Dark Souls

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin mit meinen Zahlen durcheinander gekommen. Habe nun Level 14 erreicht mit meinem Ritter und bin endlich am roten Drachen und dem doofen Rhinozeros (oder so) vorbei. Ich muss sagen, das Spiel fesselt mich total. Ich spiele jetzt insgesamt erst 8 Stunden und habe erst zwei Gebiete (Undead Asylum, Undead Burg) gesehen. Und bin schon total geflasht. Aber da soll ja noch einiges kommen.
    • Vor Blight-Town graut es mir auch. Ich komme mit dem Drake-Schwert und dem Black Knight-Shield gut voran, aber dieser komische Zauberer/Beschwörer in der Kirche hat mich eben niedergemetzelt - bzw. eher seine Schergen, die er da zu Hauf auf mich zustürmen ließ! XD Bin grad beim Schmied angekommen. Was ist denn das für ein ****ing Blitzmonster, das mir da entgegen kommt, weiter unten? Höre immer wieder, wie andere Spieler die Glocke da oben läuten, das treibt mich an, immer mehr zu geben.

      Bin auf Level 19, habe ewig gegrindet, bis ich endlich das Drake einhändig tragen kann. Nach Blight Town komme ich, indem ich den Pfad über den Friedhof nehme, right? Da bin ich am Anfang aus Versehen hin gerannt und wurde flugs von zwei Skeletten niedergemetzelt. xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

    • Crocodog schrieb:



      Bin auf Level 19, habe ewig gegrindet, bis ich endlich das Drake einhändig tragen kann. Nach Blight Town komme ich, indem ich den Pfad über den Friedhof nehme, right? Da bin ich am Anfang aus Versehen hin gerannt und wurde flugs von zwei Skeletten niedergemetzelt. xD


      Nein, dass ist wieder was anderes ^^

      Blighttown kommt nach den Sewers, welche du nach der ersten Glocke betreten kannst. Dazu musst du allerdings nach den Gargoyles zurück zur Drachen Bücke, die Tür aufschließen, dich dann dort erstmal aufhalten, nen Miniboss besiegen.
      Dann kommste in die Sewers, killst ne Riesenratte und dan Gasping Dragon.

      DANN kommst du nach Blighttown,
      oder du nimmst die Abkürzung über den Wald.

      Bin mittlerweile im Sumpf von Blighttown... mamamia die Chaos Queen ist ein Pain in the Ass Dx
    • Nen den Ziegenkopf doch nicht Miniboss. Das ist der Teufel höchstpersönlich. :D Der Kerl geht mir so heftig auf die Nüsse. Keine Ahnung wie oft ich schon reingegangen bin. Es dauert keine 10 Sekunden und ich bin tot. Dabei versuche ich noch rechts abzurollen, was aber meist nichts bringt. Die Hunde blockieren den Weg, bevor ich nur ansatzweise die Treppe hochrennen kann. Das ist nun nach 7 Stunden und 21 Leveln mit meinem Pyro eine echte Bewährungsprobe. Quasi mein Everest. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Naja wenn du durch den Fog kommst, renn sofort in nem BOGEN RECHTS am Capra vorbei und dann auf die Treppe. Links blockiert ein Hund den Weg. Wenn du auf der Treppe bist renn ganz nach hinten, rechts auf den Tor Bogen. Hast dann eine relativ gute Position.


      Zur Chaos Queen, hab das Mistvieh eben gekillt!
      unbedingt vorher als Human den Man Eater killen, damit man ihn vor dem Boss-Raum beschwören kann. Die Macht ordentlich Damage, dann sollte man noch das Dragon Shield haben damit man das Zeug von ihr Blocken kann.
    • Wie erwähnt versuche ich es jedesmal rechts vorbei. Trotzdem blockiert auch da immer irgendwas. Versuche das ja nicht zum ersten mal. Dürfte mittlerweile bei Versuch 10+ sein. :D Habe mir sogar schon Videos angeschaut, wie andere Leute das tun. Kriege bei dem Kerl momentan aber im Minutentakt auf die Mütze. Wenn der Weg dorthin nicht immer einige Minuten dauern würde, wäre das halb so wild.
    • Habe nur nach knapp 6 Stunden Spielzeit Level 20 erreicht (Krieger) und habe gerade den Ziegenkopf besiegt. Fand den Kampf auch nicht so schwer. Habe ihn glaub ich beim 2.Versuch besiegt. Das schwierigste sind eigentlich wirklich nur die beiden Hunde am Anfang. Nachdem ich sie besiegt habe bin ich einfach immer dicht am Ziegenkopf geblieben so dass er immer nur den Angriff benutzt hat den man auch Blocken kann, jedoch frage ich mich jetzt wo man den Schlüssel benutzen kann. Edit: Gefunden :D
      Außerdem bereue ich es teilweise das ich den Krieger als Klasse gewählt habe. Ab und zu hätte ich schon gerne den ein oder anderen Zauberspruch zur Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von indiepunker ()

    • Solltet ihr beim Ceaseless Discharge (nachdem ihr die 2te Gocke geläutet habt) festhängen:
      youtube.com/watch?v=I7JP3-1siME&feature=channel_video_title

      Wenn ihr denkt, danach wirds einfacher muss ich euch enttäuschen.

