UEFA Euro 2012 - Gruppe B - Deutschland, Dänemark, Niederlande, Portugal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Loco schrieb:

      Was wollt ihr eigentlich immer mit Müller?Müller ist einer der wenigen, die jedes Spiel mit Herzblut spielen.Des Weiteren holt er wichtige Freistöße und Ecken raus.


      Und versaut pro Spiel 2-3 gute Chancen dadurch. Mir fallen alleine 3 Szenen aus dem letzten Spiel ein, wo er sich hat einfach total theatralisch fallen lassen und somit eine vielversprechende Chance auf ein Tor genommen hat. Macht ihn für mich nicht sympathischer.

      Podolski hat zwar ein Tor gemacht, spielt für mich aber auch sehr schwach. Keine Ahnung wie er es gestern geschafft hat, zum Man of the Match gewählt zu werden.

      Özil ist ebenfalls ein Schatten seiner selbst. Der lamentiert auch lieber, als Taten sprechen zu lassen. Hat er sich bei seinen Kollegen in Madrid sehr schön zu unserem Leidwesen abgeschaut.

      Alle drei müssen sich definitiv steigern, wenn wir bei dem Turnier etwas erreichen wollen.

      Auswechslungen fordere ich erst schon gar nicht mehr, wirds unter Löw bei dem Turnier sowieso nicht mehr geben.