AS Liga Saison 2 Vorbei

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reus entscheidet das Match gegen seine alte Mannschaft

      Dortmund : Liverpool 2:3

      0:1 Ibrahimovic (14.Min/Reus)
      1:1 de Bruyne (45.Min/Abate)
      1:2 Ibrahimovic 53.Min/Reus)
      2:2 Höger (68.Min/Ibarbo)
      2:3 Reus (90.Min/Richards)

      gelbe Karte:
      De Marcos (LIV)

      Man of the Match:
      Reus: 9,5

      Best Man of Dortmund;
      De Bruyne: 9,3

      Fazit:
      Joar war ein sehr komisches Spiel, wobei sich der Bal teilweise wie ein Flummi verhielt. Wodurch es für mich nur schwer war in die Partie zukommen.
      Da es für beide Mannschaften noch um etwas ging, spührte man die Nervosität und die Aufregung beider Mannschaften.
      Als erster schaffte es Liverpool das Tor zu Treffen per Standartsituation. Reus brachte die Ecke auf den Kopf von Ibrahimovic, der sich diese Chance nicht nehmen ließ und somit das 1:0 aus Liverpooler Sicht machte.
      Die Führung hielt auch bis zur 45. Minute, als sich De Marcos und Ulreich falsch verstanden und Nutznießer war De Bruyne, welcher den Ball nur noch ins Tor schieben musste.
      Doch Liverpool spielte weiter und erzielte das nächste Führungstor. Und auch diesmal war es wieder eine Ecke. Auch Reus und Ibrahimovic standen wieder im Mittelpunkt, nur diesmal war es die andere Seite, von der Reus die Ecke ausführte.
      Doch auch diese Führung hielt nicht lange, nämlich nur bis Ibarbo den Ball in den Liverpooler Strafraum flankte und Höger, der in den Strafraum lief und sich so gegen alle durchsetzen konnte und somit den wiederholten Ausgleich schaffte.
      Aber das Spiel war noch nicht vorbei und Reus schoss sich wohl endgültig aus den Herzen der Borussen Fans. Da er das 3:2 schoss und somit den Sieg für Liverpool perfekt machte. Aber es war nicht nur die Niederlage, die die Borussen trauern lies, sondern auch die verlorene Meisterschaft. Alle haben es sich schon so schön ausgemalt mit einem Sieg gegen Liverpool aber die Sensationelle Leistung von Reus ließ dies nicht zu. Nun muss Liverpool zittern, ob sie Meister werden können.

      Danke für das schöne und faire Spiel lohnny :) Es hat mir Spaß gemacht, obwohl der Ball teilweise ein Flummy war.
      Und sorry das du durch mich kein Meister mehr werden kannst, hättest es dir verdient, da beide spiele hehen mich sehr knapp waren.
    • bei spielen gegen dich bi nich immer zu frieden
      hab ja dafür den pokjal geholt

      --- Ergänzt: 09.09.2013 01:02 --- Ursprünglicher Beitrag: 08.09.2013 21:56

      So liebe Leute,
      Verlängerungen von ST14 wurden nicht beantragt daher gibt es keine,
      andere Spiele wurden nicht gespielt, daher sind nun alle Spiele erledigt.
      Daher kommt sobald alles fertig ist, das Budget die Transferliste und ähnliches.
      Nun ist erstmal Pause, sobald ich und Chris alles erledigt haben ,elden wir uns zurück vielen dank.

      BTW Transferwünsche könnt ihr mir gerne per pn schicken, oder an Chris.
      Jedoch würd eich damit bis zum Endgütligen Budget warten, sonst kmmt euer Wunshc auf die Lite und ihr habt nicht das Geld dazu.
      Verwendet bei eurer Abgabe das von Chris gepostete Budget.
      DEnk dran, wer die Saison im Minus beendet, darf solange nicht handeln bis
      er wiede rim Plus ist. Auf andere Strafen wird verzichtet.

      --- Ergänzt: 01:12 --- Ursprünglicher Beitrag: 01:02

      So Leute, finde die Tastatur wieder net, daher kommt Abschlusstabelle morgen.
      Auszeichnungen an Spieler werden auch bekannt gegeben.
      Kommt alles in den nächsten Tagen.
      Wann dann die neue Saison kommt wird bald gepostet,
      es gibt noch einpaar Themen die die lIgaleitung besprechen muss,
      grüße Lohnny
      Fifa Erfolge:
      Meister der 3. RFL Liga
      RFL Pokalsieger
      Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D
    • Maggi schrieb:

      wie siehts bei dir morgen aus? Könnte zwischen 16 Uhr und 17:15.


      könnte heute erst ab 20:30 bis ca. 22:30
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • So an Alle hier ist de Abschlusstabelle,

      So, damit ist der alte und neue Meister
      FC Liverpool
      Glückwunsch an Chris der erst am aller letzten Spieltag die Meisterschaft holte,
      Zum Glück war es diese Saison spannender als zuvor.

      Da ich den Topscorer noch auswerten muss, bringe ich Erstmal den Sieger des Tprwrats der LIga:
      Sczesny Olympic Lyon

      Guaita Santos FC


      Topscorer folgt heute noch
      Fifa Erfolge:
      Meister der 3. RFL Liga
      RFL Pokalsieger
      Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D
    • Melde mich dann auch mal von der Liga ab.

      Aufgrund der nicht vorhandenen Motivation, beschränke ich mich selbst nur noch auf eine Liga.
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