WGL // Cyber Sunday-Poster enthüllt, Infos zum ME

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TrueStevo schrieb:

    Die Vorgeschichte der WWE zählt trotzdem Hubi. Oder denkst du die Streak des Taker ist in der WGL bei 1:0? :facepalm:

    Die Legacy hat es also in der WGL Vorgeschichte auch gegeben und somit würde das schonmal stimmen. Außerdem wären es zwei relativ junge aufstrebende Superstars was in das Motto New Horizon passt. Für mich ist Homie derzeit ehrlich gesagt der perfekte Kandidat, aber das muss jeder selber wissen.

    Versuch mich aber nicht zu belehren wenn es im Endeffekt haltloser Blödsinn ist, das war dann ein Eigentor für dich gewesen.


    Dann tue ich mir echt noch im 2Uhr solch eine Diskussion an. Okay BabyÄÄ legen wir mal los. Wir sind die WGL und bestehen seit mehreren Jahren nun und haben schon unsere eigenen Fehden und Rivalitäten geschaffen und ich bin einfach der Meinung das wir nicht auf die Geschehnisse von der WWE eingehen brauchen. Besonders bei so einem Fall, wo es mit der Legacy jetzt schon etwas her ist. Stevo sei mir nicht böse, mit dem Taker bringst du wohl das bescheuste Beispiel von allen. Klar wird man wieder eine Streak Fehde aufbauen, aber ob ich das gut nennen kann ist eine ganz andere Sache. Ich will eine gute Fehde sehen vom Undertaker und da muss es auch nicht unbedingt um die Streak gehen.

    @Lyriqz: Wenn du eine Sichere Bank haben willst nimm Orton und mich. :D:D Ich sage es nicht umsonst, es sollte mehrere Herausforderer geben, wenn wir schon mal die Möglichkeit dazu haben. Absprachen wären extrem scheiße und da würde sich Lee etwas verarscht fühlen. Jeder sollte den wählen, für wen er es richtig hält und gut ist. Wir werden sehen was passiert. Das Team wird auch eine gute Lösung finden, wenn es um Ryback/Taker geht oder um den WGL Titel.
  • Nein, die WGL besteht nicht seit mehreren Jahren. Die wrestlinggames.de Liga besteht seit mehreren Jahren, wir hatten aber schon mehrers Post's wo explizit gesagt wurde, dass das jetzt ein Neustart ist.

    Und, No Offense, wenn ihr beide im Match seit Tipp ich noch immer stark auf Lee^^
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Es ist von der Ligaleitung grob vorgegeben das ALLES was vor der WGL in der WWE passiert ist auch hier Bestand hat. - Das ist ein Fakt und unumgänglich, also gibt es da auch absolut nichts zu diskutieren.

    Nur auf Vorgeschichten aufzubauen die es in der WGL gibt ist einfach dünn. Die Streak ist kein schlechtes Beispiel da man hier wohl am deutlichsten erkennt das die WWE Vorgeschichte besteht.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Lyriqz war viel besser als Lee und die Chancen das er gewinnt waren höher. Lee ist besser als du und Robin, also sind die Chancen das er gewinnt höher. - Man setzt auf den mit den höheren Chancen. Logik FTW
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Was für 'ne Taktik? Die das ich feststelle das du wesentlich schlechter bist als Lee und ich nicht? Kannst du gerne Taktik nennen, aber gerade DU der ständig geheult hat wie stark ich doch bin, wie langweilig das doch ist solltest vielleicht zweimal nachdenken. War nicht so clever gewesen und so ;)

    Edit: Croco deine Rep xDDD
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • Crocodog schrieb:

    Können wir uns jetzt bitte mal drauf einigen, dass alle HBK wählen? Ich krieg außer Lyrix und Browdy jeden klein. xD


    Bevor DiBiase vorgeschlagen wurde wollte ich wirklich für dich voten, weil du meiner Meinung nach derjenige bist der es mit Abstand am meisten verdient hat von denen die noch keinen Titleshot hatten.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • TrueStevo schrieb:

