich interessiert dann kannst du bedenkenlos zugreifen. Das Spiel bietet große Langzeitmotivation und viel Abwechslung. Aber leider als vierer nicht würdig da es absolut kein Bezug auf die Vorgänger hat.
      Und nein, ein wirklicher Assasine ist er nicht.
    • Das stimmt nicht ganz. Natürlich hat das Spiel einen direkten Bezug auf den Vorgänger. Man erfährt ja in den Abstergo Leveln was mit Desmond nach Teil 3 passiert ist und wohin die Reise von Abstergo geht. Zudem arbeitet man in diesen Leveln ja mit vorherigen Schlüssel-Charakteren aus Desmonds Welt zusammen
      Spoiler anzeigen
      ua Shawn, Rebecca und auch Juno feiert ein Comeback
      ).

      Der Bezug ist somit definitiv vorhanden. Jedoch kann IV halt auch von denjenigen gespielt werden, die noch nie etwas mit AC am Kopf hatten. Weil die Story genauso aufgebaut ist. Gerade Veteranen ziehen aber deutlich mehr aus der Geschichte, wenn man sich die Mühe macht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Es geht ja nicht darum, dass man sich stundenlang damit aufhält. Du hast jedoch gesagt, dass AC 4 keinen Bezug zum Vorgänger hat und das stimmt einfach nicht. Wir erleben eine
      Spoiler anzeigen
      komplette Autopsie von Desmond, lernen von dessen aktueller Verwendung in den Rängen von Abstergo, sprechen mit Juno, treffen mehrfach Shawn und Rebecca usw.


      Die Geschichte von Desmond wurde mit Teil 3 beendet. Das wurde ja schon vor AC 3 kommuniziert. Jedoch geht die allgemeine Geschichte weiter. Diese wird nun halt so erzählt, dass auch Neulinge direkt reinkommen. Es ist aber schon eine Fortführung. Zwar ohne gigantischen Sprung aber darum ging es bei deinem Statement ja nicht.
    • Colt Fireball schrieb:

      Es geht ja nicht darum, dass man sich stundenlang damit aufhält. Du hast jedoch gesagt, dass AC 4 keinen Bezug zum Vorgänger hat und das stimmt einfach nicht. Wir erleben eine
      Spoiler anzeigen
      komplette Autopsie von Desmond, lernen von dessen aktueller Verwendung in den Rängen von Abstergo, sprechen mit Juno, treffen mehrfach Shawn und Rebecca usw.


      Die Geschichte von Desmond wurde mit Teil 3 beendet. Das wurde ja schon vor AC 3 kommuniziert. Jedoch geht die allgemeine Geschichte weiter. Diese wird nun halt so erzählt, dass auch Neulinge direkt reinkommen. Es ist aber schon eine Fortführung. Zwar ohne gigantischen Sprung aber darum ging es bei deinem Statement ja nicht.


      Und ich habe ebenfalls geschrieben das es mir komplett entgangen ist. Zugegeben es ist schon Jahre her wo ich die Vorgänger gespielt hab, ich habe aber keinen der Charaktere aus den vorrigen Teilen gesehen. (Oder mir ist es ganz einfach nicht aufgefallen.) Ich habe ja auch nur noch wenige Erinnerungen daran. Aber bis auf einige Film Fetzen von Desmond sind mir keine von dir in Spoiler Tags gehaltene Beispiele aufgefallen. Da sie aber vorhanden sind nehme ich mich eine Aussage zurück. :)
    • Nun mein erstes Assassins Creed (Black Flack) gekauft, sonst habe ich mir die dinger immer ausgeliehen zum anzocken.

      Diese Umgebung, dieses Lebendige Open World ist mit dem Kämpfen natürlich das a und o in diesem Spiel

      einzig die Grafik ist nicht ganz so wie ich erwartet habe wahrscheinlich hab ich eine art FarCry 4 Grafik erwartet.. :facepalm:
      aber eine Next Gen Grafik ist es fast nicht, ähnelt sehr der Ps3.

      Edit: nun zock ich Watch Dogs an und dann seh ich ja welches mich mehr reizt, wobei Black Flag grad vorn liegt.
      eigentlich hätte ich mir FarCry4 geholt, aber ich bin da so ein schreckhafter junger mann :p schade das es dieses Spiel nicht in Third-Person sicht gibt.

      Edit2: sowas müsste es bei GTA auch geben wie Sleeping Dogs oder auch Assassins Creed, einfach schnelles schlägern a la bam bam bam bam :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheRalf ()