2.Bundesliga, 17.Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2.Bundesliga, 17.Spieltag

      02.12. 18:00 1. FC Union Berlin - FC Energie Cottbus 1:0 (1:0)
      02.12. 18:00 SC Paderborn 07 - FC St. Pauli 1:1 (1:0)
      02.12. 18:00 FC Ingolstadt 04 - Eintracht Braunschweig 0:1 (0:1)
      03.12. 13:00 Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC
      04.12. 00:00 SpVgg Greuther Fürth - Hansa Rostock
      04.12. 13:30 VfL Bochum - Erzgebirge Aue
      04.12. 13:30 Alemannia Aachen - TSV 1860 München
      04.12. 13:30 Dynamo Dresden - FSV Frankfurt
      05.12. 20:15 MSV Duisburg - Fortuna Düsseldorf

      Ingolstadt hat Kumba das Tor geschenkt, als er getroffen hat, haben wir diese Saison immer gewonnen.:) Trotz Verletzungspech also Stand jetzt 3 Punkte mehr, 28 insgesamt, es riecht nach Klassenerhalt!:)
      Nur 300 Braunschweiger da(Freitagabend in Bayern im Dezember, danke Spieltagsterminierung:rolleyes:), trotzdem hört man die Ingolstädter wenn überhaupt, nur pfeifen. Da sieht man, was für "Fans" die haben.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Masterofthe619 ()

    • AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!
      Jawoll, sehr geil. War richtig angespannt zum Schluss, wie man es eben so ist und mir ist ein Riesenstein vom Herzen gefallen, sehr geil!
      Nach der Hinrunde jetzt 28 Punkte, sehr geil. Klassenerhalt wir kommen!

      Und die Ingos ein Stück weiter aus der Liga geballert.:cool:
      Wochenende gerettet!
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Was mir gestern aufgefallen ist was für ein unglaublich talentierter Abwehrspieler Stefan Bell ist. Der junge hat die Saison seinen zweiten Einsatz gehabt, hatte starke Defizite in der Vorbereitung und macht ein Spiel gegen den zugegeben richtig schwachen KSC, aber spielt das ganze Spiel derart Souverän und abgeklärt das man es kaum gemerkt hat das Bamba Anderson nicht dabei war. Denke das Schildenfeld, obwohl Kroatischer Nationalspieler, wirklich nur die Nummer 3 hinter Bamba und Bell ist.

      Wichtig ist aber das wir uns in der Winterpause auf den Flügeln verbessern, es kann einfach nicht sein das wir keine Flanken in den Strafraum bringen. Entweder kommen die Dinger nur bis zum 5 Meter Raum und verhungern dort, gehen eher als Seitenwechsel in die Statistiken oder landen auf Kniehöhe an der Strafraumkante. Und da sind weder Rode, Meier, Schwegler, Djakpa, Tzavellas, usw eine Außnahme. Irgendwie funktioniert das bei keinem der Spieler. Interessant wäre es mal Korkmaz ein paar Spiele von Anfang an zu bringen und Köhler raus zu nehmen aber da hat man dann wieder das Problem das Korkmaz lieber rechts als links spielt und er aufgrund seines Lebensstils auch nicht die nötige Kondition für 90 Minuten hat.

      Deshalb sollte man hier dringend nachlegen, würde da gerne Typen wie Beister, Fürstner oder Kruse bei uns sehen. Die einfach ordentlich spielen, sich mal im 1 gegen 1 durchsetzen können und einfach immer Aktiv und anspielbar sind.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Bochum 6:0 Aue
      Dresden 2:2 FSV Frankfurt
      Aachen 2:2 Sechzig München

      Damit sind wir wieder 6.:)
      Aber was mit Bochum los ist, letzte Woche noch untergegangen und jetzt Wismut Aue abschießen.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3