    Lyriqz war viel besser als Lee und die Chancen das er gewinnt waren höher. Lee ist besser als du und Robin, also sind die Chancen das er gewinnt höher. - Man setzt auf den mit den höheren Chancen. Logik FTW


    Das mit Robin und Mir war nur ein Beispiel gewesen, von mir aus kann Ryback auch gewinnen bei Cyber Sunday. Die Leitung hat sich selbst ein Ei gelegt und müssen dann eben schauen wie Sie es lösen nach dem Cyber Sunday onder in den nächsten Wochen. Sage es nochmal, dass ich hier es schon etwas dreist finde wie man ihn unbedingt als Champion loswerden will. Es mag zwar sein, dass Er durch "Glück" gewonnen hat, Sieg ist aber Sieg und den kann man Ihm nicht mehr nehmen. Wie schon gesagt, kann der Gegner auch von Ihm Glück haben wenn er eben nicht besser ist. Es sollte jemand gewählt werden, weil man Ihn selber in diesem Match sehen will und nicht nur nach dem Motto. "Alle die schlechter sind als Lee fallen weg, wähle nur jemanden der stärker ist" Wäre der größte Awkward Moment, den die Liga bis dahin hatte.
  • Hubi schrieb:

    Das mit Robin und Mir war nur ein Beispiel gewesen, von mir aus kann Ryback auch gewinnen bei Cyber Sunday. Die Leitung hat sich selbst ein Ei gelegt und müssen dann eben schauen wie Sie es lösen nach dem Cyber Sunday onder in den nächsten Wochen. Sage es nochmal, dass ich hier es schon etwas dreist finde wie man ihn unbedingt als Champion loswerden will. Es mag zwar sein, dass Er durch "Glück" gewonnen hat, Sieg ist aber Sieg und den kann man Ihm nicht mehr nehmen. Wie schon gesagt, kann der Gegner auch von Ihm Glück haben wenn er eben nicht besser ist. Es sollte jemand gewählt werden, weil man Ihn selber in diesem Match sehen will und nicht nur nach dem Motto. "Alle die schlechter sind als Lee fallen weg, wähle nur jemanden der stärker ist" Wäre der größte Awkward Moment, den die Liga bis dahin hatte.


    Ich wähle den den ich in dem Match sehen will. Da spielen viele Faktoren eine Rolle. - Ansich stört mich nicht das Lee Champion ist, nur ist der Zeitpunkt denkbar schlecht weshalb ich will das er den Titel verliert. Hätte er den Titel bei LightsOut, also nach Mania, gewonnen könnte er von mir aus bis nächstes Jahr Champ bleiben. Das hat er aber nicht. Da ich Ryback gegen den Taker als One on One bei Mania will muss er verlieren und ich werde mein möglichstes dafür tun.

    Wird Slang da nicht eifersüchtig Croco?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevo ()

  • Ich fand's auch dreist, als gesagt wurde man will schwierige Matches weil ich so unbesiegbar bin und das auch sehr früh nach meinem Gewinn. Du kannst ja voten weil du gerade den im Match sehen willst, ich vote so wie ich meiner Meinung nach am Meisten Qualität bei 'Mania sehe. Das ist Ryback vs Taker 1on1 und Cody gegen einen für ihn passenden Champion. Zumal mich ein dauerschnaufender Champion auch nicht wirklich entertained. Kann aber verstehen wenn du dich verbunden fühlst (buuuuuuurn)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • Also ich glaube jetzt schon mal fest daran das die Disku. nicht vegen der Stärke der Spieler kam sondern eure unterschiedlichen Meinungen der Leute die Antreten sollten xD
    Das ergibt jetzt keinen sinn von dir Hubi xD
    Wir reden jetzt mehr um den Heißen brei als nötig :/ Jeder wählt den den er sehen will am ende ist halt einer oder wenn so viel glück da ist sogar 2 drinnen :) somit sollte man dieses Unnötige gespräch mal ein ende finden
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danno ()

  • Gerade meine Meinung geändert, fuck 'Mania, ich wähl den Taker. Keine Spannung mehr xD *trollolololol*
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht