UEFA Euro 2012 - Gruppe D - Ukraine, Frankreich, England, Schweden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nicht nur die, mir tut Schweden sehr leid! In jedem Spiel haben sie geführt und 2 davon haben sie in den letzten Minuten verloren. Gegen Frankreich haben sie saustarken Fußball gespielt und Svensson vorhin eine Riesenchance zum 3-0 vergeben. Wilhelmsson für mich der Star des Spiels. So eine Mannschaft gehört ins Viertelfinale.. aber was soll man machen :/

      Von den Ergebnissen her eine enttäuschende EM. Mannschaften wie Russland, Polen, Kroatien, Schweden (vielleicht auch Ukraine, von denen hab ich kein einziges Spiel gesehen) scheiden aus, während die Favoriten mit dem "Nötigsten" weiterkommen oder Mannschaften wie Griechenland mit unansehlichem Fußball aufsteigen.

      Schade..
    • Rhyno schrieb:

      Naja, der Ball war ja komplett drin. Nur 5 cm würden ja nicht reichen, muss ja der volle Durchmesser drin sein... und der ist mehr als 5 cm.


      Ich meinte, er war mit vollem Umfang 5cm hinter der Linie. Trotzdem ist das dermaßen knapp, dass man es in Realgeschwindigkeit nicht mit Sicherheit erkennen kann. Und genau deshalb zählt das Tor nicht, auch wenn der Herr da perfekte Sicht hat und den Ball vielleicht sogar tendenziell drin gesehen hat.

      Es ist einfach bitter, dass diese Menschen da extra für solche Szenen hingestellt werden und dann noch versagen... ähnlich wie Meyer gestern bei der Elferszene von Mandzukic und Ramos.


      Bitter schon, aber das Problem aber nicht an der Unfähigkeit der Schiris, sondern an der Tatsache, dass ihre Wahrnehmung eben den üblichen physikalischen Einschränkungen unterworfen ist. Deswegen finde ich die persönlichen Beleidigungen immer äußerst lächerlich. ;)
    • Heute England mal etwas geschwächelt in der Abwehr, da ist Luft nach oben, genau wie im Sturm. Rooney fand' ich heute schon mal ganz gut, aber der kann sich auch steigern. Welbeck verliert, so kommt es mir vor, so gut wie jeden zweiten Ball, vielleicht mal lieber Caroll von Anfang an spielen lassen, anstatt Welbeck. Vielleicht bedienen die Welbeck aber da vorne auch nur so schlecht, dass er da nicht mehr machen kann. Auf jeden Fall schade, dass Gerrard & Ashley jetzt 'ne Gelbe haben. Nur eine weitere Gelben & die wären für ein Spiel gesperrt, dabei sind das momentan ganz wichtige schlüsselspieler. Jetzt muss man's gegen Italien richten.
    • Straight_Miz schrieb:

      Auf jeden Fall schade, dass Gerrard & Ashley jetzt 'ne Gelbe haben. Nur eine weitere Gelben & die wären für ein Spiel gesperrt, dabei sind das momentan ganz wichtige schlüsselspieler. Jetzt muss man's gegen Italien richten.


      Soweit ich weiß wird vorm Viertelfinale jetzt nochmal auf 0 gestellt, die Gelben Karten aus der Vorrunde gestrichen.

      Naja, ansonsten hoffe ich mal stark auf Italien...England will ich nicht unbedingt mehr weiter sehen bei der EM.


      Schade, dass die Schweden in der Gruppe nicht weiter sind...haben gegen England schon besser gespielt, auch gegen die Ukraine hätten sie noch nen Punkt mitnehmen müssen...schade
      Jetzt ist die Ibrakadabra Show schon vorbei...aber Traumtor gestern noch gemacht :t-up:
      Nur der HSV
    • Sami schrieb:

      Aber der Schiri an der Grundlinie hat doch in solchen Elfmetersituationen ganichts zusagen oder? Der darf doch immer nur sagen, ob die Bälle hinter der Linie sind oder nicht, oder habe ich da was falsch verstanden?

      Das war anfangs so. Mittlerweile dürfen bzw. sollen sie auch bei so Szenen wie Ramos vs. Mandzukic was sagen, weil sich eben soviele gefragt haben, was die Aufgabe der Torrichter ist.
    • Schade, dass es die Ukraine nicht gepackt hat, hätte es denen sowas von gegönnt! Haben echt richtig gut dagegengehalten und sich auch Chancen erspielt. Dann noch Pech gehabt, aber so ist das eben. Spiele waren gestern aber ziemlich lahm, nunja.
      Schweden kann sich nun auch erhobenen Hauptes verabschieden, Ibrahimovics Bude war richtig krass.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()