UEFA Euro 2012 - Gruppe B - Deutschland, Dänemark, Niederlande, Portugal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UEFA Euro 2012 - Gruppe B - Deutschland, Dänemark, Niederlande, Portugal

      Welche Teams kommen weiter? 68
      1.  
        Deutschland (56) 82%
      2.  
        Dänemark (16) 24%
      3.  
        Niederlande (47) 69%
      4.  
        Portugal (19) 28%
      Sa 09.06. 18:00 Charkow
      Niederlande - Dänemark -:- (-:-)

      Sa 09.06. 20:45 Lwiw
      Deutschland - Portugal -:- (-:-)

      Mi 13.06. 18:00 Lwiw
      Dänemark - Portugal -:- (-:-)

      Mi 13.06. 20:45 Charkow
      Niederlande - Deutschland -:- (-:-)

      So 17.06. 20:45 Charkow
      Portugal - Niederlande -:- (-:-)

      So 17.06. 20:45 Lwiw
      Dänemark - Deutschland -:- (-:-)
    • Das 1.Spiel gegen Portugal für mich von ganz großer Bedeutung. Wenn man das gewinnt, dann ist das schon fast die halbe Miete.

      Auch wenn gegen Holland die Tagesform entscheiden wird und gegen Dänemark wird alles andere als angenehm.

      Aber wenn man ein Auftaktspiel gewinnt, dann stehst du ganz anders da!

      Wenn ich es mir aussuchen könnte, dürften die Dänen auch weiterkommen :D Aber es werden wohl Deutschland und die Niederlande!
    • Ich hoffe auf Deutschland und Dänemark! Keiner will die Treter in Orange wieder so lange sehen, wie bei der EM08 oder gar der vergangenen WM. Und den schönen Christiano sehe ich einfach zu gerne theatralisch weinen. Dazu mag ich die Dänen einfach! :)

      Löw hat _wohl_ so etwas gesagt, wie "Lahm könne ja auch rechts spielen". Also mache ich mir große Hoffnungen auf einen Schmelzer in der Startelf. Allerdings will sich Löw _wohl_ auch noch mal mit Lahm zusammensetzen und Lahm darf dann _wohl_ selber entscheiden, ob er links oder rechts spielen möchte. Dachte bisher immer, dass würde der Trainer entscheiden... o_O
      Auf jeden Fall halte ich es für sinnvoll, wenn die einzigen gelernten AV Schmelle und Lahm spielen würden. So haben wir Robben-Schreck und CR7-Schreck auf den AV parat. Funktioniert IMO aber nur, wenn sich Schmelzer auf seinen nebenmann in der IV verlassen darf. Bringt halt nichts, wenn Badstuber wieder auf der Mittellinie den Ball verliert, wie gegen Frankreich. Darum Wunschaufstellung in der Defensive:

      Neuer
      Lahm - Badstuber - Hummels - Schmelzer
    • Die Todesgruppe mit deutscher Beteiligung, wie die Polengruppe sieht man hier mehr Möglichkeiten, dass sie sehr ausgeglichen wird, als in den anderen Gruppen.
      Deutschland und die Niederlande zählten in den letzten Jahren zu den 3, 4 besten Nationalmannschaften der Welt, beide rechnen sich wohl viel aus, das kann sehr, sehr spannend werden, aber nur 1 Mannschaft muss einmal eine Scheissform haben, dann siehts wieder anders aus und es wird von einer EM-Blamage gesprochen.
      Portugal hat gerade in der Offensive einige sehr krasse Spieler(Cristiano Ronaldo, Nani), die haben ebenfalls alle Chancen, da hängts auch von der Kollektivleistung dann ab. Wird schwer bei denen eine Prognose abzugeben, kann sie mir sowohl mit 9, als auch mit 0 Punkten aus der Gruppe gehend vorstellen.
      Dänemark hat in der Qualifikation Portugal auch nicht grundlos gestanden und war vor denen. Die spielen als Mannschaft glaube ich sehr gut und haben auch ziemlich gute Einzelspieler(Eriksen, Rommedahl). Auch die können weiterkommen, auf jeden Fall, auch wenn ich die anderen, vor allem die Niederlande und Deutschland als besser sehe, vielleicht können sie ja eine Überraschung schaffen.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Sehr schwer einzuschätzen aber da die Deutschen und Niederlande eigentlich in der Quali alles dominiert haben, und in den letzten Turnieren immer sehr weit gekommen sind gehe ich von den beiden aus.

      Portugal hat bis auf die EM 04,WM 06 nie ihr Potenzial zeigen können.Und Dänemark ist der klare Ausenseiter dieser Gruppe das ist klar.

      Hoffe auf
      1.Deutschland
      2.Dänemark
      3.Portugal
      4.Niederlande
      :D
    • Auf ZDF läuft gerade ein Testspiel der Dänen. Wenn die bei der EM genauso spielen, kassieren die von uns locker 4-5 Buden... der Keeper ist schlechter als ein unbeweglicher Sandsack...

      Liegen ja jetzt schon nach 13 Minuten 2:0 hinten gegen Brasilien und mit denen können wir uns mittlerweile ja locker auf einem Level sehen.
    • In den letzten Minuten spielen die Dänen aber ziemlich gut, hatten auch zwei gute Chancen. Man sollte so ein Testspiel auch nicht überbewerten, kann in ein paar Wochen ganz anders aussehen.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Gokz schrieb:

      Der Hulk ist aber auch ein Tier.. dagegen sehen alle anderen Spieler ja aus wie 'n Hemd.


      Hulk ist kein Tier sondern ein Monster. :p Nicht nur dass er körperlich fast allen Spielern der Welt überlegen ist, er ist ja auch noch am Ball und beim Schuss überragend. Also, das sollte man nicht überbewerten, vorallem wenn man bedenkt, dass die Dänen relativ viele starke Szenen hatten.

      Im Endeffekt hoffe ich auf Dänermark + Schland aber iwie glaube ich eher an Holland+Dänemark.