      Man kann dan weiter nach unten...
      Man geht da runter und sieht links in der ferne ca. 8 Capra Demons nebeneinander stehen.
      Geht man links weiter hat man alle 5 Meter so einen an der Backe... brrrrr... Also mit Level 33 macht da noch keinen Sinn.

      Und ja nach der Queelag muss man in man dorthin wo, wo bei der Gargoyle Church das Tor unten war.

      Brrrrr.... ich konnte mich heute nachdem Discharge langsam an das erste Bonfire in Blighttown zurück kämpfen.... EPIC Brrrr.

      Aber Gerade 10 Capras auf einmal sind ein bisserl übertrieben, okey mit höherem Level & Bessere Waffen vllt nicht.
    • @croco: Also grundlegend ist es zunächst mal so, das wenn Du ein Zeichen setzt, dann wirst DU gerufen...es kommt nicht jemand zu Dir. Su signalisierst mit deinen Zeichen nur "Hey Jungs ich hab Bock auf Koop, wer will mit mir ?" Jemand anderes sieht in seiner Welt dein weisses Zeichen und kann dich "holen".
      Du selbst kannst jemand in deine Welt rufen der Dir hilft wenn Du andere weisse Zeichen auf dem Boden siehst und aktivierst, dann kommt der "koop-willige Spieler" in deine Welt.
      Das Anfordern eines anderen Spieler geht aber nur wenn Du Menschlichkeit hast.

      So...hoffe ich hab nix durcheinander gebracht ;)

      natürlich ist auch immer bissi Glück bei, das auch jemand dein Zeichen animmt wenn er es sieht...aber es schadet ja nix wenn Du 1 aktivierst sobald Du eins siehst bzw. das du eines hinterlässt in einem Abschnitt. Darfst dich dann nur nicht wundern wenn Dich einer dann ein bissi später beizaubert.
      Je mehr Leute online Spielen desto mehr Potentzial haben die weissen und roten Steine, ist ja klar.
      Be water my friend

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von böörni ()

    • Es reicht als Mensch herumzulaufen. Also die Menschlichkeit vorher einsetzen. Ansonsten ist es Glück. Ist ja leider nicht nur ein zentraler Server. Stattdessen sind es unzählige Server, die betrieben werden und man landet wohl immer auf einem anderen. Dahingehend ist es auch fast unmöglich, sich mit Freunden zu verabreden.

      Persönlich kann ich nur den KI Ritter empfehlen. Wenn sich niemand findet, rufe ich diesen herbei. Hat mir zB beim Gargoyle geholfen und die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Quasi identisch zu einem menschlichen Spieler.
    • Hatte gerade zum ersten mal eine Invasion von einem anderen Spieler. Habe ihn zum glück besiegt und dafür seine Waffe und sein Seelen erhalten waren rund 6000.

      edit: Vom Gasping Dragon war ich etwas enttäuscht konnte ihn gleich beim ersten Versuch töten
      edit2: Quelaag mittlerweile auch down. Mit der Hilfe von dem Phantom das man beschwören kann war der Kampf gar nicht so schwer. Gehe jetzt erstmal in die großen Tiefen. (Man muss im Sumpf von Blighttown auf eine Wurzel klettern oben findet man Leiche. Die Wand hinter der Leiche lässt sich zerstören dort hinter befindet sich eine Truhe und hinter der Truhe kann man noch eine Wand zerstören und kommt so in die großen Tiefen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von indiepunker ()

    • Endlich den verfluchten Ziegenkopfdämon besiegt. Nach dem gefühlten 30. Versuch. Das ist echt ein Unding gewesen. Ich kriege eine gigantische Hydra und sonstige Viecher ohne Probleme klein. Aber so ein mickriger Ziegenkopfdämon, entwickelt sich zur Geduldsprobe. Glücklicherweise war ich damit nicht alleine. Wenn man sich in den Foren mal umschaut, bleiben an diesem Miniboss sehr viele Spieler hängen. Ein wirklich befreiendes Gefühl, wenn man nach sovielen Versuchen endlich Erfolg hat.

      Nun geht es weiter in die Untiefen. Zwischenzeitlich war ich im Finsterwurz Garten und Becken unterwegs.
    • Colt Fireball schrieb:

      Endlich den verfluchten Ziegenkopfdämon besiegt. Nach dem gefühlten 30. Versuch. Das ist echt ein Unding gewesen.


      Hab den Ziegen-Käse heute auch per Koop endlich platt gemacht. Der war in der Tat nicht ganz trivial. Aber der Kollege den ich gerufen hatte wurde direkt zu Beginn so vermöbelt und ich konnte dem Ziegenkäse von hinten den Rest geben. Mein Partner hat es nicht überlebt, but....who cares.
      Be water my friend